PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte für Abschiedsgeschenk ...

Julifrau
11.12.2006, 11:07
Hallo an die Kreativen hier,

ich suche eine Idee für eine Karte zu einem Abschiedsgeschenk.
Der Beschenkte soll ein Paar handgenähte Golfschuhe bekommen, dafür wird bei uns quasi weltweit gesammelt.

Die Spender dürfen/sollen natürlich namentlich erwähnt sein und dies auf einer Karte. Diese Karte muß aber sehr gross sein ... soll aber auch nicht ganz unprofessionell selbstgestrickt aussehen (bei einem solche edlen Geschenk ;-)).

Hat jemand eine Idee ... an was ich auch so dachte, war die Möglichkeiter von EINZELkarten, die in einem SChuhkarton überreicht werden, vielleicht in Form von kleinen Schuhprofilen ...

Supervielen Dank für Ideen!

Lieber Gruß Julifrau

Ahitte
11.12.2006, 15:20
Hallo,

meine Idee dazu : Einen Golfplatz aus dünnen Sperrholz sägen und gestalten...jede Menge ( soviel wie Geldgeber) Golfbälle aufkleben. Namen drauf schreiben,oder sogar mit Paßfotos arbeiten............:smile:

Kommen bestimmt noch mehr Anregungen!

Liebe Grüße

Ahitte

dastin
11.12.2006, 15:36
Hallo
Vielleicht könnte man eine Karte machen, ein bisschen wie ein Daumenkino, nur größer, vorn auf der Karten einen Golfspieler von hinten, der geraden abgeschlagen hat.
und im Inneren viele extraSeiten, auf jeder Seite der Golfball, soviele Seiten, wie Schenker, und der Golfball ist von Seite zu Seite immer ein Stück weiter, dann kann jeder sagen, was auf seiner Seite stehen soll, ein Gruß, und auf der Karteninnenseite wieder der Golfplatz mit Loch, vielleicht mit einem Gruß oder Spruch von allen.
Die Seiten innen könnte man auch aus Transparentpapier machen, dann kann man den Ball immer schon ein Stück "weiterfliegen sehen".
War das zu verstehen?
lG
tin

Julifrau
14.12.2006, 12:44
... herzlichen Dank noch für euere Antworten und guten Ideen. Wir haben jetzt allerdings Schuhsäcklein bekommen vom künftigen Hersteller dieser Massschuhe und auf denen lasse ich alle unterschreiben. Ist auch ganz gut, oder?

Liebe Grüsse von Julifrau