PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Existenzgründer aus Kreis Unna gesucht !

MeggiPH
02.01.2007, 10:42
Guten Morgen,

wer hat sich kürzlich selbständig gemacht und hat Lust und Zeit sich über das Auf und Ab im Geschäftsleben mit mir auszutauschen ?

Ich bin seit Mai 2006 freiberuflich als Gefahrgutbeauftragte und Dozentin für Spedition / Logistik tätig.

Freue mich auf Eure Antworten !

Viele Grüße
Meggi

atman
27.02.2007, 00:28
Hallo, habe Deine Anfrage erst heute gefunden. Ich bin Freiberufler im Bereich Kommunikationsberatung und wohne seit rund 2 Jahren auch in Unna. Wie schätzt Du die Lage ein? Bei mir geht es im Augenblick bergauf? Lieben Gruß atman

Inaktiver User
01.03.2007, 21:32
Hallo, habe Deine Anfrage erst heute gefunden. Ich bin Freiberufler im Bereich Kommunikationsberatung und wohne seit rund 2 Jahren auch in Unna. Wie schätzt Du die Lage ein? Bei mir geht es im Augenblick bergauf? Lieben Gruß atman

Deine Antwort ist nett. Bei mir geht es im Augenblick bergauf......und dann kommt ein ? ,,,,,,, Ja warum denn ein ?
Da muss doch ein ! stehen.

Oder weißt Du nicht, ob es bei Dir aufwärts geht? Oder traust Du dem Braten nicht? LUSTIG

Schaut Euch doch mal beide bei XING um.