PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anja Kling & Jürgen Vogel

hannah1995
03.04.2015, 08:34
Seit gestern Abend, frage ich mich sind Anja Kling und Jürgen Vogel eigentlich ein Paar? Die beiden wirkten bei der gestrigen Fernsehshow "Das ist Spitze!" so vertraut miteinander. Vielleicht kennt einer von euch ja eine Antwort :) Icg bedanke mich schoneinmal dafür das ihr euch mit meiner Frage beschäftigt habt.

Eelliissaa
06.04.2015, 15:49
Jürgen Vogel lebt ja von seiner Ehefrau getrennt.
Er ist bekennender Singel (äh ... oder Single) :knicks:

Anja Kling isst gerne Fleisch (weiss ich ganz genau :zwinker:) und dann passt das schon.

Asphaltblume
06.04.2015, 18:20
Hö? Besonders Geflügel?

Eelliissaa
07.04.2015, 12:29
Also, das war vor Jahren in einer Talkshow, als der Rinderwahnsinn hochaktuell in den Gazetten kam.

Da fällt mir grad auf, dass der Wahnsinn eigentlich immer in den Gazetten wütet :freches grinsen:, aber in diesem Fall besonders Vierbeiner getroffen hat.

Jedenfalls berichtete AK, dass sie gesundes Fleisch von Australien bevorzugt.
Nagel mich nicht fest, ich glaube es war Rindersteak.

Gemme
07.04.2015, 12:45
Wenn sie Rindfleisch bevorzugt, müssen wir uns ja um den Vogel keine Sorgen machen.
Nicht, daß die den noch auffuttert, das gierige Biest.

Eelliissaa
07.04.2015, 14:42
Der Jürgen hat keine Hemmungen, Fleisch zu zeigen.

Sein Stockmaß ist übrigens nur 168 cm.

Asphaltblume
07.04.2015, 21:52
Stockmaß - da kommt dann ja noch der Hals und der ganze Kopp mit dazu, dann ist das doch ganz ordentlich.

Eelliissaa
07.04.2015, 23:25
durchtrainiert ist er auch, scheint also etwas zu bieten für den Fall der Fälle.

Anja Kling bezeichnet sich nicht als Single und jetzt kommt's: weil sie sich mit ihrem Ex-Mann noch verbunden fühlt.
:knatsch:

"Wir werden immer zusammengehören ..." (Gala)

Ja, dann wird's wohl nichts mit Jürgen Vogel, oder bloss heimlich.

Chelonia_mydas
27.10.2015, 12:05
Der Jürgen hat keine Hemmungen, Fleisch zu zeigen.

Sein Stockmaß ist übrigens nur 168 cm.

:ooooh:

"Nur" ist gut -
Da wird ja selbst Long Don Silver neidisch....

:freches grinsen:

Inaktiver User
31.10.2015, 07:58
Also im Mai hat sie noch ihren neuen Freund Oliver vorgestellt:
KLIK (http://www.bunte.de/tv-show/anja-kling-turtelauftritt-mit-ihrem-neuen-121982.html)