PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexy Körperabdrücke

Inaktiver User
16.04.2015, 15:49
Neulich habe ich eine Seite gesehen, da wurden original Gipsabdrücke von einer Frau und einem Mann verkauft. Gemeint sind damit alle intimen Bereiche und Po. Habt ihr schon mal daran gedacht sowas selbst herzustellen und bei euch aufzustellen?

Schiffsjunge
16.04.2015, 15:56
Gipsbinden, die gibt's in jeder Apotheke oder im Baumarkt. Viel Spaß! :smile:

Inaktiver User
16.04.2015, 15:58
Da sind aber die Konturen einfach zu schlecht. Meinte damit schon einen guten Abdruck

SarahYasemin
16.04.2015, 16:04
Und was macht man dann damit?

Inaktiver User
16.04.2015, 16:10
zum Beispiel ansehen :freches grinsen:

Man kann damit auch eine gewisses erotisches Flair im Zimmer schaffen. Oder sich schon mal auf den Partner freuen. Oder einfach als Kunst ansehen. Liegt im Auge des Betrachters. Andererseits hat man damit einen ganz persönlichen Gegenstand und es macht sicher auch der oder demjenigen Spass bei der Herstellung.

Soviel zur "Anwendung" :smirksmile:

Schiffsjunge
16.04.2015, 16:14
Was verstehst Du denn unter einem "guten Abdruck"? So schlecht müssen die selbstgemachten nicht sein. Außerdem kann man ja üben. :zwinker:

Inaktiver User
16.04.2015, 16:19
...gut heisst dass die Hautoberfläche und die Proportionen nach zu 1:1 sind. Quasi Dich würde Deine Freundin schon anhand der Abdrücke wiedererkennen.

Klar ist üben sinnvoll spricht ja nichts dagegen.

Rotweinliebhaberin
19.04.2015, 23:57
es macht sicher auch der oder demjenigen Spass bei der Herstellung.

wenn ich mir das vorstelle .... den getrockneten Gips wieder abzukriegen ... aua aua ..... *härcheneinklemm*

Inaktiver User
20.04.2015, 00:28
wenn ich mir das vorstelle .... den getrockneten Gips wieder abzukriegen ... aua aua ..... *härcheneinklemm*

Natürlich ist es gut sich vorher zu rasieren. Ist aber bei weitem nicht so schlimm. Gibt extra Formgips für feinere Konturen. Der wird warm beim Verarbeiten.

Halo
20.04.2015, 09:16
*härcheneinklemm*

Du hast Härchen im Intimbereich??? *kreisch*

Unfassbar, ich glaube, ich mach da mal 'ne Umfrage...

Inaktiver User
20.04.2015, 09:39

Unfassbar, ich glaube, ich mach da mal 'ne Umfrage...

Laut Absatz 4711 unserer AGBs verbieten sich neue Threads, die thematisch schon vorhanden sind :freches grinsen:

Halo
20.04.2015, 10:16
:erleuchtung: Darf ich deinen Thread dann jetzt schließen? :freches grinsen:

http://bfriends.brigitte.de/foren/erotik/203746-der-dildo-hat-mir-die-augen-geoeffnet.html

Inaktiver User
20.04.2015, 10:26

DAS kann ich nicht glauben.... hast du deinen Rasierer verloren?

Übrigens mit Gips geht das sehr gut - es gibt einen Abdruck meiner Oberweite...sie steht bei einem Exlover....

Inaktiver User
20.04.2015, 11:39
:erleuchtung: Darf ich deinen Thread dann jetzt schließen? :freches grinsen:

http://bfriends.brigitte.de/foren/erotik/203746-der-dildo-hat-mir-die-augen-geoeffnet.html

Nein, jetzt wirds doch grade spannend wenn ich die Preise hier [editiert] sehe

Rotweinliebhaberin
21.04.2015, 23:31

Härchen? Eine WIESE! :fg engel: :pfeifend: