PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Frauen zu "Cockring"

Sven01
05.07.2014, 21:13
Und zwar würde mich interessieren, wie Frauen es finden, wenn der Mann einen Cockring beim Sex trägt? Ich meine damit einen Cockring, der um Penis und Hoden geht. Es ist einfach ein dezenter schwarzer Silikon-ring, also keiner mit extra Noppen oder blinkend mit Vibrator dran.

So einer z.B. : http://ecx.images-amazon.com/images/I/41zO46a%2BYgL._SX300_.jpg

Ich möchte noch kurz die Vorteile, die er bei mir hat aufzählen:
- Penis wird bei Erregung gleich richtig hart und erreicht schnell Maximallänge
- wie gesagt ist er dann richtig schön hart und etwas dicker als normal (meiner ist eh nicht der Größte)
- Bei mir steht er dann fast senkrecht nach vorne und nicht wie normal sehr weit nach oben und ist deshalb bei mir besser zu „handlen“

So, jetzt also die Frage:

Wie würdet ihr bei einem One-Night-Stand oder einer Affäre oder dem ersten mal mit eurem festen Freund reagieren, wenn ihr bei Ihm die Hose runterzieht und den Cockring entdeckt. Wäre das für euch eher Interessant oder Abstoßend? Wie würdet ihr Reagieren?

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

stranddistel
05.07.2014, 21:50
..... Wie würdet ihr Reagieren? ......
Beim ersten Mal? Ich würde das übertrieben und völlig unnötig finden. Beim ersten Mal will ich kein Spielzeug oder Hilfsmittel, sondern nur den Mann an sich, so wie er ist.
Ich würde das total abtörnend finden und da müsste ich den Mann schon ganz grandios finden, wenn das keine Folgen für ein Wiedersehen haben sollte.
Später, wenn man schon Sex miteinander hatte und auch über diverse Dinge gesprochen hat, würde ich das durchaus ok finden, wenn der Mann das mag. Aber ohne Ankündigung und dann sofort beim ersten Mal? Da würde ich nur denken: "Was ist das für ein schwanzfixierter Kerl." und das würde eher Fluchtgedanken auslösen.

Strunzhuhn
05.07.2014, 22:19
Da würde ich nur denken: "Was ist das für ein schwanzfixierter Kerl." und das würde eher Fluchtgedanken auslösen.

Genau das. Ich würde in schallendes Gelächter ausbrechen. Gleichzeitig wäre das auch eine bodenlose Beleidigung für mich. Was glaubt der denn, worauf es Frauen ankommt, wenn sie das erste Mal mit einem Mann intim sein wollen? Die armen Dummerchen brauchen unbedingt jemanden, der ihnen hilft, sich zu befriedigen?

Torun
05.07.2014, 22:24
- Penis wird bei Erregung gleich richtig hart und erreicht schnell MaximallängeWarum hast Du es so eilig? Lass Dir und ihm und ihr doch Zeit.

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Hifsmittel, mag nichts anderes im Bett als mich und meinen Partner. Daher wäre ich nicht erfreut, wenn mich ein neuer Partner mit so einem Teil überrascht.

Sisa04
05.07.2014, 22:26
Geht mir auch so: absolutes No-Go beim ersten Mal/ONS.
Innerhalb der Beziehung sicher mal eine nette Variante zum Ausprobieren, aber gleich am Anfang eher befremdlich.....

rebellin
05.07.2014, 23:41
Wie würdet ihr bei einem One-Night-Stand oder einer Affäre oder dem ersten mal mit eurem festen Freund reagieren, wenn ihr bei Ihm die Hose runterzieht und den Cockring entdeckt. Wäre das für euch eher Interessant oder Abstoßend? Wie würdet ihr Reagieren?

Ich fände es nicht interessant, sondern seltsam - gerade beim ersten Sex miteinander.
Außerdem hätte ich den Eindruck, dass der Abend gezielt auf Sex hinauslaufen sollte - das finde ich ziemlich unsexy.

Strunzhuhn
05.07.2014, 23:45
gerade beim ersten Sex miteinander.

Das Beate Uhse-Probenköfferchen darf erst beim zweiten Mal mit. Der Mensch muss schließlich steigerungsfähig bleiben.

rebellin
05.07.2014, 23:51
Das Beate Uhse-Probenköfferchen darf erst beim zweiten Mal mit...

:gegen die wand: ... und Lust und Leidenschaft sind passé ...

@ Sven, "pur" kommt sicher besser an :zwinker:

Letho
05.07.2014, 23:56
Also ich wuerds gut finden. Aber ich habe bei ONS auch schon Sachen gemacht, die hier niemand wirklich glauben wuerde. :cool:

rebellin
05.07.2014, 23:59
Also ich wuerds gut finden. Aber ich habe bei ONS auch schon Sachen gemacht, die hier niemand wirklich glauben wuerde. :cool:

:prost: Applaus!

Sven01
07.07.2014, 15:20
Ok, dann erstmal vielen Dank für die Antworten :)

Also würden die meisten Frauen es eher als befremdlich wahrnehmen, wenn man einen engeren Kontakt zu der Person aufgebaut hat!?

Und wie würde es ausschauen, bei einem Treffen, wo schon vorher ganz klar ist, dass es auf Sex hinauslaufen wird? Wäre das dann nicht auch ein wenig interessant für euch?

Strunzhuhn
07.07.2014, 15:32
Und wie würde es ausschauen, bei einem Treffen, wo schon vorher ganz klar ist, dass es auf Sex hinauslaufen wird? Wäre das dann nicht auch ein wenig interessant für euch?

Es gibt viele Frauen, die weder Plastik noch andere merkwürdige Utensilien an ihr empfindlichstes Körperteil lassen. Frag doch einfach vorher, ob es recht ist und warte ab, was passiert. :freches grinsen:

Erzähl mal - was ist Sex eigentlich für dich? Gehts da nur um Geilheit und Triebbefriedigung?

montparnasse
07.07.2014, 17:42

Also würden die meisten Frauen es eher als befremdlich wahrnehmen, wenn man einen engeren Kontakt zu der Person aufgebaut hat!?

Mich dünkt, hier muss der kleine Bulle noch ein wenig Zeit auf der Weide verbringen...und noch ganz viel über Frauen lernen...

Inaktiver User
07.07.2014, 18:16
Mich dünkt, hier muss der kleine Bulle noch ein wenig Zeit auf der Weide verbringen...und noch ganz viel über Frauen lernen...

Das hast Du schön gesagt :)

Ich finde, dass Sven eine verquere Vorstellung von Sex zu haben scheint.

Strunzhuhn
07.07.2014, 18:22
Ich finde, dass Sven eine verquere Vorstellung von Sex zu haben scheint.

Zuviele "lehrreiche" kleine Filmchen im Internet, schätze ich.

Rotweinliebhaberin
07.07.2014, 18:28

Ich würde "Penetrationsfixiert isser aber!" denken und je nach Eigen-Geilheit fänd ich's interessant oder lächerlich.

Kommt eben doch auch auf den Kerl drauf an, der da dranhängt.

Aber Tendenz: irgendwie albern.

Ozean_
07.07.2014, 18:36
Zuviele "lehrreiche" kleine Filmchen im Internet, schätze ich.

Guckt euch seinen anderen Strang an ... :pfeifend:

rebellin
07.07.2014, 20:12
@ Sven, "pur" kommt sicher besser an :zwinker:

Ich möchte mein "pur" noch korrigieren - bezieht sich auf den Cockring und natürlich nicht auf Kondome!
Die wiederum würden woh kaum einer Frau beim ersten gemeinsamen Sex eigenartig auffallen, behaupte ich jetzt mal ;-)

Sven, ich denke, dass du mit dem Cockring deine Partnerin eher auf dein (vermeinliches oder tatsächliches?) Problem aufmerksam machst (Nachbarstrang) ...

flux
07.07.2014, 22:56
...ja es wirkt etwas "bemüht " würd ich sagen

Inaktiver User
08.07.2014, 05:42
bezieht sich auf den Cockring und natürlich nicht auf Kondome!
Die wiederum würden woh kaum einer Frau beim ersten gemeinsamen Sex eigenartig auffallen, behaupte ich jetzt mal ;-)

Wenn dieses bereits beim Auspacken drüber gezogen daher kommt (so wie der Cockring, von dem hier die Rede ist), dann mit Sicherheit.
:freches grinsen:

Inaktiver User
08.07.2014, 06:34

Warum gehst nicht zu einem der einschlägigen Online Portale, sondern versuchst dich hier in der Bri aufzugeilen???
Das du ein Problem hast weiß Frau ja bereits aus deinem anderen Strang hier.

Inaktiver User
08.07.2014, 07:18
nicht besonders groß? Dann isser bei mir eh durchgefallen.... bei einem ONS klärt frau doch die Maße vorher.... und wenn das nicht mindestens 25 cm sind...wozu dann nackig machen :freches grinsen:

ambiva
08.07.2014, 08:19

mich würde es stressen, denn damit bringt der mann eine leistungsorientierung zum ausdruck, die ich nicht teile. in meiner welt muss nicht alles funktionieren.

wenn so ein hilfsmittel, dann nicht gleich beim ersten mal.

3komma14159
08.07.2014, 12:25
... sondern versuchst dich hier in der Bri aufzugeilen???
Das du ein Problem hast weiß Frau ja bereits aus deinem anderen Strang hier.
Wie war das mit dem Crossposten? Aber gerade wegen des anderen Strangs nehme ich ihm sein Problem und seine Sorgen ab.
Du brauchst ja nicht antworten, wenn es Dir zu persönlich ist.
Man muss nicht zu allem und jedem seinen Senf abgeben.

Sternenfliegerin
08.07.2014, 12:34
Diese Art der "Vorbereitung" impliziert ja, daß es Demjenigen nur um Sex geht -
oder läufst Du sonst prophylaktisch immer den ganzen Tag mit so einem Ding rum? :freches grinsen:-
und nicht um genau diese Frau.

Nee, für mich wäre es bei so einem Anblick in diesem Moment vorbei, aus oben genannten Gründen, weil ich mich so auswechselbar fühlen würde und auch, weil ich es für den Anfang extrem albern fände. :fg engel:

Wenn der Kerl nun ein besonderes Schnittchen wäre und ich wirklich interessiert, dann gäbe ich ihm sicher noch eine Chance, aber nicht an diesem Tag. :beleidigt:

rebellin
08.07.2014, 18:28
Wenn dieses bereits beim Auspacken drüber gezogen daher kommt (so wie der Cockring, von dem hier die Rede ist), dann mit Sicherheit.
:freches grinsen:

:lachen: :lachen: :lachen: Ich lach mich schlapp ... - das wär's ja! :lachen: :lachen: :lachen:

Ozean_
10.07.2014, 12:14
Wie war das mit dem Crossposten?
Das war so, dass es nicht grundsätzlich verboten ist.

3komma14159
10.07.2014, 22:54
@Ozean_
Habe ich behauptet, dass das verboten ist?
Schau dir einmal die Nettiquette an:

Da uns sehr an einem höflichen, sachlichen und respektvollen Umgang gelegen ist, bitten wir Sie, beim jeweiligen Strangthema zu bleiben und auf Querverweise zu anderen Strängen (Cross-Posting) zu verzichten, sofern damit andere User herabgesetzt oder unglaubwürdig gemacht werden sollen. ; http://bfriends.brigitte.de/foren/faq.php?faq=vb3_board_usage#faq_72

Ich denke schon, dass der Hinweis auf den anderen Strang zusammen mit dem Hinweis, sich hier aufgeilen zu wollen, herabsetzt und unglaubwürdig macht.
Dein Kommentar zu Strunzhuhns kurzem, lakonischem und (vielleicht) treffenden Beitrag:

Guckt euch seinen anderen Strang an ... :pfeifend:

geht in die gleiche Richtung.

Aber auf diese Gedanken könnte man auch ohne die "Nettiquette" kommen. Wenn uns was Nützliches zum Thema einfällt, lass uns weiterschreiben, ansonsten klinke ich mich hier aus.

Letho
11.07.2014, 00:01
Diese Art der "Vorbereitung" impliziert ja, daß es Demjenigen nur um Sex gehtKomische Schlussfolgerung. Bei einem ONS geht es uebrigens immer nur um Sex. Darum heisst es ja so und da ist natuerlich der jeweilige Partner relativ austauschbar. Da kann man nicht beleidigt sein.

Bei einer Affaere geht es auch nur um Sex. Oder zumindest hauptsaechlich. (Oder gehen Ehemaenner mit ihren Geliebten ins Kino?)

Um Sex geht es natuerlich auch in einer Beziehung. Irgendwie kommt man da nicht dran vorbei. Wie der sich gestaltet und ob man lieber erstmal nur 08/15 Sex hat und den Koffer mit den Spielzeugen erst spaeter aus dem Schrank holt oder ihn gleich aufmacht, ist doch eine Frage des persoenlichen Geschmacks. Wenn einer so'nen Ring traegt waere das jedenfalls fuer mich akzeptabler als wenn ich mich auf den Ruecken legen soll. Da wuerde ich eher gleich wieder gehen.