PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unmut über den fickhasenthread

Ebbe
12.12.2006, 10:06
ich will hier nicht prüde erscheinen, aber jeden morgen dieses blöde wort zu lesen, wenn man die foren betrachtet finde ich absolut abturnend und die anzahl der betrachter spricht für sich. von der brigitte hätte ich eigentlich erwartet, dass sie diesen wirklich dämlichen thread mal umbenennt. ich bin keine alte frau und wirklich allem aufgeschlossen, aber das musste ich mal loswerden.

danach kommt sex auf der blumenwiese, auch sehr erfolgreich. das scheint den allgemeinen oder vielmehr noch, das scheint den grossteil der nutzer brennend zu interessieren.

Inaktiver User
12.12.2006, 10:44
ich will hier nicht prüde erscheinen, aber jeden morgen dieses blöde wort zu lesen, wenn man die foren betrachtet finde ich absolut abturnend und die anzahl der betrachter spricht für sich. von der brigitte hätte ich eigentlich erwartet, dass sie diesen wirklich dämlichen thread mal umbenennt. ich bin keine alte frau und wirklich allem aufgeschlossen, aber das musste ich mal loswerden.

danach kommt sex auf der blumenwiese, auch sehr erfolgreich. das scheint den allgemeinen oder vielmehr noch, das scheint den grossteil der nutzer brennend zu interessieren.

Für alle, die es vielleicht nicht wissen:
"ebbe" ist das papua-neuguineische Wort für Toleranz.

Sunrise
12.12.2006, 10:49
Also, wenn ich morgens in die Bricom gehe, werde ich nicht gezwungen, Wörter wie "Fickhase" *schüttelgrusel* oder gar "Sex auf der Blumenwiese" *pfuibäh* zu lesen! Und weißt du auch warum nicht? Weil ich das so eingestellt haben, dass ich auf die Startseite gelange- diese lese ich nie, sondern klicke dann direkt auf mein Profil! Und dann steht dort ENDLICH!!! meistens ganz obn der Fickhase! Das wäre bei dir nicht so, wenn du das Thema nicht abonnieren würdest!

murmeltier
12.12.2006, 10:51
ich will hier nicht prüde erscheinen, aber jeden morgen dieses blöde wort zu lesen, wenn man die foren betrachtet finde ich absolut abturnend und die anzahl der betrachter spricht für sich.

EBEN!

Ich bin übrigens an beiden Threads nicht beteiligt, aber gerade WEIL es doch offenbar so viel User interessiert und sich die Mehrheit eben nicht daran stört, wirst du das akzeptieren müssen. Ich fände es ausgesprochen unangebracht, wenn da seitens Brigitte interveniert würde - wozu auch? Kann ich nicht nachvollziehen...

Niemand zwingt dich in diesen Threads zu lesen, sich schon alleine vom Titel gestört zu fühlen, finde ich mehr als albern und empfindlich. Ich muss dabei eher jedesmal lächeln.

Übrigens sind das Sex - und das Erotikforum hier ohnehin 2 der am meisten frequentierten Bereiche und dort findest du noch ganz andere Threads - jeder wie er mag, denke ich...

Melony
12.12.2006, 11:41
gut, dass du hier die Möglichkeit findest deinen Unmut auszudrücken und gut, dass du es tust.

von Umbennungen halte ich nicht viel... du hast bereits zwei Strangtitel angesprochen... morgen sind es eventuell bereits fünf, übermorgen 10... dann könnte es noch Personen hier geben, die sich über Nicknamen aufregen oder über Forumstitel oder über Signaturen. das würde eine, wie ich finde, unnötige Kettenreaktion ohne Ende auslösen. solange die NUB´s eingehalten werden ist doch alles ok, oder?

Scorpiongirl
12.12.2006, 11:50
soviel ich mich erinnern kann - gehöre ja dann doch schon zu den älteren semestern - wird hier in der bri niemand gezwungen, irgengeinen thread zu lesen, den er/sie nicht lesen möchte.

Violine
12.12.2006, 12:01
Nicht ärgern; es kommen auch wieder bessere Ge-Zeiten!

Violine
12.12.2006, 12:12
@Ebbe

ich hätte da einen adrenalinfreundlicheren Thread für dich:

'Handtaschen verstauen'!

Ebbe
12.12.2006, 14:23
ach soo, es soll also schwedisch ficka = handtasche sein? alles klar.

Inaktiver User
12.12.2006, 14:26
Ebbe Sand / Flut Wasser.

ReginaM
12.12.2006, 14:29
ich will hier nicht prüde erscheinen, aber jeden morgen dieses blöde wort zu lesen, wenn man die foren betrachtet finde ich absolut abturnend .

Du hast damit ja nicht unrecht - nur lesen wir dieses Wort jetzt zweimal. :freches grinsen:

Ich hab in diesem Thread noch nie gelesen, interessiert mich kein bisschen. Beim "Sex auf der Blumenwiese" hab ich mal ein paar Tage mitgemacht :ooooh: . weil ich quasi eingeladen worden bin. Ist aber nicht meins. Ich mag ja gern mal blödeln, aber ständig ist mir nicht danach. Aber - wers mag!:smile:

Salsera65
12.12.2006, 14:31
ich will hier nicht prüde erscheinen, aber jeden morgen dieses blöde wort zu lesen, wenn man die foren betrachtet finde ich absolut abturnend

Und als Gegenmaßnahme eröffnest du eine Thread, der das "blöde Wort" im Titel hat? Die Idee ist echt knorke.
:freches grinsen:

Inaktiver User
12.12.2006, 14:34
Und als Gegenmaßnahme eröffnest du eine Thread, der das "blöde Wort" im Titel hat? Die Idee ist echt knorke.
:freches grinsen:
Pöh..
Ich wette, da steckt eine ganz hinterlistige Idee dahinter:
Gibs zu Ebbe.. Du willst den meistgelesenen Thread der BriCom eröffnen. Raffiniert! :freches grinsen:

Salsera65
12.12.2006, 14:39
Also, als ich auf den Fickhasentread geklickt hatte, war ich furchtbar gelangweilt. Diese Mini-Botschaften zu für mich so uninteressanten Themen, näääääh. Watt ne Mogelpackung... Ist das Blumenwiesending genauso öde?

Inaktiver User
12.12.2006, 14:42
Man muss den Thread ja nicht mögen.
Letztlich ist es nichts anderes als ein Chat-Ersatz, der denen, die dabei sind, viel Spaß macht..
Mit der Ausgangsgeschichte des eigentlichen Fickhasen hat´s nicht mehr viel zu tun.
Macht aber nix.

Inaktiver User
12.12.2006, 14:46
billig!!!!

Inaktiver User
12.12.2006, 14:47
Ich find den Fickhasenthread auch bescheuert, und wer da alles drin ist!!! :freches grinsen:

Ebbe
ich gebe zu, ich habe gar nicht gewusst, dass es so leicht ist, einen thread zu eröffnen, habe mich nie damit befasst, wusste auch nicht, was es für sachen gäbe, die hier nicht schon geschrieben sind, aber dieser "taschenthread" ist wirklich toooootlangweilig.

Inaktiver User
Ich find den Fickhasenthread auch bescheuert, und wer da alles drin ist!!! :freches grinsen:
E-KEL-HAFT! :freches grinsen:

Inaktiver User
12.12.2006, 14:48
Also, als ich auf den Fickhasentread geklickt hatte, war ich furchtbar gelangweilt.

Klar, den gibt es ja auch nicht!:freches grinsen:

Inaktiver User
12.12.2006, 14:48
ich gebe zu, ich habe gar nicht gewusst, dass es so leicht ist, einen thread zu eröffnen, habe mich nie damit befasst, wusste auch nicht, was es für sachen gäbe, die hier nicht schon geschrieben sind, aber dieser "taschenthread" ist wirklich toooootlangweilig.
Dann ist doch alles in Butter!

Inaktiver User
12.12.2006, 14:49
E-KEL-HAFT! :freches grinsen:

Echtma, eyh!! :grmpf:

Inaktiver User
12.12.2006, 14:49
Echtma, eyh!! :grmpf:
Du bist ja pervers.. :freches grinsen:

Inaktiver User
12.12.2006, 14:52
Also, als ich auf den Fickhasentread geklickt hatte

Fickhasenlauffläche?

Inaktiver User
12.12.2006, 14:53
Du bist ja pervers.. :freches grinsen:

Seit ich in der Bri bin...:allesok:

Salsera65
12.12.2006, 15:05
Fickhasenlauffläche?

Oh, mein Gott! Sollte ich einen Buchstaben vergessen haben?
Gleich zum Harakiri anmelden!
:cool:

Inaktiver User
12.12.2006, 15:13
Gleich zum Harakiri anmelden!
:cool:

Du meinst Seppuku (http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku)?:krone auf:

Salsera65
12.12.2006, 15:17
Du meinst Seppuku (http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku)?:krone auf:

Aaaaaaaaah! Hilfäääääh!
Besserwisseralarm!
*vor entsetzen umfall*

Inaktiver User
12.12.2006, 15:26
*vor entsetzen umfall*

Hallo Gott,

ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:
du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bist du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum - und beendest dein Leben als Orgasmus!

Das wäre geil!.

JanaFreese
12.12.2006, 20:42
jeden morgen dieses blöde wort zu lesen, wenn man die foren betrachtet finde ich absolut abturnend
Ist es da nicht kontraproduktiv, mit
unmut über den fickhasenthreadnoch einen weiteren hinzu zu fügen?

All the Best
Jana

Inaktiver User
12.12.2006, 22:25
Ist es da nicht kontraproduktiv, mit
unmut über den fickhasenthreadnoch einen weiteren hinzu zu fügen?

All the Best
Jana

Nö, Bri - like...:freches grinsen: