PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single + Kinderwunsch: Cryos Dänemark?

TraurigesTofutier
31.08.2015, 13:10
Hallo zusammen,

ich habe zuerst die Suchfunktion betätigt und noch nichts zur Samenbank "Cryos" in Dänemark gefunden, daher eröffne ich mal selbst ein Thema hierzu.

Gibt es hier jemanden, der schon mal mit Cryos etwas bestellt hat oder der mit diesem Gedanken spielt?
Würde mich gerne ein wenig mit Gleichgesinnten austauschen.

Viele Grüße
TraurigesTofutier.

Frischling_
31.08.2015, 13:28
Bitte doch um Verschiebung in die Unterkategorie "Gehören Kinder zum Leben dazu". Hier geht es ja mehr um KIWU-Behandlungen in der Partnerschaft, von daher schaut deine "Zielgruppe" hier vermutlich nicht rein.

LG Frischling

TraurigesTofutier
01.09.2015, 21:24
OK, dann bitte ich hiermit um Verschiebung :-). Vielen Dank!

Tinta80
01.09.2015, 22:57
Hallo TraurigesTofutier!

Mit Erfahrungsberichten zu speziell dieser Samenbank kann ich nicht dienen, war aber woanders Kunde, ebenfalls als Single.
Wieso ist Deine Wahl auf Cryos gefallen? Die Versenden auch an Privatpersonen, richtig?

leandra28
01.09.2015, 23:01
Trauriges Tofutier, ich bin hier (ausnahmsweise :smirksmile:) mal nicht Frischlings Meinung; ich finde, dass dieser Strang eigentlich schon hier hingehört.

Es geht dir ja um Kinderwunsch, bei dem du medizinische Unterstützung brauchst. Das ist genau dieses Forum, wo das reingehört, meiner Meinung nach.

Bei "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben hinzu" geht es ja um die Frage, ob man überhaupt Kinder möchte oder nicht. Diese Frage stellt sich ja für dich nicht.

Und es steht hier nirgendwo geschrieben, dass man in einer Partnerschaft sein muss, um in diesen Unterbereich zu gehören.

Was ich allerdings auch befürchte: Dass es hier nicht allzuviele Erfahrungswerte geben wird. Mir ist hier jedenfalls in nunmehr fast acht Jahren noch niemand über den Weg gelaufen, der in vergleichbarer Lage gewesen wäre.

Aber hierlassen würde ich den Strang auf jeden Fall; eventuell kommen ja doch noch mehr, die was dazu zu sagen haben, hier vorbei, so wie Tinta80.

Aber ich bin nicht hier Moderatorin; ich bin gespannt, was Ete dazu sagt.

Und ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! :blume:

Inaktiver User
02.09.2015, 15:21
Es gibt auch KiWus, die Alleinstehende behandeln. Bspw. In Berlin. Das ist zwar vermutlich teurer, aber ggf. auch eine Möglichkeit.

Feeodora
02.09.2015, 17:36
Tofutier hast ne PN!

Frischling_
02.09.2015, 21:36
Ich hatte das mit dem Verschieben vor allem deshalb angeregt, weil es in dem Forum gerade auch um Social Freezing geht. Daher dachte ich, dass du dort evtl. mehr Antworten bekommst. Wollte dich aber nicht hier vertreiben, falls das so angekommen ist :blume:

LG Frischling