PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treppensteiggerät

selma
21.12.2006, 12:32
Hallo @le nun versuche ich es auf diesen weg.Ich bin Rollstuhl fahrerin und suche auf diesen Weg ein Treppensteiggerät.Meine Kasse hat es nicht genehmigt weil sie meint das sei Luxus meine Kinder und enkel könnte ja zu mir kommen.Ich bin zwar ne Oma aber ich möchte doch auch gern noch ein bischen am Leben teilnehmen.Und wenn ne Feier ist oder wie jetzt Weihnachten möchte ich meinen Lieben nicht immer zumuten das sie mich immer im 4 stock tragen mußen.vieleicht hat ja jemannt so ein gerät zu hause sehen und braucht es nicht mehr,ich würde mich riesig darüber freuen.Wenn es nicht so teuer ist nehme ich es sofort,da meine Rente nich so hoch ist.Habe es bei ebay versuch und bin eingegangen und daher sag ich nie mehr ebay.MfG selma:smile: :kerze:

perlenklang
14.01.2007, 20:25
Hallo Selma,
frage doch mal be der Caritas, dem Roten Kreuz, den Johannitern oder anderen Organisationen dieser Art nach.
Sie vermieten viele Hilfsgeräte, vielleicht ja auch das was Du suchst.
Vielleicht haben sie ja auch eine Liste von Verkäufern, die so ein Gerät gebraucht verkaufen, weil es nicht mehr gebraucht wird.

Ich hoffe, Du hast ebay gemeldet, dass Du da eine Pleite erlebt hast.
Sie sind nämlich sehr hilfsbereit, ist meine Erfahrung.

MFG perlenklang

perlenklang
14.01.2007, 20:37
Ich nochmal, habe gerade in einem Kleinanzeigenblatt im Internet folgende Anzeige gefunden:

Treppensteiggerät 08. Nov. 2006

Biete voll funktionsfähiges Treppensteiggerät der Fa. Alber, Scalamobil S 20 mit Ladegerät und X1 Transportstuhl, Gerät wurde im April durch Fachwerkstatt geprüft und eine neue Batterie eingebaut. Preis: 550,- € Bild und nähere Auskünfte über E-mail oder Tel. l.stadler@freenet.de / 034381/41134
Stadler
Tel: 034381/41134
PLZ: 04680

vielleicht ist es ja noch zu haben.
MFG Perlenklang