PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester an der Ostsee?

ilse1970
14.09.2014, 10:12
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem Aufenthalt an der Ostsee über Sylvester? Wir denken an Kühlungsborn und brauchen ein Ferienhaus, da wir ein Kind und einen Hund haben.
Habt Ihr schon Sylvester dort verbracht? Und was habt Ihr erlebt? Danke
auch für andere Anregungen

mariscal
11.12.2014, 15:12
Sorry, habe leider keine Erfahrung was den Winter in Kühlungsborn anhängt, die Idee hatte ich aber auch schon und hänge mich hier einfach mal dran.

Redmint85
11.12.2014, 15:59
Hallo ilse1970,

ich war zu Silvester schon in Warnemünde. Das ist gleich um die Ecke. Dort fand ich es direkt am Strand jedoch nicht so schön. Alle haben wild rumgeböllert und manchen fanden es komischerweise lustig, die Raketen horizontal über die Dünen loszulassen.

Ich kann mir zwar vorstellen, das Kühlungsborn um einiges ruhiger ist, da sich dort eher die Älteren befinden. Aber es gibt einige schöne Hotels direkt am Strand. Da ist sicher auch was für Hund & Kind dabei. :-)

Liebe Grüße :smile:

SusanneB
11.12.2014, 17:11
Nichts für ungut, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Problem eher sein könnte, jetzt überhaupt noch was Nettes zu bekommen. :zwinker:

Redmint85
15.12.2014, 11:09
Nichts für ungut, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Problem eher sein könnte, jetzt überhaupt noch was Nettes zu bekommen. :zwinker:

haha jaaaa das denke ich auch :D

Soto
15.12.2014, 12:44
Alle haben wild rumgeböllert und manchen fanden es komischerweise lustig, die Raketen horizontal über die Dünen loszulassen.

Wir waren über Silvester mal auf Hiddensee - da war es völlig entspannt und ruhig, weil eben wegen der Reetdächer nicht rumgeböllert werden durfte.

Ich fand das klasse, weil ich einen Heidenrespekt vor der Knallerei habe, und sonst tunlichst die 4 Wände nicht verlasse.

Redmint85
16.12.2014, 07:45
Ja Soto, ich kenn das... am liebsten würde ich auch nur mein kleines alljährliches Tischfeuerwerk anzünden und wäre für den Silvesterabend dann auch schob durch soweit. :zauberer:

Wir waren auch schon mal über Silvester in Dänemark. Ist ja quasi nur ein Katzensprung mit der Fähre und dort war es auch wunderschön ruhig an dem Abend. :smile: