PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester in Paris

Inaktiver User
26.10.2014, 12:29
Hallo liebe Bri-Gemeine,

ich werde mir dieses Jahr einen langgehegten Wunsch erfüllen und Silvester in Paris verbringen. Dazu habe ich soeben eine Busreise über 3 Tage (30.12.14-01.01.2015, Nachtfahrt ohne Übernachtung!) gebucht. Zugegebenermaßen wird das sicherlich anstrengend, aber (hoffentlich) auch unvergesslich werden.

Dazu möchte ich evtl. eine Stadtrundfahrt mitmachen sowie an der abendlichen Bootsfahrt auf der Seine teilnehmen.

Da ich das doch gern mit jemandem zusammen erleben möchte, würde ich mich freuen, wenn sich hier eine (oder mehrere?) Gleichgesinnte finden würde, die Lust hat (haben), mich zu begleiten.

Für weitere Fragen schicke ich gern per PN die Daten des Reiseveranstalters sowie Details der Busreise und weitere Infos zu.

Liebe Grüße
Butterfly

PS: Kurze Eckdaten zu mir: Ich bin 40, Single und komme aus OWL. Meine Reise startet in Bielefeld-Sennestadt, es gibt aber auch die Möglichkeit, innerhalb NRW woanders zuzusteigen (z. B. Köln, Bonn...).