PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzstange

PUL87
29.11.2006, 06:29
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine Tanzstange und nutze sie auch recht häufig. Da ich immer wieder gefragt werde, wo ich sie her habe möchte ich darauf hinweisen, daß bei Ebay gerade welche versteigert werden.

Liebe Grüße PUL87

Kraaf
29.11.2006, 08:39
Meine Schwiegermutter wäre sicherlich hartnäckiger im Fragen: und warum hast du sie überhaupt ersteigert? Reicht das Haushaltsgeld nicht und brauchst du den Nebenjob als Tabledancer wirklich? :freches grinsen:

Tabea
29.11.2006, 08:40
Na, der Beitrag hat sich schon gelohnt - ich hätte gedacht, eine Tanzstange ist so etwas wie eine Tanzlatte...
*duckundweg*

Kraaf
29.11.2006, 08:47
Die ehm... Tanzlatten stehen oder sitzen drumherum. :fg engel:

Fender
29.11.2006, 09:04
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine Tanzstange und nutze sie auch recht häufig, indem ich sie bei ebay verkaufe. Da ich immer wieder gefragt werde, wo ich sie her habe möchte ich darauf hinweisen, daß bei Ebay gerade welche versteigert werden. Also kauft meine Tanzstangen, ich brauche das Geld für Weihnachtsgeschenke!

Liebe Grüße PUL87

:unterwerf:

Kraaf
29.11.2006, 09:20
*lol*

Glaube keinem Zitat, das du nicht selbst gefälscht ehm... editiert hast. :freches grinsen:

Inaktiver User
29.11.2006, 09:38
der bescheidene versuch des multi-level-marketing.
wir lernen:
stelle deine tanzstange bei ebay ein, wenn keine clicks erfolgen dann mache werbung in allen foren, in denen das thema erotik auftaucht...vielleicht findet sich ja jmd. der auf so ein bandscheiben-killer-gerät bietet...

interessant: angemeldet 6.08 Uhr am 29.11. , um 6.29 Uhr thread aufgemacht..."weil ich IMMER wieder gefragt werde"

nun, kein zweifel...wir sind schnell hier in der bricom, aber um die zeit...brauchen wir erstmal kaffee auf der wiese ;-)

Inaktiver User
29.11.2006, 10:27
interessant: angemeldet 6.08 Uhr am 29.11. , um 6.29 Uhr thread aufgemacht..."weil ich IMMER wieder gefragt werde"

Das ist doch die Laufkundschaft, die das fragt! :freches grinsen:

ReginaM
29.11.2006, 11:12
Ich stell mir das grad bildlich vor.......... mein Mann würde mich einliefern lassen, wenn er heimkommt und ich hänge an so einer Stange!:freches grinsen:

Kraaf
29.11.2006, 11:16
Naja, das neue Brigitte-Heft könnte ja auch eine Art Madonna-Fitness propagiert haben:
Fit im Alter? Keine Bange, nimm die Stange...

:freches grinsen: Kraaf

ReginaM
29.11.2006, 11:37
Naja, das neue Brigitte-Heft könnte ja auch eine Art Madonna-Fitness propagiert haben:
Fit im Alter? Keine Bange, nimm die Stange...

:freches grinsen: Kraaf

:lachen: Das sieht dir wieder ähnlich.........

Lilithblack
29.11.2006, 13:01
Ich stell mir das grad bildlich vor.......... mein Mann würde mich einliefern lassen, wenn er heimkommt und ich hänge an so einer Stange!:freches grinsen:

LOL

Danke !!!!! :lachen:

Ich wusste bis heute echt nicht, dass frau eine (Oh mein Gott) TANZSTANGE braucht, um noch............. "bestehen" zu können........... Meiner würde mich auch einweisen............. nee nee nee............

Inaktiver User
29.11.2006, 13:03
ich habe seit einiger Zeit eine Tanzstange und nutze sie auch recht häufig. Da ich immer wieder gefragt werde, wo ich sie her habe möchte ich darauf hinweisen, daß bei Ebay gerade welche versteigert werden.

Darf ich dich mit deiner Stange zu meinem Geburtstag einladen ? Meine Gäste würden das sicherlich gern mal selbst ausprobieren, aber nur mit fachlicher Anleitung von dir.

Nice4you
29.11.2006, 13:47
..ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Soviele Leute wissen nicht , was sie zu Weihnachten verschenken sollen.
Was gibt es schöneres als eine Tanzstange ??? Multifunktional für Groß und Klein , Alt und Jung.

..und am Besten für die Schwieger(drachen)mutter samt passender "Arbeitskleidung" :yeah: :yeah: :yeah:

Jamiz
01.12.2006, 21:09
Ich habe seit einiger Zeit eine Tanzstange und nutze sie auch recht häufig. Doch mein Liebster mag mir keine Geldscheine ins Höschen stecken.
Was kann ich tun? ...... umtauschen? ..... die Stange oder den Mann? ...... *gfg*

Inaktiver User
01.12.2006, 22:57
Jamiz :blumengabe:

da müsstest Du wohl das Höschen ausziehen ...

ReginaM
02.12.2006, 04:48
Ich habe seit einiger Zeit eine Tanzstange und nutze sie auch recht häufig. Doch mein Liebster mag mir keine Geldscheine ins Höschen stecken.

Logisch, läuft doch heute alles über Karte...:freches grinsen:

Andreas41
02.12.2006, 13:31
Logisch, läuft doch heute alles über Karte...:freches grinsen:

Ähm .... wie jetzt ... die Karte in ... ähm ... und es wird abgebucht oder wie? :ooooh:

ReginaM
02.12.2006, 13:42
Ähm .... wie jetzt ... die Karte in ... ähm ... und es wird abgebucht oder wie? :ooooh:

Natürlich, was dachtest du denn? Bargeld ist längst nicht mehr in!

Aber ich kann mir vorstellen, dass die harten Plastikdinger im Slip ganz schön zwicken.:zahnschmerzen:

Andreas41
02.12.2006, 14:33
Natürlich, was dachtest du denn? Bargeld ist längst nicht mehr in!

Aber ich kann mir vorstellen, dass die harten Plastikdinger im Slip ganz schön zwicken.:zahnschmerzen:

... im slip! *grins*

ReginaM
02.12.2006, 15:14
... im slip! *grins*

??? Wo willst du sie denn sonst hinstecken? BH dürfte sie ja keinen mehr anhaben. Ich bin da allerdings nicht so bewandert, da nicht geübt in dieser Art Stangentanz!:cool:

Andreas41
02.12.2006, 15:20
??? Wo willst du sie denn sonst hinstecken? BH dürfte sie ja keinen mehr anhaben. Ich bin da allerdings nicht so bewandert, da nicht geübt in dieser Art Stangentanz!:cool:

Tja ... *schulterzuck* ... ich kenn mich da auch net so aus .. daher hab ich mal schnell gegoogelt ... ich zitier einfach mal:

".... Zuvor muss man die EC-Karte in einen dafür vorgesehenen Schlitz einschieben. Dann liest der Automat den kleinen goldenen Chip auf der Karte ..."

Also ... mmh ... DIE sagen zumindest nix von einem slip ;-)

ReginaM
02.12.2006, 15:30
Tja ... *schulterzuck* ... ich kenn mich da auch net so aus .. daher hab ich mal schnell gegoogelt ... ich zitier einfach mal:

".... Zuvor muss man die EC-Karte in einen dafür vorgesehenen Schlitz einschieben. Dann liest der Automat den kleinen goldenen Chip auf der Karte ..."

Also ... mmh ... DIE sagen zumindest nix von einem slip ;-)

Gibs zu, du nimmst mich auf den Arm........ :grmpf:

Andreas41
02.12.2006, 15:36
Gibs zu, du nimmst mich auf den Arm........ :grmpf:

Wie schwer bist Du denn? Wir können ja mal drüber reden ... :schnee_nikolaus:

ReginaM
02.12.2006, 15:52
Wie schwer bist Du denn? Wir können ja mal drüber reden ... :schnee_nikolaus:

Jede Frau hat drei kleine Geheimnisse: 1. ihr Alter, 2. ihr Gewicht und das 3. darfst du raten.... :kuss: :freches grinsen:

Du könntest aber auch mal bei google recherchieren, die wissen doch immer alles so genau!:-)))

Andreas41
02.12.2006, 16:06
Jede Frau hat drei kleine Geheimnisse: 1. ihr Alter, 2. ihr Gewicht und das 3. darfst du raten.... :kuss: :freches grinsen:

Du könntest aber auch mal bei google recherchieren, die wissen doch immer alles so genau!:-)))

hehe ... Google-Treffer mit Suchbegriffen "ReginaM" und "Gewicht" (http://www.google.de/search?hl=de&q=ReginaM+Gewicht&btnG=Google-Suche&meta=)

ReginaM
02.12.2006, 18:41
hehe ... Google-Treffer mit Suchbegriffen "ReginaM" und "Gewicht" (http://www.google.de/search?hl=de&q=ReginaM+Gewicht&btnG=Google-Suche&meta=)

:freches grinsen: Ich hab jetzt nur die erste Seite angeschaut, aber ich kann dich beruhigen, da is nix mehr mit "guter Hoffnung im Bauch".

Jamiz
02.12.2006, 21:52

... autsch .......und wie und wo wird die Geheimzahl eingetippt und bestätigt, hm?

Suzie273
13.06.2007, 17:49
Hallo,

Liebe Grüße PUL87
Hallo,
Schau bitte mal auf: [...]
Da gibt es verschiedene Sorten Tanzstangen gegen günstigen Preisen. Lieferung in Deutschland ist kein Problem.

Grüsse Sandra

DickerDiddi
13.06.2007, 20:29
Wenn ich beim Tanzen mit ner tollen Frau ne Erektion bekomme, ist das dann auch ne Tanzstange?:wie?: :wie?:

Inaktiver User
13.06.2007, 20:41
Hallo,

Liebe Grüße PUL87

bist du Sekräterin von der Lieferfirma...

leo

Bummelhummel
13.06.2007, 21:29
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine Laugenstange und nutze sie auch recht häufig. Da ich immer wieder gefragt werde, wo ich sie her habe möchte ich darauf hinweisen, daß bei meinem Bäcker gerade welche verkauft werden.