PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf 5 1.6 fsi

DennisAHU
12.09.2016, 22:10
Juten abend. .. Vllt kann mir jemand hier weiter helfen ... Auto brummt bzw bläst komisch beim leicht Gas geben bis jetzt nur beim Stand Tür auf festgestellt beim weiteren Gas geben und Drehzahl höher nichts mehr nur leicht beim gas geben habe nicht so drauf geachtet aber glaub beim anfahren auch schon mal gehört danach wenn er höher läuft weg. .. kann mir jemand helfen was da Sache sein kann? ?

Desweiteren seid Tagen höre ich leichter quietschen beim links und rechts einlenken es reicht auch bei normaler Geschwindigkeit leicht einlenken hört man auch beim normal gerade fahren Ruhe. .. ?

Mache mir langsam sorgen hoffe sind nur nicht so teure Verschleißteile Vllt kann mir jemand weiter helfen !!

Gruß Dennis

Fels
12.09.2016, 22:32
Häää? Kannst du das mal mit Punkt, Komma, Fragezeichen usw. schreiben?
Das ist so nicht zu verstehen!

michaelX
13.09.2016, 08:54
Dein Auspuff ist undicht und der KRR rutsch durch, vermutlich auf Grund seines Alters.

Wäre es nicht wesentlich sinnvoller, das eine Werkstatt diagnostizieren zu lassen? Die könnte dir dann auch sagen, wie viel es kostet, es zu reparieren.

Und ja, ein paar Satzzeichen hätten wirklich nicht geschadet. :knatsch:
Auf diese Seite hier möchte ich bei der Gelegenheit auch gerne noch hinweisen: http://seitseid.de