PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellness Hotel in NRW gesucht

Lotta39
09.12.2006, 16:24
Hallo BriCom,

hab das zwar schon im anderen Reiseforum gepostet, aber zur Sicherheit auch noch mal hier jetzt : :lachen:

Also, ich hab einen Geschenkauftrag

Der Mann meiner besten Freundin hat mich beauftragt ein schönes Wellness Hotel hier in unserer Gegend zu suchen.

Er möchte seiner Frau gerne ein erholsames Wochenende, fernab von 2 Kindern und Hausbau schenken.

Es soll natürlich ein Hotel sein, mit einem schönem Wellnessbereich, evtl. mit Beauty Farm, aber das haben ja die meisten inzwischen.

Es soll allerdings nicht ganz soweit weg sein, erstens damit sie nicht so eine weite Anreise hat und zweitens, das Gefühl hat, dass wenn was mit den Kindern ist, sie schnellstens nach Hause kommen kann. Zu nah darf es allerdings auch nicht sein, da sie sonst bestimmt abends nach Hause zu ihrer Familie zurückfährt

WIr wohnen hier im Großraum Düsseldorf,also Raum NRW wäre schon ganz gut.

Hat jemand Tipps für mich? Ich kenne leider nur Hotels, die etwas weiter weg liegen, hier in unserer Gegend hab ich natürlich noch keinen Hotelurlaub gemacht

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen

Lotta

LillyMarie
10.12.2006, 01:56
Hallo Lotta!

Ich kann dir das Jammertal empfehlen. Googel mal nach Jammertal, will den Link aus Werbegründen nicht einfügen, findet man jedoch sofort.

Das ist wirklich nett und außerdem ist das Essen so lecker, dass es verboten gehört. :smirksmile:

Grüßle
Lilly

Melisse
21.01.2007, 11:54
Hallo,
das hört sich ja super an und ich habe mal eine Anfrage ins Jammertal geschickt.
@lotto39, habt ihr was gefunden ?
Ich suche auch und würde mich über Tipps riesig freuen

lg Melisse

Lotta39
21.01.2007, 14:22
Ja, ich habe auch das Jammertal genommen :smirksmile:

Ich bin da selber vor Jahren mal gewesen, hatte aber irgendwie in Erinnerung das es wesentlich weiter weg war :knatsch: ....hab das von meinem damaligem Freudn geschenkt bekommen und wir haben das als Endpunkt unseres damaligen Urlaubes genommen, so als Ausklang sozusagen. Ich wußte den Namen nicht mehr und auch nicht den Ort, als man mir hier den Tipp nannte, fiel es mir wieder ein undich hab direkt nachgesehen (Danke nochmal an den/die Tippgeber :blumengabe: )

Ich war damals hellauf begeistert von dem Hotel, das Zimmer war eine Wucht und wir hatten ein Candle-Light-Dinner gebucht, was seinesgleichen sucht.

Der Wellnessbereich hat mir auch sehr gut gefallen und besonders in Erinnerung gebleiben ist mir das Kleopatra Bad, was damals eine absolute Neuheit war.

Ich denke meine Freundin wird es mögen und gebührend geniessen :smile:

Danke nochmal an alle :blumengabe:

Lotta

sanne
23.01.2007, 17:25
Ich hab auch noch einen Hoteltipp für NRW
http://www.hotel-heinz.de/ in der Nähe von Koblenz.

Ich war schon zweimal da und werde auch in diesem Jahr über Ostern mit einer Freundin dort "die Füße hochlegen". Es ist bezahlbar und bietet alles, was man fürs wellnessen ;-) braucht.

sanne