PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft in München mit Baby

Meredyth
29.06.2016, 21:50
Hallo,

renovierungsbedingt (kompletter Austausch der Heizung) muss ich die nächsten Wochen mit meiner einjährigen Tochter mal für eine Woche aus unserem Einfamilienhaus "flüchten". Ich würde gerne nach München. Kennt jemand eine preisgünstige Unterkunft, in der Kinder willkommen sind und die auch ein richtiges Gitterbettchen zur Verfügung stellen? Ich muss mit dem Zug fahren und kann deshalb nicht so viel mitnehmen. Gerne auch in der Umgebung (S-Bahn) oder auch eine Unterkunft in einer anderen Stadt, bei der ich schnell mit einem Regionalzug in München bin. Ich habe keinen Führerschein und kein Auto, bin also definitiv auf den Zug angewiesen.

Danke und liebe Grüße,

Meredyth

ereS
29.06.2016, 22:17
wie ware es mit einer ferienwohnung oder einer jugendherberge ?

Marie-Madeleine
30.06.2016, 10:45
Jugendherberge würde ich mir schon ohne Baby nicht antun.

Ferienwohnung ist aber gar nicht so eine doofe Idee. Wobei "preisgünstig" bei Unterkünften aller Art in München relativ sein dürfte.

Meredyth
08.07.2016, 11:47
Nach Ferienwohnungen, Jugendherbergen etc. habe ich schon geschaut. Spontan habe ich nichts gefunden, wo man auch ein Gitterbettchen mieten kann. Jugendherbergen sind auch nicht mehr so günstig wie sie mal waren. Ich suche eigentlich nach einem konkreten Tipp, wo man auch ein Gitterbettchen dazu mieten kann. Wie schon geschrieben, gerne auch in einer anderen Stadt mit guter Zuganbindung.