PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arme Eintracht

meta1
14.12.2006, 10:02
Aufruf an alle Eintracht-Fans: war das gestern nicht tragisch? Ich habe so gebibbert, gezittert und gefiebert, alles umsonst.

Sie waren tapfer die Jungs.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und für alle Nicht-Eintracht-Fans: trauert mit, denn ein Sieg wäre wichtig gewesen für unsere UEFA-Plätze. :ooooh:

Inaktiver User
14.12.2006, 14:58
Kopf hoch, Meta,

das Fußball-Leben geht ja weiter (nach dem Spiel ist ja immer auch vor dem Spiel), und neue Saison - neues Glück!
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal mit einem Titel.
Das muss ich mir bei Schalke auch meistens sagen.

Hier ein kleiner Trost von den Hosen

http://www.youtube.com/watch?v=ysc8UYrQLtM

SoSo
14.12.2006, 20:47
ja kopf hoch meta :blumengabe:

international bin ich natürlich auch für jede mannschaft der BL und alleine schon wegen den uefa-plätzen traue ich mit dir aber habe gehört die eintracht soll wieder super gespielt haben

schade, schade meta das es net klappt hat :blumengabe::kuss:

meta1
15.12.2006, 07:35
Ach ich danke euch Mädels. Ist doch eigentlich schade, dass das Interesse hier im Forum so einseitig ist, oder.
Tschuldigung Soso, nichts gegen deinen Lieblingsverein, aber wir sollten doch auch mal schauen, was die anderen zu bieten haben.

Ich bin international sogar für Bayern, auch wenn es mir ganz ganz schwer fällt. :blumengabe:

Sunrise
15.12.2006, 08:31
*fingerheb*
Ich kann ja die Eintracht überhaupt nicht leiden, aber international hab ich ihnen trotzdem gaaaaaaaaanz feste die Daumen gedrückt! Hab sogar das Spiel angeguckt :cool:

Sie haben klasse gespielt- wenigstens haben sie sich würdevoll aus dem UEFA Cup verabschiedet! Meta, nächstes Jahr auf ein neues!!!

meta1
15.12.2006, 08:56
:kuss: :kuss: :kuss:

Danke sunrise, das wollte ich hören, dass noch jemand außer mir vor der Glotze mitgefiebert hat.

Ich konnte dann auch die ganze Nacht nicht schlafen, so aufgewühlt war ich.

SoSo
15.12.2006, 09:59
Tschuldigung Soso, nichts gegen deinen Lieblingsverein, aber wir sollten doch auch mal schauen, was die anderen zu bieten haben.

Ich bin international sogar für Bayern, auch wenn es mir ganz ganz schwer fällt. :blumengabe:

ja habe ich doch süsse habe sogar meinen eintracht-pöpel :freches grinsen: :smirksmile: trost gespendet obwohl die nie das bei mir machen :knatsch:

süsse sei net mehr trauig nächste saison packt ihr das ganz bestimmt weil ihr spielt ja super fussball :blumengabe: :blumengabe:

meta1
15.12.2006, 12:01
DANKE :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: