PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reise nach Rügen

staywell
13.08.2014, 10:05
Hallo, ich suche ein wirklich gutes Hotel auf Rügen, oder Stralsund Umgebung. Alles was ich angeschaut habe scheint mir ziemlich alt, vor allem die Zimmer. Wäre sehr dankbar für einen Tipp.

BRIGITTE Community-Team
13.08.2014, 10:11
Hallo staywell,
wir haben Ihre Anfrage ins Forum "Reise - deutschlandweit" verschoben, da wir denken, dass Sie hier bessere Tipps erhalten werden.

Viele Grüße und eine gute Reise wünscht Ihnen
Ihr BRIGITTE Community-Team

chryseis
13.08.2014, 10:13
Stralsund ist Festland, nicht auf Rügen.

Es gibt genügend neu gebaute Hotels auf Rügen, die auch ihren Preis dafür verlangen. Ob sie dann ausreichend Leistung dafür bringen, steht auf einer anderen Seite. Wohin willst du genau auf Rügen?

staywell
13.08.2014, 10:30
Wo genau spielt mir keine Rolle, es kann auf Rügen sein, oder aber in Stralsund und Umgebung. Welche Hotels sind neu?

chryseis
13.08.2014, 10:38
Es spielt schon eine Rolle, in welche Gegend du reist. Bergen hat keine Seeanbindung, Ralswiek dagegen eine Freilichtbühne und Putbus einen historischen Stadtkern. Binz ist das mondänste Seebad mit einer großartigen Strandpromenade.

Am einfachsten kriegst du die neuen Hotels heraus, wenn du über Hotelportale guckst. Aber bevor du dich nicht für eine Gegend auf Rügen entschieden hast, nützen dir sämtliche Empfehlungen nicht viel.

frankeguben
13.08.2014, 15:36
Warum gehst du nicht einfach über die Stadt.de ins Netz, die hat immer eine Hotelseite.
Ob Stralsund oder Binz oder......- die Angebote sind gut.
Wir suchen immer auf diese Weise unsere Unterkünfte aber keine Hotels, so das ich da also leider nicht konkrete Tipps geben kann.