PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promi-Hochzeit?!

Inaktiver User
20.02.2015, 10:36
Ryan O’Neal: „Ich liebe dich und habe dich immer geliebt.“
Ali MacGraw: ... gab sich erst einmal vorsichtig und hielt Ryan auf Distanz „Die Schlange der Frauen, denen du das Herz gebrochen hast, geht um den Häuserblock.“

Traumpaar aus „Love Story“ will 45 Jahre nach Film-Erfolg heiraten (http://www.express.de/promi-show/ryan-o-neal-und-ali-macgraw-traumpaar-aus--love-story--will-45-jahre-nach-film-erfolg-heiraten,2186,29908308.html)

:liebe:

Inaktiver User
20.02.2015, 11:32
Ooch. Das ist ja süß :smile:

Inaktiver User
20.02.2015, 12:47
Ja ♥

Orange
20.02.2015, 12:52
Sie ist wirklich auch nach all den Jahren immer noch eine schöne Frau.

Inaktiver User
20.02.2015, 12:56
Aber er sieht so operiert und getuned aus. Schade, ich denke, ich würde ihn natürlich gealtert schöner finden

Orange
20.02.2015, 13:06
Aber er sieht so operiert und getuned aus. Schade, ich denke, ich würde ihn natürlich gealtert schöner finden
Ich auch aber ist das nicht immer so?

Inaktiver User
20.02.2015, 13:06
Aber er sieht so operiert und getuned aus.
Finde ich eigentlich nicht (http://i.huffpost.com/gen/459187/thumbs/r-ALI-MACGRAW-large570.jpg) :smile:

Inaktiver User
20.02.2015, 13:40
Tomsten, ich meinte nicht sie sondern ihn. Seine Augenlider sind so straff gezogen, dass er die Augen kaum noch richtig aufmachen kann

Inaktiver User
20.02.2015, 13:54
Ach so ... zu schnell gelesen :blumengabe:

Er sieht mir offengestanden nicht getuned aus, sonder eher ziemlich genussfreudig (Pasta und Wein) bei zu wenig Bewegung :smile:

Sugarnova
20.02.2015, 19:53
... äh, leider ist der Schauspieler im wirklichen Leben nicht so nett.

Aber trotzdem schön. Ich LIEBE den Film.

ereS
20.02.2015, 20:24
... äh, leider ist der Schauspieler im wirklichen Leben nicht so nett.

Aber trotzdem schön. Ich LIEBE den Film.

du kennst ihn persoenlich, oder wie kommst du zu dieser meinung ?

FrauE
09.03.2015, 19:50
du kennst ihn persoenlich, oder wie kommst du zu dieser meinung ?

Nach dem Oscar Erfolg seiner damals 10-jährigen Tochter Tatum wurde bekannt, dass er ihr den Erfolg so neidete, dass er sie krankenhausreif geschlagen hat. Er soll sie auch schon früh mit Drogen voll gepumpt haben und sehr cholerisch gewesen sein. Die Mutter war hilflos, weil auch süchtig, tolle Familienverhältnisse...Liest man ihren Lebenslauf kann ich mir gut vorstellen, dass er ein elend schlechter Vater war. Ich glaube ihr, warum sollte sie sich das aus den Fingern saugen?

Drei seiner vier Kinder leben ein elendes Leben, Tatum kommt von den Drogen nicht los, ihr Bruder saß oder sitzt? im Knast wegen Trunkenheit am Steuer, der Sohn, den er mit Farah Fawcett hat hängt auch an Drogen - so ganz ohne sein Zutun werden die nicht alle so dermaßen abgestürzt sein.

Der Mann ist mir dadurch sehr unsympatisch, ich glaube, der ist ein Drecksack.

Fyona
16.05.2015, 19:38
Der Mann ist mir dadurch sehr unsympatisch, ich glaube, der ist ein Drecksack.
Mag sein, er ist ein Drecksack, aber der Film ist sowas von toll!
Wie das Buch von Eric Seghal, und so traurig! Auch das Anschlußbuch "Oliver's Story" ist wunderbar, ich weiß aber nicht, ob es verfilmt wurde.

Ist nicht Liebe im Grunde das einzige, wofür es sich zu leben lohnt?

jofi2
25.05.2015, 19:32
Tja, ich fand den Film Superkitsch! Ein guter Tipp wenn man sich mal richtig "zuzuckern" wollte.