PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau hat keine Lust im Bett

lionheart69
18.12.2015, 12:09
Sex ist eine schöne Sache. Ich habe mit viel Liebe und Leidenschaft meine Frau verwöhnt. Immer wenn ich Sie Berühre, lässt Sie es zu und Genießt , egal ob im Bett, unter der Dusche....Jedoch muss ich immer Sie Verführen, Sie kommt nie auf mich zu. Gerne würde ich mich von Ihr Oral verwöhnen lassen oder mit der Hand. Ich Dusche öfter am Tag, bin absolut sauber und trotzdem macht Sie nichts bei mir. Es gibt für Sie nur eine Stellung und die ist , Sie unten , ich oben. Auch hier langt Sie mein Glied nicht an, so das ich es immer bei Ihr einführen muss. Oft frage ich mich, woran das liegen könnte, hat Sie einen Ekel vor mir ? keine Küsse, keine Liebkosungen von Ihr. Es ist nur noch langweilig.

Oft habe ich ihr meine Wünsche geäußert oder nach Ihren gefragt, alles umsonst. Ein Besuch im Sexshop interessierte Sie auch nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
Gibt es eine Frau, die Lust hat ?

Inaktiver User
18.12.2015, 12:15
ja, gibt es. Tausende.
Und nun?

elli07
18.12.2015, 12:19
Wie bei den Männern(!) auch gibt es sodde und sodde.... :pfeifend:

Verhält sich deine Frau schon immer so oder erst seit einiger Zeit ? Falls es schon immer so ist: warum hast du sie geheiratet ? Ändern wird sie sich denke ich mal nicht mehr. Genausowenig wie du.... :pfeifend:

Gruß Elli

FrauKlein
18.12.2015, 19:49
Oft frage ich mich, woran das liegen könnte, hat Sie einen Ekel vor mir ? keine Küsse, keine Liebkosungen von Ihr. Es ist nur noch langweilig.
...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder eine ähnliche Erfahrung gemacht ?

Frag doch mal zur Abwechslung nicht immer nur Dich, sondern auch mal Deine Frau.

Es könnte eine Million Gründe haben. Wie lange seid Ihr schon zusammen? Habt Ihr schon offen über Eure sexuellen Wünsche gesprochen?

Ich denke, ein offenes Gespräch mit Deiner Frau könnte sehr hilfreich sein.

Rocus
18.12.2015, 21:30
...Es gibt für Sie nur eine Stellung und die ist , Sie unten , ich oben. Auch hier langt Sie mein Glied nicht an, so das ich es immer bei Ihr einführen muss. Oft frage ich mich, woran das liegen könnte, hat Sie einen Ekel vor mir ? keine Küsse, keine Liebkosungen von Ihr. Es ist nur noch langweilig.
..

Warum suchst du die Gründe bei dir ?

Inaktiver User
18.12.2015, 22:28
Frag doch mal zur Abwechslung nicht immer nur Dich, sondern auch mal Deine Frau.

Habt Ihr schon offen über Eure sexuellen Wünsche gesprochen?

Was gibt es an: Oft habe ich ihr meine Wünsche geäußert oder nach Ihren gefragt, alles umsonst.
falsch zu verstehen, dass es so viele Fragezeichen hinterlässt?

Die will eben einfach nicht, weil für sie alles gut und bequem ist. Macht er den ersten Schritt, "spielt" sie eben mal so lala mit, natürlich nach ihren Regeln............macht er ihn nicht, auch gut.
Und je mehr sie ihn absichtlich beim Sex langweilt, so ihr Kalkül, desto weniger wird er mit dem Thema anfangen.

Such dir doch einfach mal eine Affaire, und zwar so geschickt ungeschickt anstellen, dass sie es rausfinden muss. Ich wette das wirkt Wunder wenn der bequeme Trottel plötzlich gar nicht mehr so eine "sichere Bank" ist.

Tatra
18.12.2015, 22:31
Das wäre dann der kindische Lösungsversuch. Der erwachsene wäre ganz klar zu sagen, dass du das nicht gut findest und es so auch nicht mehr willst auf Dauer aber gerne alles tust um gemeinsam eine Lösung zu finden.

lionheart69
18.12.2015, 23:12
ja, gibt es. Tausende.
Und nun?

Eine würde mir genügen. Interesse ?

lionheart69
18.12.2015, 23:15
Hi Elli,
Liebe macht blind
Gruss

lionheart69
18.12.2015, 23:16

Es könnte eine Million Gründe haben. Wie lange seid Ihr schon zusammen? Habt Ihr schon offen über Eure sexuellen Wünsche gesprochen?

hat leider alles nichts gebracht, zeigte nie Interesse

Koalabaerin
18.12.2015, 23:17
Gesperrt in 3... 2... 1... :smirksmile:

lionheart69
18.12.2015, 23:19
Warum suchst du die Gründe bei dir ?

das ist eine gute frage

Josyfine
18.12.2015, 23:21
das ist eine gute frage
Was willst du denn hören? Du hast dir so eine Frau ausgesucht. Die ist, wie sie ist. Take it or leave it. Ich frag mich immer, wieso man mit solchen Partnern Jahrelang lebt und dann auf einmal aufmuckt. Was soll das? Die war doch sicherlich schon immer so.

lionheart69
18.12.2015, 23:27
Was gibt es an: Oft habe ich ihr meine Wünsche geäußert oder nach Ihren gefragt, alles umsonst.
falsch zu verstehen, dass es so viele Fragezeichen hinterlässt?

Die will eben einfach nicht, weil für sie alles gut und bequem ist. Macht er den ersten Schritt, "spielt" sie eben mal so lala mit, natürlich nach ihren Regeln............macht er ihn nicht, auch gut.
Und je mehr sie ihn absichtlich beim Sex langweilt, so ihr Kalkül, desto weniger wird er mit dem Thema anfangen.

Such dir doch einfach mal eine Affaire, und zwar so geschickt ungeschickt anstellen, dass sie es rausfinden muss. Ich wette das wirkt Wunder wenn der bequeme Trottel plötzlich gar nicht mehr so eine "sichere Bank" ist.

da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. So kann das jedenfalls nicht weiter gehen.

lionheart69
18.12.2015, 23:29
Das wäre dann der kindische Lösungsversuch. Der erwachsene wäre ganz klar zu sagen, dass du das nicht gut findest und es so auch nicht mehr willst auf Dauer aber gerne alles tust um gemeinsam eine Lösung zu finden.
bring bei ihr leider nichts. übrigens süsser Hund AUF DEM BILD

lionheart69
18.12.2015, 23:33
Was willst du denn hören? Du hast dir so eine Frau ausgesucht. Die ist, wie sie ist. Take it or leave it. Ich frag mich immer, wieso man mit solchen Partnern Jahrelang lebt und dann auf einmal aufmuckt. Was soll das? Die war doch sicherlich schon immer so.

man muß im leben auch nicht alles verstehen.

Josyfine
18.12.2015, 23:40
man muß im leben auch nicht alles verstehen.
Ja und? Was ist dann deine Frage?
Wenn du deine Frau zu irgendwelchen Dingen "bringen" willst, die sie bisher nicht tut, dann musst du sie schon drauf ansprechen.
Wenn sie dann trotzdem nicht will - tja. Du warst bisher doch nach Außen hin damit zufrieden, sie wird sich wohl erstmal wundern. Darauf solltest du dich einstellen. Und auch darauf, dass sie sich nicht ändern will.

stranddistel
18.12.2015, 23:55

Warum bist du überhaupt mit einer Frau zusammen, die noch nie sexuell zu dir passte?

Josyfine
19.12.2015, 00:15
Warum bist du überhaupt mit einer Frau zusammen, die noch nie sexuell zu dir passte?

Ja, könnte sich ja noch ändern. Nach 30 Jahren oder so. :unterwerf:
Ehrlich, da frag ich mich wirklich, warum tut man sich mit einem Menschen zusammen, mit dem es sexuell nicht passt??

stranddistel
19.12.2015, 01:42
Vor allem, wenn das schon von Anfang an so war.

Warum glauben manche Menschen nur der Partner oder die Partnerin würde sich sexuell schon noch um 180 Grad drehen und verändern, wenn man nur lange genug wartet?
Solche Geschichten liest man hier doch oft.

Inaktiver User
19.12.2015, 02:05
Gesperrt in 3... 2... 1... :smirksmile:

:wie?:
Und warum bitte? Passt nicht ins Konzept die Frage, also weg damit?

Koalabaerin
19.12.2015, 10:17

Deshalb?
Mir kommt das wie ein Kontaktgesuch vor...

Inaktiver User
19.12.2015, 10:48
Sex ist eine schöne Sache. Ich habe mit viel Liebe und Leidenschaft meine Frau verwöhnt. Immer wenn ich Sie Berühre, lässt Sie es zu und Genießt , egal ob im Bett, unter der Dusche....Jedoch muss ich immer Sie Verführen, Sie kommt nie auf mich zu. Gerne würde ich mich von Ihr Oral verwöhnen lassen oder mit der Hand. Ich Dusche öfter am Tag, bin absolut sauber und trotzdem macht Sie nichts bei mir. Es gibt für Sie nur eine Stellung und die ist , Sie unten , ich oben. Auch hier langt Sie mein Glied nicht an, so das ich es immer bei Ihr einführen muss. Oft frage ich mich, woran das liegen könnte, hat Sie einen Ekel vor mir ? keine Küsse, keine Liebkosungen von Ihr. Es ist nur noch langweilig.

Oft habe ich ihr meine Wünsche geäußert oder nach Ihren gefragt, alles umsonst. Ein Besuch im Sexshop interessierte Sie auch nicht.

Du hast dir diese Frau mit diesem Verhalten ausgesucht. Daran liegt es. War am Anfang wahrscheinlich toll - jetzt langweilt es dich. Ich halte es für schwierig, einen Menschen "umerziehen" zu wollen.

Inaktiver User
19.12.2015, 12:00
Deshalb?
Mir kommt das wie ein Kontaktgesuch vor...

Aha. Mal abgesehen davon, dass das Interpretationssache ist.............
...steht seit Wochen ein Kontaktgesuch, ja sogar ein konkretes Sexgesuch in einem anderen Strang.

Ja ja, ich weiss Crossposting und so. Aber das zeigt mal wieder hervorragend die Verwendung von zweierlei Maßstäben hier in der Community. Ältere Frau sucht offen nach gleichgeschlechtlichem Sex = passt schon.
Mann macht blöde Bemerkung = bitte sperren.

So nun bin ich schon wieder ruhig.

P.S. Und bevor wieder kommt "ist eben ein Frauenforum"
Es ist ein öffentliches Forum mit einer bestimmten Zielgruppe. Gleichbehandlung ist keine Einbahnstraße auch wenns manchen gefallen würde.

Josyfine
19.12.2015, 12:15
...steht seit Wochen ein Kontaktgesuch, ja sogar ein konkretes Sexgesuch in einem anderen Strang.

Ja ja, ich weiss Crossposting und so. Aber das zeigt mal wieder hervorragend die Verwendung von zweierlei Maßstäben hier in der Community. Ältere Frau sucht offen nach gleichgeschlechtlichem Sex = passt schon.

Es ist ein öffentliches Forum mit einer bestimmten Zielgruppe. Gleichbehandlung ist keine Einbahnstraße auch wenns manchen gefallen würde.
Meine Güte, dann meld halt den Beitrag im anderen Strang! Kann nämlich gut sein, dass die Moderation das bisher nicht entdeckt hat. Kontaktgesuche sind hier nicht gewünscht, Punkt. Und ja, auch mir kommt dieser Strang hier komisch vor, da gehe ich völlig konform mit Koalabaerin!

bittersweet0403
19.12.2015, 12:33
Ich würde den "bequemen Trottel" ganz schnell vor die Türe setzen. Glaube kaum, dass der TE das will.

Also eine ziemlich dumme Idee.

Josyfine
19.12.2015, 12:39
Zumindest würde der Mann dann sein wahres Gesicht zeigen. Falls er wirklich so bequem und feige wäre und sich lieber eine Affäre sucht, weil er nicht Manns genug ist, sich mit seiner Frau auseinanderzusetzen.

mckenzie
19.12.2015, 14:08

Bist Du immer so weinerlich veranlagt?

mckenzie
19.12.2015, 14:10

Du verwechselst Die Brigitte mit einer Börse?

Inaktiver User
19.12.2015, 18:05
Ich würde den "bequemen Trottel" ganz schnell vor die Türe setzen. .

Vorausgesetzt dies ist juristisch möglich :freches grinsen:
In den allermeisten Fällen ist es das nicht. *Hihi*

Inaktiver User
19.12.2015, 18:05

Ja, schlimm gell ? :zahnschmerzen:

Josyfine
19.12.2015, 18:08
Vorausgesetzt dies ist juristisch möglich :freches grinsen:
In den allermeisten Fällen ist es das nicht. *Hihi*
Wieso suchst DU dir eigentlich keine Geliebte? Kriegst doch zu Hause auch kaum noch Sex? Oder findest du etwa keine? *Hihi*

Ja, schlimm gell ? :zahnschmerzen:
Ja. :knatsch:

Inaktiver User
19.12.2015, 18:10
Wieso suchst DU dir eigentlich keine Geliebte?

Weil ich in Gegensatz zu dir einen Partner habe :allesok:

Inaktiver User
19.12.2015, 18:13

:freches grinsen:

Inaktiver User
19.12.2015, 18:17

hahahaha...:schild genau:

Sariana
19.12.2015, 18:20

Ufer gewechselt?

Inaktiver User
19.12.2015, 18:28
Ufer gewechselt?

Wäre das relevant?

Partner= der Mensch als solches.

Und genau das bekommen scheinbar gerade die zynischsten und überheblichsten Exemplar, die immer nur andere niedermachen können ja selber nicht hin.

Josyfine
19.12.2015, 18:44
Einen Partner, der keinen Sex mit dir will. Da bleib ich doch lieber Single und habe trotzdem Sex. :aetsch:

Josyfine
19.12.2015, 18:50
(eh sinnlos)

FrauKlein
19.12.2015, 19:50

Wie lief denn der Gesprächsversuch ab? Hast Du zu Deiner Frau gesagt "Ich möchte im Bett gern das und das machen; was willst Du machen?" oder wie war es genau?

War Deine Frau denn schon immer so passiv im Bett? Oder war sie früher anders?

Hat sie vielleicht schlimme Erlebnisse gehabt oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Halo
19.12.2015, 20:10
Würdet ihr euer persönliches Geplänkel vielleicht per PN weiter führen und den Strang weiter laufen lassen?

Herzlichen Dank!

Gruß Halo - Moderation

jaws
28.12.2015, 13:35

Wenn der Sex nicht passt, bin ich weg.

Muss man sich nicht öfters antun.

lg jaws

berkel_new
29.12.2015, 12:39
Oft habe ich ihr meine Wünsche geäußert oder nach Ihren gefragt, alles umsonst. Ein Besuch im Sexshop interessierte Sie auch nicht. Wie hast Du denn gefragt und was hat sie denn auf Deine Fragen geantwortet?

rate
04.01.2016, 16:02
Ich würde den "bequemen Trottel" ganz schnell vor die Türe setzen. Glaube kaum, dass der TE das will.

Also eine ziemlich dumme Idee.

Naja, was für Alternativen hat er denn wirklich?
Wenn alles reden nichts gebracht hat, dann endet das doch meistens in einer Affäre oder Trennung?