PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwilling Asz. Fische mit Fische Asz. Zwilling

Inaktiver User
21.12.2006, 12:41
...

Kappuziner
21.12.2006, 13:23
Zwillinge, Asz Fisch :smirksmile: hui..............
Im Ernst, gib euch etwas Zeit. Ich meine diese Zw-Fisch-Wesen ganz gut zu kennen, weil ich ja selbst in dieser Haut stecke, manchmal nur sehr ungern.
Du hast es quasi mit vieren zu tun - Zwillinge und Fische sind die beiden "Doppelsternzeichen". Es gibt immer noch eine zweite Agenda und du brauchst lange, bis du diese Wesen wirklich kennenlernst.
Wir sind noch rauschhafter und launischer als andere Zwillinge, haben eine leicht suchtgefährdete Seite und sind im ganzen etwas unstet - fallen schnell in eine Begeisterung, die ebenso rasch wieder abkühlen kann und stecken andere mit dieser Begeisterung an.
Unsere feinen Antennen sind legendär, das stimmt. Das kann aber auch in eine manipulative Richtung ausarten. Muß nicht, aber kann.
Gib der Sache ein bischen Zeit und denk noch mal in Ruhe drüber nach.
Der Zwilling, wenn er der richtige ist, läuft dir nicht so schnell davon.

Inaktiver User
21.12.2006, 13:46
@Kappuziner
Hm, ja vielleicht hast Du Recht mit der zweiten "Agenda". Ich bin ja auch so ein Doppel-Doppelzeichen - und dann noch kombiniert mit einem anderen Doppel-Doppelzeichen... ich vermute, da gibt es vieles in den Untiefen, an Facetten, die verstanden werden wollen, um es mal vorsichtig auszudrücken, habe ja selbst sehr viele "Gesichter".
Aber das Lebendige tut soo gut.. und wenn einer von uns rauschhaft und launisch ist, dann scheine eher ICH das nach jetztigem Status zu sein. Nur diese Wellenlänge ist grandios.
Aber klar, Du hast recht, sich Zeit zu lassen ist das Vernünftigste wohl ! :-)
Und es ist vielleicht gut, dass hier jemand mal mich ein wenig ausbremst... dass ich einen Gang runterschalte. Wir werden uns heute ein letztes Mal in diesem Jahr sehen, und dann erst wieder im Januar. Das gibt mir Zeit über das Ganze nachzudenken.
Parallel steht die Entscheidung bei mir an, meinem Freund ins Ausland zu folgen. Alles schwierig. Irgendwie. Aber lösbar. :smile: