PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 53jähriger Mann mag den Altersunterschied u. sucht vergeblich

Miedermann
23.05.2014, 00:51
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie Eure Meinung dazu ist, das ich auf ältere Frauen stehe.
Mich ziehen Frauen an, die 10-20 Jahre älter sind als ich.
Leider ist es ohnehin schon schwierig genug Ältere Damen anzusprechen, ohne das sie gleich entsetzt sind. Aber bisher habe ich immer nur einen Korb erhalten und meißt ein unverständliches Kopfschütteln.
Halten mich die älteren Damen für pervers?
Ich werde meine Suche natürlich fortsetzen und würde mich freuen wenn sich Interessierte Damen melden. Ich suche wirklich eine ehrliche Beziehung und bin nicht nur auf Sex aus! Natürlich ziehen Mich ältere Damen auch sexuel an, aber darum geht es ja nicht! Ich will ja mehr...;-)
Was sagt Ihr dazu? Und was könnt ihr mir Raten? Giebt es hier vieleicht eine interessierte Dame, oder kennt einer eine Dame die gerne einen jüngeren Freund haben möchte...?
Bin mal gespannt was Ihr so schreibt....;-)
LG Andre:kuss:

Strunzhuhn
23.05.2014, 03:38
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie Eure Meinung dazu ist, das ich auf ältere Frauen stehe.
Leider ist es ohnehin schon schwierig genug Ältere Damen anzusprechen, ohne das sie gleich entsetzt sind. Aber bisher habe ich immer nur einen Korb erhalten und meißt ein unverständliches Kopfschütteln.
Ich werde meine Suche natürlich fortsetzen und würde mich freuen wenn sich Interessierte Damen melden. Ich suche wirklich eine ehrliche Beziehung und bin nicht nur auf Sex aus! Natürlich ziehen Mich ältere Damen auch sexuel an, aber darum geht es ja nicht! Ich will ja mehr...;-)
Was sagt Ihr dazu? Und was könnt ihr mir Raten? Giebt es hier vieleicht eine interessierte Dame, oder kennt einer eine Dame die gerne einen jüngeren Freund haben möchte...?
Bin mal gespannt was Ihr so schreibt....;-)
LG Andre:kuss:

Nun, erst mal: Hallo, Andre!

Weshalb nennst du Frauen, die älter sind als du "ältere Damen"? Du nennst dich schließlich "Mann" und nicht "Herr".

Was genau fasziniert dich an dem Altersuntersunterschied und was versprichst du dir von einer Beziehung mit diesem Altersgefälle?

Ist es beispielsweise:
- sexuell von der Erfahrenheit älterer Frauen zu profitieren und zu lernen?

- suchst du einen Mutti-Ersatz?

- brauchst du was zum Angeben ("Hey, ich bin der totaler Aufreißer!")

- brauchst du jemanden mit einem gesicherten Einkommen?

- stehst du auf Rollenspiele, in denen du das Kind sein darfst? Oder der relativ jugendlich-unermüdliche Rammler für die vernachlässigte Frau?

Weißt du, Frauen sind keine Fahrschulautos. Die lassen sich nicht so gerne zum Üben oder zum Tricks-Beibringen benutzen.
Hinzu kommt, dass im Jahr 2014 intelligente, selbstbewusste, alleinstehende Frauen über 50 über das schwachsinnige Vorurteil, sie seien grundsätzlich sexuell unterbefriedigt, einsam, bräuchten als Frau dringend einen Mann im Leben und seien daher permanent auf Partnersuche, nur amüsiert lächeln können.

Wenn du natürlich von der geistigen Reife einer Frau fasziniert bist, ist das etwas anderes. Dann hättest du allerdings selbst andere Standards und würdest an deinen eigenen Standards arbeiten, wie beispielsweise eine Rechtschreibung pflegen, die über den Status eines Grundschülers hinausgeht und würdest deshalb vielleicht nicht permanent "entsetzte" Körbe erhalten. Und würdest deinen ersten Beitrag in diesem Forum (leider keine Single-Börse) in dieser Zeitschrift (leider nicht die Bild-Zeitung oder Sexblättchen) nicht unbekannterweise mit einem "Küsschen"-Smiley unterzeichnen.

Erzähl mal!

phantomlake
23.05.2014, 04:12
Hallo André!

Du suchst eine ältere "Dame" und bist mit 53 selbst schon hart an der Grenze zum älteren "Herrn"? :ooooh:
Also für mich jetzt (ich bin 44).

Das klingt doch alles sehr spätpubertär, besonders im Zusammenhang mit der schon von Strunzhuhn erwähnten präbubertären Orthografie.

Du suchst also eine 63-73-Jährige?

Inaktiver User
23.05.2014, 07:24
Wenn ich mir den Nick ansehe, ahne ich Böses.

schafwolle
23.05.2014, 08:40

Ich fürchte, niemand hier kann diese Frage beantworten, ohne zu
wissen, wie Du Deine Kontaktversuche gestaltest.

Verteilst Du auch im realen Leben wahllos Deine Küsschen?

Und was Deinen Nick betrifft - lässt ganz banal darauf schließen, dass Du
als Miederfetischist der Meinung bist, alle Frauen in der angepeilten
Altersklasse würden ein Korsett ;) tragen. Wenn Du Dich da ja nicht täuschst.

Letho
23.05.2014, 09:43
Ich weiss ja nicht warum die "Damen" den Kopf schuetteln aber wenn mich ein Mann ansprechen wuerde, der juenger ist als ich und mir erzaehlte, er haette eine Schwaeche fuer Frauen, die aelter sind als er, wuerde ich auch nur amuesiert schmunzeln und ihm ein Koerbchen geben... Ernst nehmen koennte ich sowas nicht.

Ich will naemlich als Mensch und als Frau im ganzen gesehen werden und nicht nur als ein Fetisch. Es sei denn, ich wuerde auf einer entsprechenden Plattform suchen, weil ich selber einen Fetisch-Mann suche. Vielleicht ist das eine Idee. Es gibt sicher Frauen, die explizit juengere Maenner wollen. Das ist jedenfalls zielfuehrender als es einfach so im Alltag mit den "normalen" Frauen zu versuchen, denn die meisten denken wohl so wie ich.

phantomlake
23.05.2014, 14:26
Wenn ich mir den Nick ansehe, ahne ich Böses.
:allesok:

Die Frage ist nur: Trägt MM (M&M, Eminem) das Mieder selber oder die Frau?

Miedermann
23.05.2014, 16:38
Danke! Eure Vorurteile, Beleidigungen und miese Vermutungen, zeigen mir tatsächlich, das ich hier in Brigitte nur die üblichen Spießer finden werde. 5 Antworten und nichts Konstruktives als nur Beleidigungen.
Schämt Euch was, ihr "Rechtschafenden" und teilt mal schön weiter ein; es giebt ja genug Schubladen.... ;-)
Viel Spaß noch dabei,
Andre

brighid
23.05.2014, 16:42
ihr "Rechtschafenden"

määäääääääääääh

schafwolle
23.05.2014, 17:34
Eure Vorurteile, Beleidigungen und miese Vermutungen ...

Du hättest ja die Chance gehabt, all die bösen Gedanken
zu widerlegen, lieber Mieder-Fan :cool:

5 Antworten

Sechs waren es. Sechs.

Sariana
23.05.2014, 18:26
Hallo,

Ich schenke dir zunächst mal ein "s"

Mein nächstes Geschenk ist ein Duden.

Die Damen in meinem Umfeld legen Wert auf den korrekten Umgang mit der deutschen Sprache ... sowohl in Wort als auch in Schrift.
Auch wenn ich nicht deiner potentiellen Zielgruppe angehöre, rate ich dir, auf Inserate von bindungswilligen reiferen Damen zu antworten, falls du gutsituiert bist und für Urlaube sowie sonstige kostenintensive Unternehmungen über entsprechende Freizeit verfügst.

Anemone
23.05.2014, 18:30
Hallo Miedermann,
zuerst einmal: wenn es dir in erster Linie um mögliche Kontaktaufnahmen geht, bist du hier sicher an der falschen Stelle, denn dies ist keine! Kontaktbörse.
Daher kommen vielleicht auch manch freche Kommentare. Beleidigungen sehe ich da nicht.
Wenn du aber so um dich beißt, wird es auch mit dem netten Austausch über deine Präferenzen bei der Partnerinnensuche sicher schwierig werden.
Ein freundlicher Ton ist wie im realen Leben auch hier eine gute Basis für Unterhaltungen.
Für die reine Suche wäre eine Singlebörse sicherlich passender.

walkabout
23.05.2014, 22:13
"Ordentliche " Rechtschreibkenntnisse sind m.M.n kein Gradmesser für geistige und charakterliche Intergrität :ooooh: und werden in Zeiten von "automatisierter Rechtschreibkontrolle " m.E Überbewertet. Das (spieß) bürgerliche Bildungsideal ist nur mehr eines unter vielen. Stil ist mehr als Schreibstil und Bildung ohne Herzensbildung trocken, humorlos und entseelt.
Eigenartig finde ich wie reflexartig hier im Forum Häme und Spott ausgegossen werden über Männer, die deutlich jüngere oder ältere Freundinnen suchen. Warum ausgerechnet Frauen, die sich selbst als emanzipiert, reflektiert und weltoffen betrachten ordinär werden, wenn eigenartige Männer auftauchen ist mir offengestanden ein Rätsel. Selbst "trollige" Schreiber, ob geoutet oder nicht spielt m.E keine Rolle, haben doch das Recht auf einen respektvollen Umgang. Um eventuellen nun möglicherweise folgenden Unterstellungen vorzubeugen;-ich bin Mitte 40 und verheiratet-;:kuss::blume:

Maria_H
23.05.2014, 22:48
Unsinn. Zuerst einmal ist es umso ärmer, wenn man in Zeiten von Rechtschreibprogrammen nicht mal diese benutzt. Dann wurde niemand ordinär. Und drittens kann man auf eine offensichtlich unseriösen Schreibe durchaus abweisend reagieren. Die Zeiten, in denen Frauen zu jedem Mist lächeln mussten sind vorbei.

Ebayfan
23.05.2014, 23:00
Mir gefällt es nicht, wenn ein Verehrer auf dem Altersunterschied herumreitet. Er sollte zweitrangig sein, darum geht es nicht.

Mein Freund ist übrigens 11 Jahre jünger als ich, aber es interessiert ihn nicht sonderlich.

Letho
24.05.2014, 08:51
"Ordentliche " Rechtschreibkenntnisse sind m.M.n kein Gradmesser für geistige und charakterliche IntergritätStimmt.

Eigenartig finde ich wie reflexartig hier im Forum Häme und Spott ausgegossen werden über Männer, die deutlich jüngere oder ältere Freundinnen suchen.Frauen reagieren oft angefressen, wenn man sie auf ein Attribut reduziert. Egal ob Alter, Haarfarbe, Brustgroesse oder sonstwas.

Amelie63
24.05.2014, 09:03
Der Titel sagts doch schon recht deutlich: der Mann sucht erst den Altersunterschied, die Person dazu steht an zweiter Stelle. Würd mich auch abtörnen.

Ebayfan
24.05.2014, 09:20
Deshalb solltest du einfach den Kontakt zu den passenden Damen aufnehmen und den Altersunterschied nicht thematisieren. Lass eine Rechtschreibprüfung drüber laufen, wenn du schriftlich kommunizierst.

Strunzhuhn
25.05.2014, 01:04
Deshalb solltest du einfach den Kontakt zu den passenden Damen aufnehmen und den Altersunterschied nicht thematisieren. Lass eine Rechtschreibprüfung drüber laufen, wenn du schriftlich kommunizierst.

Und Küsschen- oder Knutsche-Smileys weglassen. Das ist in etwa so aufregend, wie einer fremden Frau auf der Straße schmatzende Kussgeräusche hinterherzuschicken. Abtörnender gehts nicht.

Rotweinliebhaberin
25.05.2014, 01:18
Schämt Euch was, ihr "Rechtschafenden" und teilt mal schön weiter ein; es giebt ja genug Schubladen....

André, was hast du erwartet?
Dankbare 65-Jährige mit Mieder, die sich einen abfreuen, dass sie noch von einem Smiley-werfenden Herren anvisiert werden? Die scheu-freudig antworten und deine zahnschmerzmachenden orthographischen Fehler, wie in den 173637 Jahren zuvor, unter den Teppich kehren?
Die Zeiten sind für viele Frauen vorbei. Gewöhn dich dran.

Und so schnell gibst du auf?
Was ist mit Strunzhuhns berechtigten Fragen?
Hast du keine Antworten?
Warum beisst du denn gleich um dich?

Letho
25.05.2014, 08:06
André, was hast du erwartet?Ich schaetze, der junge Mann liest hier nicht mehr mit.

Ebayfan
25.05.2014, 13:23
Oder hat der junge Mann gerade die Schule beendet und langweilt sich?

Ich nehme ihm sein Alter nicht ab. Als ich solche Schreibfehler machte, war ich um die 14.

Rotweinliebhaberin
25.05.2014, 13:25
Ich nehme ihm sein Alter nicht ab. Als ich solche Schreibfehler machte, war ich um die 14.

Das kommt im Alter wieder! :freches grinsen:

Ebayfan
25.05.2014, 13:28
Das kommt im Alter wieder! :freches grinsen:
Oh Schreck! In 5 Jahren mache ich die wieder?

Rotweinliebhaberin
25.05.2014, 13:37
Oh Schreck! In 5 Jahren mache ich die wieder?

Jaahaa, isch bin auch schon kurz dafor! :pfeifend:

phantomlake
25.05.2014, 18:52
Aufgrund der geringeren Lebenserwartung müssten Männer doch auch eher dementieren (der Demenz anheim fallen). :erleichtert:
Oder nicht? :ooooh:

Ebayfan
25.05.2014, 22:03
Auf jeden Fall. Das sieht man doch überall.