PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellnesshotel in NRW gesucht

Lotta39
09.12.2006, 16:21
Hallo BriCom,

ich hab einen GEschenkauftrag :nikolaus:

Der Mann meiner besten Freundin hat mich beauftragt ein schönes Wellness Hotel hier in unserer Gegend zu suchen.

Er möchte seiner Frau gerne ein erholsames Wochenende, fernab von 2 Kindern und Hausbau schenken.

Es soll natürlich ein Hotel sein, mit einem schönem Wellnessbereich, evtl. mit Beauty Farm, aber das haben ja die meisten inzwischen.

Es soll allerdings nicht ganz soweit weg sein, erstens damit sie nicht so eine weite Anreise hat und zweitens, das Gefühl hat, dass wenn was mit den Kindern ist, sie schnellstens nach Hause kommen kann. Zu nah darf es allerdings auch nicht sein, da sie sonst bestimmt abends nach Hause zu ihrer Familie zurückfährt :smirksmile:

WIr wohnen hier im Großraum Düsseldorf,also Raum NRW wäre schon ganz gut.

Hat jemand Tipps für mich? Ich kenne leider nur Hotels, die etwas weiter weg liegen, hier in unserer Gegend hab ich natürlich noch keinen Hotelurlaub gemacht :smirksmile:

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen :blumengabe:

Lotta :schnee_nikolaus:

Inaktiver User
09.12.2006, 16:47
Hallo Lotta, ich kann Dir den Hotel Gnacke in Schmallenberg empfehlen. Das dürfte nich allzuweit von Euch weg sein. Es hat ein tolles Schwimmbad und Beautybereich und klasse Service. Unter www.gnacke.de findest Du alle Infos.

'Viele Grüsse phyllis

Petra13
09.12.2006, 16:55
Wenn du hier bei Brigitte unter Reisen schaust, da ist weiter unten ein Beitrag zu Wellnesshotels, der wohl auch in einer alten Ausgabe war.

Und dann kannst du mal bei Google 'Wellnesshotel NRW' eingeben, da kommt auch so einiges.

Sag mal Bescheid, wenn du was gefunden hast! :freches grinsen:

Schöne Grüße aus der Nachbarstadt ... :smirksmile:

Ruhri
09.12.2006, 17:52
Hallo Lotte,
ich kann dir das "Jammertal" in Datteln-Ahsen und das "Tannenhäuschen" in Wesel empfehlen. Beide Hotels sind vom Großraum Düsseldorf schnell zu erreichen.

Gruß Ruhri