PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp für Wellnesshotel f. Alleinreisende - Region Oberbayern/Salzburger Land

Ninette
14.06.2014, 17:25
Hallo zusammen,

habe eine recht schwierige Zeit hinter mir und möchte mir deshalb kurzfristig Ende Juni einen schönen Wellness/Relaxurlaub gönnen.

Könnt Ihr mir vlt. Tipps für ein schönes Wellnesshotel geben in dem man sich auch als Alleinreisende wohlfühlt und auch der Altersdurchnitt in etwa passt? Bin Anfang 40.

Meine Wunschregion wäre Oberbayern/Salzburger Land bin aber auch für Tipps in anderen Regionen offen.

Lieben Dank schon mal :blumengabe:

Ninette

dili1
15.06.2014, 11:39
Hallo Ninette,

in diesen Hotels war ich schon (zum Teil auch alleinreisend) und kann sie absolut weiterempfehlen:
Hotel Sommer, Füssen im Allgäu
Hotel Pfandler, am Achensee, Tirol
Hotel Rieser, am Achensee, Tirol
Hotel Seehof & Seeresidenz in Walchsee, Tirol

LG,
dili1

R-osa
15.06.2014, 22:27
Ich bitte hier keine Direktverlinkung zu den Hotels einzustellen. Name nennen reicht, da per Suchmaschine jeder danach suchen kann.

Danke

R-osa
Moderation

carina64
16.06.2014, 18:21
Hotel König Ludwig in Schwangau bei Füssen ,
ansonsten wenn Du auch wandern und Kontakt zu anderen Gästen haben willst, würde ich Dir z. Bsp.
Robinson Clubs empfehlen.... Österreich und Schweiz .

Ninette
19.06.2014, 15:05
Vielen Dank liebe Dili und Carina für Eure Tipps!:blumengabe:

Jetzt muss ich mich schnell entscheiden, was nicht zu meinen Stärken gehört ;-) - aber ich denke es wird nach Füssen gehen. Cluburlaub ist nicht so mein Fall.

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!

LG

Ninette

carina64
19.06.2014, 20:13
Halli Hallo ,

dann erzähl uns mal für was Du Dich entschlossen hast, und auch wie Du den Urlaub genossen hast !
LG
Carina

Spatz22
19.06.2014, 21:09
Füssen ist super! Auf keinen Fall die Schwangau-Therme auslassen!
Da kann man sich auch massieren lassen, es gibt verschiedene Solebecken und einen großen Saunabereich mit Events.

Ninette
06.07.2014, 14:12
So frisch durchgeknetet und erholt bin ich wieder im Lande :-)
War in einem Bio-Hotel in Hopfen am See. Panoramablick vom Zimmer auf den See, super leckeres Essen (leider nur ein sehr unaufmerksamer Service :-( ) und vorallem Ruhe und Natur pur. War genau das Richtige was ich brauchte. Wetter war leider nur 2,5 Tage trocken und sonnig - aber das ist nun mal im Alpenraum das Risiko. Diese schönen Tage habe ich dann ausgiebig zum Wandern und Nordic Walking genutzt - herrlich.

Liebe Grüße :blume:

Ninette