PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singleurlaub ? Reisepartnerin ?

Tamii
04.02.2015, 19:52
Hi, ich weiß ja nicht ob ich im richtigen Forum bin doch ich versuche es einfach mal hier :smile:

meine Freundin ist für den gemeinsamen Urlaub mitte März abgesprungen, nun suche ich jemand weibliches der z.B. auch nach Kuba möchte, oder habt ihr Erfahrungen darin ?
Habe jetzt im Netz unter Singlereisen gesucht doch die Termine passen nicht.

ereS
04.02.2015, 20:03
hast du schon gebucht und suchst jetzt einen ersatzreisepartner ?

oder moechtest du generell nicht alleine verreisen ?

Tamii
04.02.2015, 20:34
nein zum glück nicht gebucht, klar, möchte ich nicht allein verreisen, trau mich nicht , mit einer unternehmenslustigen Freundin wäre es optimal :)

ereS
04.02.2015, 20:56
ICH wuerde ja alleine fahren, damit haette ich kein problem

wenn du hier ernsthaft eine reisepartnerin suchst, mußt du halt noch ein paar "rahmendaten" abstecken und schreiben ich glaube es gibt auch ein reiseforum

hast du niemand in deinem umfeld, der interesse haette mit dir zu verreisen ?

Tamii
04.02.2015, 21:17
Ja, jetzt habe ich das Reiseforum auch gesehen, kann man das verschieben oder ganz löschen ?

ereS
04.02.2015, 21:18
Ja, jetzt habe ich das Reiseforum auch gesehen, kann man das verschieben oder ganz löschen ?

das werden die moderatoren schon machen, oder du schreibst dem moderator eine nachricht

Zuza.
04.02.2015, 21:31
Hallo Tamii,

ich verschiebe deinen Thread mal eben. :-)

LG,
Zuza

Tamii
04.02.2015, 22:33
Danke, ok :)

jopiris
03.03.2015, 11:56
Hallo Tami,

ich suche ebenfalls nach einer Reisebegleitung und zwar für mindestens 2 Monate jetzt im Frühling und zwar in den Norden der Insel La Gomera.
Möchte nicht alleine reisen, aber glaube auch nicht, dass man direkt automatisch Freundinnen wird. Vielleicht mit weniger Erwartungen und mehr pragmatischen Vorteilen planen?
Yogaunterricht und andere Kosten ggfs. teilen, zusammen wirtschaften und gelegentlich spontan auch was gemeinsam unternehmen, jedoch ohne Verpflichtung und mit ganz viel persönlichem Freiraum und viel Ruhe. Wäre das was für Dich (oder eine andere, die das hier liest?). Ich möchte einfach ein bisschen in innere Klausur gehen und mich sozusagen neu ausrichten, dazu brauche ich viel Raum und Zeit, aber nicht absolute Einsamkeit. Noch dazu würde es mir sehr entgegenkommen, wenn wir uns die Kosten für ein hübsches Ferienhaus teilen könnten?!? Mag nicht nur so ein Zimmerchen haben, aus dem Alter bin ich einfach raus - insbesondere, wenn es um zwei/drei Monate geht. Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und verschiedene Kontakte aufgenommen. Mir haben einige Häuschen bei [editiert] am besten gefallen, kannst Du ja mal ansehen. Aber ich bin da noch nicht ganz festgelegt und unter Umständen auch noch für andere Möglichkeiten offen.
Schreib(t) mir einfach eine PN, wenn Du oder jemand anderes sich angesprochen fühlt und mitmachen mag.

Eine gute Auszeit für Euch alle - Joris

Tamii
24.03.2015, 13:18
Hallo Jopiris,

leider habe ich keine zwei Monate Urlaub ansonsten wäre es schon was für mich, wünsche dir Glück das es klappt !

Tamii
01.10.2015, 16:35
Ich suche immer noch :) am besten wäre jemand ausm Ruhrpott / Düsseldorf / Köln wegen dem Flug, vielleicht hat ja jetzt jemand Lust nach Kuba so Anfang Februar - April für zwei oder sogar drei Wochen ? Würde mich freuen , lg