PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skorpion & Steinbock

nickilein
08.12.2006, 23:39
Ich konnte kein Forum finden, welches schon diese Kombi behandelt, also mach ich ein neues auf.
Kann mir jemand was darüber erzählen, wie diese kombi funktioniert?
Ich bin n ziemlich krasser skorpion :freches grinsen: mit aszedent Krebs, er ist steinbock...

freue mich auf eure antworten!

Yeti
18.12.2006, 13:09
Ich konnte kein Forum finden, welches schon diese Kombi behandelt, also mach ich ein neues auf.
Kann mir jemand was darüber erzählen, wie diese kombi funktioniert?
Ich bin n ziemlich krasser skorpion :freches grinsen: mit aszedent Krebs, er ist steinbock...

freue mich auf eure antworten!

Tja, ne? Schwierige Sache. Hmmm ... *überleg* ...

Ich bin Stein ... nee, ich bin Stier und mein Aszendent ist Steinbock. In der zweiten Lebenshälfte soll ja der Aszendent ausschlaggebend sein. Nun weiß ich aber nicht wann ich sterbe. Vielleicht bin ich noch nicht vom Steinbock beeinflußt, vielleicht aber schon lange. *mitderschulterzuck*

Geschrieben steht da viel, auch für deine Konstellation.
Stier, Steinbock und Jungfrau sind Erdzeichen, diese drei untereinander harmonieren am besten. Die allerbeste Konstellation im Reich der Tierkreise ist es wenn er Stier ist und sie Steinbock ist. Beide haben sich gesucht und gefunden. Sie ergänzen sich wie Ying und Yang, wie Dich und Doof, wie linker und rechter Schuh, wie Pat und Patachon, wie Bonnie & Clyde, wie Smith & Jones usw.. :smile:

Es geht aber hier um dich und deinen Gott:

http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/so_so_partner-link.htm

Schau mal nach! Gib aber nirgends deine Adresse preis!

Yeti
20.12.2006, 13:11
http://www.liebesorakel.de/index.php?main=lovecheck

bitter-lemon
02.01.2007, 19:57
Na so eine Überraschung.

Ich bin auch Skorpion mit Aszendent Krebs.

Als Arbeitskollege komme ich bestens mit einem Steinbock klar, aber als Freund oder Partner ist er mir zu konservativ.

bbq1
03.02.2007, 13:04
eine arbeitskollegin ist steinbock, aszendent skorpion und ihre neue bekanntschaft skorpion, azendent steinbock - die beiden verstehen sich nicht, sie findet ihn zu klammernd :D

skorpion mit asz. krebs stell ich mir sehr sehr emotional vor, eifersüchtig, misstrauisch!! oder?

Jana1505
07.03.2007, 12:51
Skorpion und Steinbock in einer Beziehung, am Anfang wunderbar, einige Zeit später fliegen die Fetzen, aber Hallo. Selber Skorpiönchen und sooooo lieb. ;) Nichst für eine gemeinsame Zukunft bzw. auf Dauer.

Segelohr
08.03.2007, 13:48
skorpion mit asz. krebs stell ich mir sehr sehr emotional vor, eifersüchtig, misstrauisch!! oder?

Ich bin auch Skorpion mit Asz. Krebs. :yeah:
Emotional ja, da geb ich Dir recht. Aber entgegen der landläufigen Meinungen bin ich als Skorpion nicht übertrieben eifersüchtig und misstrauisch.

Ich kenne auch einen Steinbock
und mit dem könnte ich GAR NICHT!!! :schild nein:
Er ist aus unserem Bekanntenkreis, da verstehen wir uns, aber ich geb auch viel kontra, weil ich seine Art und Weltanschauung manchmal zum ... finde.

nickilein
22.04.2007, 22:09
extrem emotional, ja - misstrauisch auch - zu misstrauisch...eifersüchtig: ja schon. wenns nen grund gibt...und sehr weichherzig + sentimental :-)

hab bis jetzt selbst ein paar sachen in erfahrung gebracht - wenn ichs mir recht überlege waren die meisten männer, mit denen ich was hatte oder die mir gefielen/die interessant waren, Steinböcke. [die anderen waren skorpione *gg*]
Auch ne liebe freundin von mir ist steinbock.

Diese stillen tiefen wasser bieten ne spannende arbeitsfläche für die neugierige skorpionin *g*

Hm und mit den 2 schützemännern die ich kenn kann ich net so gut....

Habe ein paar wassermänner im freundeskreis, meine beste freundin ist auch wassermann. obwohl deren "flatterhaftigkeit"/"unbeständigkeit" manchmal nervig ist.

wird doch was sein an dem astro-zeug?!

moony
23.04.2007, 22:39
Hi!

Also ich habe ganz miese Erfahrungen im Bezug auch eine Skorpion-Steinbock-Partnerschaft gemacht...
Ich bin der Steinbock..
Er war ein riesen A***, sehr egoistisch und nicht kompromissfähig bzw. kritikfähig.. ätzend..

sorr, nicht auf dich persönlcih beziehen... nur meine Erfahrung.. ;o)

Mein Bruder und mein Vater sind auch Skorpione, mit denen komme ich super aus!

LG moony

Yeti
24.04.2007, 06:52
Nimm mich moony, ich bin Stier mit dem Aszendenten Steinbock!

:smile: