PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirklich gutes Schlafsofa gesucht

cujamara
12.12.2006, 11:27
auf dem ich viele Nächte schlafen kann, ohne Bandscheibenprobleme zu bekommen :smirksmile: . Außerdem soll es auch noch im Tages- = also Nicht-Bett-Zustand gut aussehen.

Hat jemand so ein Teil und kann es empfehlen?

Ach ja - das Multy von ligne roset find ich nicht so toll wegen der großen Sitztiefe. Da ich eher klein bin, baumeln beim Sitzen meine Beine so merkwürdig in der Luft herum... nicht wirklich gemütlich...

Cora37
12.12.2006, 17:47
hi cujamara,
ich hab zufällig meins gerade bei ebay eingestellt. Ist top in ordnung und super bequem. wäre allerdings in düsseldorf abzuholen. wenn du mehr wissen willst, schick mir ne pn.
gruß,
cora

cujamara
12.12.2006, 20:10
bin leider so ziemlich am anderen ende von deutschland...schade... wasfür eins ist es denn?

Inaktiver User
13.12.2006, 09:57
Hallo Cujamara,

etwas weiter unten in diesem Forum findest du einen Thread von Mystery06 ("Gästezimmer - Schlafcouch oder Bett" oder so ähnlich). Da findest du ein paar gute Hinweise, was ein bequemes Schlafsofa ausmacht, worauf man achten sollte. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Zuza

swenja
15.12.2006, 21:36
hier (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=44070)