PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herstellerunabhängige Neuwagensuche?

Dachziegel
06.04.2015, 20:20
Kennt jemand online eine Plattform für Neuwagenkauf, wo eine herstellerunabhängige Suche möglich ist? Gemeint ist damit folgendes: ich suche einen Neuwagen bestimmter Größe, sagen wir Kleinwagen, mit 70-80 PS, Klimaautomatik usw. , genau festgelegten Wünschen nach Ausstattung und Farbe, Hersteller egal. Geht man auf die einschlägigen Portale, die hier vermutlich nicht nennbar sind wg Werbeverdachts, muss immer zuerst der Hersteller angegeben werden, was dann in zig mal Ausfüllen der Suchmaske mündet, also einmal für Fiat, dann für Peugeot, dann für VW usw.

sundays
06.04.2015, 20:49
Nö, bei mobile.de kannst du die Markenangabe auslassen und über die Detailsuche alles, was du willst, anhaken.
Rechts zeigt er dir dann an, wieviele Fahrzeuge durch deine Eingrenzung wegfallen.
Goldene Kleinwagen gab es nur zwei, hab ich grad mal getestet.:freches grinsen:

Inaktiver User
06.04.2015, 20:58
...und [autoscout24]

mehr braucht man nicht alle Anzeigen die sonst noch im Internet kursieren münden immer wieder in diese beiden Portale. Es ist quasi ein Monopol.

Dachziegel
06.04.2015, 21:01
wow, danke! bei mobile.de gibt es tatsächlich "beliebig" als Hersteller, das hatte ich noch nicht entdeckt. also her mit dem goldenen Kleinwagen :allesok:

Halo
06.04.2015, 21:46
Bitte postet keine kommerziellen Links. Die Nennung einer Webseite ist ok, aber eine Direktverlinkung nicht gestattet.

Dank und Gruß
Halo - Moderation