PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horoskope, wahr oder absoluter Blödsinn?

Tanit
03.12.2006, 00:04
:smirksmile: Hallo ihr Lieben:nikolaus:

Das Jahr ist fast um und man kann sich wieder die Vorsätze für das Neue Jahr überlegen. Als ich darüber nachdachte, kam mir das Brigitte Horoskop in den Sinn und ich habe mir überlegt, was ist davon eingetroffen und was nicht." Grosse Liebe gefunden ", leider nicht, " Leben ändern und alles ablegen, was einen stört ", teilweise eingetroffen. Ich bin übrigens chaotischer, aber sympathischer Zwilling. :schnee_nikolaus: :blumengabe: Wie denkt ihr darüber? Lest ihr auch mit grossem Interesse das Brigitte Horoskop und andere. Lasst ihr euch beeinflussen? Bin gespannt auf eure Meinungen. LG Tanit:blumengabe: :smirksmile: :smile:

Karin11555
03.12.2006, 00:13
:smirksmile: Hallo ihr Lieben:nikolaus:

Das Jahr ist fast um und man kann sich wieder die Vorsätze für das Neue Jahr überlegen. Als ich darüber nachdachte, kam mir das Brigitte Horoskop in den Sinn und ich habe mir überlegt, was ist davon eingetroffen und was nicht." Grosse Liebe gefunden ", leider nicht, " Leben ändern und alles ablegen, was einen stört ", teilweise eingetroffen. Ich bin übrigens chaotischer, aber sympathischer Zwilling. :schnee_nikolaus: :blumengabe: Wie denkt ihr darüber? Lest ihr auch mit grossem Interesse das Brigitte Horoskop und andere. Lasst ihr euch beeinflussen? Bin gespannt auf eure Meinungen. LG Tanit:blumengabe: :smirksmile: :smile:

Hallo Tanit, ich finde, man sollte Horoskope mit einem Augenzwinkern betrachten.
Sicher findet man immer etwas, das zutrifft. Ich such mir das beste raus!:freches grinsen:
Sonst gäbe es ja bei 12 Sternzeichen nur zwölf verschiedene Schicksale.

Inaktiver User
03.12.2006, 13:28
Zeitungshoroskope können gar nicht stimmen. Es gehört viel mehr dazu als das Geburtsdatum, um ein persönliches Horoskop zu erstellen.

Sonst hätte Karin recht und das wäre ja furchtbar.

Gruß Citrin

Inaktiver User
04.12.2006, 11:50
Sorry, aber ich muss bei den Prognosen in den Zeitschriftenhoroskopen (die ja immer irgendwie zumindest hoffnungsvoll oder sogar toll sind) an die Menschen denken, die trodkrank werden oder sterben im kommenden Jahr. Sowas wird ja nie in den Sternen gesehen...... Oder den 92jährigen Fisch, dem ein heisser Liebesaugust im Horoskop steht :smile: Wahlweise auch der 1,5 jahre alte!

Inaktiver User
04.12.2006, 11:56
Ich finde es immer wieder toll, wenn in meinem Jahreshoroskop steht, ich würde den Mann meines Lebens treffen :ooooh:
Und wer ist dann der Mensch, mit dem ich seit über 20 Jahren verheiratet bin??? :freches grinsen:
Und auf den beruflichen Erfolg, er sollte laut Horoskop so im September eintreffen, warte ich immer noch, dafür hat mich das gesundheitliche Tief im Februar netterweise verschont...:blumengabe:

Karin11555
04.12.2006, 13:30
Ich finde es immer wieder toll, wenn in meinem Jahreshoroskop steht, ich würde den Mann meines Lebens treffen :ooooh:
Und wer ist dann der Mensch, mit dem ich seit über 20 Jahren verheiratet bin??? :freches grinsen:
Und auf den beruflichen Erfolg, er sollte laut Horoskop so im September eintreffen, warte ich immer noch, dafür hat mich das gesundheitliche Tief im Februar netterweise verschont...:blumengabe:

Wieso, da hat das Horoskop doch Recht, Du triffst ihn jeden Tag!:lachen:
Und zum beruflichen Erfolg:
Führst Du nicht ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen?:freches grinsen:

Inaktiver User
04.12.2006, 13:33
Wieso, da hat das Horoskop doch Recht, Du triffst ihn jeden Tag!:lachen:
Und zum beruflichen Erfolg:
Führst Du nicht ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen?:freches grinsen:
Eigentlich hättest Du fast recht, aber erstens hätte ich ihn erst im Juni treffen dürfen (oder war es Mai, muss ich noch mal nachsehen) und zweitens ist nicht sicher, ob das Familienunternehmen so erfolgreich ist. Warten wir mal die Halbjahreszeugnisse im Januar ab :freches grinsen:

Karin11555
04.12.2006, 13:35
Eigentlich hättest Du fast recht, aber erstens hätte ich ihn erst im Juni treffen dürfen (oder war es Mai, muss ich noch mal nachsehen) und zweitens ist nicht sicher, ob das Familienunternehmen so erfolgreich ist. Warten wir mal die Halbjahreszeugnisse im Januar ab :freches grinsen:

Stand in Deinem Horoskop irgendetwas über
"Versuchen Sie im nächsten Jahr einmal, nicht so pingelig zu sein?":freches grinsen:

Inaktiver User
04.12.2006, 13:39
Stand in Deinem Horoskop irgendetwas über
"Versuchen Sie im nächsten Jahr einmal, nicht so pingelig zu sein?":freches grinsen:

Löwen sind niiiiie pingelig :ooooh: , nur ziemlich anspruchsvoll :freches grinsen:

Karin11555
04.12.2006, 13:44
Löwen sind niiiiie pingelig :ooooh: , nur ziemlich anspruchsvoll :freches grinsen:

Stiere glauben nicht an Sternzeichen:freches grinsen:

Inaktiver User
04.12.2006, 20:55

Das stimmt leider. Als ich - Zwilling - mich in horoskopkonform dieses Jahr verliebte, ließ mich das Objekt meiner Träume wissen, dass er Stier ist und viel zu sachlich für so eine Gefühlsduselei. Nun ja - jetzt bin ich wieder entliebt und das Horoskop hatte doch nicht recht behalten. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Horoskop 2007 und habe die Stiere auf die "no-no-Liste" gesetzt.

Kranich

Karin11555
04.12.2006, 22:38

Hallo Kranich, in diesem Satz widerlege ich mich doch selbst!:freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2006, 00:20
Hallo Kranich, in diesem Satz widerlege ich mich doch selbst!:freches grinsen:

:schild ...uups:Ach so :oooh:
Aber Stiere kommen trotzdem auf die no-no-Liste, weil sie offensichtlich von Zwillingen nicht auf Anhieb verstanden werden :smile:

Kranich

Karin11555
05.12.2006, 08:59
:schild ...uups:Ach so :oooh:
Aber Stiere kommen trotzdem auf die no-no-Liste, weil sie offensichtlich von Zwillingen nicht auf Anhieb verstanden werden :smile:

Kranich

Gibt aber sehr viele nette Stiere.:lachen:

Eine meiner besten Freundinnen ist übrigens Zwilling:cool:

Inaktiver User
05.12.2006, 12:12
Gibt aber sehr viele nette Stiere.:lachen:

Eine meiner besten Freundinnen ist übrigens Zwilling:cool:

:kuss:Bin ich das?:prost:

Aber auch wenn nicht: Zwillinge sind super beste Freundinnen, denn man bekommt ja zwei zum Preis von Einer :jubel:

Kranich

Karin11555
05.12.2006, 12:14
:kuss:Bin ich das?:prost:

Aber auch wenn nicht: Zwillinge sind super beste Freundinnen, denn man bekommt ja zwei zum Preis von Einer :jubel:

Kranich

Stimmt, man bekommt ja auch zwei verschiedene Persönlichkeiten!:freches grinsen:

meta1
05.12.2006, 12:19
Ich finde es zum Jahresende immer spannend in tausend verschiedenen heften auch tausend verschiedene Horoskope zu lesen. Natürlich glaube ich an das, das mir am besten gefällt.

Für Jungfrauen soll das nächste Jahr nur super werden, in allen Belangen :krone auf:

Nocturna
05.12.2006, 12:56
Für Jungfrauen soll das nächste Jahr nur super werden, in allen Belangen :krone auf:
Ich glaube nicht an Horoskope, aber gut, dass du es erwähnt hast. :freches grinsen:

Karin11555
05.12.2006, 13:02
Ich finde es zum Jahresende immer spannend in tausend verschiedenen heften auch tausend verschiedene Horoskope zu lesen. Natürlich glaube ich an das, das mir am besten gefällt.

Wie ich schon erwähnte, glauben Stiere auch nicht an Horoskope, wie stehts denn mit deren Chancen?:freches grinsen:

meta1
05.12.2006, 13:44
Für Stiere hab ich noch keines gelesen,ich lese nur die, die bei uns in der Familie relevant sind. Und Stiere haben wir keine :blumengabe: :schneemann:

Karin11555
05.12.2006, 14:15
Für Stiere hab ich noch keines gelesen,ich lese nur die, die bei uns in der Familie relevant sind. Und Stiere haben wir keine :blumengabe: :schneemann:

Schade!:nikolaus: !:blumengabe: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2006, 14:17
Schade!:nikolaus: !:blumengabe: :freches grinsen:
Nicht traurig sein Karin :blumengabe: , ich kann ja mal meine Schwiegermutter fragen :freches grinsen: *jetztaberschnellweglauf*

Karin11555
05.12.2006, 14:20
Nicht traurig sein Karin :blumengabe: , ich kann ja mal meine Schwiegermutter fragen :freches grinsen: *jetztaberschnellweglauf*

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Inaktiver User
05.12.2006, 14:58
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Nicht doch :kuss: :blumengabe: *jetztvölligbestürztausderWäschekuck*

Karin11555
05.12.2006, 15:01
Nicht doch :kuss: :blumengabe: *jetztvölligbestürztausderWäschekuck*

Pffffft!

Erst mit Schwiegerdrachenstier vergleichen und dann wundern!

Inaktiver User
05.12.2006, 15:20
Pffffft!

Erst mit Schwiegerdrachenstier vergleichen und dann wundern!

Dafür lese ich jetzt alles über den Stier (zweite Dekade?) in meinen großen Sternzeichenbuch nach:kuss: .
Wusstest Du dass Stiere zu Ohrenschmerzen und Mumps neigen? :ooooh: Und sie sollen Zugluft und Schweissnässe meiden.

Und es steht etwas ganz zauberhaftes über die Stier-Frau als Mama: "Die beste Erziehungsbasis ist bei ihnen die Liebe".
Ist das nicht hübsch :blumengabe:

Karin11555
05.12.2006, 15:30
Dafür lese ich jetzt alles über den Stier (zweite Dekade?) in meinen großen Sternzeichenbuch nach:kuss: .
Wusstest Du dass Stiere zu Ohrenschmerzen und Mumps neigen? :ooooh: Und sie sollen Zugluft und Schweissnässe meiden.

Und es steht etwas ganz zauberhaftes über die Stier-Frau als Mama: "Die beste Erziehungsbasis ist bei ihnen die Liebe".
Ist das nicht hübsch :blumengabe:

Du wirst lachen, das mit den Ohrenschmerzen stimmt sogar, als Kind hatte ich oft Mitt elohrentzündung.:cool:
Tochter allerdings auch und die ist Krebs.:ooooh:
Und woher wissen die das mit meinen Füssen :peinlich:

Ja das ist hübsch, sag das mal Tochter!:freches grinsen:

Inaktiver User
12.12.2006, 00:03
Halloooooo!!!
Wie wird nun das neue Jahr für Zwillinge???
Ich bin doch so schrecklich neugierig, denn ich bin Zwilling :lachen:

:schnee_nikolaus: :blumengabe: :smirksmile:

Junihexe

Inaktiver User
12.12.2006, 20:29
Halloooooo!!!
Wie wird nun das neue Jahr für Zwillinge???
Ich bin doch so schrecklich neugierig, denn ich bin Zwilling :lachen:

:schnee_nikolaus: :blumengabe: :smirksmile:

Junihexe

Will ich auch wissen - bitte, bitte.

Kranich