PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Brigitte Sonderhefte nähen 1997 und 2000

Strunzel
13.12.2006, 12:35
Hallo!
Ich suche wirklich verzweifelt die Brigitte Sonderhefte nähen von 1997 und 2000, ich bezahle natürlich dafür. Es wäre schön, wenn sich jemand meldet. Eine schöne Adventszeit für alle!

Oskar
04.01.2007, 16:08
Hallo Strunzel,

suchst du ein besonderes Schnittmuster oder brauchst du die
Hefte nur der Vollständigkeit halber?
Ich persönlich kann siedeshalb nicht zur Verfügung stellen, weil dort viele "Grundschnitte" enthalten sind und das Genähte einfach prima sitzt.
Schade, dass die Zeiten vorbei sind, wo die BRIGITTE zum Nähen und Stricken durch schöne Mode anregte.
Wenn man sich im Modeteil die Kleidung (sprich: Verarbeitung und Qualität ansieht) kann man das Grausen kriegen!

MfG
Oskar

Strunzel
06.01.2007, 00:11
Hallo Oskar!
Schön, dass sich mal jemand gemeldet hat. Ich finde die Ideen in den Sonderheften einfach toll. Das 2000er Heft habe ich inzwischen erlangen können und mich riesig darüber gefreut, zur Zeit wird es auch gerade bei Ebay angeboten. Das 97er Heft habe ich noch nicht einmal ansehen können, ich kenne den Inhalt nicht, aber ich bin überzeugt, dass ich genug Schönes finden werde, wenn ich das Heft einmal ergattern sollte. Ich kann aber jeden verstehen, der sich nicht davon trennen will, hoffe aber, dass ich trotzdem igrendwann einmal eine Chance habe. Unabhängig davon wünsche ich ein schönes und gesundes neues Jahr!
Freundliche Grüße von Strunzel