PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orakel-Karten: Engel-Karten, Göttinnen-Karten

Inaktiver User
02.01.2007, 18:55
Hallo,

gibt es hier Leute, die sich mit diesen Karten beschäftigen und sich darüber gerne austauschen möchten?
Ich nutze die Kartendecks von Doreen Virtue ...

kleinertiger

Kybele
02.01.2007, 20:25
Hallo kleinertiger,

ich kenne die Kartendecks von Doreen Virtue, finde insbesondere die Göttinnenkarten sehr schön!:smile: Besitzen tue ich sie aber nicht.

Gestern habe ich in meinen Unterlagen ein Engel-Tarotkartendeck gefunden, dass vor ca. 10 Jahren mal eine Beigabe der "Bild der Frau" war... Und da ich die Karten immer noch sehr schön finde, habe ich beschlossen, mir zu jedem Vollmond in diesem Jahr eine Karte daraus zu ziehen.

Welche Art von Austausch wünschst Du denn?
Legesysteme, Interpretation der Karten und Symbole?:wie?:

Inaktiver User
02.01.2007, 21:01
....

Welche Art von Austausch wünschst Du denn?
Legesysteme, Interpretation der Karten und Symbole?:wie?:

ALLES, Kybele ... und Eure Erfahrungen, die Ihr damit so macht. Weil ich sozusagen nicht nur "im eigenen Saft" schmoren möchte und immer gerne noch was dazu lerne ... :buch lesen:

Kybele
02.01.2007, 21:11
ALLES, Kybele ... und Eure Erfahrungen, die Ihr damit so macht. Weil ich sozusagen nicht nur "im eigenen Saft" schmoren möchte und immer gerne noch was dazu lerne ... :buch lesen:

Du entschuldigst mich bis morgen?
Ich guck nämlich gleich die Desperate Housewives und danach Grey's Anatomy...:smirksmile: :smile:

Inaktiver User
02.01.2007, 22:48
Aber JAHAAAA doch ... :lachen:

... und morgen muss ich dann erstmal gaaaaaaaanz viel und sehr lange arbeiten - aber dann bin ich wieder da !

Kybele
04.01.2007, 19:06
...und gestern war Vollmond und da hatte ich auch ein bisschen was zu tun!:smirksmile: :freches grinsen: Z.B. mir aus meinem Engeltarotkartendeck eine Karte ziehen. Ich soll mich die nächsten vier Wochen auf "Die Weisheit im Herzen" konzentrieren. Wenns schee macht...:smirksmile:

Inaktiver User
04.01.2007, 22:42
...und gestern war Vollmond und da hatte ich auch ein bisschen was zu tun!:smirksmile: :freches grinsen: Z.B. mir aus meinem Engeltarotkartendeck eine Karte ziehen. Ich soll mich die nächsten vier Wochen auf "Die Weisheit im Herzen" konzentrieren. Wenns schee macht...:smirksmile:

:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:
Ich drück' die Daumen !!!

Kybele
05.01.2007, 17:44
:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:
Ich drück' die Daumen !!!

Und ich werd' Dir berichten!:smirksmile:
Schönes Wochenende...