PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche verzweifelt... ;-)

ReginaM
18.12.2006, 09:33
.... nach zwei Meter Weihnachtsorganza, den ich für ein paar Kronen bei Ebay ersteigert habe. Der Stoff kam letzte Woche an und ich weiß noch, dass ich die Versandtasche geöffnet, den Stoff überprüft, ihn wieder in die Tasche und diese dann auf den Schreibtisch gelegt habe. Am Nachmittag desselben Tages habe ich den Umschlag mit in den Keller ins Nähzimmer genommen........ ich schwöre Stein und Bein! Leider ist er da aber nicht! :ooooh:

Hat ihn vielleicht jemand gesehen? :cool: Er ist weiß, mt weißer und goldener Stickerei.:krone auf:

Ich könnt aus der Haut fahren, ich werde immer vergesslicher und schusseliger.:peinlich:

Luku
18.12.2006, 13:15
???? Vielleicht haben es Deine Kinder gefunden und basteln Dir grad was nettes draus????

Habnur2haende
18.12.2006, 21:19
kam mir eben auf dem Weihnachtsmarkt entgegen und weinte mir zu, er wolle nicht zerschnippelt werden...

ReginaM
19.12.2006, 06:14
???? Vielleicht haben es Deine Kinder gefunden und basteln Dir grad was nettes draus????

Aus 2 Meter Organza? Das glaube ich eher weniger.:smirksmile:

kam mir eben auf dem Weihnachtsmarkt entgegen und weinte mir zu, er wolle nicht zerschnippelt werden...

Hätte ich doch gar nicht, nur gesäumt. :niedergeschmettert:

Mir passiert das immer wieder, dass ich Dinge "aufräume" und sie dann nicht wiederfinde.:zahnschmerzen:

Allerdings scheint das in der Familie zu liegen. Ich bekam mal im Juli zum Geburtstag einen selbstgestrickten Schipullover geschenkt..... mit dem Hinweis meiner Mutter, er wäre zu Weihnachten gedacht gewesen, leider hätte sie ihn da aber nicht gefunden.:freches grinsen:

Inaktiver User
21.12.2006, 04:47
...vielleicht hilft dir dein Zitat beim Suchen, falls nicht, ist Raum schaffen und Entsorgen hilfreich, falls du nicht der Meinung sein solltest, "wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen"...

ReginaM
21.12.2006, 06:56
...vielleicht hilft dir dein Zitat beim Suchen, falls nicht, ist Raum schaffen und Entsorgen hilfreich, falls du nicht der Meinung sein solltest, "wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen"...

Mach dir keine Sorgen um meine Ordnung. :smile: Der Umschlag hat sich inzwischen auch eingefunden. Er war tatsächlich im Keller, ich bin also noch nicht ganz verblödet. Allerdings lag er nicht im Nähzimmer, sondern im Regal bei den Bastelsachen.

swenja
21.12.2006, 22:56
Aus 2 Meter Organza? Das glaube ich eher weniger.:smirksmile:

Sag das nicht. Ich hab als Kind ein Puppenhaus gebastelt aus Schuhkartons. Überzogen hab ich das ganze mit Mutters neuem Kleiderstoff . Was legt sie ihn auch einfach in ein Regal mit Stoffresten :-)

ReginaM
22.12.2006, 05:45
Sag das nicht. Ich hab als Kind ein Puppenhaus gebastelt aus Schuhkartons. Überzogen hab ich das ganze mit Mutters neuem Kleiderstoff . Was legt sie ihn auch einfach in ein Regal mit Stoffresten :-)

:ooooh: :freches grinsen: