PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub braucht keine Ferien

carlchen
20.12.2006, 14:10
Hats wer gesehen???? Ich fand den Film wirklich klasse... Wenn Jude Law nicht so untreu wär... hmmm, der würd mir auch gefallen.. und Kate Winslet hat mir extrem gut gefallen..

Was sagt Ihr???

carlchen

Inaktiver User
20.12.2006, 14:33
Heisst der Film nicht "Liebe braucht keine Ferien"? :freches grinsen:

Ich glaube da braucht dringend jemand Urlaub! :lachen:

Liebe Grüße!

ElleDriver
20.12.2006, 14:34
Heißt der Film nicht 'Liebe braucht keine Ferien'?

ElleDriver
20.12.2006, 14:34
Heisst der Film nicht "Liebe braucht keine Ferien"? :freches grinsen:

Ich glaube da brauch dringend jemand Urlaub! :lachen:

Liebe Grüße!

Okay Belle....da waren wir beide fast zeitgleich :freches grinsen:

Inaktiver User
20.12.2006, 14:35
:freches grinsen:

Ich hab den Film jedenfalls noch nicht gesehen, würde ich aber ganz gerne.

carlchen
20.12.2006, 15:01
Autsch verflixt, ich versuch den Titel gleich mal zu ändern......

STimmt, ich bin ziemlich urlaubsreif... der Film war aber auf jeden Fall schon ein netter Anfang ;-)

Er ist zwar so ein schnulziger Film, bei dem man sofort, wenn man die Leute sieht, weiss, wer mit wem am Schluss glücklich wird.. Aber es ist so richtig was fürs Herz...

carlchen

Inaktiver User
03.01.2007, 07:45
war gestern in diesem wunderschönen Film. Er ist romantisch und kurzweilig und zwischendurch erzählt er auch ganz nett ein paar Wahrheiten. Ich finde auch das Ambiente total schön.

Kate Winslet ist super und Jude Law auch. Nur Cameron Diaz wirkt immer so künstlich. Kann mich für sie einfach nicht erwärmen.

Submo
03.01.2007, 23:12
Ich hab ihn gerade gesehen und fand ihn richtig schön.
Genau die richtige Portion Kitsch, die dazu gehört - nicht zuviel und nicht zu wenig.

LG,

submo

Mechthild
05.01.2007, 10:50
Eigentlich mag ich ja diese s. g. romantischen Komödien, aber den fand ich richtig schlecht. Einfach nur langweilig. Diese überdrehte Cameron Diaz - total nervig. Und das zog sich dann noch über 2 Stunden. *gähn*

Sugarnova
05.01.2007, 16:41
Hm, aber wie überzeugend ist es denn, dass sich Kate (finde ich übrigens tausendmal schöner als Cameron) in JACK BLACK verknallt?

Will für Katy auch so einen Law-Schnuckel haben...

Carrie09
08.01.2007, 09:19
oohhh, seufz, fand ich den film toll !!!

lustig und romantisch und schön und unterhaltsam.

cameron diaz hat brilliant gespielt, der knaller wie sie ihren untreuen gatten einfach umboxt und wie sie die eher anspruchsvolle kalifornierin spielt !

kate winslet finde ich sowas von sympathisch und hübsch und eine tolle rolle hatte sie auch.

jude law sah in jeder situation zum anbeissen aus und die rolle war auch einfach nur schnuckelig.

von jack black hätte ich mir mehr erwartet, finde ihn echt toll, aber sein auftreten in dem film war etwas dünn.

fazit: einer der filme die ich unbedingt auf dvd haben muss !