PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Sarah Connor wieder schwanger?

Samira92
05.05.2016, 14:30
Hi!
Ich bin großer Sarah Connor Fan und habe mir eben im Internet verschiedene Fotos und Videos von ihrer aktuellen Muttersprache Live 2016 Tour angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass sie deutlich dicker wirkte als sonst immer.

Hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=tYWVQ1gyuNA

Täusche ich mich oder ist sie wieder schwanger? Weiß jemand von euch mehr?
Danke schonmal im voraus für eure Antworten. :smile:

xanidae
05.05.2016, 14:34
Wurdest du über google und andere Suchmaschinen nicht fündig?

bittersweet0403
05.05.2016, 14:39
Bin ich froh kein promi zu sein. Solche Spekulationen finde ich unmöglich.

Wenn man sich das Video ansieht schaut das eher aus als hätte sie ein wenig zugenommen. Ein Babybauch sieht anders aus. Das was man dort sieht wirkt eher wie eine kleine Speckrolle.

Auch promis müssen nicht immer Idealfigur haben.

Samira92
05.05.2016, 14:44
Bin ich froh kein promi zu sein. Solche Spekulationen finde ich unmöglich.

Wenn man sich das Video ansieht schaut das eher aus als hätte sie ein wenig zugenommen. Ein Babybauch sieht anders aus. Das was man dort sieht wirkt eher wie eine kleine Speckrolle.

Auch promis müssen nicht immer Idealfigur haben.

Was ist daran schlimm? Ist ja nicht böse gemeint oder so, es gibt halt Fans die es interessiert, wenn sie nur zugenommen hat ist das ja auch okay. Würde mich halt nur interessieren. :smile:

Lyanna
05.05.2016, 15:32
Was ist daran schlimm? Ist ja nicht böse gemeint oder so, es gibt halt Fans die es interessiert, wenn sie nur zugenommen hat ist das ja auch okay. Würde mich halt nur interessieren. :smile:

Ich hatte dieselben Gedanken, als ich die Show gesehen habe ...eine tolle Show...ich hatte teilweise Tränen in den Augen, so sehr hat mich der Gesang berührt!

Habs dann aber wieder vergessen ...ist nicht so wichtig.

:blume:

Samira92
05.05.2016, 15:43
Ich hatte dieselben Gedanken, als ich die Show gesehen habe ...eine tolle Show...ich hatte teilweise Tränen in den Augen, so sehr hat mich der Gesang berührt!

Habs dann aber wieder vergessen ...ist nicht so wichtig.

:blume:

Ja Sarah ist live einfach unglaublich gut^^

Kann ich verstehen es fällt halt einfach auf da sie sonst immer mega dünn ist/war...

Jeanette1997
22.05.2016, 15:04
Nein sie ist definitiv nicht schwanger.
Ich habe hier auch noch ein Foto von ihrer aktuellen Tour gefunden, da sieht man deutlich das es eher ein Speckbauch und kein Babybauch ist:
https://www.flickr.com/photos/138951337@N06/26894582970/in/dateposted-public/

Außerdem hat Sarah bei einigen ihrer Konzerte zugegeben, dass sie versucht mit einem Bauch-weg-Gürtel zu kaschieren:
Sex und Muttersprache*- Sarah Connor im Admiralspalast - New Articles - Berliner Morgenpost (http://www.morgenpost.de/incoming/article205726017/Sex-und-Muttersprache-Sarah-Connor-im-Admiralspalast.html)

Wobei ich das dann eher nicht verstehe, wenn sie sich nicht wohl fühlt warum nimmt sie dann nicht wieder ein wenig ab?

GranatApfel
23.05.2016, 11:18
Wobei ich das dann eher nicht verstehe, wenn sie sich nicht wohl fühlt warum nimmt sie dann nicht wieder ein wenig ab?

Vermutlich aus den selben Gründen aus denen Millionen von anderen Menschen es auch nicht schaffen:freches grinsen:

Und vielleicht fühlt sie sich sogar wohl mit den paar Kilos mehr aber sie muss halt auch auf die Bühne, hat Fototermine und ist sicher auch eitel, also will sie gut aussehen und schummelt darum.

Als Normalsterblicher bekommt man sein Ubergewicht schliesslich auch nicht ständig in Medien präsentiert oder muss in Foren wie diesen lesen, wie andere darüber spekulieren....

fini.
23.05.2016, 12:40
Hi!
Ich bin großer Sarah Connor Fan und habe mir eben im Internet verschiedene Fotos und Videos von ihrer aktuellen Muttersprache Live 2016 Tour angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass sie deutlich dicker wirkte als sonst immer.

Hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=tYWVQ1gyuNA

Täusche ich mich oder ist sie wieder schwanger? Weiß jemand von euch mehr?
Danke schonmal im voraus für eure Antworten. :smile:

Das Video ist von Januar 2016, die Echo Verleihung (http://www.joliebilder.de/246006-3565169-1/image1024w/sarah-connor-beim-echo-2016.jpg) war im April.
Dicker ist der Bauch in der Zeit nicht geworden, wäre er bei einer Schwangerschaft aber sicher.

Samira92
23.05.2016, 22:21
Okay, dann hat sie sich wohl einfach nur ein Bäuchlein angefuttert, kann mit 35 Jahren auch mal passieren. :freches grinsen:

Orange
24.05.2016, 09:56
Okay, dann hat sie sich wohl einfach nur ein Bäuchlein angefuttert, kann mit 35 Jahren auch mal passieren. :freches grinsen:
Manchmal muß man dazu nicht mal futtern :smirksmile:

Jeanette1997
24.05.2016, 18:10
Vermutlich aus den selben Gründen aus denen Millionen von anderen Menschen es auch nicht schaffen:freches grinsen:

Und vielleicht fühlt sie sich sogar wohl mit den paar Kilos mehr aber sie muss halt auch auf die Bühne, hat Fototermine und ist sicher auch eitel, also will sie gut aussehen und schummelt darum.

Als Normalsterblicher bekommt man sein Ubergewicht schliesslich auch nicht ständig in Medien präsentiert oder muss in Foren wie diesen lesen, wie andere darüber spekulieren....

Wieso nicht schaffen? Wenn sie es wirklich möchte und ein bisschen Disziplin an den Tag legt, dann ist ein bisschen abnehmen kein Ding der Unmöglichkeit. ;-) Und so viel abnehmen muss Sarah ja nicht. :-)

Lyanna
24.05.2016, 18:19
Und so viel abnehmen muss Sarah ja nicht. :-)

Sie muss überhaupt nichts.

Sie singt schön und es gefällt mir grösstenteils.
Das reicht mir im Allgemeinen.
Ein bisschen "spekulieren" ist aber erlaubt, wenn jemand in der Öffentlichkeit steht, finde ich.

Jeanette1997
24.05.2016, 21:30
Sie muss überhaupt nichts.

Sie singt schön und es gefällt mir grösstenteils.
Das reicht mir im Allgemeinen.
Ein bisschen "spekulieren" ist aber erlaubt, wenn jemand in der Öffentlichkeit steht, finde ich.

So habe ich das auch nicht gemeint. Ich meinte eher wenn sie ihre alte/dünne Figur wieder haben möchte, muss sie nur ein bisschen abnehmen und nicht so viel. Von daher ist das nicht so schwer, so habe ich das gemeint. :-)

UND ja ihre Musik finde ich auch klasse, vor allem ihr neues Album Muttersprache ist spitze!
Live ist Sarah auch absolut Hammer, diese Stimme ist einfach der Wahnsinn. :-)

silberdistli
24.05.2016, 21:36
UND ja ihre Musik finde ich auch klasse, vor allem ihr neues Album Muttersprache ist spitze!
Live ist Sarah auch absolut Hammer, diese Stimme ist einfach der Wahnsinn. :-)

*notiert* Danke!

Amelie63
25.05.2016, 08:12
Die Frau hat mittlerweile 3 Kinder, so wie ich das mitgekriegt hab. Da ist so ein Bäuchle doch normal und wird sich auch nicht mehr einfach so wegdiäten lassen.

einem Fan ihrer Musik sollte das doch eigentlich egal sein.

(Ich bin übrigens kein Fan von ihr, sie ist mir von ihrer Persönlichkeit her einfach unsympathisch. Aber wenn sie life nen guten Job macht ist doch alles prima.)

Jeanette1997
25.05.2016, 23:59
Die Frau hat mittlerweile 3 Kinder, so wie ich das mitgekriegt hab. Da ist so ein Bäuchle doch normal und wird sich auch nicht mehr einfach so wegdiäten lassen.

einem Fan ihrer Musik sollte das doch eigentlich egal sein.

(Ich bin übrigens kein Fan von ihr, sie ist mir von ihrer Persönlichkeit her einfach unsympathisch. Aber wenn sie life nen guten Job macht ist doch alles prima.)

Wegen mir muss sie ja auch nicht abnehmen, mir ist es egal ob Sarah einen Bauch hat oder nicht, Hauptsache sie macht gute Musik. :-)
Ich habe nur gesagt, dass sie ja abnehmen kann weil sie sich scheinbar nicht so wohl fühlt mit ihrer Figur, warum sonst der Bauch-Weg-Gürtel? Der macht es finde ich nicht gerade besser, da wirkt dann alles so eingequetscht.
Bei dem Video ist es z.B. auch etwas auffällig:
https://www.youtube.com/watch?v=WqXh49qSuFc

Amelie63
26.05.2016, 09:11
Ich habe nur gesagt, dass sie ja abnehmen kann weil sie sich scheinbar nicht so wohl fühlt mit ihrer Figur, warum sonst der Bauch-Weg-Gürtel?

wenn alle einfach so abnehmen könnten, die sich nicht wohl fühlen mit ihrer Figur... Nach 3 Geburten ist das auch kein reines Fettproblem mehr, sondern da ist das Bindegewebe einfach am A..

Aber abgesehen davon: wird bei männlichen Musikern eigentlich die Figur auch mindestens so diskutiert wie die Musik? Ist mir noch nicht aufgefallen. Auch nicht, dass sich da schon mal einer rechtfertigen musste für seine Pfunde, die er zuviel hat.

Ich glaube, das Problem bei weiblichen Musikern kommt v.a. dadurch, wenn die in jungen Jahren zu sehr auf ihre Schönheit und ihr Sexapeal setzen. Wir sind das so gewohnt bzw erwarten das schon, dass dann groß geguckt wird, wenn dieses "Kapital" schwindet. Schade eigentlich, dass sich gute Musikerinnen immer noch daran messen lassen müssen.

Jeanette1997
30.05.2016, 22:03
wenn alle einfach so abnehmen könnten, die sich nicht wohl fühlen mit ihrer Figur... Nach 3 Geburten ist das auch kein reines Fettproblem mehr, sondern da ist das Bindegewebe einfach am A..

Ich glaube nicht, dass Sarah das Problem hat. Sie war nach ihrer dritten Schwangerschaft noch einige Jahre lang total schlank, da war von strapaziertem Bindegewebe nichts zu sehen. Ist also glaube ich doch eher Speck bei ihr.
Ist ja aber wie gesagt nicht schlimm, sie sieht ja toll aus. Ich verstehe nur den Bauch-Weg-Gürtel nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen dass das gesund ist wenn der Bauch bei jedem Auftritt über Stunden eingequetscht ist oder?

Sunnyflower
20.07.2016, 10:49
Da hat die TE doch recht gehabt mit ihrer Vermutung. Sarah Connor ist wieder schwanger, hat sie gestern verkündet :-)

Inaktiver User
23.07.2016, 11:01
klick (https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p206x206/13775596_1379479538733901_3933888700848303415_n.pn g?oh=a4f402580d196f2778a396236abd7646&oe=5827EBF5) :teufelchen: