PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13.01.15 singapur,bali und penang?

Inaktiver User
14.11.2014, 10:23
hallo ,
ich hatte das ja mal irgendwann angemerkt ,dass das vielleicht eine möglichkeit wäre reisen ins forum zu stellen und wenn sich jemand auch temporär anschliessen möchte, dann gern...

also mache ich das einfach mal...mein flug ist gebucht vom 13.1. bis 12.2. 15 und meine derzeitige planung sieht so aus ,dass ich mindestens 20 tage bali mache ,eine woche penang und ein paar tage singapur.
in bali muss ich allerdings auch etwas arbeiten,aber der rest ist vergnügen.
ich kenne mich recht gut in singapur und bali aus ,penang wäre neu für mich...

was ich mir vorstellen könnte ,wäre eine von mir unabhängige person ,die genug abenteuersinn hat ,dinge auch allein zu machen ,aber was zusammen interessiert auch gemeinsam zu machen.
getrennte zimmer sind für mich die basis und auf low budget stehe ich auch nur bedingt ,obwohl ich gerade beim essen sehr viele gute einheimische restaurants kenne ,die oft sehr günstig sind ,aber wo die qualität des essens auch stimmt, was heißt ich verhalte mich recht local ,wenn ich irgendwo bin...

also wer etwas ähnliches plant und durch zufall auch lust hat, an dem einen oder anderen flecken zeit zusammen zu verbringen.......möge sich melden auch gern per PN

ich hatte so etwas ähnliches schon mal vor jahren gemacht und das war sehr nett...:smile:

und wer tolle penang tipps hat . würde ich mich sehr drüber freuen.:blume: