PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Heft 2/98

Inaktiver User
15.11.2015, 17:13
Ich weiß nicht, ob mein Gesuch hier richtig ist, sonst wäre ich dankbar für entsprechende Verschiebung. :blume:

Also, an mich wurde der Wunsch herangetragen, das Heft 2/98 zu besorgen ... ich hatte vollmundig behauptet, so was fände man im Netz, aber bei den üblichen Quellen wie ebay-kleinanzeigen bin ich nicht fündig geworden und die brigitte-Redaktion hat mir schon mitgeteilt, das Heft sei vergriffen.

Hat jemand das Heft mit der darin enthaltenen Diät noch bei sich liegen und könnte erwägen, sich davon zu trennen?

Inaktiver User
30.11.2015, 21:59
... bin leider nicht fündig geworden; alle möglichen anderen Hefte sind im Angebot, die beiden habe ich nicht gefunden.:knatsch:

Also frage ich nochmal hier, ob jemand die beiden Heften mit Diät-Heft noch besitzt und loswerden möchte?

marla1
06.12.2015, 14:39
Ich weiß nicht, ob mein Gesuch hier richtig ist, sonst wäre ich dankbar für entsprechende Verschiebung. :blume:

Also, an mich wurde der Wunsch herangetragen, das Heft 2/98 zu besorgen ... ich hatte vollmundig behauptet, so was fände man im Netz, aber bei den üblichen Quellen wie ebay-kleinanzeigen bin ich nicht fündig geworden und die brigitte-Redaktion hat mir schon mitgeteilt, das Heft sei vergriffen.

Hat jemand das Heft mit der darin enthaltenen Diät noch bei sich liegen und könnte erwägen, sich davon zu trennen?

ebay Kleinanzeigen gibt es nicht so viel, aber ebay müsste es fast alles geben.
Auch wenn Du vielleicht etwas warten musst.

Inaktiver User
06.12.2015, 17:41
Schorle, hast Du mal beim Leserservice gefragt? Wenn es konkret und nur um die Diät geht, bekommst Du es vielleicht als pdf.

Inaktiver User
06.12.2015, 17:55
Schorle, hast Du mal beim Leserservice gefragt? Wenn es konkret und nur um die Diät geht, bekommst Du es vielleicht als pdf.

Ja, ist leider vergriffen. :niedergeschmettert:

marla1
07.12.2015, 17:37

Wie dringend ist es denn?

Inaktiver User
07.12.2015, 20:23
Gar nicht dringend; vor Weihnachten wäre schön.

marla1
10.12.2015, 20:12
Gar nicht dringend; vor Weihnachten wäre schön.

Wenn es nicht dringend ist:

Einfach regelmässig ebay.de schauen und warten bis es mal auftaucht.

Ich hatte das verwechstelt, Magazine von "der Spiegel" gibt es massenhaft auf ebay, dann noch "Playboy" und mit anderen Zeitschriften ist es etwas schwieriger.

In öffentlichen Bibliotheken wird die "Brigitte" wahrscheinlich nicht archiviert sein, wäre sonst auch noch eine Möglichkeit...