PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : August-Mamis: Wer ist mit dabei???

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60

bellybee
05.09.2008, 17:30
Wie jetzt - gar kein Kaviar :ooooh: :freches grinsen: :zwinker: ???

Ihr seid echt Helden :wangenkuss: - und wir haben noch original NIX gepackt :peinlich: !

Noch dazu wir sind alle drei blasse Maden - Elias wird ordentlich abstechen gegen Familie bellybee!

Jakob wird ihn (und alle anderen) sowieso erstmal ausgiebig beobachten - ich schätze, der kriegt das ganze WE den Mund nicht mehr zu :ooooh: !

Heute ist der junge Mann nölig - Zahn Nr. 12 liegt auf der Lauer (ein Oberkiefer-Backenzahn). Ich darf keinesfalls vergessen, 47 Sabber-Tüchlein einzupacken, sonst rutscht noch jemand aus :zwinker: !

Tippmaus,
hab gar nicht mitgekriegt, dass Du Dich schon endgültig entschieden hattest... sehr schade, dass ihr nicht dabei seid :niedergeschmettert: !

Paula,
wenn ich morgen im Auto die Panik kriege, weil ich was gaaaaanz wichtiges vergessen habe, rufe ich Dich hektisch an, ok :smile: (ihr seid ja noch am längsten zuhause anzutreffen, oder?)

Nein, Quatsch - wenn was fehlen sollte, kann man es ja sicher noch irgendwo einkaufen...

Tasmanina,
genau - wir werden wahrscheinlich genauso aufgedreht sein wie die Zwerge (wenn nicht noch mehr :freches grinsen: ).

Hiermit beantrage ich mindestens 10 Minuten Redezeit mit Dir :zwinker: !

Ok, jetzt verschwinde ich mal Richtung Kleiderschrank - mir war so, als müsste ich auch noch ein paar Hosen bügeln :grmpf:

Aber das kann meine Vorfreude natürlich nicht trüben - morgen um die Zeit sitzen wir hoffentlich alle gemütlich im Garten, ach es wird TOLL :Sonne: !

Lilly,
wie ist denn die Wetterlage?
Bei uns ist es heute richtig schön spätsommerlich, in der Sonne fast schon zu warm... hoffentlich ists bei Euch ähnlich?!?!

paula07
05.09.2008, 17:59
öhm belly, für morgen haben sie nicht so gutes wetter angesagt:knatsch:

und du kannst mich ruhig anrufen falls du noch was vergessen hast,,,ist kein problem,brauchst du nicht extra kaufen:freches grinsen:

und neben jakob wird paul sitzen und sie werden die anderen dann zusammen beobachten:blumengabe:

Devi
05.09.2008, 18:01
Wow, wir sind hier quasi live dabei :lachen:!

Es ist sooo aufregend, sich das erste mal "in echt" zu treffen nach all den Intimitäten :zwinker: hier im www.

Habt viel Spaß miteinander - aber den habt Ihr sowieso :blumengabe:.
Devi

paula07
05.09.2008, 18:14
Es ist sooo aufregend, sich das erste mal "in echt" zu treffen nach all den Intimitäten :zwinker: hier im www.

hast du recht,,,und ein bischen ein komisches gefühl ist es auch.:blumengabe:

Tasmanina
05.09.2008, 18:29
Hiermit beantrage ich mindestens 10 Minuten Redezeit mit Dir :zwinker: !
Ist gebongt! Wir reden einfach gleichzeitig und ganz schnell, dann passen unsere Romane schon in zehn Minuten. :freches grinsen:

Lilly, diese live- ticker- Berichte von der Front machen mich noch aufgeregter!!!

Ich muss glaub ich auch noch was bügeln, mal langsam überlegen, was wir anziehen und überhaupt und so.

Chifu, schön, daß die Muffins lecker waren.

Paula, schön, daß es Paul wieder besser geht! :wangenkuss:

Tippmaus, ich werde Dich vermissen morgen! Aber beim nächsten Mal, da kommt Ihr dann! Vielleicht können wir uns ja näher bei Euch dran treffen? (Ich plan schonmal... :freches grinsen: )

Wir waren ja eben auf dem Sommerfest bei dem Arbeitgeber meines Mannes. Leah hatte viel Spaß, ich hoffe also, sie wird auch morgen gut drauf sein, trotz vieler neuer Leute. Die Woche über war sie sehr knatschig zwischendurch. Aber das kriegt ja immer nur die Mama ab, woanders heißt es dann immer "So ein liebes Kind!!!". :knatsch: :freches grinsen:

Hach, ich freu mich auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suzette
05.09.2008, 19:24
*hetzhetz*, versuchen gerade, Nic ins Bett zu kriegen, es ist nix gepackt und die Tarte au chocolat für morgen ist auch noch nicht fertig ...

Hier steht noch ein ungeöffnetes Paket von H&M mit neuen Klamotten und die Küche sieht aus wie S...!

Lilly - die Essenliste klingt toll!! Ich mag auch Nudelsalat und Tsatziki weil ich eigentlich alles esse :engel: !
Aber mit deinen "oh ist das toll hier"-Berichten kannst du warten, bis wir auch live dabei sind :wangenkuss: ! *Neid* :engel:

Herrjeh, Nic brüllt Schatzi oben ein Ohr ab :ooooh: ! Muss gleich mal Beistand leisten!

So Leute, ich klinke mich jetzt aus und versuche, dem Chaos hier Herr zu werden damit wir morgen entspannt los kommen!

Bis morgen, bin so aufgeregt und freue mich - September war immer so weit weg und nun ist es soweit!!!!!!!!

Tippmaus1973
05.09.2008, 20:30
Das freut mich das schon alles so gut angelaufen ist. :blumengabe:

wenn jemand von euch sich blass fühlt oder sein kind nicht hübsch genug findet...kommt nicht. ihr habt noch nie ein derart braun-knuspriges ober-schnuckeliges baby gesehen wie elias. er hat einen knallbraunen bauch! und knallblaue augen. leonard hat ihn verzückt für eine puppe gehalten und immer umarmt und an den haaren gezogen. dafür bekam er dann ein schüppchen auf den kopf.

:freches grinsen:

Bei uns gab es heut auch Kämpfe im Kinderwagen.
Thore zog Luka immer in den Haaren und Luka weinte. :knatsch:
Na wenigstens weis Elias sich zu helfen. :freches grinsen:

Viel Spaß Euch noch und schönen Abend. :smile:

Tippmaus1973
05.09.2008, 21:32
Paula,
das freut mich das Paul nun doch so fit ist das er doch beim Strangtreffen dabei sein kann. :smile:

paula07
05.09.2008, 22:17
Paula,
das freut mich das Paul nun doch so fit ist das er doch beim Strangtreffen dabei sein kann. :smile:

und mich erstmal, :liebe: jetzt schwächelt nur mein mann ein wenig,,,aber da müssen wir durch,,,,

Liina
05.09.2008, 22:33
mädels ein traum!:freches grinsen: hier auch nix gepackt...nur grob zusammengelegt...und da ich es hasse auf iso matte zu pennen hab ich herr liina zu einer andern lösung genötigt, das resultat könnt ihr morgen sehen!:freches grinsen:

liina schlummert....die letzte nacht war zum ko****:freches grinsen: ich hoffe es klappt diese nacht. so hüpfe noch unter die dusche...morgen geht es dann in aller frühe los, hoffe ich...

lilly? wann frühstückt ihr!?:zwinker:

bellybee
05.09.2008, 22:38
Sooooo, unser Kind schläft endlich - dann können wir jetzt ganz ernsthaft ans Packen gehen!

Bisher lief es so, dass Jakob sämtliche Kleiderberge wieder planiert hat bzw. eifrig damit beschäftigt war, die eben gefüllten Klappkisten wieder auszuräumen :unterwerf: :nudelholz:

Zur Zeit ist umräumen und sortieren eh sein Hobby - am liebsten wirft er kleine Gegenstände in irgendwelche Behälter... z.B. eine rumliegende Wäscheklammer mal eben in Papas Bierglas :freches grinsen: !

Außerdem finde ich derzeit Bauklötze an allen möglichen und unmöglichen Stellen - im Schuhschrank, im Wäschkorb oder in meiner Handtasche...

Suzette,
hier herrscht auch noch totales Chaos - und im Eifer des Gefechts haben wir vergessen, dass das Kind noch gebadet werden sollte!
Naja, dann jagen wir ihn halt morgen bei Lilly durch die Wanne :freches grinsen: !

So, jetzt aber fix weiter machen... die drei Mädels ziehen sich wahrscheinlich grade mehrere Alkohol-Einheiten in die prallen Pasta-Bäuche :lachen: !

paula07
05.09.2008, 22:39
liina,nimmst du deine Matratze mit?:freches grinsen:

bellybee
05.09.2008, 22:40
...und da ich es hasse auf iso matte zu pennen hab ich herr liina zu einer andern lösung genötigt, das resultat könnt ihr morgen sehen!:freches grinsen:
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt!

Habt ihr etwa Euren Wohnzimmer-Teppich im Gepäck :ooooh: :freches grinsen: ?

paula07
05.09.2008, 22:40
so ihr lieben ich verschwinde nun auch ins bett,,,,,nach einem endlos langem bügelabend :schlaf gut: bis morgen:blumengabe:

Liina
05.09.2008, 22:41
liina,nimmst du deine Matratze mit?:freches grinsen:

so ist es!:freches grinsen:

bellybee
05.09.2008, 22:41
Oder kommt ihr am Ende gar in Eurem legendären Bus :smile: ????

Liina
05.09.2008, 22:43
Oder kommt ihr am Ende gar in Eurem legendären Bus :smile: ????

das wäre der renner gewesen...leider im moment nicht einsatzbereit

bellybee
05.09.2008, 22:44
Ähhhh, wie tranportiert ihr denn die Matratze - auf dem Dach?
Oder ist das ein Futon?

Liina
05.09.2008, 22:50
zusammengerollt, dann in einen großen müllsack gestopft! ging wie ne 1:freches grinsen:

(ist eine alte matratze, nicht die auf der ich normalerweise schlafe)

Liina
05.09.2008, 22:56
soooo mädels....bis morgen dann!!!

Tippmaus1973
06.09.2008, 10:02
zusammengerollt, dann in einen großen müllsack gestopft! ging wie ne 1:freches grinsen:

(ist eine alte matratze, nicht die auf der ich normalerweise schlafe)

Lach.
:cool:

Viel Spaß nochmal. :blumengabe:

Tasmanina, gute Fahrt Euch... he he :zwinker:

Tippmaus1973
06.09.2008, 18:56
So ich halte hier dann mal tapfer die Stellung. :ahoi:

Ich werde gerade von meinem Patenkind bekocht,
sie ist 13. :smirksmile:
Es gibt gleich Kartoffelbrei und Frikadellen. :hunger:

Tas,
wie geht es Dir? :zwinker:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! :wangenkuss:

paula07
06.09.2008, 22:23
Huhu Tippmaus,
ich kann dir schon wieder gesellschaft leisten:blumengabe:

Ich kann nur sagen sehrrrrrrrr netteeeeeeee Mensch, da Paul noch verschnupft ist und mein Mann und ich auch eine Erkältung in den Knochen haben, sind wir heute ohne Paul gefahren waren ca.2,5 Stunden da und sind dann wieder heim gefahren.
Aber es war sehr schön mal alle real zu sehen,,,,wir waren spazieren und die Lilly wohnt in einer wirklich schönen Gegend:liebe:
Und die kleinen Mäuse waren sowieso der Hit:liebe:

paula07
06.09.2008, 22:30
Liebe Tas,

ich hoffe euch geht es bald wieder besser:wangenkuss:

Tippmaus1973
06.09.2008, 22:30
Ui das freut mich. :freches grinsen:

Jetzt verrat mir aber mal ob Tasmanina da war...??? :freches grinsen:

Tippmaus1973
06.09.2008, 22:32
Ui sie scheinen wirklich nicht da gewesen zu sein. :ooooh:

Ich habe das für Veräppelei gehalten! :ooooh:
Ich kenne doch unsere Tas dachte ich mir... :wie?:
Dachte sie schreibt sie kommen nicht und dann stehen sie als große Überraschung mittags vor der Tür. :freches grinsen:

Da muss ich mich aber noch entschuldigen. :ooooh:

Tippmaus1973
06.09.2008, 22:35
Fam. Paula, gute Besserung an Euch. :wangenkuss:

paula07
06.09.2008, 22:40
Fam. Paula, gute Besserung an Euch. :wangenkuss:

Danke sehr:blumengabe:

Kascho
07.09.2008, 09:43
Moin Moin,

das klingt ja klasse. Da hattet ihr ja anscheinend einen riesen Spaß.

... mal schau was aus dem September Treffen auf dem Fischmarkt wird ... wenn Sören wieder fit ist...

LG KaScho

paula07
07.09.2008, 10:00
Guten morgen,

paul hat wieder wunderbar durchgeschlafen nur vati und mutti sind um 4,30 uhr aufgestanden und haben auf dem sofa weiter geschlafen,,,,oder sagen wir mal zumindest dann ab 6,00 uhr,,,,,erkältet sein ist kein Geschenk:knatsch:

an alle die noch bei Lilly sind:ich hoffe ihr hattet noch einen schönen abend und konntet in der nacht ein wenig schlafen.
@belly: dir wünsche ich noch eine gute weiterfahrt in den Urlaub :blumengabe:
@su +deko: kommt heil wieder heim:smirksmile:
@sheena: an dich mußte ich heute morgen besonders denken,,,,,fliegen,,,uiiiii
@souris: komm auch du wieder gut heim mit deinem kleinen wirbelwind
@liina: fahrt vorsichtig:blumengabe:
@all: es ist schön euch gesehen zu haben und ich freu mich wenn wir uns hier wieder austauschen,,,,:Sonne:

da fällt mir noch ein: liebe grüße noch an eure männer,,,,auch von meinem mann:blumengabe:

paula07
07.09.2008, 14:47
:fluestertuete: Tas,Tippmaus wo seid ihr?????????

Inaktiver User
07.09.2008, 19:00
Juhu - bin wieder zu Hause! Emmy hat im Zug das Handy geschrottet :freches grinsen: - herr souris behauptet, sie sei gewachsen :freches grinsen: . So jetzt erst mal ufffffffffff:entspann:

Tippmaus1973
07.09.2008, 19:27
:fluestertuete: Tas,Tippmaus wo seid ihr?????????

Also um 14.47 Uhr waren wir in einer Nachbarstadt, da waren die MARKTSCHREIER und ich bin mit einem großen Korb Obst für 10 Euro nach Hause gekommen. :freches grinsen:

Souris,
ja, meine Junge haben mein Handy auch schon geschafft, ich bin seit ca. 2 Wochen im Besitz eines neuen und die zwei können mein altes bedienen. :smirksmile:

Schön das ihr gut nach Haus gekommen seit.

Suzette
07.09.2008, 19:46
Ächz, wir haben 6 Stunden zurück gebraucht :unterwerf: : Stau, Toilette, verfahren, Nic wickeln die 1., Nic wickeln die 2., Nic wickeln die 3., meine Mama besuchen, meine Meerschweinchen einladen .. mit 200 Sachen dann ENDLICH nach hause. Nic hat einen Urschrei losgelassen, als er endlich wieder krabbeln konnte :freches grinsen: !
Er war aber sichtlich enttäucht von der geschrumpften Auslauffläche und des mageren Spielzeugangebots :zwinker: , das von Murmel kann KEINER toppen :engel: !!

Nic schläft schon seit 19h, er hat mir die Flasche aus der Hand geschlagen, sich umgedreht und ist sofort und mit einem großen Seufzer eingeschlafen :schlaf gut: ! DAS WAR AUFREGEND FÜR IHN!!

Mädels, es war aber super schön, wir haben es sehr genossen, die Kinder auch, es war schön, einmal "große Familie" zu spielen und ständig ein anderes Kind um sich oder auf dem Arm zu haben :wangenkuss: !

Nochmal ein DICKES DANKE an Lilly für die tolle Orga, die tolle Gastlichkeit (DANKE auch an deinen Schatz - er war echt ein Held!!), die Geduld und die nicht enden wollende mütterliche Fürsorge!!!

Deko - seid ihr auch gut angekommen? Habt ihr den Stau umfahren :erleuchtung: ?

Souris - schön dass ihr wieder heil zuhause angekommen seid :lachen: , aber oh - das Handy :ooooh:
:freches grinsen: !

Belly - ganz vergessen: einen tollen Urlaub!!

Mädels - wir haben die süssesten Babies der Welt :liebe: !!!!

So, mir brennen auch die Augen, ich will nur noch :schlaf gut: !

Suzette
07.09.2008, 19:50
meine Junge haben mein Handy auch schon geschafft, ich bin seit ca. 2 Wochen im Besitz eines neuen und die zwei können mein altes bedienen. :smirksmile:

Meins klingelt nicht mehr seit es Nic am Wickel hatte :wie?: , offensichtlich auch ein Übermaß an Babyspeichel :ooooh: :knatsch: .

Suzette
07.09.2008, 19:53
Tas & Tippmaus: ja schade, dass ihr nicht dabei ward :heul: , aber abgesehen davon, dass wir alle Heiligabend und Silvester zusammen feiern :zwinker: , wollen wir so ein Treffen jetzt jedes Jahr stattfinden lassen!! Das nächste Mal vielleicht im Norden :engel: , hey kommt - der Strand lockt :freches grinsen: !!

Paula: schön, dass ihr trotzdem da ward!! Schade, dass wir Paul nicht "live" erleben konnten, aber naja - nä. Jahr :wangenkuss:

Tippmaus1973
07.09.2008, 19:57
Tas & Tippmaus: ja schade, dass ihr nicht dabei ward :heul: , aber abgesehen davon, dass wir alle Heiligabend und Silvester zusammen feiern :zwinker: ,

wollen wir so ein Treffen jetzt jedes Jahr stattfinden lassen!! Das nächste Mal vielleicht im Norden :engel: , hey kommt - der Strand lockt :freches grinsen: !!

Das hört sich ja prima an!
Na ja bis zu Euch würde ich zwar noch länger fahren wie zu Shelilly, aber dann sind die Jungs schon älter und mein Schatz nicht gerade in HH. :smile: Er hat übrigens Platz 4001 belegt... :freches grinsen: Ist aber noch nicht zu Hause...

Suzette
07.09.2008, 20:01
:Er hat übrigens Platz 4001 ...

... von wievielen :smirksmile: ? 4.002 :freches grinsen: ?

Liina
07.09.2008, 20:04
Hallo!!!:Sonne:

treffen im norden sind wir auch dabei! baut familie dekomaus nicht bald ein haus am strand!?:zwinker:

Liina
07.09.2008, 20:05
liina planscht noch vergnügt in der badewanne!:freches grinsen:

Suzette
07.09.2008, 20:06
Hallo!!!:Sonne:

treffen im norden sind wir auch dabei! baut familie dekomaus nicht bald ein haus am strand!?:zwinker:

Ja genau, unter den neuen Gesichtspunkten müssen sie eben nur ein paar Zimmer mehr einplanen :freches grinsen:

Tippmaus1973
07.09.2008, 20:06
... von wievielen :smirksmile: ? 4.002 :freches grinsen: ?

Das muss ich nochmal genau erfragen... :freches grinsen:
Es sind ja über 22000 mitgefahren, aber wohl verschiedenen Klassen.

Tippmaus1973
07.09.2008, 20:07
Ja genau, unter den neuen Gesichtspunkten müssen sie eben nur ein paar Zimmer mehr einplanen :freches grinsen:

Lach.
Na ja wir kündigen das ja früh genug an dann können sie das ja mit einplanen. :schild genau:

Liina
07.09.2008, 20:19
sooo liina werden wir gleich versuchen ins bett zu bringen...dann hauen wir uns noch ne pizza in den ofen und ab aufs sofa:liebe:

Tasmanina
07.09.2008, 20:41
Norden hört sich gut an, wann??????????

Ich bin so neidisch!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist der lange Bericht und die Photos??????????

Wenn jemand mal Lust hat, das Rheinland zu besuchen, Ihr könnt immer gerne hier übernachten! *bettel* :zwinker:

Ich muss den Laptop wieder abgeben, mein Mann muss noch schnell was für die Arbeit einstellen, das geht wohl leider vor. :knatsch: :zwinker:

paula07
07.09.2008, 20:44
schön das ihr wieder da seid, wir haben heute gar nix von paul,,,,er hat heute den ganzen tag mit oma und opa verbracht und war nur zum essen bei uns,,,und er wird auch die nacht unten schlafen,damit wir ihn nicht wieder richtig anstecken.
Morgen früh muß ich dann mit ihm zum Kinderarzt und mein mann bleibt morgen auch daheim.

paula07
07.09.2008, 20:46
übrigens su, mein mann findet den norden auch ein gutes ziel:smirksmile: ,also kannst du mit uns bestimmt rechnen.

@tas: wir werden es bestimmt schaffen uns vorher noch zu sehen:blumengabe:

sheena98
07.09.2008, 21:45
Juhuuu!!! :ahoi:

Elias und ich sind auch wieder zuhause!!! Leider hatte unser Flug Verspätung und so war das am Flughafen rumhängen ein bissi mühsam, aber um 19h waren wir dann auch endlich in Wien gelandet. Und Schatzi hat uns natürlich vom Flughafen abgeholt, und ich hab sogar eine rote Rose :blumengabe: bekommen (hatten ja heute Jahrestag). :liebe:

Elias hat beim Steigflug wieder eine Birne verputzt und so vom ansteigenden Druck in den Ohren nichts gemerkt, danach ist er eingeschlummert und erst in Wien wieder aufgewacht. Er war dann etwas knatschig, die Autofahrt nach Hause hat ihm auch nicht mehr so gefallen, aber dann nach einem leckeren Abendbrei stieg die Laune wieder! :zwinker:

Schatzi hat noch was vom Japaner gegenüber geholt (LECKER!) und jetzt war ich grad duschen, Elias liegt im Bett und ich bin auch knapp am Umfallen. :schlaf gut: War ja doch etwas anstrengend das Wochenende!

Es war wirklich unheimlich schön, unheimlich intensiv und sehr sehr vertraut, Euch alle live zu sehen. Wie ein Familientreffen mit Menschen, die man mag. :freches grinsen:

Wirklich schade, dass Tas und Tippmaus nicht dabei sein konnten, aber so wies ausschaut, wird das wohl nicht das letzte Treffen gewesen sein. :zwinker:

Und ich hab hier schon gefragt, obs eh recht ist, wenn uns die einen oder anderen mal für ein paar Tage besuchen kommen, weil WIEN IM FRÜHLING SOOOOOO SCHÖN IST.....:liebe: :zwinker: ihr seid alle herzlich eingeladen! Wir haben ja noch Elias' Zimmer, in dem noch ein 1,40m breites Futon steht, das ein gutes Gästebett abgibt! Elias schläft sicher noch einige Zeit bei uns. :zwinker:

Hach...jetzt sollt ich mich trotzdem mal meinem Lieben widmen! :lachen: Schönen Abend Euch allen noch! :kuss:

Liina
07.09.2008, 21:51
sheena!!! huhu!!! schön, dass du gut angekommen bist!!! wir sind auch müde!!!!
liina schlummert auch schon!

die einladung nach wien, nehmen wir aber sehr gerne bei gelegenheit an!:wangenkuss:

paula07
07.09.2008, 21:51
Liebe sheena,

alles liebe dir und deinem mann zum jahrestag,,,,habt noch einen schönen abend,,,,,

paula07
07.09.2008, 21:52
liina,dann entspannt euch mal schön:entspann:

Liina
08.09.2008, 10:16
moin moin

liina ist heute das erste mal alleine für 2,5 stunden in der kita....ist schon komisch...jetzt sitz ich hier und die maus ist nicht da....

Inaktiver User
08.09.2008, 10:34
huhu Liina!

Ich glaube Emmy vermisst euch alle - sie war heut morgen ganz knötschig. Wenn ihr nach Wien fahrt, müsst ihr aber bei uns ne Pause machen! Oder wir fahren dann einfach weiter mit - Übernachtung ist in Wien kein Problem.

sheena98
08.09.2008, 10:45
Ebenfalls guten Morgen!

Elias ist heut nacht erst um halb 3h zum ersten Mal (leider nicht zum letzten, aber wir wollen mal nicht so sein...) aufgewacht. Der war wohl ziemlich fertig! Ich bin aber auch schnell eingeschlafen und hab urviel geträumt. :smile: Hab wohl auch einiges zu verarbeiten!

Bin auch schon dabei, die Fotos von der Kamera runterladen, schick euch dann einen Link zu unserer privaten Gallery zum Anschauen. Sind ja auch ein paar Kurzfilmchen dabei :zwinker: Das würde ewig dauern, sowas in unsere Gallerie zu laden.

Bei uns wird das heute ein eher ruhiger Tag zum Runterkommen. Aber am Nachmittag würd ich trotzdem gern zu Ikea und noch ein paar Kastl- und Steckdosensicherungen kaufen (hauptsächlich für meine Eltern und die Schwiemu).

Liina, kann ich mir vorstellen, dass das zuhause plötzlich seltsam sein muss so ohne Kind! :ooooh: :knatsch: Wie wird Liina das wohl wegstecken, nach diesem Action-reichen Wochenende?

Schönen Tag einstweilen!

Liina
08.09.2008, 11:03
ich denke es wird gut klappen. sie ist vor freude heute morgen wieder ausgeflippt als wir in der kita angekommen sind!:freches grinsen: sofort weggeflitzt um zu spielen! und bis jetzt hat auch niemand angerufen, die melden sich wenn sie zu viel weint. wie ich sie kenne, wird sie gar nicht geweint haben, ich hab schön gefrühstückt und war baden. um 11:30h hole ich sie schon wieder ab!:liebe:

Inaktiver User
08.09.2008, 11:08
Sagt mal, ich bestelle gerade ne Matschhose für Emmy - würdet ihr die gefüttert oder ungefüttert nehmen?

paula07
08.09.2008, 11:08
@liina: das ist ja schon bald, ich glaube dir macht es mehr zu schaffen als ihr:liebe: :wangenkuss:

@souris::kuss: der ist für emmy die kleine süsse,,,,aus sicherer entfernung

sheena98
08.09.2008, 11:11
Also ich find die ungefütterte Hose praktischer, weil man die dann übers normale Gewand drüber anziehen kann bei Bedarf. Sonst wirds zu dick und zu warm. Wenn man natürlich die Hose schon von zuhause weg anzieht, weil man damit auf den Spielplatz geht, dann kann man auch gleich die gefütterte anziehen, mit nur einer Strumpfhose drunter oder so.

Aber fürs Mitnehmen, falls man sie braucht, find ich die ungefütterte besser, weil man sonst unterwegs umziehen muss.

Inaktiver User
08.09.2008, 11:19
:blumengabe: - ich hab ihr nämlich die von Tchibo gekauft und darin finde ich sie nicht wieder - viiiiel zu groß :freches grinsen:

Emmy schickt im :schlaf gut: ein :kuss: zurück

ui - jetz is se auf *aufunddavon*

Inaktiver User
08.09.2008, 11:22
ein gutes bussi! ein gutes bussi!
:freches grinsen: :freches grinsen: :liebe: :liebe:

sheena98
08.09.2008, 12:34
Ihr habt maaaail!!!!!! :freches grinsen:

Tippmaus1973
08.09.2008, 12:45
Sheena,
Danke für die tollen Fotos... :blumengabe:

Wir waren heut früh Blumen für meine Mama als Danke schön für ALLES :kuss: und haben noch einen Halt bei einer Zwillingsmama gemacht deren Pärchen am Samstag 1 Jahr geworden sind.
Zu Hause gab es dann Mittag und Luka hatte sich total eingesaut. Ich sage noch so: Du sieht ja wieder lecker aus.
Mein Schatz dann: Du aber auch. :ooooh:
Ich schau an mir runter und mein ganzes T-Shirt war dreckig. :peinlich:

Heut nachmittag werde ich hier bei uns zum Kinderturnen
ab 1 Jahr gehen...

paula07
08.09.2008, 13:00
@sheena, ich habe beide arten von matschhose,,,gefüttert und ungefütter,,je nach wärme

Liina
08.09.2008, 13:04
soooo liina hat es bestens gefallen in der kita, hat schön gefrühstückt und dann waren sie auf dem spielplatz, und kamen erste wieder nachdem ich schon da war...boooah war das süß, die 12 kinder in einem riesen bollerwagen...und klein liina mittendrin!:liebe:

sie war aber nun total kaputt und schlummert bereits in ihrem bettchen.
sie war auf dem rückweg schon mit einem milchbrötchen in der hand im wagen weggepennt!:freches grinsen:

paula07
08.09.2008, 13:06
sheena,,,,danke für die schönen bilder,,,,*hachmach* ich wäre auch gerne länger geblieben und vor allen dingen hätte ich gerne meinen paul dabei gehabt,,:liebe: blöder virus:nudelholz:

Liina
08.09.2008, 13:10
ja sheena, danke für die bilder!!! soooooooo schön! ich will noch mal!!!!:freches grinsen:

Suzette
08.09.2008, 13:46
Nic hat von 19-7h geschlafen - 12h ohne einen Mucks. Der war vielleicht fertig!
Heute morgen auch nur Genöhle und ein ständiger Blick zur Tür, Papa musste heute nach 7 Wochen auch wieder arbeiten. Ich glaube, Nic hat ihn ganz schön vermisst. Überhaupt finde ich es jetzt sehr komisch, mit so einem agilen Kind zuhause. Krabbeln, hochziehen, entlang laufen - das hat er ja alles gelernt, als mein Schatz zuhause war ... aha ... soso. Ich nehme das jetzt mal nicht persönlich :freches grinsen: !

@Liina: ja, ist bestimmt komisch, wenn die Süsse in der KiTa ist, aber schön, dass es ihr so toll gefällt! Ich habe Nic heute in der KiTa ab 2 Jahre angemeldet, in den Spielkreis als Vorbereitung für den Kindergarten. Der ist Mo+Mi+Fr von 8.15 - 12.15h, finde ich ganz schön viel und lange. Aber naja, ist wohl auch als Vorbereitung für die Mütter :freches grinsen: . Den Monats-Preis von 94 EUR finde ich ok .. oder?!?

@Matschhose: ich habe die Thermoregenhosen von Tchibo, da ich davon ausging, dass wir von hieraus auf den Spielplatz oder wo auch immer hinziehen und dann hat er nur ne Strumpfhose oder dünne Hose drunter. Ich weiß noch, wie ich dieses Hosengequetsche hasste. Aber das mit dem Umziehen wenn man die Hose auf Verdacht dabei hat, stimmt natürlich. Hm, dann muss ich wohl immer ne dünne Hose im Gepäck haben und Nic ist ja fix umgezogen! So oft kommt es sicherlich nicht vor ... Mal gucken!

@Fotos: muss gucken gehen!!

Suzette
08.09.2008, 13:48
Eine gute Bekannte von mir mit Sohn in Nics Alter ist wieder schwanger!
Sagte ich am Sa, dass wir noch warten wollen??!

Ich bin ganz schön neidisch ... verrückt :zwinker:

@Besuche: im Grunde ist es total genial, wenn wir alle verstreut wohnen, so hat jeder immer einen Anlaufpunkt in der ganzen Republik :lachen: . Das Angebot für einen Norden-Urlaub steht natürlich auch :Sonne: !!! Wir haben einen großen, ausgebauten Dachboden, wo zwei Pärchen + Kind schlafen können :engel: .

Inaktiver User
08.09.2008, 14:09
ich finde thermohosen für die kommende zeit besser. wenn ne strumpfhose, ne hose und ne matschhose übereinander kommen, kann man sich nur schwer bewegen.

im winter tragen die kinder in der kita strumpfhose plus gefütterter matschhose, ich finde den vorschlag einleuchtend. :smile:

Liina
08.09.2008, 14:20
huhu lilly!!! uuund ?? war die putzfrau schon da!?:zwinker:

was macht leonard.????..ich glaube wir hätten ihn fast mitgenommen.:zwinker: ..er ist zu süß!!!:liebe:

liina schlummert noch immer....kita ist anstrengend!:freches grinsen:

Inaktiver User
08.09.2008, 14:22
so. tach!

gestern nachmittag, familie bellybee brach in den urlaub auf, leonard stand etwas fassungslos auf einem trümmerfeld an spielzeug und suchte kleine kameradenzwerge.

er fand niemanden...kam stillen und ging ins bett. er machte rekordverdächtige 3,5 stunden mittagsschläfchen. :freches grinsen: :liebe:

den rest des tages haben mein mann und ich aufgeräumt, in erinnerungen geschwelt, stinkende eimer entleert (seid ihr zu doof, windeleimer zu benutzen? :knatsch: :freches grinsen: ), gelacht, gefreut und reste gemampft. wasch- und spülmaschine brummelten eifrig, leonard räumte die spielecke zusammen und neee, war das schön!

meine putzfrau rief vorhin an, sie käme morgen und übermorgen auch, der boden sähe ja empörend aus. :freches grinsen: aber echt.

es waren uns drei wundervolle tage und ihr seid allesamt jederzeit herzlich wieder eingeladen! :liebe:

Inaktiver User
08.09.2008, 14:22
ich werde jetzt mal durch 2 gigabyte fotos auf dem firmenserver gucken. :zwinker:

Liina
08.09.2008, 14:25
ahhh da war schon die antwort wegen der putzfrau!:freches grinsen: :freches grinsen:

ich hoffe der jung bekommt weiterhin seine tägliche dosis fleischwurst! er wird es liina berichten, ich bin sicher!:zwinker:

Inaktiver User
08.09.2008, 14:28
leonard bekam gestern ein astreines klistier. er hatte bauchweh und verstopfung. :freches grinsen:

ich hab zuckerbilder mit liina hier gerade. :liebe: :liebe:

Inaktiver User
08.09.2008, 14:59
bilder bilder bilder - emmy nötscht immer noch - gleich setz ich sie in den zug :freches grinsen:

Inaktiver User
08.09.2008, 15:02
emmy ist dafür die königin der fotos. definitiv. große güte, ist die maus süß! es sind über 900 bilder, mein rechner kopiert sie gerade ächzend... viele sind nichts geworden, irgendein dummes blag guckt immer doof. :freches grinsen: aber wir werden sicher so 3, 4 nette ausschnitte finden. :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
08.09.2008, 15:12
Töpferst du uns CDs oder stellst du alle in die Galerie *lach*

Inaktiver User
08.09.2008, 15:14
Ich werd der nötschmaus mal was geben was sie glücklich macht - vielleicht bekommen wir dann ein :schlaf gut:

Inaktiver User
08.09.2008, 15:17
wir sind sooooo süß!

http://i38.tinypic.com/nciecl.jpg

Inaktiver User
08.09.2008, 15:18
souris, weiß ich auch noch nicht...der rechnet immer noch. wahrscheinlich schmeisse ich erstmal 80% ausschuss raus und lasse sie dann die highlights raussuchen und schneiden.

ich hab hier eines von emmy, das könnte man auf 2 mal 1 meter machen. oder auch 20 mal 10. :smile:

Suzette
08.09.2008, 15:30
wir sind sooooo süß!

http://i38.tinypic.com/nciecl.jpg

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

siehst du Murmels Blick zu Nic "hey, der isst ja"

Liina
08.09.2008, 15:33
liina hat gerade nach dem aufstehen eine riesen portion bio-kräuter tortellini und frischen brokkoli geputzt!:freches grinsen:

Inaktiver User
08.09.2008, 15:34
von nic auch einige starfotos..:zwinker: :liebe:

überhaupt keine bilder mit elias! *flööööööt* :engel:

es wird aber paar tage dauern. das ist echt viel holz und ich muss jetzt zur kita und dann noch arbeiten. :smirksmile:

Liina
08.09.2008, 15:34
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

siehst du Murmels Blick zu Nic "hey, der isst ja"

genau:freches grinsen:

das ist aber auch alles süß:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Liina
08.09.2008, 15:39
überhaupt keine bilder mit elias! *flööööööt* :engel:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Suzette
08.09.2008, 15:41
es wird aber paar tage dauern. das ist echt viel holz und ich muss jetzt zur kita und dann noch arbeiten. :smirksmile:

jaja, lass dir Zeit ...aber nicht zu lange, denn ...

SABBER :freches grinsen: !!!!

Inaktiver User
08.09.2008, 15:42
ihr habt ne mail.

Inaktiver User
08.09.2008, 16:00
meine güte, sind die süüüüüß !!!!
danke dass das foto allgemein zum anschauen ist - bin ganz gerührt irgendwie !!!!

:liebe:

Devi
08.09.2008, 16:06
Ich auch :liebe::blumengabe::kuss:. So viele Schnuckels auf einem Sofa - schade, dass Elias nicht zu sehen ist!
Sheena, magst nicht mal Fotos mit mir tauschen per Mail :zwinker:?

paula07
08.09.2008, 16:12
ein wirklich süsses bild:liebe:

Inaktiver User
08.09.2008, 16:39
ich hab leider keines, wo alle drauf sind.

gerade das emmybild würde ich am liebsten weltweit :liebe: zeigen.

die mamis dürfen mich verkloppen, weil ich einen offenen link einstelle. dachte, so nach all den avataren. :zwinker:

Suzette
08.09.2008, 17:23
die mamis dürfen mich verkloppen, weil ich einen offenen link einstelle. dachte, so nach all den avataren. :zwinker:

ICH hatte noch NIE ein Bild von Nic im Avatar :ooooh: und deko auch nicht (also von Mads :zwinker: )!

Sei's drum ... :freches grinsen: , das Bild ist wirklich zu süss!

Inaktiver User
08.09.2008, 17:25
nic ist ja auch nicht drauf. und mads auch nicht. :zwinker:

Inaktiver User
08.09.2008, 17:30
ihr habt 25 highlights als mail. :Sonne:

Inaktiver User
08.09.2008, 17:38
so, und bevor ich nun ins off verschwinde:

das schönste am treffen war die familiäre nähe. man kannte sich, man wusste viel und jeder kümmerte sich um jeden stöpsel. hier mal einen nic aufheben, da jakob aus dem bett retten, dort spielte herr liina mit engelsgeduld mit leonard, dort gab es ein gutes bussi von emmy, da spielten welche im ferkelstall zu farmmusik oder rannten ums ikeahäuschen...und alles lief vollkommen ungestresst und locker. und dann... 7 babyphones beim rotwein. :freches grinsen:

doch doch. wir haben jede minute genossen und ihr habt zum teil wirklich krasse anfahrten auf euch genommen. dankeschön für die tolle zeit! :blumengabe:

Tippmaus1973
08.09.2008, 19:17
so, und bevor ich nun ins off verschwinde:

das schönste am treffen war die familiäre nähe. man kannte sich, man wusste viel und jeder kümmerte sich um jeden stöpsel. hier mal einen nic aufheben, da jakob aus dem bett retten, dort spielte herr liina mit engelsgeduld mit leonard, dort gab es ein gutes bussi von emmy, da spielten welche im ferkelstall zu farmmusik oder rannten ums ikeahäuschen...und alles lief vollkommen ungestresst und locker. und dann... 7 babyphones beim rotwein. :freches grinsen:

doch doch. wir haben jede minute genossen und ihr habt zum teil wirklich krasse anfahrten auf euch genommen. dankeschön für die tolle zeit! :blumengabe:

:prost:
Hört sich wirklich toll an! :blumengabe:

Darf ich mal fragen wie das so mit dem schlafen funktioniert hat???

sheena98
08.09.2008, 19:46
Das Dankeschön muss ich definitiv an Familie Shelilly zurückgeben!!! :wangenkuss:

Ist nicht selbstverständlich, dass man vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht wird, dass man so warmherzig empfangen und eine Schlafgelegenheit für insgesamt 20 Menschen geboten wird, dass jemand (besonderes Lob und Dank an Herrn Shelilly an dieser Stelle!!!) sich ständig ums Essen für die ganze Meute kümmert und selbst nur im Stehen essen kann, weil 1. alle Stühle besetzt waren und er 2. keine ruhige Minute hatte, um sitzend zu essen. :zwinker:

Es war wirklich spitze, tolle Organisation im liebevollen Chaos, das aber immer überschaubar blieb! Hach, ich würd sofort wieder einen Flieger buchen! Bin so froh, dass ich nicht gekniffen hab :zwinker: (Danke nochmal liebe Meeresblume fürs Überreden! :blumengabe: )

:kuss: :kuss: :kuss: an euch!!!!

Tippmaus, es hat eigentlich beinahe jede Familie ein eigenes Zimmer gehabt, bis auf Fam. Suzette und Fam. Deko, die haben sich eins geteilt.

Tippmaus1973
08.09.2008, 19:56
Tippmaus, es hat eigentlich beinahe jede Familie ein eigenes Zimmer gehabt, bis auf Fam. Suzette und Fam. Deko, die haben sich eins geteilt.

Ich meinte eigentlich wie das schlafen bzw. einschlafen der Kinder geklappt hat. :freches grinsen:
Gab es Probleme? Fremde Umgebung? :wie?:
Ach das sind ja immer meine Befürchtungen...

sheena98
08.09.2008, 20:14
Also Elias hatte am 1. Abend eigentlich keine grossen Schwierigkeiten einzuschlafen (die Nächte sind bei uns ja immer eher durchwachsen), auch nicht am nächsten Tag, aber am 2. Abend, wo dann alle da waren, da war er deutlich unruhiger und hat sich oft gemeldet. Die Nacht war auch nicht grad super, anscheinend hatte er viel zu verarbeiten!

Und bei den anderen war das Einschlafen tw kein Problem, tw schliefen sie am Schoß bei Mama (Mads :zwinker: ) während wir zusammensaßen und tw relativ laut quatschten. Ein paar sind nachts auch öfters wach geworden...also ich denke schon, dass es anders als zuhause war für die meisten.

Liina
08.09.2008, 20:41
wir haben auch zimmerchen mit lilly geteilt...war super so!!! liina hat geschnarcht wie ein stein!:liebe: muss an leonards nähe gelegen haben!:liebe: :liebe: :zwinker:

es war soooo toll. vielen dank liebe familie shelilly...:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

hatte ich schon erwähnt dass ich am liebsten gleich wieder vorbeikommen würde,.:zwinker:

dekomaus
08.09.2008, 22:45
es war soooo toll!!!! :liebe: :liebe: :liebe:
*schwärm*

ich könnte gleich wieder losfahren :wangenkuss: :blumengabe:

vielen dank familie lilly, wir haben uns soooo wohlgefühlt bei euch :kuss:

suzette,
wir sind super durchgekommen. sind aber auch erst 2 stunden nach euch los. deine stau-sms habe ich erst zuhause gesehen - wir hatten aber zum glück keinen stau mehr.

haus am meer,
ich plane gerne mehr zimmer ein!!! es war toll bei lilly - überall krabbelten kinder aus dem zimmern!
ich befürchte nur, es sprengt unser budget...:schild ...uups:

ihr seid trotzdem alle herzlich willkommen!!! wir legen dann suzettes haus und unseres zusammen - dann schaffen wir es! wohnen ja nicht weit voneinander entfernt!

mads hat die rückfahrt, genau so wie die hinfahrt, verschlafen.

gestern abend bekam der kleine mann dann allerdings 39,5 fieber. paracetamol rein, heute morgen aber immer noch 39,2, so dass ich ihn schnell eingepackt habe um dann geschlagene 1,5 std, beim kiarzt zu warten :nudelholz:
wir haben contramutan-saft bekommen und den tag im manduca verbracht. vielen dank an dieser stelle nochmal für die anleitung der rückentrage! sei war heute gold wert!
nun liegt das fieber bei 38,5 und von müdigkeit ist hier zurzeit keine spur.

wir haben eigentlich mittwoch den termin beim osteopathen. ich glaube, den kann ich wohl getrost knicken.

p.s. mein mann lässt alle grüssen und fragte vor ´ner stunde, ob ich nicht mal gucken will, was so in der bricom los ist :wie?:
DAS HAT ER NOCH NIE GEMACHT!!!

ich glaube er ist genauso verliebt in euch wie ich :zwinker:

dekomaus
08.09.2008, 22:47
Eine gute Bekannte von mir mit Sohn in Nics Alter ist wieder schwanger!

NEIN, ich bin´s nicht :zwinker: :freches grinsen:

dekomaus
08.09.2008, 22:49
paula,
himpel und pimpel sind toll!!! vielen dank :kuss:

paula07
08.09.2008, 23:02
paula,
himpel und pimpel sind toll!!! vielen dank :kuss:

immer wieder gern:blumengabe:

@deko: gute besserung für mads,,,,das er schnell wieder gesund wird

Suzette
09.09.2008, 08:34
Hier auch kränkeln, Nic ist super verschnoddert und hat die Nacht mit Viburcol und GAAAAANZ viel Nähe zu Mama + Papa verbracht :liebe: . Der kleine Mann war völlig durch den Wind, mannomann. Er hatte sich ja Sa Nacht völlig eingenässt, so dass ich nachts ein schreiendes, kaltes und nasses Kind aus dem getränkten Bett nahm (deko, nochmals sorry, das passiert uns sonst nie!!), anscheinend stand sein Schniepel nach oben zur Seite oder wo auch immer.
Jedenfalls hat diese Nacht wohl Spuren hinterlassen. Aber ich bin ja medikamententechnisch überkomplett ausgestattet (seit dem Urlaub :smile: ).

@deko: 1,5h warten :ooooh: ?!?! Oh wie ätzend, kann nur immer wieder froh sein, dass ich bei meimem KiArtz noch nie länger als 15 Min. warten musste, egal ob mit oder ohne Termin. Ich drücke die Daumen, dass euer O-Termin morgen klappt!

@Paula: ja, danke für die CD :kuss: !!! Wir haben sie auf der Rückfahrt gehört, das Kille-Kitzel-Monster ist auch cool!

So, hier steht heute viel frische Luft auf dem Programm, tut uns beiden wohl gut. Werde wohl Nic einpacken und zum Strand fahren :Sonne: . Ich wollte eigentlich zum Sport aber ich wohl kaum ein verschnupftes, übermüdetes Kind in die Kinderbetreuung geben ...

Einen schönen Tag für alle!!!!

Liina
09.09.2008, 09:17
liina auch ein bischen erkältet, aber bislang noch nix schlimmes....nur ein laufendes näschen-:blumengabe:

Tippmaus1973
09.09.2008, 09:26
NEIN, ich bin´s nicht :zwinker: :freches grinsen:

Stimmt, auf die Idee hätte man kommen können. :zwinker:

Die Idee das das Treffen dann auf Suzettes und Euer Heim aufgeteilt hört sich ja toll an. :smile:

Gute Besserung an alle Schniefnasen!!! :wangenkuss:

Dekomaus,
pass mal auf das Dein Mann sich nicht bald auch hier in der Bri anmeldet. :freches grinsen:

Inaktiver User
09.09.2008, 10:42
leonard ist nicht erkältet, aber auch ein bisschen durch den wind.

gestern trabte er schlecht gelaunt durch´s haus und suchte wahlweise liina (am bobby car) emmy (in der dusche) , jakob (auf dem sofa draußen), mads (im wohnzimmer), nic (im ferkelställchen) elias (im ikeahäuschen). als keiner da war, war er knatschig. :zwinker:

hier strahlt die sonne, es ist ziemlich viel wieder aufgeräumt....ihr könnt dann jetzt wiederkommen!! :smile:

belly hat gesimst...jakob genießt die neue rückentrage und geht fleissig mit wandern.

deko, dein mann war auch eine absolut positive überraschung. man hatte sehr wenig bisher über ihn gelesen hier und dann sooo ein netter kerl. :liebe:

paula07
09.09.2008, 11:01
an alle kranken,,,,gute besserung.....ihr lieben, das haben eure kleinen aber nicht von uns,wir haben und uns wirklich von allem fern gehalten und waren nur anwesend:kuss:

Liina
09.09.2008, 11:01
es ist doch unglaublich schön, wie glücklich die stöpsel miteinader waren...findet ihr nicht auch!? :liebe:

wenn liina nicht gerade zufällig auch in die kita gehen würde, würde sie wohl mit uns alten vereinsamen! :freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
09.09.2008, 16:34
2. Seite - seid ihr etwa doch schon im Privatforum und habt uns nicht mitgenommen?

Ach Liina - das wäre meine Traumkita. Wahlweise am Strand bei suzette, Großstadtdschungel mit Familie Liina (Abenteuer auf den tollen Spielplätzen dort) oder ab in die Berge und an die Seen bei Familie bellybee. Emmy und ich haben uns so wohl gefühlt dieses Wochenende.

Lilly - ihr habt das alles so super organisiert! Irre, dass so viele da waren. Ich hätte nie gedacht, dass man in so nem Forum Leute wie euch kennenlernt. Ich fand so schön, wie ihr alle mit euren Kindern und allen anderen Kiddies umgegangen seid - wie viel ihr gelacht habt - u.a. den Satz "Ja, das ist Mads" - als er auf Mamas Schoß gepennt hat. Man hat gespürt wie stimmig das war. Und eure großen Jungs sind allesamt super. Wir setzen uns jederzeit wieder in den Zug!

Emmy ist total verschnupft. Sie hat ab 0.00 Uhr etwa nur noch geweint und gestillt. Auch Otriven helfen kaum - Nase läuft wie verrückt. Jetzt schläft sie schon seit 2 Stunden und schwitzt wie irre. Hoffentlich brütet sie nicht was schlimmeres aus.

Eigentlich wollten wir heute zu Ikea und danach Freunde besuchen. Wir bauen an - das Bett im Schlafzimmer wird verbreitert :ahoi: Lilly. Emmy findet das Gitterbett einfach nur doof und ich will auch nicht jede Nacht da rein, um ein wenig mehr Platz zu haben. Haben wir jetzt lieber sein gelassen.

Herr souris fliegt morgen nach smelly-land, vielleicht machen wir die Betten Aktion alleine.

2 Freundinnen von mir sind auch schwangen - ist blöd - jetzt hätt ich gerne ein Privatforum.

Inaktiver User
09.09.2008, 16:36
wir kümmern uns diese woche mal darum.

Liina
09.09.2008, 16:36
genau, ich schau mir das auch noch mal an mit dem privat forum.:blumengabe:

Inaktiver User
09.09.2008, 17:13
ist fertig. ihr habt mail!

Inaktiver User
09.09.2008, 17:46
hab mich registriert und warte und warte und warte

Inaktiver User
09.09.2008, 17:53
Hilfe Lilly - was machen bei Milchstau, wenn Mami 1 Jahr problemlos gestillt hat? Fieber hatte sie gestern, ist heute runter. Wärme+Quarkwickel macht sie auch schon.

Inaktiver User
09.09.2008, 17:58
pah. hab dich freigeschaltet. :knatsch: :freches grinsen:

Inaktiver User
09.09.2008, 18:00
milchstau

hinegen. ruhe. anlegen, anlegen, anlegen. bh weg. wärme nur vor´m stillen, kühlen danach, jau. anlegen. nochmal anlegen. kind überkopf stillen lassen oder drüberhocken, damit alle stellen leermassiert werden. wenn baby nicht mitspielt, muss sie ausstreichen oder pumpen.

wenn sie fieber hat / hatte. ist es eher schon ne mastitis. ernst nehmen!!!

sie gehört ins bett. länger als 2, 3 tage beschwerden und oder fieber: arzt.

Inaktiver User
09.09.2008, 18:08
:blumengabe: :blumengabe: :kuss: :kuss:

Tippmaus1973
09.09.2008, 18:54
Shelilly, Du bist ja fix... :freches grinsen:
Habe mich auch registriert und warte... :smirksmile:

Die Jungs schlafen seit kurz nach 18 Uhr... :ooooh:
Bin gespannt wann sie morgen FRÜH wach sind...

Wir waren heut nachmittag im Garten, auf dem Acker und sie sind nur gelaufen gelaufen gelaufen... Mama und Oma sind platt. :freches grinsen:

paula07
09.09.2008, 19:00
ich bin drin, danke lilly:smile:

sheena98
09.09.2008, 19:27
Was, wieso sind hier alle verschnupft und verfiebert nach dem schönen Wochenende?!??! :ooooh: :knatsch:

Elias ist (noch) pumperlgesund und ich hoffe, das bleibt auch so...*aufholzklopf*

Allerdings ist er immer noch recht müde, kommt mir vor...aber gut, das bin ich auch. :zwinker: Halt gar nix mehr aus!

Tippmaus1973
09.09.2008, 19:48
Bin ich schon drin oder was? :freches grinsen:

sheena98
09.09.2008, 20:28
Mist.

Da war ich wohl etwas zu voreilig mit meiner Aussage, Elias sei noch gesund. :knatsch:

Habe hier eine beginnende Schniefnase, die beim Einschlafen stört. :grmpf: :nudelholz: Aber wenigstens noch kein Fieber (hoffentlich verschrei ichs jetzt nicht! :ooooh: )

Geh jetzt in meiner Homöopathie-Hausapotheke suchen, was ich ihm Gutes tun könnte. Stillen scheint mal kurzfristig zumindest geholfen zu haben. :allesok:

Inaktiver User
09.09.2008, 20:38
Ich hab gestern Nacht dauergestillt - unter Tags heute auch - eine Winzigkeit Quiche fand den Weg in Emmys Mund und eben ein paar Löffel Brei. Zum Schlafen gehen geb ich ihr jetzt Otriven. Tempi ist hier nur leicht erhöht - sie schwitzt aber sehr stark - ihre Haare sind ständig ganz nass. Blöd das ist.

Gute Besserung Elias!

sheena98
09.09.2008, 20:45
Gute Besserung auch an Emmy! :kuss:

Ich hab grad meine Sammlung durchforstet und gemerkt, dass ich 2 wesentliche Arzneien nicht daheim hab! :ooooh:

Muss ich morgen gleich besorgen...ich glaub, ich geh mal rohen Zwiebel schneiden (hat in Stoffsäckchen gefüllt gute Wirkung bei verstopfter Nase).

paula07
09.09.2008, 20:51
ich möchte es nur nochmal betonen, wir haben wirklich keine schuld:schild nein:

sheena98
09.09.2008, 20:52
ich möchte es nur nochmal betonen, wir haben wirklich keine schuld:schild nein:

:wangenkuss: Paula, das ist doch ehhhhh klar!!!!!!!!!

Kascho
09.09.2008, 20:53
Allen kranken Mäusen: Gute Besserung! Werdet den Schnupfen und das Fieber ganz schnell wieder los!

paula07
09.09.2008, 20:54
:wangenkuss: Paula, das ist doch ehhhhh klar!!!!!!!!!

danke sheena,das du es mal sagst:wangenkuss:

Suzette
09.09.2008, 20:56
@Sheena, was empfiehlt die homoöpathische Apotheke? Habe hier nur Olynth: tagsüber auf Salz- und abends auf abschwellender Basis. Nic schnoddert aber wie ein Weltmeister, ich komme nicht gegenan, das Zeug landet überall und wurde heute am Strand mit Sand vermischt, hmmmmm lecker :peinlich: :freches grinsen: !!

Ansonsten hatten wir einen tollen Tag am Meer: Sonne, spazieren gehen, im Strandkorb sitzen, im Sand spielen, Kaffee trinken - DAS war ein richtig schöner Urlaubstag :Sonne: !

@registrieren: bin ich zu doof :knatsch: ? Ich gebe den Code immer falsch ein, ich kann kaum erkennen, was Buchstaben, was Zahlen und was groß oder klein geschrieben ist ...:wie?: Dabei bin ich doch gar nicht blond ... Jedenfalls bin ich jetzt erstmal von der Seite geflogen und soll es später nochmal probieren, supi!

Suzette
09.09.2008, 20:58
danke sheena,das du es mal sagst:wangenkuss:

GENAU!

Und was ich auch noch mal sagen wollte:

DEIN TZAZIKI WAR SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER LECKER!!!!!!!

Suzette
09.09.2008, 20:59
2 Freundinnen von mir sind auch schwangen - ist blöd - jetzt hätt ich gerne ein Privatforum.

... erzählst du es dann dort :blumengabe: ?

paula07
09.09.2008, 20:59
@su: dann erstmal weiterhin gute besserung

@privatF. wir warten auf euch alle:wangenkuss:

paula07
09.09.2008, 21:01
GENAU!

Und was ich auch noch mal sagen wollte:

DEIN TZAZIKI WAR SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER LECKER!!!!!!!

:jubel: freuwieblöd:jubel: und ich hatte schon angst, das es euch nicht gemundet hat:freches grinsen:

aber bellys nudelsalat war ja auch saulecker und ich konnte nur naschen...ich brauche das rezept

Suzette
09.09.2008, 21:03
:jubel: freuwieblöd:jubel:

Ja, das kannst du auch, hast es dir verdient :blumengabe:

aber Bellys nudelsalat war ja auch saulecker und ich konnte nur naschen...ich brauche das rezept

*aufzeig*, ich auch! Leider ist sie grad nicht online, grummel!

Liina
09.09.2008, 21:11
bei liina war das laufende näschen heute schon wieder besser! so kenne ich die maus....:Sonne:

jaaa NUDELSALAT REZEPT!!!!!! UNBEDINGT!!! DER WAR DER HIT

paula07
09.09.2008, 21:11
*aufzeig*, ich auch! Leider ist sie grad nicht online, grummel!

sie ist doch noch an einem schönen See:Sonne: ..weiß jemand wie lange???

sheena98
09.09.2008, 21:13
Ja, Paula! Sorry, hab ich ganz vergessen zu sagen. :peinlich:

Das Tsatziki war lecker! Haben es auch noch am Abend zu den Salzstangerl gegessen (wurde dabei von Lilly schief von der Seite angeschaut und der erneuten Schwangerschaft bezichtigt! :freches grinsen: ) und am nächsten Tag noch zur Reste-Grillerei mit dem ofenwarmen Baguette. :lachen:

Suzette, das eine Buch empfiehlt lustigerweise gar nix bei akutem Schnupfen (soll sich wohl selbst auskurieren?) und das andere je nach Symptomen: Aconitum, Pulsatilla, Arsenicum album, Kalium bichromicum, Natrium chloratum, Allium cepa, Euprasia, Nux vomica, Dulcamara, Sambuccus...

Ich hätte gern Aconit, leider hab ichs grad nicht vorrätig (schweres Verabsäumnis!!! ist ein wichtiges Anfangsmittel bei Erkältungskrankheiten).

Suzette
09.09.2008, 21:14
1 Woche glaube ich!

Guckt jmd. diesen Herz-Schmerz-Film auf Sat1 -> mann, ist der schlecht ... Yvonne sollte lieber bei GZSZ bleiben!

Inaktiver User
09.09.2008, 21:15
aaaaalso - keine ahnung woher die schnoddernase kommt - ich tippe auf den zug+klimaanlage.

das tzaziki war superlecker - emmy hat auch probiert. sheena hat den paula dip erfunden - chips+tzsziki. daaaanke

nudelsalat war weltklasse

der grillmeister war spitze

der schokokuchen war hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmm

und falls ich was vergessen habe - aaaaaaales war einfach von anfang bis ende klasse!

Ja - ich erzähls im pf - ist sonst blöd. Ich denke spätestens ab morgen lesen wir uns dort öfter :zwinker: .

Suzette
09.09.2008, 21:16
Ich hätte gern Aconit, leider hab ichs grad nicht vorrätig (schweres Verabsäumnis!!! ist ein wichtiges Anfangsmittel bei Erkältungskrankheiten).

... Mist, kann grad nicht gucken - Nic schläft mit seiner Kinder-Apotheke in seinem Zimmer (natürlich ist die gegen Kinder-Grabbel gesichert :freches grinsen: !). Aber die anderen, die du aufgezählt hast, kenne ich ... davon habe ich einiges. Mist, das Buch liegt auch in Nics Zimmer ... :knatsch:

Apropos Buch: habe mir gestern "in Liebe wachsen" bestellt :liebe:

paula07
09.09.2008, 21:22
ich schick euch mal was per mail aus der fernsehwoche,,,vielleicht kannst du dann ja mal was dazu sagen sheena:smile:

Liina
09.09.2008, 21:24
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
09.09.2008, 21:25
ich hab ein video ins pf geladen - das ist echt cool, werd das noch schnell mit nem foto versuchen.

sheena98
09.09.2008, 21:25
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

WHATS THIS?!????????

Liina
09.09.2008, 21:30
nur so- weils so schön war..
ich hab noch nie so viele kleine kinder auf einem haufen gesehen, die so ausgeglichen und fröhlich waren! mädels!! wir haben alles richtig gemacht:Sonne:

Inaktiver User
09.09.2008, 21:35
ich hab noch nie so viele kleine kinder auf einem haufen gesehen, die so ausgeglichen und fröhlich waren! mädels!! wir haben alles richtig gemacht:Sonne:

:allesok: - ich hab wirklich viel Kontakt mit Müttern und ihren Kiddies. So viele entspannte Eltern auf einem Haufen und so ein :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: in der Luft - ihr seid tolle Eltern.

Suzette
09.09.2008, 21:36

Ja, das stimmt, das ist mir auch aufgefallen :liebe: :liebe: . Und irgendwie habe ich es mir GENAUSO vorgestellt :liebe: :liebe: !!!

Liina
09.09.2008, 21:49
das ist das resultat aus kuscheln, tragen, kuscheln und noch mal kuscheln, stillen, liebevoll das fläschchen geben, gelassenheit der eltern, kinder kind sein lassen, kontakt zu anderen kindern, babymassagen, nähe, nähe, nähe, dem eigenen kind was zutrauen, vertrauen und einem berg an liebe!!!:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: TOLL!!!:blumengabe:

Inaktiver User
09.09.2008, 21:51
kommt wir schreiben einen ratgeber :freches grinsen:

Suzette
09.09.2008, 21:55
das ist das resultat aus kuscheln, tragen, kuscheln und noch mal kuscheln, stillen, liebevoll das fläschchen geben, gelassenheit der eltern, kinder kind sein lassen, kontakt zu anderen kindern, babymassagen, nähe, nähe, nähe, dem eigenen kind was zutrauen, vertrauen und einem berg an liebe!!!:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: TOLL!!!:blumengabe:

schön gesagt *schnief* :wangenkuss: :kuss: !!

Die Krönung fand ich immer noch Mads -> wie er da auf Mamas Bauch schlief und um ihn herum schnatternde Hühner und quakende Babyphones ... faszinierend :liebe: !

Suzette
09.09.2008, 21:59
So ihr liebenden, aufopfernden Super-Mamis :kuss: ich husche nun ins Bett, damit auch ich wieder diese Nacht ALLES geben kann :liebe: :liebe: :liebe: .

P.S. immer noch schade, dass Paul, Daniel, Luka, Thore und Leah dieses perfekte Bild nicht vervollständigen konnten *schnief* :knatsch: ! Das nächste Mal ...

paula07
09.09.2008, 22:05
P.S. immer noch schade, dass Paul, Daniel, Luka, Thore und Leah dieses perfekte Bild nicht vervollständigen konnten *schnief* :knatsch: ! Das nächste Mal ...

:heul:

sheena98
09.09.2008, 22:13
Liina, Souris, Suzette....ihr habt das ganz toll ausgedrückt! Ich finde auch, dass gerade diese entspannte Atmosphäre soooo schön war! :liebe:

Und ich hoffe auch sehr, dass wir das wiederholen werden und dann vollzähliger sein können! :wangenkuss:

dekomaus
09.09.2008, 22:58
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

das habt ihr so schön gesagt

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

es war wirklich eine so entspannte stimmung, das haben wir beide heute auch nochmal revue passieren lassen. wahnsinn!
es hat alles so toll gepasst!

dekomaus
09.09.2008, 23:01
schön gesagt *schnief* :wangenkuss: :kuss: !!

Die Krönung fand ich immer noch Mads -> wie er da auf Mamas Bauch schlief und um ihn herum schnatternde Hühner und quakende Babyphones ... faszinierend :liebe: !

:kuss:

kurz: DAS IST MADS!

wo ich mir doch grad heute anhören musste, dass mads so schlecht schläft, weil ich noch stille und wenn man so lange stillt, den absprung nicht schafft und sowieso, man die kinder auch mal schreien lassen muss!

geht klar! wie schön, dass es jeder so machen kann, wie er sich dabei wohlfühlt :smirksmile:

dekomaus
09.09.2008, 23:11
hey, so viele schnoddernasen hier :knatsch:

mads fieber war heute morgen weg und stieg heute abend nochmal etwas an, aber nur auf 37,8 grad.

mads war heute aber noch recht knatschig. ich glaube, unseren mäusen war unser treffen eindeutig zu kurz :wangenkuss:

und, liebe lilly, wir haben heute wieder die rückentrage genutzt! sie ist klasse! mein mann liebt plötzlich den manduca :wangenkuss:

suzette,
hey, hier wird sich nicht für ein schreiendes kind entschuldigt :nudelholz:
ich habe mads doch schnell den noch vorhandenen rest meines 80C-körbchens in den mund gesteckt und die decke bis über die ohren gezogen! wunderbar!

privatforum,
eine gute idee!!! werde morgen mal versuchen in ruhe reinzuschauen.

gute nacht ihr süssen, schlaft schön und suzette, stolper du nicht wieder über ím weg stehende ekebergs :zwinker: :schlaf gut:

dekomaus
09.09.2008, 23:53
ich habe grad etwas fuer nic seine fuesse (http://www.schneiderpuschen.de/images/leuchtturm.jpg) entdeckt

sheena98
10.09.2008, 08:32
Morgen!

Naja, die Nacht war erwartungsgemäss nicht so toll, hätte allerdings auch schlimmer sein können. Ich hab Elias dann irgendwann mit dem Oberkörper auf einen meiner 2 Kopfpölster gelegt, damit er höher liegt und besser Luft bekommt und das scheint auch geholfen zu haben.

Allerdings ist mein lieber Schatz trotzdem um ca 4h "ausgewandert", sprich aufgestanden, weil er nicht mehr schlafen konnte.

Ich konnte Gott sei Dank schon wieder einschlafen.

Übrigens hab ich Elias in der Nacht 2x 2 Tropfen Metavirulent mit ein bisschen Wasser gegeben. Das ist ein homöopathisches Komplexmittel, das ich seit Jahren bei Verkühlungen nehme und das mir eigentlich immer geholfen hat.

Heut morgen wirkt er jedenfalls ganz munter und bis auf die laufende Nase würde man gar nicht merken, dass er was hat!

Werd mal sehen, wie sich das Ganze bei ihm so entwickelt, ich wollte nämlich heut nachmittag eigentlich mit einer Freundin zu einer Ausstellung gehen (Die phantastischen Realisten)...hab schon ewig nix mehr für meine Kultur getan :smirksmile:

Ahja, und wir waren gestern auch bei Ikea (Hallo Souis! :ahoi: ) und ich hab dort eine Lampe gesehen (na gut, eigentlich 2), die ich sehr gern als Nachttischlampe hätte: diese (http://www.ikea.com/PIAimages/80480_PE204717_S4.jpg) und diese (http://www.ikea.com/PIAimages/78640_PE201331_S4.jpg). Aber die eine ist mir zu teuer (und Schatz meint, sie gäbe zum Lesen zuwenig Licht) und die andere ist aus Glas, was auch nicht grad sehr praktisch ist im Moment. :zwinker:

Suzette
10.09.2008, 08:38
ich habe grad etwas fuer nic seine fuesse (http://www.schneiderpuschen.de/images/leuchtturm.jpg) entdeckt

GENIAL :Sonne: :kuss: ! Für diesen Herbst gibt es aber mal was unseemännisches, ein Ren oder Bär oder oder irgendwas anderes herbstliches :smile: . Und nä. Jahr tragen sie wohl keine Puschen mehr :heul: !!!

Hui, haste jetzt auch ne lustige Ferber-Runde gefunden :zwinker: oder wer hat dir diese Weisheiten erzählt?

Unsere Nacht war recht gut, Nic hat mit 2 kl. Unterbrechungen (heulen weil Nulli weg) bis 7 Uhr geschlafen. Aber seit dem Aufstehen nöhlt er herum und nix kann man ihm recht machen. Dazu ist das Wetter auch noch schlecht -> ein "Traum" :knatsch: .

Naja, jetzt frühstücken wir erstmal ...

Suzette
10.09.2008, 08:39
Lilly, bin auch registriert :kuss: !!

Suzette
10.09.2008, 08:40
...eigentlich müssten wir hier aber noch die 15.000 vollmachen, das sind wir uns irgendwie schuldig :liebe: :freches grinsen: :kuss:

Inaktiver User
10.09.2008, 11:29
ich hab alles freigeschaltet und renne nun zum stillen zur kita.

und übrigens:

6 stunden!!!

er hat 6 stunden geschlafen. am stück! rekord!

:liebe: :liebe: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
10.09.2008, 11:36
ehrlich gesagt glaube ich, bei soviel kindern hat immer einer gerade bisschen schnupfen im angebot, und wenn nur latent.

man muss es ja nicht forcieren, so wie eben bei paul. aber passieren kann immer was.

tut mir aber leid, dass nun die hälfte krank ist. :wangenkuss:

Suzette
10.09.2008, 12:41
:schlaf gut: Super-Schlaf-Murmel :engel: !! KLASSE!!! Das ist für dich sicherlich wie Urlaub, oder?

Wir waren heute bei der Krabbelgruppe, was echt nett war. Nic hat zwischen 3 anderen Schnoddernasen fein gespielt :liebe: .

Nun hat er 2 Gläschen verdrückt und schläft friedlich :schlaf gut:

Und ich mache gleich glaube ich sowas unglaubliches wie TV gucken ... habe ich ewig nicht mehr :lachen: !

Suzette
10.09.2008, 12:45
schlaft schön und suzette, stolper du nicht wieder über ím weg stehende ekebergs :zwinker: :schlaf gut:

Du wirst lachen. Heute Nacht habe ich wieder mal den Vogel abgeschossen: ich wollte irgendwann aufstehen und Schatzi fragte, was ich denn so vor hätte (er ist mittlerweile auf den leisesten Mucks von mir getrimmt :zwinker: ), ich sagte, dass ich dran bin, auf die ganze Rasselbande aufzupassen, die hier ja überall herumklettern. Wir hätten das ja in Schichten aufgeteilt und nun würde meine beginnen. Schatzi meinte dann, dass hier keine Babies herumkrabbeln und ich ruhig wieder schlafen könne. ok, getan. Später habe ich dann meine Brille von meinem Nachttisch auf die Kommode geräumt - damit Liina da nicht herankommt und sie kaputt macht ...
später dann als ich auf WC ging, habe ich Licht angemacht, damit ich nicht auf Jakob trete, der im Flur herumkrabbelt ...

Mädels, ich werde noch irre, wo ist die Couch :zwinker:

sheena98
10.09.2008, 13:06
Du wirst lachen. Heute Nacht habe ich wieder mal den Vogel abgeschossen: ich wollte irgendwann aufstehen und Schatzi fragte, was ich denn so vor hätte (er ist mittlerweile auf den leisesten Mucks von mir getrimmt :zwinker: ), ich sagte, dass ich dran bin, auf die ganze Rasselbande aufzupassen, die hier ja überall herumklettern. Wir hätten das ja in Schichten aufgeteilt und nun würde meine beginnen. Schatzi meinte dann, dass hier keine Babies herumkrabbeln und ich ruhig wieder schlafen könne. ok, getan. Später habe ich dann meine Brille von meinem Nachttisch auf die Kommode geräumt - damit Liina da nicht herankommt und sie kaputt macht ...
später dann als ich auf WC ging, habe ich Licht angemacht, damit ich nicht auf Jakob trete, der im Flur herumkrabbelt ...

Mädels, ich werde noch irre, wo ist die Couch :zwinker:

*LOL*!!!!!!!!!!!!!!!!
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

paula07
10.09.2008, 13:32
@Lilly: Glückwunsch zum Rekordschlaf:blumengabe:

@su:freches grinsen: bist du sicher das du ein zweites treffen willst:freches grinsen:

@all: in der Galerie habt ihr mails ,,,,habe mal die seiten erweitert,,,:smile:

Liina
10.09.2008, 15:28
ich kann mich noch nicht im privat forum anmelden!:wie?:

Liina
10.09.2008, 15:29
ich hab alles freigeschaltet und renne nun zum stillen zur kita.

kannst du bei mir noch mal nachsehen. ich komme nicht rein! habe auch keine weitere mail von dir erhalten, dass es frei ist! danke liebe lilly!:blumengabe:

Suzette
10.09.2008, 16:26
@all: in der Galerie habt ihr mails ,,,,habe mal die seiten erweitert,,,:smile:

OH SUPER!!! DANKE!!! TOLLE IDEE :kuss: :kuss:

paula07
10.09.2008, 16:54
@liina: kannst du vielleicht keine mail bekommen?Ich kann dir auch keine schicken:wie?:

paula07
10.09.2008, 19:09
Auf Seite 2 geht ja noch mal gar nicht:knatsch: :ooooh: böse

sheena98
10.09.2008, 19:15
Elias war den ganzen Tag eigentlich ziemlich gut drauf, trotz des Schnupfens. Ein bisschen eher in Richtung Heulsuse, wenn was war, aber sonst wie immer. Ich glaub, dass wohl der Schnupfen nicht so schlimm ist, wenn die Nase rinnt und nicht verstopft ist. Hoffentlich rinnts weiterhin und hört dann einfach auf. :smile:

Wie gehts denn den anderen Krankensesseln?!

Tippmaus1973
10.09.2008, 19:30
Suzette,
Dein Traum oder was auch immer war ja mal wieder Brüller... :freches grinsen:

Inaktiver User
10.09.2008, 19:36
liina, du bist als mitglied registriert. du bist sogar admin inzwischen. :freches grinsen: log dich ein! :smile:

paula07
10.09.2008, 21:02
Tippmaus, welche Größe tragen deine Jungs jetzt?

Tippmaus1973
10.09.2008, 21:05
Tippmaus, welche Größe tragen deine Jungs jetzt?

74 bis 92... :freches grinsen:

paula07
10.09.2008, 21:11
bevor du das nächste mal wieder einen Sack verkaufst,melde dich erst bei mir,gell:freches grinsen:

Tippmaus1973
10.09.2008, 21:17
bevor du das nächste mal wieder einen Sack verkaufst,melde dich erst bei mir,gell:freches grinsen:

Lach. :freches grinsen:

Paula, der Sack ist wirklich nur was für jemanden der noch ein kleines Würmchen hat! Weil es ab 62 los geht in dem Sack. :freches grinsen:

Da sind Sachen drin die ich beim Second Hand Laden nicht los geworden bin oder die sie erst gar nicht angenommen hat, weil es nicht mehr so aktuell war. Aber die Sachen aus England sind wirklich total klasse Qualität!!! Und richtig knuffig. Aber meine passen da leider nicht mehr rein...

Den Sack bekommt jetzt eine junge Mutti aus Berlin, deren Sohn ist 2 Monate alt und sie hat auch noch meine Babyschale, Milchportionierer, Lätzchen und und und genommen. :freches grinsen:

paula07
10.09.2008, 21:21
dann ist es ok:freches grinsen:

paula07
10.09.2008, 22:12
hachmach*---belly fehlt:blumengabe:

Liina
10.09.2008, 22:20
liina, du bist als mitglied registriert. du bist sogar admin inzwischen. :freches grinsen: log dich ein! :smile:

geht immer noch nicht!:wie?:

dekomaus
11.09.2008, 00:08
...nun gibt es schon einen strang unserer stillen mitleserinnen :ooooh:

suzette,
dein traum :freches grinsen:
platzt dein mann nachts gar nicht vor lachen?
...oder findet er es langsam nicht mehr komisch :smirksmile:

nein, keine ferbergruppe, sonder ein ratschlag einer freundin mit 3jährigem kind, die alles nach ratgeber xy gemacht hat - ihr versteht: mit 3 monaten abstillen, bloß nicht mit ins eigene bett nehmen etc.
herzlichen glückwunsch :blumengabe:

mads war heute beim osteopathen. dieser hat die halswirbel bearbeitet. waren 2 handgriffe. ruckzuck.
in 3 wochen müssen wir zur kontrolle und dann wird evtl. noch KG verschrieben.

dann waren wir noch im baumarkt - mads bekommt eine kuschelecke :Sonne: unser bequemer stillsessel musste weichen. heute nacht hätte ich ihn gut gebrauchen können. es war die erste nacht, in der wir putzmunter von 1.30 - 2.30h kugelbahn gespielt haben :smile:

im privatforum schaue ich morgen rein. ich schleiche nun zu bett.

Liina
11.09.2008, 07:59
.

im privatforum schaue ich morgen rein. ich schleiche nun zu bett.

LAST MICH DOCH AUCH REIN!!!!! :knatsch: :zwinker: :freches grinsen: :blumengabe:

Suzette
11.09.2008, 08:58
platzt dein mann nachts gar nicht vor lachen?
...oder findet er es langsam nicht mehr komisch :smirksmile:

Ne, mittlerweile nicht mehr. Ich schlafwandele oder rede oder lache oder mache was auch immer ja schon seit Jahren. Ihn schlaucht es mittlerweile total, da er ja auch einen super leichten Schlaf hat, und sofort hoch schreckt um mich zurückzupfeifen :knatsch: :freches grinsen: .

@schnief: habe eine super-Kuschelnacht hinter mir: Nic hat NUR gehustet und geschnoddert, er hat sich hin und hergewälzt und fand so gar keine Ruhe. Habe ihn dann geschnappt und mich auf unser Gästebett verzogen, dort haben wir dann den Rest der Nacht, also so ab 2 Uhr, eng aneinandergekuschelt auf 90cm gekuschelt, geschmust, geschlafen ... ach war das schön :liebe: :liebe: ! Wir sind heute morgen Wange an Wange wach geworden :liebe: :liebe:

Heute geht es an Hafen + Strand, es soll ja Sonne geben und 24°C werden, Huhu deko - habe ich dich angemorst, viell. habt ihr ja Lust aufn Käffchen ...

sheena98
11.09.2008, 10:00
Unsere Nacht war auch mehr als besch...eiden. Elias ist ständig wimmernd wach geworden, ich hab kaum ein Auge zu getan, immer wenn ich grad am Einschlafen war, hat er sich wieder gemeldet. :unterwerf:

Er hat zwar kein Fieber, aber geschwitzt wie irre (gut, die Nacht war auch warm hier), die Nase war gar nicht so verstopft, aber offensichtlich furchtbar lästig für ihn.

Um 7h hat ihn Wolfgang mit aus dem Schlafzimmer genommen, damit ich noch ein bisschen Schlaf nachholen konnte und jetzt hab ich ihn grad wieder hingelegt...unter viel Geheule und Gerotze und Geschreie beim Nasenaussaugen (mmmh lecker!) - weiss eh nicht, ob das was bringt, aber vielleicht ein bisschen.

Wie ist das, weiss das hier wer: kann man dieses Baby-Luuf oder andere ätherische Cremes/Gels etc nun schon verwenden oder sind die für alle Kleinkinder zu stark?

Liina
11.09.2008, 10:03
liina ist zum glück nicht weiter krank geworden. nach 2 tagen näschen laufen, war alles wieder weg. gestern waren wir noch zum impfen....auch das hat sie bis jetzt gut überstanden und ist nun wieder in der kita!:liebe:

sheena98
11.09.2008, 10:36
Schön, dass Liina wieder fit ist!!! Ich hoffe ja auch, dass das heute der schlimmste Teil ist und danach es bergauf geht.

Welche Impfung war das jetzt? MMR?

Inaktiver User
11.09.2008, 11:04
bei emmy ist es auch schon etwas besser - dafür hab ich jetzt halsschmerzen und schniefnase :knatsch: .

Liina
11.09.2008, 11:36
Ja MMR :blumengabe: OHNE Windpocken!

Suzette
11.09.2008, 12:19
Impfen:

wir sind ja auch nä. Woche dran, hab da noch ein paar Fragen:

- impft ihr alle ohne Windpocken?
- wird nicht die 6-fach auch noch aufgefrischt?
- impft ihr auch gegen Meningokokken oder habt ihr schon?

@cremes: Sheena, keine Ahnung. Ich habe mal gehört, dass diese ätherischen Cremes nicht so gut sein sollen, da die Reizung zu stark ist. Aber das war auch mein Wissenstand für Säuglinge. Unsere sind jetzt ja schon "größer", viell. wäre das jetzt was anderes. Was bringt denn die Zwiebel-Variante überm Bett außer bestialischen Gestank :wie?: ?

@Nasensauger: ich glaube, wenn ich mit dem Ding anrücke flippt Nic richtig aus. Der dreht ja immer schon ab, wenn ich ihm die Nase putzen will :unterwerf: , mannomann - als wenn ich ihn abstechen will :ooooh: .
Bringt der Nasensauger was, Sheena?

@deko: ach so, was ich noch sagen wollte: ich freue mich übrigens für euch, dass Mads geholfen wurde :blumengabe:, hoffentlich auch langfristig. Aber ich denke schon, jedenfalls hat das damals bei Nic super geholfen :engel:!

@Tas: wie war eure letzte Stunde bei der KG?

sheena98
11.09.2008, 12:42
Souris, gute Besserung du Arme!!! :in den arm nehmen: ich hoffe nicht, dass wir Eltern jetzt auch noch krank werden, bin aber zuversichtlich, dass das auf Elias beschränkt bleibt. Jawohl!

Impfung: ich weiss noch nicht, ob wir Windpocken impfen werden, als nächstes ist jedenfalls mal die MMR dran. Da werd ich die Kinderärztin mal fragen wegen Windpocken. Beim ersten Mal möcht ichs auf keinen Fall gleich dazu impfen.

Die Infanrix wird irgendwann im 2. Lebensjahr aufgefrischt...beim Sohn einer Freundin gerade gemeinsam mit Pneumokokken und der ist jetzt 18 Monate alt.

Meningokokken lass ich einstweilen nicht impfen (meine Kinderärztin hält es nicht für notwendig), die Impfung schützt auch momentan nur gegen die C-Menigokokken und nicht gegen die B (die aber hierzulande häufiger sind). In GB und Spanien allerdings treten Menigokokken insgesamt häufiger auf, da würd ich eine Impfung ev in Erwägung ziehen, wenn wir uns dort länger aufhalten würden.

Ätherische Öle etc: hab jetzt in der Apotheke gefragt, und dort wurde mir geraten, sowas wenn nur auf Tücher zu schmieren, die man dann im Zimmer aufhängt oder ein Duftöl in einer Duftlampe zu verwenden, das die Nase freier macht. Sowas hab ich jetzt gekauft (Eigenmischung der Apotheke, heisst "Schnupfenzwerg" :freches grinsen: )

Mal sehen obs hilft. Die geschnittenen Zwiebel stinken, das stimmt! Aber ich hatte das letzte Mal das Gefühl, sie machen auch die Nase freier...

Liina
11.09.2008, 12:48
6fach wird bei uns in 4 wochen aufgefrischt.

Wann wird denn Meningokokken geeimpft? :wie?:

Hab den Impfpass nicht hier mit auf Arbeit. Aber bislang wurde doch nur mehrfach die 6 Fach in Kombi mit Pneumokokken geeimpft oder?

Jetzt dann das erste mal MMR !

Zu Windpocken: Unser KiA hat abgeraten.Er meinte wenn Kinder es bis zum 6 ten Lebensjahr nicht hatten, dann solle man impfen. Ansonsten wäre die Immunität viel besser Gewährleistet wenn die Kinder die Windpocken bekommen würden. Es ist wohl noch umstritten, wie lange der Impfschutz anhält und im Alter besteht der dann wohl nicht mehr zu 100% und dann kann es ja gefährlich werden wenn man sich mit Windpocken ansteckt.
Er meinte viele Eltern lassen wegen KiTA impfen, da das Kind dann eben 7-10 Tage nicht hin darf und somit die Eltern dann beruflich auch ausfallen.

Da gibt es aber bestimmt nun wieder total verschiedene Meinungen von verschiedenen Ärzten-
Da unserer kein Impfgegener ist und dringend dazu rät die wichtigen und gefährlichen Dinge alle Impfen zu lassen, haben wir es nun gelassen, wenn er meint es wäre besser so. Er sagte aber auch, dass wir jederzeit noch Nachimpfen lassen können, sollten wir uns anders entscheiden.:blumengabe:

Inaktiver User
11.09.2008, 12:49
geht immer noch nicht!:wie?:

forder mal ein neues passwort an? du stehst hier als ordentlich registriertes mitglied. browserwechsel?

Liina
11.09.2008, 12:50
geht nicht über internet explorer und auch nicht über firefox...ich fordere ein neues PW an

momentchen ,....:zwinker:

Inaktiver User
11.09.2008, 12:52
unser kinderarzt will windpocken ganz selbstverständlich mitimpfen. :wie?:

och menno.

Liina
11.09.2008, 12:53
:wie?: :knatsch:
Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen

Inaktiver User
wir haben den nasensauger, der an den staubsauger angeschlossen wird. ich empfehle ihn immer noch wärmstens! leonard ist richtig froh, wenn der mist endlich raus ist.

:smile:

Inaktiver User
:wie?: :knatsch:
Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen

ablach. ich gehe gucken.

Liina
11.09.2008, 12:54
unser kinderarzt will windpocken ganz selbstverständlich mitimpfen. :wie?:

och menno.

genau das meine ich. 100 meinungen....

Inaktiver User
11.09.2008, 12:55
so, nochmal manuell bestätigt. versuch´s. :smile:

Liina
11.09.2008, 12:56
weder einloggen noch neues passwort geht!

Liina
11.09.2008, 12:58
:wie?: das problem ist dass ich gar nie wieder diese zweite e mail bekommen habe...nur die erste mit benutzernamen und psw und da stand ja dann dass du das freischalten musst. :wie?:
hätte man in der 2ten mail noch was bestätigen müssen oder so?

sheena98
11.09.2008, 13:04
wir haben den nasensauger, der an den staubsauger angeschlossen wird. ich empfehle ihn immer noch wärmstens! leonard ist richtig froh, wenn der mist endlich raus ist.

Wenn ich Elias dann auch noch mit dem Staubsaugergeräusch käme, dann könnt ichs gleich vergessen. :unterwerf:

Er hasst Nase putzen und noch mehr Nase saugen.

Liina
11.09.2008, 13:07
ja für liina ist nase putzen auch schlimm. da flippt sie fast aus!:freches grinsen: :knatsch:

paula07
11.09.2008, 13:24
@Nasensauger: wir haben den ganz normalen,da hält man das eine nasenloch zu und saugt aus dem anderen den ganzen schnodder raus,,,,paul ist es schon gewohnt und hält auch still.

er hustet auch seit vorgstern wieder,war heute beim kinderarzt, paul hat verengte bronchen,,,inhalieren hilft immer, habe jetzt noch extra tropfen bekommen,die die verengung aufheben sollen,die kommen dann mit in die kochsalzlösung,,,,dann habe ich noch so kruppzäpfchen für den notfall bekommen,aber so schlimm wird es wohl nicht werden.
Ansonsten ist er fit nur abends kommt der fiese husten

an alle kranken,,,gute besserung

@impfen: wir haben nächste woche einen impftermin,,aber wenn paul nicht gesund ist wird auch nicht geimpft,,,ich glaube bei uns wird auch alles geimpft

Inaktiver User
11.09.2008, 13:58
so. und jetzt versuch mal :liebe:

Liina
11.09.2008, 14:01
rüberflitzt

Liina
11.09.2008, 14:02
:wangenkuss: juhuuuuuuuuuuuuuuuuu es geht!

paula07
11.09.2008, 14:02
mads war heute beim osteopathen. dieser hat die halswirbel bearbeitet. waren 2 handgriffe. ruckzuck.
in 3 wochen müssen wir zur kontrolle und dann wird evtl. noch KG verschrieben.

dann waren wir noch im baumarkt - mads bekommt eine kuschelecke :Sonne:

Das mit dem Osteo klingt doch gut:smile:

Ich möchte auf jeden Fall ein Foto eurer fertigen Kuschelecke sehen,,,bitte,bitte,das hört sich toll an:smile:

Inaktiver User
11.09.2008, 14:14

Wo bekommt man das gute Teil denn? Hier nämlich auch Triefnase :knatsch:

Inaktiver User
11.09.2008, 14:18
ww.nasensauger-staubsauger.de

Tippmaus1973
11.09.2008, 19:07
Suzette,
wir haben mit Windpocken impfen lassen.
6-fach ist Anfang Oktober wieder drin
Mening...... kommt glaube ich auch noch.
Insgesamt bestehen uns glaube ich noch 4 Impfungen bevor...

Nasensauger
Habe auch den einfachen von DM und bißchen kommt schon raus.
Aber der kann wahrscheinlich nicht mit dem Staubsauger-Teil mithalten. :freches grinsen:

Suzette
11.09.2008, 19:19

Ne, oder :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: ?

Wie kreativ :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Gehe mal gucken ...

Suzette
11.09.2008, 19:22
Aus der Gebrauchsanweisung des Nasensaugers:

"Fixieren Sie Ihr Kind, vor allem den Kopf, in sitzender Stellung"

HAHA, das kann ich wohl getrost vergessen :knatsch:

Hält Murmel still? Echt? Staun ...

Eine Freundin von mir schwört aber auch auf die Staubsauger-Variante ...

Tasmanina
11.09.2008, 19:56
Hmmm, der Nasen- Staubsauger ist aber dann wohl für nachts, Mal- eben- heimlich- was- an- Schnodder- rausholen, nix, oder? :freches grinsen:

Wir haben einen, den sie akzepiert. Beim Naseputzen kriegt sie auch Anfälle, den Sauger findet sie komischerweise okay. Als ob sie merkt, daß er ihr hilft...

Tippmaus1973
11.09.2008, 20:53
Ich habe Lippenherpes!!! :ooooh: :knatsch: :gegen die wand: :grmpf:

Liina
11.09.2008, 21:08

das ist so witzig!!! die vorstellung ist lustig!!!:freches grinsen:

paula07
11.09.2008, 21:10
Ich habe Lippenherpes!!! :ooooh: :knatsch: :gegen die wand: :grmpf:

das ist echt ätzend.....ich habe da auch ab und zu last mit....:knatsch:

paula07
11.09.2008, 21:11
Wir haben einen, den sie akzepiert. Beim Naseputzen kriegt sie auch Anfälle, den Sauger findet sie komischerweise okay. Als ob sie merkt, daß er ihr hilft...

Das habe ich auch schon öfter zu meinem Mann gesagt, Paul weiß das es ihm danach besser geht.

Tippmaus1973
11.09.2008, 21:36
Suzette,
wurden die Kosten für den Helm eigentlich von Eurer KK übernommen oder habt ihr noch gar nichts gehört?

Smelly
11.09.2008, 21:50
:ooooh: was les ich da so ganz nebenbei? ihr haut ab? :niedergeschmettert:
naja bevor die 15000 voll sind will ich doch noch schnell liebe gruesse da lassen :kuss:
ich hoffe, euer treffen war superschoen, hab leider nichts nachlesen koennen (seit monaten :peinlich: ) aber trotzdem :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
11.09.2008, 21:54
huhu smelly!

Smelly
11.09.2008, 21:56
:ahoi: :liebe:

Inaktiver User
11.09.2008, 22:00
:ahoi: :wangenkuss: :freches grinsen:

Tippmaus1973
11.09.2008, 22:01
Mir wird DIESER Strang trotzdem fehlen...
Das merke ich jetzt schon...

:wie?:

Smelly
11.09.2008, 22:05
:in den arm nehmen:

Inaktiver User
11.09.2008, 22:08
:heul:

paula07
11.09.2008, 22:54
Huhu smelly:liebe: :Sonne: :wangenkuss:

Suzette
12.09.2008, 08:12
Unsere Nacht war suuuuuper :liebe: , er hat 10,5h ohne einen Mucks geschlafen :smile: ! Nase und Husten sind schon viel besser, ein Glück!!

@Tippmaus: ah, Herpes ist nervig, aber Aciclovir oder so ähnlich hilft 1a, viel besser als Zovirax!
Die Kosten wurden vollständig von der KK und ohne einen Mucks übernommen, wollte ich immer schon mal schreiben! Das ging fix und unbürokratisch!

@deko: ja schade mit gestern, ich wollte aber auch irgendwie nicht anrufen, weil ihr ja Familienurlaub habt und ich nicht wusste wann ihr wie wach seid ... aber viell. nä. Woche dann :kuss: ?

@Lilly: ist meine Springform (schwarz) noch bei euch :wie?: ?!

@smelly: huhu :smile: !:smile:

Unser Autositz ist da, endlich!! Werde ihn nachher abholen! Mein Vater wollte nachher auch noch vorbei kommen ...

Ansonsten machen wir heute Abend eine "blaue Stunde", das ist ein Ausdruck meiner alten Chefin: schön kochen (Zwiebelkuchen, Salat, Federweisser, hmmm) und mal wieder in Ruhe und ausgiebig schnacken über Gott und die Welt. Haben Schatzi und ich länger nicht mehr gemacht :wangenkuss: ...

sheena98
12.09.2008, 08:32
Die Nacht war besser, Gott sei Dank. Zwar noch nicht super (haha), aber er ist wesentlich seltener aufgewacht und wenn, dann schneller wieder eingeschlafen. Allerdings wollte er unbedingt bei uns im Bett liegen, sein Bett war ihm nicht Recht.

Er schnoddert auch nicht mehr so rum heut morgen. :smile:

Irgendwie sieht das Wetter nicht so toll aus...ich hoffe es regnet nicht, ich wollte nämlich jetzt dann reiten gehn!

Tippmaus1973
12.09.2008, 09:43
Gute Besserung nochmal an alle Kranken!!! :blumengabe:

Suzette,
das freut mich das Eure KK die Kosten auch komplett übernommen hat. :smile:

Unsere Dame von der KG wollte letztens meine kompletten Unterlagen haben, weil sie einer Mutter zur Helmtherapie geraten hat und sie aber so gar nicht in die Gänge kommt und der Kinderarzt von der Helmtherapie auch nichts hält. Unsere Dame von der KG hält es bei dem Jungen für sehr notwendig, der Kopf sieht wohl viel schlimmer aus als bei Luka...

Bei uns wäre der nächste Termin erst nächste Woche gewesen. :ooooh: Gut das er ab ist... :jubel:

Muss mal bei Rhababerzahn wieder nachfragen...

Liina
12.09.2008, 10:26
hier auch eine gute nacht!:Sonne:
liina hat durchgeschlafen bis um 6h. dann schnell eine milch und dann noch mal geschlafen. herr liina rief um 8:30h an und hat uns zum glück geweckt!!! um 9h muss sie in der kita sein!!! da mussten wir uns ganz schön beeilen!!!

ich habe es mir auf dem sofa nun gemütlich gemacht, frühstück und kaffee!!!!:liebe:

Inaktiver User
12.09.2008, 12:05
compeed herpespflaster. ich habe seit 35 jahren ärger mit herpes und das zeug ist der absolute hammer. es schützt die umgebung und der dreck tut nicht so weh und wird nicht so dick. hab es nun immer bei mir. :smile:

suzette, ja. ich sammle gerade fundstücke, stelle dann mal eine liste ins privatforum. übrigens? wem gehört eigentlich dieser rosa riesendildo mit den elefantenohren?

- lachzusammenbrechend ab.

Liina
12.09.2008, 12:39
suzette, ja. ich sammle gerade fundstücke, stelle dann mal eine liste ins privatforum. übrigens? wem gehört eigentlich dieser rosa riesendildo mit den elefantenohren?

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: -ebanfalls vor lachen umkippt-

sheena98
12.09.2008, 13:36
übrigens? wem gehört eigentlich dieser rosa riesendildo mit den elefantenohren?

Uns nicht....meiner hat keine Ohren. :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Tasmanina
12.09.2008, 14:11
:ooooh: Sodom und Gomorrha

GUT, daß wir doch nicht dabei waren! :zwinker:

Sheena, mein erster Gedanke als Antwort wäre gewesen. "Meiner ist nicht rosa!!!". :freches grinsen:

gibt´s die dinger echt mit elefantenohren??? und die nächste frage daraus: wieso weiß lilly sowas???

sheena98
12.09.2008, 14:14
:ooooh: [SIZE="5"]
Sheena, mein erster Gedanke als Antwort wäre gewesen. "Meiner ist nicht rosa!!!". :freches grinsen:

Meiner IST aber ROSA! :freches grinsen:

Nein, eigentlich ganz arg pink. *kicher*

Tasmanina
12.09.2008, 14:17
Nein, eigentlich ganz arg pink. *kicher*
Von Prinzessin Lillyfee???? :ooooh:

Inaktiver User
12.09.2008, 14:23
meiner hat ein delphingesicht. :Sonne:

sheena98
12.09.2008, 14:25
meiner hat ein delphingesicht. :Sonne:

HA! DEN KENN ICH! Ist der auch von Fun Factory?! :smirksmile:

Meiner heisst "Paulchen".

sheena98
12.09.2008, 14:28
GEIL! Ich seh grad, die sind Öko-Test "Sehr gut" :freches grinsen:

paula07
12.09.2008, 15:09
Meiner heisst "Paulchen".

:ooooh: :ooooh: :ooooh: ....ich glaub ich muß mal ein wörtchen mit paul reden,,,,,der knabe hat bestimmt schon ein geschäft und ich fütter ihn hier durch und er legt die Kohle irgendwo anderes ab um sich aus den staub zu machen wenn ich mal schimpfe:freches grinsen:

paula07
12.09.2008, 15:11
supi übrigens das eure nächte schon ein wenig besser waren......auch hier ist besserung in sicht:smile:

sheena98
12.09.2008, 15:11
:ooooh: :ooooh: :ooooh: ....ich glaub ich muß mal ein wörtchen mit paul reden,,,,,der knabe hat bestimmt schon ein geschäft und ich fütter ihn hier durch und er legt die Kohle irgendwo anderes ab um sich aus den staub zu machen wenn ich mal schimpfe:freches grinsen:

UPS! Ähem....:peinlich: nein, das ist ein anderes Paulchen. :freches grinsen:

Inaktiver User
12.09.2008, 15:25
supi übrigens das eure nächte schon ein wenig besser waren......auch hier ist besserung in sicht:smile:

paula...wir reden über vibratoren und du gratulierst uns zu besseren nächten?

ich freue mich, dass auch bei dir besserung in sicht ist.

:jubel: :knicks: :schild genau:

Inaktiver User
12.09.2008, 16:47
Ich glaube Paula meinte - Paul macht Geschäfte mit Paulchens - dass er die vertickt.

ich hab gerade auf die homepage geschaut :ooooh: ... Künstlerisch gestaltet, elegant und formvollendes Design ...

Tippmaus1973
12.09.2008, 20:23
Wir waren auf Seite 2...

:zwinker:

Thore hält jetzt auch endlich seine Flasche allein! :jubel:
Luka kam auf dem Po mit seiner Flasche ins Bad und da hat Thore sich die Flasche irgendwann gegriffen und er trank allein...
Wahrscheinlich sollte Luka ihm die Flasche halten, aber sein Bruder wollte nicht. :freches grinsen: