PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babywunsch durch Persona

Inaktiver User
17.12.2006, 15:35
Hallo...

ich habe mir im April 2006 die Mirena nach 5 Jahren zwecks Kinderwunsch ziehen lassen...naja leider hat es bis dato nicht geklappt, diesen Monat hab ich mir mal einen Hormonstatus machen lassen und mich von meiner Ärztin untersuchen lassen, laut Ultraschall ist bei mir alles ok...darum jetzt mal den Status, kann auch ein das es an meinem Mann liegt..hab mir jetzt seit letzten Monat mir mal die Persona angeschafft, laut der Anzeige habe ich auf den Tag meine Mens bekommen...nun meine Frage, wie lange habt ihr mit Persona geübt bis ihr schwanger geworden seit? Kurze Info bin 31 und hab schon einen 13 jährigen Sohn!

Bin schon gespannt auf Antworten...

LG silkyvoice

Genneris
17.12.2006, 19:01
Ich hatte sozusagen noch drei Monate zusätzliche Übungszeit mit dem Persona von Februar bis Mai weil ich Persona und Rötelimpfung gleichzeitig bekommen hatte. Aber eigentlich bei dem ersten angezeigten Eisprung bei dem mein Mann und ich es darauf angelegt hatten, hat es geklappt und unser Sohn wird nächstes Jahr im Februar zur Welt kommen (wenn er es sich nicht anders überlegt). Die Pille hatte ich Ende September 2005 abgesetzt.

Marie_128
18.12.2006, 12:15
Hallo Silyvoice,

ich hab nach dem Absetzen der Pille die vorgeschriebenen Monate / Zyklen gewartet und dann hat es im 4. ÜZ bei uns geklappt.

Ich war von Persona wirklich angetan, weil es mir immer den Eisprung angezeigt hat und ich dadurch irgendwie die Gewissheit hatte, dass ich "funktioniere" :smirksmile:

LG
Marie

Gisella
29.05.2007, 14:21
Ähm mal ne Frage: wieviele Zyklen soll man denn abwarten nach dem absetzen der Pille ? :wie?: Was kostet Persona ?