PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beide suchen Dominanz...

sharon31
29.11.2006, 16:14
Mein Mann und ich haben guten Sex, probieren auch gerne aus.

So richtig scharf wird er aber erst, wenn ich etwas dominanter mit ihm umgehe. Das tue ich auch gerne, liebe auch diese Rolle :cool:

Doch andererseits bin ich eher die starke Frau, die es im Bett lieber devot mag... ICH moechte an die Wand gestellt werden, ICH moechte ans Bett fixiert werden, ICH moechte, dass er den Ton angibt...

Kennt ihr diesen Konflikt? Es geht hier nicht darum, dass wir nicht darueber reden koennen oder gerne beides ausprobieren!
Es geht eher darum, dass wir beide so veranlagt sind, dass wir uns im Bett gerne dominieren lassen...
Was tun???

Inaktiver User
29.11.2006, 17:04
genau wie in jeder anderen sexuellen Beziehung auch:

abwechseln.

Inaktiver User
29.11.2006, 19:49
gibt auch ziemlich gute Literatur/Internetseiten (meist Englisch)dazu, google Stichworte und switchen.

HeissesWeib
29.11.2006, 20:04
sharon-schätzchen . . . zwinge ihn dazu, dich zu dominieren!
so einfach ist das . . . :kuss:

Tabea
29.11.2006, 21:01
.

sharon31
30.11.2006, 03:20
sharon-schätzchen . . . zwinge ihn dazu, dich zu dominieren!
so einfach ist das . . . :kuss:

DAS ist es.... Vielen Dank!
Das Leben kann so einfach sein...:freches grinsen:

Kraaf
30.11.2006, 09:56
Ja, schön, und wenn Scherzantworten immer zur Problemlösung reichen würden... :freches grinsen:

sharon31
30.11.2006, 14:43
Ja, schön, und wenn Scherzantworten immer zur Problemlösung reichen würden... :freches grinsen:

Tja, war ich wohl im falschen Forum unterwegs...
Es ging ja auch nicht um irgendwelche Spielarten. Es geht eher um Basisbeduerfnisse... Waehrend ich wechseln kann und mag, ist bei ihm die Richtung relativ klar!

Aber danke fuer die grossartigen Tipps, muss wohl dazu sagen, dass ich nicht gerade zu den unerfahrenen Kueken gehoere, Maedels :kuss: