PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwillinge im Allgemeinen

Seiten : [1] 2 3 4 5

exilista
28.11.2006, 16:54
Ich hab den Zwillinge Thread etwas weiter unten schon gelesen aber ich würde gern noch mehr über die männliche Spezies dieses Sternzeichens erfahren. Ich hab schon so gut wie alles was ich online finden konnte gelesen und würde Euch gern mal nach Euren persönlichen Erfahrungen fragen, vor allem auf der Gefühlsebene.
Ich weiß, dass Zwillinge unabhängige Leute sind, die die Abwechslung lieben usw. und bin selbst Waage, dh es müsste eigentlich gut passen. Ich bin selbst ziemlich freiheitsliebend und mag es, verrückte Dinge zu unternehmen etc.

Dass wir theoretisch zusammen passen da Luftzeichen etc weiß ich ja schon. aber ich möchte Euch gern mal was fragen. Ich weiß einfach nicht, wo ich bei meinem Objekt der Begierde stehe. Wir kennen uns seit etwas mehr als einem Jahr, haben dies und das unternommen, ich war bei ihm zu Hause, jedoch ist nie wirklich was gelaufen. Wir können uns fantastisch unterhalten, haben die großartigsten (sinnlostesten ;) )gespräche und den gleichen Humor aber ich weiß einfach nicht, ob er mich mag oder nicht, da er diese Unbeschwertheit hat. Es fällt mir so schwer zu sagen, obs bei ihm gefunkt hat, wir haben uns schon umarmt und das auch lange. Aber am nächsten Tag ist er wieder "normal" und man kann ihn nicht einschätzen. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind und JA ich müsste ja einschätzen können, ob mich ein Mann sympatisch oder mehr findet aber in diesem Falle ist es mir unmöglich.

Wann weiß ich, dass ein Zwillinge Mann mich mag?
Ich freu mich schon auf Eure Antworten. :)

Inaktiver User
28.11.2006, 18:20
also ich als Zwillingefrau kann dazu nur sagen: wenn es uns richtig erwischt, dann zeigen wir es auch..wenn nicht dann sind wir weiterhin lieb und nett aber bleiben auf Distanz um keine gefühle zu verletzen..ist bei mir so jedenfalls udn bei vielen zwillingemännern die ich kenne auch;-)

exilista
28.11.2006, 20:58
wie würdest dus in diesem falle einschätzen? ich weiß kann man wohl schlecht sagen hm...?!

Alinaluna
28.11.2006, 21:19
ich würde mich an deiner stelle nicht so abhängig vom sternzeichen machen. es gibt so viele dinge, die einen menschen darüber hinaus ausmachen. kein zwilling ist wie der andere - auch wenn manche eigenschaften innerhalb dieses sternzeichens ähnlich sein können.

reduzierst du das verhalten eines anderen menschen auf sein sternzeichen, nimmst du dir selbst die möglichkeit, ihm vorurteilslos zu begegnen - und machst ihn damit "unfrei".

betrachte den mann als menschen, nicht als "zwilling". :smile:

viel erfolg dabei,
liebe grüße
"zwilling" alinaluna

Inaktiver User
28.11.2006, 21:26
schlecht zu sagen in deinem falle aber bekanntlich sind Zwillinge alles andere als schüchtern im Gegenteil eher draufgängerisch;-)

warte mal ab....und zieh dich etwas zurück..wenn er vons ich aus kommt...dann hat er bestimmt Interesse an dir!!!
man sollte es auch zwillingen nicht zu einfach machen..

Kappuziner
28.11.2006, 22:18
Ich als "Betroffene" (prototypischer Zwilling) kann dazu nur sagen - der Zwilling sieht diese ganzen Gefühlssachen manchmal merkwürdig "abstrakt" - so witzig und leidenschaftlich sie scheinen, so sehr fehlt ihnen doch oft die Bodenhaftung und der Bezug zu den Gefühlen.
Es ist sehr schwer, einen "richtigen" Zwilling an seine Verantwortung für eine Beziehung zu erinnern, denn nichts hasst er mehr als Druck. Für kein Sternzeichen gilt mehr das Sprichwort, dass man loslassen soll, was man liebt - wenn es nicht zurückkehrt, hat man es nie gehabt.
So sind wir komischen Zwillinge... dabei brauchen wir Zuwendung und Anerkennung en masse.
Aber ein ganz konventionelles "Hofieren", regelmäßiges Anrufen und auch übermäßige Gefühlsausbrüche am Anfang der Beziehung, das ist nicht unser Ding.
Später dann, wenn ihr uns erobert habt, dann heben wir euch gerne auf einen Sockel, um euch zu verehren ....
(und dann um so schmerzhafter von dem Sockel runterzustoßen...)

Viele - wie immer im Astrologiethread - augenzwinkernde Grüße,
Kappuziner

Kappuziner
28.11.2006, 22:26
P.S. der Zwillinge-Mann - geh ruhig ran an den Speck. Er flirtet gern und nimmt dir wenig krumm. Nur eins solltest du nicht tun - ihn mit vorwurfvollem Unterton daran zu erinnern, dass er "letzte Woche gesagt hat, lass uns nächste Woche was zusammen machen"... Versuch, ihm Vorschläge zu machen für gemeinsame Unternehmungen, gerne abenteuerlich oder sportlich. Er wird sich nichts "böses" dabei denken.
Essen tun sie auch gern, die Zwillinge...:freches grinsen:

Inaktiver User
29.11.2006, 09:32
Ich bin bekennende Zwillingin...und kann alles ertragen, aber keinen Druck, keine Vorwürfe, niemand, der mich "einfangen und festhalten" will, der mir explizit seine Zukunftswünsche mit Eigenheim, Gummibaum und 3 Kindern aufs Auge drücken will und endlich eine Entscheidung von mir verlangt.
Ich will umworben, aber nicht festgelegt werden, will geliebt, aber nicht erdrückt werden, habe einen enormen Freiheitsdrang, weil ich wie eine Primel ohne Wasser eingehe, wenn man man mich bevormundet, mich kontrolliert, mich gängelt.
Ich sehne mich viel mehr nach faszinierenden Gesprächen als nach Dauerumarmungen/Unklammerungen, brauche Luft zum Atmen und Kontakt zu anderen Menschen.

Mein Mann (Widder) hat das richtig erkannt. Er engt mich nicht ein, ist dadurch interessant geblieben, wir haben nach langjähriger Ehe noch viele tolle Gesprächsthemen, wir ziehen an einem Strang und haben uns immer noch nicht satt ;-)

Ich durfte ich selbst bleiben.
Habe z.B. mich aus nervigen Familienfeiern mit seiner Verwandtschaft ausgeschlossen, das respektiert er. Er nimmt daran teil und gönnt mir dafür meine Freundinnen :-)

Wir haben unterschiedliche Interessen und erzählen uns oft abends bei einem Glas Rotwein, was uns so alles passiert ist.

Zwillinge brauchen Luft, eine gewisse Freiheit selbst entscheiden zu können, dann sind sie treu wie gold, verantwortungsbewusst
und bestimmt keine langweiligen Partner ;-)
@Exilista
erdrück ihn nicht.
Lass ihn kommen, ergreif nicht immer die Initiative.
Zeig Dich selbstständig & clever, das fasziniert Zwillinge.
Zwillinge stehen (auch) auf Äußerlichkeiten (mich kannst Du mit einem schön gedeckten Tisch beeindrucken, oder wenn sich jemand für mich "schön" macht) ;-)

Aber:
Wenn er sich für Dich interessiert, wirst Du es bald merken.
Wenn nicht, kannst Du ihn mit nichts in der Welt dazu bewegen.

Liebe Grüße
Ruby

Inaktiver User
29.11.2006, 12:12
jaa ich hasse es auch kontrolliert, erdrückt und unter Druck gesetzt zu werden..da nehme ich sofort reißaus!!! sehe dann nur noch Käfig und Lebenslänglich..oder wenn man Liebesbeweise von mir erwartet oooohjeeeee nochmal reißaus!!!! am besten komme ich mit Wassermännern und frauen klar;-)

Alinaluna
29.11.2006, 12:28
am besten komme ich mit Wassermännern und frauen klar;-)

das kann ich nur unterschreiben!
und "zwillingen" natürlich :smirksmile:

Inaktiver User
29.11.2006, 12:36
ja meine mama ist eine und meine Tochter mit Asz. waage sogar einfach perfekt;-) nur mit Löwefrauen habe ich ein dickes Problem;-(

Alinaluna
29.11.2006, 12:56
ich habe mit steinböcken ein großes problem (vielleicht, weil meine mutter einer ist?)

mein vater hingegen ist zwilling - mit ihm verstehe ich mich blendend! weiß nur nicht, wie er es fast 50 jahre mit meiner mutter aushält...

Inaktiver User
29.11.2006, 13:04
ohjee Steinbock..mein vater!!!! ein einziger Kampf sage ich nur...

Inaktiver User
29.11.2006, 13:37
Mit (männlichen) Steinböcken kann ich auch nicht.
Wir haben nicht den gleichen Humor, mir ist so einer zu dröge, zu stur, und nicht unterhaltsam. Außerdem sind manche Steinböcke ein wenig jähzornig.
Ich bin mal mit einem Steinbock spazierengegangen, stundenlang, er hat bis auf "hmm" und "aha" kaum was gesagt und wir haben uns meistens angeschwiegen. Ich dachte schon, daß er sauer ist, aber nein, er fand den Spaziergang klasse und wollte das bei nächster Gelegenheit wiederholen. (da hätte ich meinen Walkman mitgenommen)

Nichtdesdotrotz: er hat still und leise Karriere gemacht, ist mittlerweilen stolzer Familienpapa, geht immer noch mit dem Kopf durch die Wand und unterhaltsamer soll er auch nicht gerade geworden sein :-/
Ruby

Inaktiver User
29.11.2006, 17:22
Ich war einige Zeit mit einem Zwilling zusammen. Ich habe mir noch nie Gedanken um Sternzeichen gemacht.

Dann stieß ich auf dieses und voriges Zwillingsposting und las.
Woher kannten alle meinen Freund???

Ich hatte gedacht, seine Persönlichkeit ist so, jetzt komme ich drauf, könnte auch am Sternzeichen liegen.

Mit war es mit ihm zu anstrengend.
Dieses Hin und Her und nicht eindeutig mitteilen, was er von mir will. Keine Ahnung, ob es bei ihm gefunkt hat. Seine Liebeserklärung, immerhin kam eine, klang vom Tonfall, als würde er nach der Fernbedienung fragen.
Ausserdem, der alles tötende Nachsatz "Ich weiss doch, was du hören willst." Schrei, kreisch, nix wie weg.
Und - wollte ich es wirklich hören? War zu früh - nach ein paar Monaten Fernbeziehung mit 2 oder 3 Treffen.

Er wohnt zum Glück ganz weit weg, mailt noch und manchmal habe ich das Gefühl, er glaubt noch immer, wir hätten eine Beziehung. Ich fasse es nicht.
Dabei waren von meiner Seite her schon deutliche Worte gefallen. Die Zeit des zarten Gesäusels ist für mich vorbei.

Meine Mutter war auch Zwilling. Wir haben uns aber gut verstanden.

Mit diesem Mann - nein danke.

hawaiianstarline
30.11.2006, 18:39
hallo von noch einer zwillingsdame,

(mein vater ist übrigens auch steinbock - wir haben seit jahren keinen kontakt mehr).

ich kann mich oben gesagtem eigentlich nur anschließen: habe meinen letzten freund verlassen, weil es statt spannenden gesprächen und durchdiskutierten nächten nur liebesschwüre und herumklammern gegeben hat.

zu zwillingemännern: ich hatte einmal was mit einem, und der hat mich zum beispiel auf die palme gebracht.
---> tolle gespräche, noch tollerer sex, aber natürlich keinerlei verbindlichkeiten.

was ich noch sagen wollte: es gibt sicherlich auch schüchterne zwillinge - warum startest du nicht mal einen "angriff"?

Nori
01.12.2006, 15:13
Huhu bin auch ein zwillinge mädchen und war 3 jahrw mit einem zwillinge mann zusammen. ich bin 6 Jare älter als er.( er 30 ich 36) während ich doch so langsam ruhiger wurde, war er noch mitten drin in der sturm und drang zeit. mir fehlte die bodenhaftigkeit, das ernste in unserer beziehung. was er für eine richtige beziehung hielt war für mich lauwarme liebe. bloß kein druck ausüben auf ihn. also mein fazit. seine eigenen bedürfnisse stark einschränken, ihn nehmen und vor allem lassen wie er ist dann klappte es. für mich war es eine spur zu unverbindlich.

Nori
01.12.2006, 15:15
ach um auf das eigentliche thema zu kommen. ein zwilling ist selten schüchtern, wenn er eine frau haben will dann zeigt er das eindeutig. und am anfang baggert und wirbt er ohne ende. wenn er die dame eingefangen hat kann sich das ganz schnell wieder ändern....aaaaaber ausnahmen gibt es ja immer. viel glück.

exilista
04.12.2006, 00:17
danke euch allen für eure antworten :) es ist so schwer... ich weiss einfach nicht was ich tun soll. manche von euch sagen ran an den mann, die andren sagen, wenn er dich will, wird ers dir schon zeigen. davon abgesehen klar, kann ich ja nicht nur nach dem sternzeichen gehen.
ich hab das gefühl, dass er so redselig wie er auch sein mag, im bezug auf frauen etwas schüchtern ist... ich bekomme aber langsam die krise weil ich einfach nicht weiß was tun. wenn ich bei ihm bin (und es geht immer von mir aus, dass ich frage, allerdings sagt er auch nie nein und es ist IMMER schön...) dann spüre ich eindeutig, dass da was zwischen uns ist, aber wenn wir beispielsweise mit freunden weg sind, dann wirft er mir höchtens mal nen blick zu und ist ansonsten recht reserviert.
wann immer ich ihn seh, werd ich verrückt. ich glaub mich hat es sehr erwischt. ich weiß nich was tun. soll ich nächstes mal wenn wir uns sehen einfach mal auf ihn los? ;) mensch ich halt die spannung nicht mehr aus. und dann merk ich schon, dass das spielchen bestimmt so weitergeht, dass ich nie wissen werde, woran ich bin usw. und das ist nicht so angenehm. alles so ein mist mit der liebe

Inaktiver User
04.12.2006, 11:32
Hm - klingt schwierig.
Zwillinge und schüchtern, passt irgendwie nicht.
Er hat Dich gerne, er schätzt Deine Gesellschaft, er ergreift aber nicht die Initiative, er behandelt dich in Gesellschaft anders als sonst.
Du kannst sein Verhalten nicht deuten.

Meine Meinung: wäre er verliebt, wüsstest Du es intuitiv.
Er hat Dich gerne, aber es hat bei ihm (noch) nicht gefunkt.

Zieh' Dich mal ein wenig zurück und warte, was passiert.
Auf ihn los - weißt nicht, damit könntest Du ihn in die Enge treiben und das können Zwillinge gar nicht ab.
Ruby

Inaktiver User
04.12.2006, 11:56
denke ich auch!!!

Zwillinge sind nie und nimmer schüchtern..wenn dann tun sie nur so...aber sie wissen genau was sie wollen...udn wenn sie etwas wollen können sie sehr sehr ungestüm werden..dann kann sie nix aufhalten!!

exilista
04.12.2006, 15:11
mensch ich würde ja noch etwas mehr schrieben über das wies bei uns schon war aber ich hab immer schiss, dass er es liest... obwohl die wahrscheinlichkeit gering ist. schisshase!

Kaetzin
06.12.2006, 01:37
hallo ihr zwillingsexperten ;-)

ich habe mit großer aufmerksamkeit diesen thread gelesen und ärgere mich etwas, dass ich ihn zu spät entdeckt habe... mir ist nämlich nun klar, warum mir mein zwillingsmann abgehauen ist :-( ich hab aus fürsorge und neugier (ist leider mein zweiter vorname) mit sms zugemüllt und ihm ein mal auch noch etwas genervt auf den ab gequatscht, weil er sich meiner meinung nach nicht schnell genug gemeldet hat.... dabei bin ich gar nicht einengend... bin ne waage, die auch ihren freiraum braucht. eigentlich dachte ich, das passt gut... so ein ärger :gegen die wand:

Kaetzin
06.12.2006, 01:42
@kappuziner

ich hätte da eine bitte... du hast da dieses tolle buch... könntest du mir evtl kurz meine beziehungs-kombination analysieren: ich 28.9. er 16.11.

danke dir ganz herzlich!!!!

:nikolaus: :blumengabe: :blumengabe:

Nori
06.12.2006, 09:34
hallo ihr zwillingsexperten ;-)

ich habe mit großer aufmerksamkeit diesen thread gelesen und ärgere mich etwas, dass ich ihn zu spät entdeckt habe... mir ist nämlich nun klar, warum mir mein zwillingsmann abgehauen ist :-( ich hab aus fürsorge und neugier (ist leider mein zweiter vorname) mit sms zugemüllt und ihm ein mal auch noch etwas genervt auf den ab gequatscht, weil er sich meiner meinung nach nicht schnell genug gemeldet hat.... dabei bin ich gar nicht einengend... bin ne waage, die auch ihren freiraum braucht. eigentlich dachte ich, das passt gut... so ein ärger :gegen die wand:

liebe kaetzin, sei froh das er schon so früh abgehauen ist, früher oder später tun die zwillinge das sowieso, egal mit siewelchem sternzeichen zusammen sind.*tröööööst*

Inaktiver User
06.12.2006, 10:09
Ganz falsch, Nori!!
Ich bin Zwillingin und seit 26 Jahren glücklich verheiratet :-)
Ruby

Nori
06.12.2006, 10:34
ausnahmen gibt es gott sei dank ja immer:freches grinsen: :blumengabe:

Kappuziner
06.12.2006, 11:02
Ich bin auch Zwilling und gerne mit meinem Freund zusammen... Das ist für mich überhaupt kein Widerspruch. Aber für mich muß die Liebe immer ganz viel Leichtigkeit haben. Ich mach gerne freiwillig ganz viel für die Liebe - aber wenn es Druck gibt und ich spüre, ich soll in so ein kompliziertes "Geflecht" eingebunden werden, dann kann ich ganz schnell weg sein.
Allerdings, unverbindlich bin ich nicht. Nur halt, ich mag keine Enge und keinen dumpfen Druck...

Nori
06.12.2006, 11:26
Es gibt zum Zwillinge Mann und zur Zwillinge Frau aber auch noch mal einen Unterschied. Ich bin auch ein Zwillinge Mädchen und bin längst nicht so extrem wie der Zwillinge-Mann mit dem ich 3 Jahre zusammen war. Ich denke zw. einem gewissen Freiraum und die totale unverbindlcihkeit ist doch ein recht großer Unterschied m. E.

Inaktiver User
06.12.2006, 11:38
ich als Zwillingeweib;-) war 12 jahre verheiratet mit einem Jungfraumann!!! und ich war auch jahrelang treu....obwohl geflirtet hab ich gerne..

Nori
06.12.2006, 11:44
äh xenia, ich hab bisher 2 jungrau männer kennengelernt und muss sagen, mein fall sind sie nicht. bist du gut klar gekommen? aber muss ja schon wenn man 12 jahre mit einem verheiratet war

Inaktiver User
06.12.2006, 11:46
klar gekommen??!! hmm ich sag mal so wir beide waren irgendwie vom anderen planeten....aber wirkliche Seelenpartner sind sie nicht von uns..gute Freunde?!! es gab oft Machtkämpfe..und viele Tränen!! habe ihn nie verstanden und er mich auch nicht;-)

Kappuziner
06.12.2006, 13:33
Jungfrau und ich - das geht gar nicht!

Nori
06.12.2006, 13:43
bei mir auch nicht. ich mag ihre art einfach nicht, ohne erklären zu können was genau nicht stimmt. ok ich finde die, die ich kennngelernt habe, einfach so unerotisch, so, nu isses raus:freches grinsen:

Kappuziner
06.12.2006, 13:46
Die sind so "bestimmend", während wir die Dinge etwas leichter nehmen. Da kommen wir dann leicht etwas "unter die Räder".
Zwischentöne verstehen sie auch nicht so gut und wir mit unserer gewitzten Zwillingsdiplomatie beißen uns da die Zähne aus...

Inaktiver User
06.12.2006, 18:01
aber ich hatte immer das letzte Wort!!! er war der typische Oberlehrer...aber gut sah er schon aus muss ich sagen ein weiberheld damals:)

hawaiianstarline
08.12.2006, 17:41
habe mich auch erst gerade von einem jungfraumann getrennt - auch wenn er meinte, das ist schade, weil wir so viel (????) gemeinsam gehabt hätten,... :ooooh:

und das war schon meine 2. "seltsame" erfahrung mit einem jungfrau mann,...

meine große liebe war ein löwe, das war super! :lachen:

Inaktiver User
08.12.2006, 19:16
das positive an jungfraumänenrn ist!! sie sind verantwortungsbewusst, auf ihr wort ist verlass, sie lügen nicht sind treu...tja das wars auch schon..
mit einem löwen gabs nur kämpfe....das beste war ein stier für mich..so ruhig und verständnisvoll...und beschützend...
fischemann hatte mir den letzten nerv geraubt..diese passivität, dieser fatalismus, Lügen..herje jat nur noch nen schnuller und mami gefehlt..aber herrlich sinnlich hmmmm

Nori
09.12.2006, 14:47
ich war 7 jahre mit einem stier zusammen. war die reinste katastrophe. egoistisch, egozentrisch und kollerisch. fisch war total lieb aber der ist neben mir irgendwie untergegangen, armer kerl. ja waage war ok. konnte nur im*hüstel* bett so nix.....zu egoistisch auf dem gebiet.
hab mal gehört, schütze und zwilling soll gut funktionieren. kennt sich da eine zwllingsdame aus?

Inaktiver User
09.12.2006, 16:14
nimm einen Skorpion die sind im emmm im bett die reinsten Magier:)))

Kappuziner
09.12.2006, 17:14
Xenia, ich hatte mal eine extrem leidenschaftliche Sache mit einem Doppelskorpion - unvergesslich!
Mit Löwen "knallt" es so viel, aber sonst ist es schön.
Ich empfehle Wassermänner und Waagen :freches grinsen:

exilista
10.12.2006, 11:23
hallo ihr lieben :lachen:
ich bin leider immernoch nicht weiter... wir haben uns nochmal getroffen und es war auch wieder sehr interessant (welch ein wunder ;))! wir sprechen, wir flirten ganz eindeutig, wir amüsieren uns sogar darüber, dass wir nicht zum punkt kommen und diskutieren um alles herum aber passieren tut NICHTS. ich persönlich habe den eindruck, dass er doch etwas schüchtern ist wenns zu dem thema kommt. aber garantieren kann ich für nichts. ich weiss einfach nicht, wie ich ihn noch einschätzen soll. auf meine frage warum vorschläge fürs treffen immer von mir kommen antwortet er "weil er mir die entscheidung überlassen will". ich kapier es nicht. ist das nun ne technik von wegen wahnsinnige höflichkeit oder ist er wirklich so?! er meinte dann, ich hätte schon recht und dass in zukunft schon auch was von ihm kommen müsse.
ach mensch ;) ich steck fest... am ende ham wir uns wie immer umarmt. langsam werd ich ungeduldig. ich mein, ich kann ganz deutlich erkennen, dass ihm die konversationen mit mir spaß machen... und dass wir den gleichen humor haben. da IST was. aber WAS??? :schneemann:

Inaktiver User
10.12.2006, 15:51
Vielleicht steckt er ja auch fest und will Dir ein Stück weit die Führung überlassen. Oder er weiß nicht, was er will. Oder er lässt Dich gnadenlos zappeln.

Aber das wahrscheinlichste (leider!!)
er sieht Dich als total netten, sympatischen und tauglichen Kumpel an - mehr nicht. Zwillinge flirten auch, wenn sie keinen Bedarf haben oder keine festen Absichten - es ist quasi eine Art Sport bei diesen WEsen - und das verstehen andere Sternzeichen verständlicherweise oft falsch.
Zwillinge neigen nicht zur Schüchternheit...
ruby

exilista
10.12.2006, 16:38
das klingt ja leider nicht so gut... :schild nein:

Nori
11.12.2006, 10:53
also es muss doch irgendwie zu schaffen sein, dass du diesem typen mal näher kommst als nur einer umarmung, um festzustellen ja darauf hat er gewartet.... obwohl wie schon mehrmals hier erwähnt.zwillinge flirten für ihr leben gern. aber wenn sie wahres interessen an einer frau haben dann geben sie vollgas... und da bleibt dir nicht viel zeit zum überlegen ob du das eigentlich willst oder nicht. aber so schnell der sturm gekommen ist, so schnell legt er sich auch wieder wenn er dich hat.

Kaetzin
11.12.2006, 13:29
hallo,

ich hatte schon mal geschrieben, dass mir ein zwilinge-mann wegen meiner aus zwillingesicht erdrückenden art abhanden gekommen ist... dieser welcher überbringt mir nun plötzlich wieder schöne grüße über einen gemeinsamen freund, nachdem er sich fast 2 monate einfach nicht gemeldet hat (weil es ihm wohl zu eng wurde). sogar einen termin für um die häuserziehen ist mit den gemeinsamen freunden im gespräch... was soll ich davon halten????

@exilista

ich bin kein zwillinge-experte, aber ich würde an deiner stelle es einfach mal versuchen, ihn zu küssen oder so. immerhin hat er dir die zügel in die hände gelegt. und zwar würde ich es auf selbstbewusste aber vorsichtige art und weise machen. am besten mit ein bisschen humor. so nach dem motto: du hast die entscheidung in meine hände gelegt... viel glück!!!!

Inaktiver User
11.12.2006, 13:40
Zwillinge melden sich auch gerne mal..wenns ihnen langweilig ist oder andere Freunde keine zeit haben:)) hat nix zu sagen!!
wenn ich verliebt bin als Zwillinge kann ich Bäume ausreißen,
dann will ich immer bei meinem OdB sein, bin anhänglich, eifersüchtig und und und !!!!! so ist ein verliebter Zwillinge!! und die männlichen noch viel extremer!!!

Nori
11.12.2006, 13:57
[QUOTE=Kaetzin]hallo,

ich hatte schon mal geschrieben, dass mir ein zwilinge-mann wegen meiner aus zwillingesicht erdrückenden art abhanden gekommen ist... dieser welcher überbringt mir nun plötzlich wieder schöne grüße über einen gemeinsamen freund, nachdem er sich fast 2 monate einfach nicht gemeldet hat (weil es ihm wohl zu eng wurde). sogar einen termin für um die häuserziehen ist mit den gemeinsamen freunden im gespräch... was soll ich davon halten????

ich meine, zwillinge können es auch nicht ertragen, wenn sie das gefühl haben sie sind einem egal. seit ich mit ihm endgültig abgeschlossen habe und meine wut ihm gegenüber in neutrale freundlichkeit getauscht habe ist er auf ein date aus wie nix. tja und da kommts wieder, hat doch eine schwangere freundin zu hause. zwillinge tanzen gerne auf meheren hochzeiten und jagen was das zeugs hält. haben fast immer mehere eisen im feuer. ne danke, einen zwillinge mann.... für mich nicht mehr.irgendjemand sagte mal die haben keinen respekt vor frauen.

Inaktiver User
11.12.2006, 17:31
Nori: Zwillinge brauchen Abstand. Den hatte er jetzt - und so im nachhinein wirst Du wieder interessant. Wundere Dich nicht, wenn er nach ein paar schönen und hoffnungsmachenden Abenden wieder davon zieht - um sich irgendwann im nächsten Sommer zu melden und so zu tun, als ob nichts war.

Du hast Deine Wut in neutrale Freundlichkeit ausgetauscht - vielleich tkann er jetzt mit Dir unbefanger umgehen, weil er weiß, da läuft nichts mehr?

Zwillinge sind nicht die einzigen Männer, die gerne jagen und mehrere Eisen im Feuer haben. Das möchten sehr sehr viele Sternzeichen...den Zwillingen gelingt es, weil sie so charmant, einnehmend und witzig sind.

Ich kann nur sagen: Vorsicht - und wer einen Zwilling dauerhaft erobern möchte, sollte immer etwas mysteriös bleiben, ihm bloß nicht nachrennen und ihn nicht überrumpeln. Dann zieht er sich zurück.
Ruby

Kaetzin
11.12.2006, 17:58
@nori

hah! da sind dann ja gleich zwei übereinstimmungen! mein zwilling hat auch immer auf ablehnung reagiert! könnte mir sehr gut vorstellen, dass er auch so drauf ist und einfach mal wieder ein bisschen sein ego aufpoliert wissen will ;)))

aber was ruby sagt, passt auch: er ist ja wie alle luftzeichen (ich als waage kenne das) von leichtigkeit bestimmt und trägt nicht so lange nach. mit genügendem abstand kann er wieder normal mit dir und mir umgehen... klingt logisch bei so einem freiheitsliebenden menschen, der nix festes im sinn hat... hmmmm.

also ich freu mich, dass ich die fäden in der hand halte ;)

Nori
12.12.2006, 09:49
Ihr lieben, ja genau so wie ruby es beschreibt würde es sein. mal sehen ob bei ihr noch was geht und dann wieder von dannen ziehen. aber da ich ein schlaues mädchen bin, werde ich mich auf keinen fall mit ihm treffen, denn ich wüßte nicht ob ich ihm wiederstehen könnte. frau muss sich ja selber schützen:smirksmile:

also ich brauch nach dem chaos mal was bodenständiges. da ich aber auch schnell gelangweilt bin (ich weiß , klingt schrecklich) kann ich nur hoffen,dass ich mir nicht wieder einen luftikuss an land zu ziehen. :nikolaus:

Inaktiver User
12.12.2006, 13:17
nori..dann nimm einen waage oder Wassermann?!!!;-) sind genauso gut drauf aber weniger verrückt als ein zwillinge!!

Kaetzin
12.12.2006, 13:39
@nori
hut ab, wenn du verzichtest.... ich würd ihn schon gern wiedersehen, hab mir aber vorgenommen, ihn am langen arm verhungern zu lassen ;) nur ich hoffe auch, dass ich ihm wiedersteehen kann... wird bestimmt nicht einfach...

@xenia
ich weiß nich, ob waagen oder wassermänner so beständig sind.. ich als waage bin zwar nicht so drauf wie ein zwilling, aber auch uns darf man nicht erdrücken und auch wir spielen gern mit dem anderen geschlecht und überlegen es uns dann zwischendurch doch wieder anders... obwohl ich aszendent jungfrau bin und man daher etwas mehr vernunft erwarten könnte... aber es sind luftzeichen, die flttern wie die schmetterlinge... :)))))

Inaktiver User
12.12.2006, 13:47
hmm ...ich habe mal gelesen..das ideal Verbindung mit einem feuerzeichen wäre....!!!! die haben genug Power um mit uns mitzuhalten und genug Bodenhaftung um uns zurechtweisen,-)

also Löwe, Widder und Schütze...obwohl widder und schützemann habe ich persönlich noch nie kennengelernt..komisch!

Nori
12.12.2006, 14:25
naja wenn ich ihn gerne zurück haben wollte dann würd ich mich auch mit ihm treffen. aber erstens hat er eine schwangere freundin und ist trotzdem nicht abgeneigt mich zu treffen (was sagt uns das mal wieder???) und zweitens will ich ihn nicht mehr. naja und jetzt wo er vater wird schon gar nicht mehr. ich bin mal gespannt wie die geschicht mit ihm weitergeht. ich meine wir haben uns getrennt weil ich mit ihm nach 3 jahren zusammen ziehen wollte und er sich unter druck gesetzt gefühlt hat. nun wird er vater und seine neue bringt noch eins aus erster ehe mit...... der springt wahrscheinlich irgendwann aus dem fenster..hihi oder aber es funktioniert und dann lag es wohl doch an mir.*heul*

aber ruby die taktik mit am langen arm verhungern lassen macht ihn nur noch wilder.:smirksmile: :blumengabe:

ich hab mal einen schützenmann kennengelernt*schwäääärm* also zwar nur knutschenderweise und nicht mehr aber toll war der:kuss:

Inaktiver User
12.12.2006, 19:38
Bin ganz zufällig auf den Post gestossen und könnte so einiges unterschreiben!!!

Bin selber Zwilling und das schrieb doch Nori:
ich meine, zwillinge können es auch nicht ertragen, wenn sie das gefühl haben sie sind einem egal. seit ich mit ihm endgültig abgeschlossen habe und meine wut ihm gegenüber in neutrale freundlichkeit getauscht habe ist er auf ein date aus wie nix. tja und da kommts wieder...
Ich kann es erstmal nicht ertragen, daß ich jemandem egal bin - drehe momentan damit ganz gut durch! - und er (auch Zwilling) hat nachdem ich ihn ganz normal behandelt habe, durchgedreht und stand bei mir vor der Tür vor 2 Tagen...

und wieder Nori:
zwillinge flirten für ihr leben gern. aber wenn sie wahres interessen an einer frau haben dann geben sie vollgas... und da bleibt dir nicht viel zeit zum überlegen ob du das eigentlich willst oder nicht. aber so schnell der sturm gekommen ist, so schnell legt er sich auch wieder wenn er dich hat.

Genauso ist es mir ergangen (obwohl ich als Zwilling es kennen müßte) - im Sturm erobert!

nur daß ich mal wieder den Fehler gemacht habe und ihn wieder an mich rangelassen habe - jetzt bin ich wieder mal uninteressant...

...aber als Zwilling bin ich manchmal auch impulsiv, also nicht durchdacht die Strategie!!!

Kaetzin
14.12.2006, 00:17
hey nori,

das ist ja echt nen hammer: schwangere freundin und luchst wo anders herum... meiner hat sich gerad wieder seine ex angelacht und bestellt mir grüße. die frau kann einem leid tun, denn sie wurde schon mehrmals ohne ihr wissen von ihm betrogen... zsezsezse. nee, den würd ich dir auch nich empfehlen... und so wie es aussieht mag er sich villeicht für die neue entschieden haben, aber das wird nur so lange klappen, wie er noch nach anderen röcken ausschau halten kann, oder? also mach du dir keine vorwürfe!!!!!

glg, kätzin

exilista
14.12.2006, 00:21
so... er hat sich nicht mehr gemeldet bis jetzt. ich bin etwas sauer. es läuft einfach immer so. ich weiß schon, jetz wo ich anfange mich aufzuregen, wird er mich ganz bald anschreiben und alles geht von vorne los. ich denk die meisten von euch haben wohl recht und ich sollte es einfach aufgeben. wahrscheinlich binich für ihn nur ein netter zeitvertreib wenn sonst keiner da sit :(

Nori
14.12.2006, 09:30
@kaetzin. ja so wie er mich besch...hat so wird er es wohl auch weiter machen. ist ja eh schon bedenklich wenn seine eigene mutter zu mir sagt. der wird ganuso wie sein vater. er hat sie auch ständig belogen und betrogen während sie mit zwei kl. kindern zu hause saß. nein danke denk, ich bin noch mal mit zwei blauen augen davon gekommen.

@exillista. ja das mußt du wohl so hinnehmen. er meldet sich sicher aber wann er das tut entscheidet er ganz von alleine.bis dahin solltest du wissen, wie du mit seiner flatterhaftigkeit umgehst.

Kaetzin
14.12.2006, 12:19
exilista,

seitwann genau hat er sich nich mehr gemeldet? hatte das auch mit dem zwilling... ohne hier den teufel an die wand zu malen...
sagte er nich das letzte mal, du hättest recht, es müsse auch mal was von ihm kommen??? und nu macht er genau das gegenteil... war das schon unter druck setzen für den herrn zwilling????? frage an die expertinnen hier.

ich hab nach einer woche schweigen, was unüblich war, ihn klar gefragt, was das soll. da kam nix, wahrscheinlich zu viel druck ;(((( daraufhin hab ich ihm die kündigung reingereicht... nicht so ratsam, aber ich hab es anders nicht ausgehalten und war sehr sauer. es ist gemein... wenn du sauer bist und dir danach ist, dann sag es ihm, damit du dir treu bleibst. allerdings muss man bedenken, dass er als zwilling das nicht wird leiden könnnen... deine entscheidung.

Inaktiver User
14.12.2006, 15:13
ein zwillinge hasst es wenn man entscheidungen für ihn abnimmt!!

da fühlt er sich quasi gefoltert "lach" man kann´wirklich von einem Zwillinge keine verbindliche treue was in die tiefe geht erwarten, leider!
es macht uns denke ich angst so betütelt und in beschlag genommen zu werden..hat jahrelang mein mann damals bei mir versucht!!! der schuss ging nach hinten los!!
dann beginnen die zwillingetypischen Eigenschaften, die ich eigentlich nicht ausplaudern sollte, aber mir ist gerade mal nach plaudern;-)
wir zillinge lieben es in verborgenen zu handeln..lassen sich dann nicht gerne in die karten schauen..lieben geheimnisse ihre eigenen nämlich!!! gehen nach rechts wenn sie links meinen!
lügen gerne um sich zu schützen?!!! ehrlich sind sie nur wenn sie wissen das es sie nicht in schwierigkeiten bringt.
und ja sie lieben das fremdflirten..und wie!!!!!! und nein sie haben keine schuldgefühle!
wenn sie tief verliebt sind sind sie für ne weile wirklich monogam!!!
da wird nix geflirtet..aber irgendwann wie es der teufel will fängst wieder an!!! nach 3 monaten? nach 1 jahr? nach 2 wochen?
das kann man so nie sagen...findet man ja selber nicht so toll!!!

und wenn zwillinge beschuldigt werden oder sich einer schuld bewusst sind...dann tauchen sie erstmal unter!!!
oder sie verteidigen sich wie ein löwe...
oder sie geben kleinlaut zu..was sie falsch gemacht haben und lullen dich zuckersüß ein!
ja ich weiß keine tugenden auf die man stolz sein kann:(( aber das ist die wahrheit..kenne aus meinem umkreis noch mindestens 7 Zwillingefreunde..und alle sind mehr oder wenige so!
sie änden sich nie..nehmen es sich vor..aber es gelingt ihnen leider nicht!!!! ist wohl unser schicksal..so mit uns selbst im unklaren zu sein...und andere an úneren launen leiden:(
mein jungfraumann..war damals herrlich im nachspionieren..ohne sich was anmerken zu lassen!! ihn konnte ich leider nie an der nase herumführen...er sah alles im vorraus tztzt
gott sei dank hatte er eine lange lange leine für mich! ;-)

Kappuziner
14.12.2006, 21:15
So viele "Artgenossen" hier :blumengabe: wie schön...

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es insgesamt nur sehr wenige Zwillinge gibt? Verglichen mit Jungfrauen (9 Monate nach Weihnachten) oder anderen Sternzeichen?
Besser so?
Vielleicht braucht die Welt nicht so viele Zwillinge?

Ich weiß es nicht.
Ich finde, wir sind besser als unser Ruf. Wir sind unheimlich kreativ, haben 1000 neue Ideen, um uns herum ist es nie langweilig. Und Jähzorn und Streitlust ist uns auch ganz fremd. Wir sind mehr wie eine "Frische Brise". Unser Ego ist nicht so angeschwollen, vielleicht, weil wir nichts wirklich ernst nehmen, nicht einmal uns selber.

Aber zu Xenia und den Zwillings"nachteilen" - ich würde es nicht "Lügen" nennen, was wir machen.
Es ist mehr so, dass wir die Wahrheit etwas "dehnen", wenn sie so unangenehm ist, dass wir sie nicht direkt überbringen können.
Man redet sich die Dinge schön (der Zwilling, meine ich). Manchmal trinken wir sie uns auch schön (denn kleine Rauschwesen sind wir auch, oder???)

Inaktiver User
14.12.2006, 21:47
Die Wahrheit dehnen :lachen:
das gefällt mir:lachen:
Genau so ists Du hast genau die richtigen Worte getroffen Kappuziner :blumengabe:

Inaktiver User
14.12.2006, 22:04
Man redet sich die Dinge schön (der Zwilling, meine ich). Manchmal trinken wir sie uns auch schön (denn kleine Rauschwesen sind wir auch, oder???)

*unterschreib*
:krone auf:

Nori
15.12.2006, 09:39
Hmm, also ich persönlich sehe mich als zwillingefrau nicht so extrem. ich hab 2 seelen in meiner brust und bin himmelhochjauchzend und zu tode betrübt in kürzester zeit ok ich bin schnell gelangweilt(bin ich deshalb mit so extremen zusammen gewesen)? ich hasse routine und alltag. flirte für mein leben gern, aber weiß letztendlich wo ich hingehöre. lügen dehnen ja,:freches grinsen: aber belügen und betrügen NEIN!!! Ich lebe wirklich nach dem motto was du nicht willst was man dir tu, dass füg auch keinem anderen zu. hab so einen schrecklichen gerechtigkeitssinn. naja vielleicht liegt es daran, dass ich aszendent waage bin????

aber was xenia da beschreibt habe ich beim männlichen zwilling ganz genau so empfunden.:schneemann:

Inaktiver User
15.12.2006, 09:49
Naja - mein letzter Vollrausch ist ungefähr 33 Jahre her.
Sport und Suff verträgt sich nicht - auch nicht Zigaretten oder sonstiges zu üppiges Leben.
Ich bin - trotz Zwilling - ziemlich diszipliniert, laufe sehr viel und lebe recht gesund.

Die Wahrheit ist mir wichtig - aber ich versuche, sie anderen schonend beizubringen. Da schöne ich schon mal was, oder verschweige gnädig; man sollte ja nie mit der Tür ins Haus fallen.

Ich glaube auch, daß wir besser sind als unser Ruf.
Wir sind Rudeltiere, die ständig Kontakt und Mitmenschen brauchen, aber im Grunde sind wir frei und einsam, lassen uns nicht umklammern und besitzen.
Zwillinge haben eine wurschtige Beziehung zu Macht - das brauchen sie nicht, wozu auch. Machtkämpfe langweilen uns, weil wir ahnen, daß man unser Zwillingswesen eh' nicht unterordnen kann.
Während andere nach Pöstchen gieren, lehnt sich der Zwilling entspannt zurück und analysiert das verzweifelte Gezappele um Macht, Position und Geld. Einen wahren Zwilling bestechen? Geht nicht.
Was nicht heißt, daß wir gleichgültig sind und uns für Dinge, die uns wichtig sind, nicht einsetzen können. Wir sind wortgewaltig, können andere in unseren Bann ziehen und haben keine Angst und durchzusetzen.
Die meisten Zwillinge haben eine intuitive Menschenkenntnis, begereifen Situationen schnell und wissen, was der andere in diesem Moment braucht. Wir sind quasi einen Schritt voraus, und manche von uns nutzen das zu ihrem Vorteil.
Denn clever sind Zwillinge auch - und dementsprechend geschäftstüchtig.
Ein Zwilling wird selten laut und ungehalten.
Also...so schlimm sind wir wirklich nicht ;-))
Ruby

madeira
15.12.2006, 12:16
:allesok: du hast mir aus tiefster seele gesprochen, ruby:schild genau:

ich bin mit einem steinbockmann verheiratet, wir passen schon seit 18 jahren NICHT zusammen.:smirksmile:

:kerze: madeira

Inaktiver User
15.12.2006, 13:21
kreativ sind wir und haben phantasie...habe schon mein Büchlein geschrieben und male Bilder für mein Leben gerne...meine Tochter findet es toll so eine lustige Mama zu haben..die jeden Spaß mitmacht.....
ich lebe gesund rauche und trinke nicht und geh früh schlafen
Menschen hören mir gerne zu..und ich kann locker ganze Gesellschaften alleine unterhalten wie letztens auf der Weihnachtsfeier....
ich erzählte und erzählte..mit Gesten und lustigen spannenden Worten..auf einmal hörte mir der ganze lange Tisch gespannt zu sogar unsere Chefs...und ich fand das toll!!

ich hasse es zu streiten..aber liebe es streit zu schlichten udn andere zusammenzuführen..ich denke das können wir gut!!

udn genau! macht brauchen wir nicht..und laute Angeber sind wir auch nicht!!!!
man liebt unsere Gesellschaft..weil wir gute Zuhörer sind....udn immer eine Idee parat haben..
und lange sind wir nieeee traurig..gestern noch dem tode geweiht heute wieder wieder leicht wie ein Vogel:))))
ok ok geben gerne geld aus aber auch für andere..liebe es geschenke zu machen..und freude natürlich...
so schlimm ist es nicht ein zwillinge zu sein!!!!! nur die Nervösität macht mir etwas zu schaffen..oder die eingebildeten Ängste manchmal....

was ist eurer Aszendent??

meiner ist stier!!! also ein kleiner sturkopf!!!! die gerne ihr geld hortet;-)

.

Nori
15.12.2006, 13:41
gerne nicht vorhandenes geld ausgeben, da bin ich doch mal dabei. man sagt mir nach, wenn ich erzähle ist das als ob man einen film schaut. UNGEDULD ist meine größte schwäche., jähzornig kann ich auch schon mal werden und zwar wenn man mich für blöd verkaufen will oder mich ignoriert oder nicht respektiert. oh weia, dann aber in deckung.:freches grinsen: ach ja und ich bin seeehr nachtragend. und wer mich einmal richtig verletzt hat der hat selten eine chance dies zu korrigieren. scheine doch ein schlimmer zwilling zu sein:ooooh:

Inaktiver User
15.12.2006, 13:50
jaa nachtragend bin ich auch..herje ...merke mir dann alles genau..und liebe es dann demjenigen eins auszuwischen!!

und laut kann ich werdend ann wackeln die wände bei uns...hab ein lautes organ!!

liebe auch schadenfreude.......und mag tratsch sehr gerne:(

Inaktiver User
15.12.2006, 14:34
gerne nicht vorhandenes geld ausgeben, da bin ich doch mal dabei. man sagt mir nach, wenn ich erzähle ist das als ob man einen film schaut. UNGEDULD ist meine größte schwäche., jähzornig kann ich auch schon mal werden und zwar wenn man mich für blöd verkaufen will oder mich ignoriert oder nicht respektiert. oh weia, dann aber in deckung.:freches grinsen: ach ja und ich bin seeehr nachtragend. und wer mich einmal richtig verletzt hat der hat selten eine chance dies zu korrigieren. scheine doch ein schlimmer zwilling zu sein:ooooh:

Hätte ja fast gesagt - Du bist mein Zwilling :lachen:

Inaktiver User
15.12.2006, 14:34
Aszendent?!

Bin Zwilling - Aszendent Zwilling

ganz schlimmmmmmm....

Inaktiver User
15.12.2006, 14:36
du ärmste;-)

Nori
15.12.2006, 14:39
oh je darling, zwillinge-zwillinge. puh:wie kommst du denn so mit dir klar????freches grinsen: :blumengabe:

Inaktiver User
15.12.2006, 14:43
na ich bin froh das ich ein erdzeichen als ausgleich habe...das wirkt sich dann so aus..das ich das bedürfnis habe mich oft zurückzuziehen..laute gesellschaften nicht so mag auch keine großen partys udn ansammlungen...bin gerne in der natur..liebe tiere.und die ruhe,,für mich sein eben..ab und an schau ich raus aus meiner schale und zieh mich wieder zurück...
außerdem esse ich gerne liebe es gemütlich..liebe mein nest....
und bin auch gerne mal still und ruhig

viele leute finden ich sei zu einsiedlerrisch...aber das brauche ich als ausgleich...ab und an ticke ich dann gerne aus....

das schlimme ist meine sturheit und eifersucht..wenn ich nein sage!! dann können mich keine 10 pferde bewegen...

Nori
15.12.2006, 14:53
das schlimme ist meine sturheit und eifersucht..wenn ich nein sage!! dann können mich keine 10 pferde bewegen...[/QUOTE]

hm, kenn ich. wenn mich menschen nerven, dann sieht man mir das sprichwörtlich im gesicht an. wenn ich mich in einer masse menschen befinde wo ich mich nicht wohlfühle.. dann mach ich mich, sehr zum leidwesen meiner mädels, sofort vom acker. ohne wenn und aber. überreden kann man mich evtl. 1 mal in 5 jahren, wobei ich dann sowieso vorher weiß, hättest du dir sparen können. ich freu mich jeden abend auf meine vier wände. wenn ich meine speziellen tage habe stöpsel ich telef. handy alles aus, weil ich mich nicht erklären will. geht ja auch wieder vorbei. ich liebe tiere ohne ende, sind für mich sowieso die besseren menschen. vor allem meine mieze, ist mein ein und alles.

ach ja und ich bin suuuper sensibel, wenn die merci werbung läuft doer ein schnulzen fim mit happy end, puh da heul ich aber rotz und wasser. aber draußen da spiel ich natürlich immer die starke. auch ein fehler von mir.snief

Inaktiver User
15.12.2006, 15:07
oh je darling, zwillinge-zwillinge. puh:wie kommst du denn so mit dir klar????freches grinsen: :blumengabe:

Na ja, ich mit mir, die mit mir, wir alle mit uns...

... bin nie alleine! mindestens zu viert :-)

nori, alles was Du schreibst, könnte ich unterschreiben, total skurril... tiere, wenn kein Bock dann weg, überreden, sturr, wenn ich jemanden gefressen habe - dann für immer! Und im Heulen bin ich Weltmeister - und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle oder hilflos dann 3-facher WEltmeister!

Inaktiver User
15.12.2006, 15:19
ooh jaaaa..vor allem bei diesen blöden bollywoodfilmen kommen mir die tränen...aaarghhhhh

Nori
15.12.2006, 15:20
@darling ich finde es sehr schön das es dich gibt. denn nun weiß ich, dass ich nicht alleine so merkwürdig bin wie ich mich manchmal fühle.:wangenkuss: :blumengabe:

Inaktiver User
15.12.2006, 15:21
als wir unseren hamster begraben haben..mit allem drum und dran..habe ich ohne ende geheult..wegen diesem süßen Zwerg;-)

Kappuziner
15.12.2006, 16:05
Xenia, ja, die Weihnachtsfeier gestalte ich auch immer im Alleingang--- das können wir.
oh - ich fühle mich hier so verstanden! Nicht vorhandenes Geld ausgeben, sentimental, himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt...

Hier bin ich Zwilling, hier darf ichs sein :nikolaus:

Mein Aszendent sind die Fische - ich bin also Luft-Wasser (und segle auch leidenschaftlich gern)

Inaktiver User
15.12.2006, 16:30
fühl dich daheim Kappuziner,-)

hier werden wir wenigstens verstanden" lach"

Inaktiver User
15.12.2006, 17:20
@darling ich finde es sehr schön das es dich gibt. denn nun weiß ich, dass ich nicht alleine so merkwürdig bin wie ich mich manchmal fühle.:wangenkuss: :blumengabe:

Das stößt schon bei einigen Menschen auf Unverständnis wie ich bin...

... und gerade bin ich "zu Tode betrübt" und wenn ich im Büro bin manchmal unverschämt lustig!!! und komme nach Hause um ins Loch zu fallen... können sich dann andere gar nicht vorstellen, daß Du manchmal auch anders bist, oder vermuten, daß Du sie brauchtst!

PS: schöne Sig... ich arbeite langsam dran!

Kaetzin
15.12.2006, 18:29
hallo ihr sympathischen zwillinge,

schalte mich noch mal zwischen eurer geturtel ;-) denn ich hab ne frage, so als nicht-zwilling: was macht man denn als frau, wenn man so einen zwillingemann für sich gewinnen will? ist doch sehr schwierig die waage zu halten zwischen verliebtsein-zeigen und distanz bewahren... wie sähe denn der goldene mittelweg für nen zwilling aus? wie fühlt er sich wohl?

Welcomeback
15.12.2006, 18:31
Wow!!!! Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich bin Zwilling mit Asszendent Skorpion....kennt sich da jemand aus??

Eigentlich mag ich mich genau so wie ich bin, und unsere vielen Eigenschaften habt ihr ja hier bereits sehr gut beschrieben :smirksmile:
Was mich manchmal nur selbst stört an mir ist meine

a. Ungeduld
b. ich bin soooo schnell gelangweilt

Kennt ihr das auch? Da wo andere noch überlegen und nachdenken bin ich schon locker 5 Schritte weiter und irgendwann leicht genervt wenn es bei den Anderen nicht auch so schnell geht.

Ich habe mit Skorpionen keine guten Erfahrungen gemacht. Mein Freund und mein Sohn sind beide Jungfrauen, was den Umgang mit ihnen zeitweise recht schwierig gestaltet..........
Meine beste Freundin ist Löwe, wir verstehen uns blind. Eine andere ist auch Zwilling - herrlich unkompliziert das Ganze :smile:

Liebe Grüße

Welcomeback
15.12.2006, 18:33
hallo ihr sympathischen zwillinge,

schalte mich noch mal zwischen eurer geturtel ;-) denn ich hab ne frage, so als nicht-zwilling: was macht man denn als frau, wenn man so einen zwillingemann für sich gewinnen will? ist doch sehr schwierig die waage zu halten zwischen verliebtsein-zeigen und distanz bewahren... wie sähe denn der goldene mittelweg für nen zwilling aus? wie fühlt er sich wohl?

Versuchs mal mit Überraschungen. Zwillinge lieben Abwechslung und Überraschungen und das gefühl etwas Besonderes zu sein...

Streng seinen Geist an und mach Dich interessant......:blumengabe:

Kappuziner
15.12.2006, 19:40
Versuchs mal mit Überraschungen. Zwillinge lieben Abwechslung und Überraschungen und das gefühl etwas Besonderes zu sein...
genau!
Zwillinge haben es auch gerne sehr sportlich, Wanderungen, Ausflüge aller Art, irgendwohin entführt werden (auch zu sportlichen Ereignissen).
Sie essen aber auch gerne und gut und viel und trinken dazu den einen oder anderen Schluck Wein :cool:
Im Bett werden sie gerne verführt, lieben Verkleidungen, Masken, Rollenspiele.

Sie sind aber nicht leicht zu manipulieren und wenn es nicht funkt, dann funkt es bei ihnen nicht (was sie leider nicht davon abhält, zu flirten, denn darin fühlen sie sich sicher und sie holen sich auch davon gern schon mal ihre Bestätigung...)

Inaktiver User
15.12.2006, 21:21
naja vielleicht liegt es daran, dass ich aszendent waage bin????

Blödsinn. Als würde dieser ganze Astro-Quatsch tatsächlich etwas über den Charakter eines Menschen aussagen…
Ich bin ebenfalls Zwilling Aszendent Waage und würde ausnahmslos jede deiner Aussagen unterschreiben, aber das ist bestimmt reiner Zufall. :freches grinsen: :smirksmile:

Inaktiver User
16.12.2006, 11:21
Hi Welcomeback,
da müssten wir einiges gemeinsam haben. Ich bin Zwilling mit diesem Stachelviel im Aszendenten ;-) und komme mit Skorpionen leider gar nicht gut aus. (Ausnahme: Meine Schwimu!!)
Als Partner alles andere, aber bitte keinen Skorpion, wir haben nicht die gleiche Wellenlänge, mögen nicht die gleichen Dinge, haben nicht die gleichen Themen.
Ich komme prima mit den meisten Widdern klar. Die sagen was sie wollen, sind charmant, witzig, clever und haben eine klare Linie in ihrem Leben. Und...sie sind nie langweilig, mein Widder-Mann überrascht mich nach 26 Jahren Ehe immer noch (zum Glück meist positiv ;-))

Ich langweile mich auch relativ schnell, kann Situationen und Menschen schnell durchschauen - und dann wieder bin ich naiv, merke die offensichtlichsten Dinge nicht. Ich vertraue manchmal zu schnell - bin aber nach einigen miesen Erfahrungen vorsichtig geworden.

Meine beste Freundin ist ein Fisch ;-)
Wir verstehen uns blind.

Wer mich beeindrucken will, muss wissen was er will, nicht langweilig sein, kommunikativ sein ohne zu schwätzen, vielseitig interessiert sein. Er sollte was auf dem Kasten haben und informiert sein...Ich liebe Überraschungen (z.B. eine plötzliche Einladung in ein tolles Restaurant). Ich laufe leidenschaftlich gerne und könnte mit einem unsportlichen Rund-Mops nichts anfangen.

Willst Du einen Zwillingsmann erobern, musst Du unterhaltsam sein, witzig, Überraschungen bieten. Zwillinge wollen nur in seltenen Fällen Hausmannskost...noch nicht mal beim Essen. Also lieber Sushi oder sonstige neckische Kleinigkeiten. Wer einem Zwilling Braten in fetter Sauce und Klöse serviert, erschlägt iund verschreckt ihn...
Ruby

Welcomeback
16.12.2006, 12:14
:smile:
Hi Welcomeback,
da müssten wir einiges gemeinsam haben. Ich bin Zwilling mit diesem Stachelviel im Aszendenten ;-) ....

... und dann wieder bin ich naiv, merke die offensichtlichsten Dinge nicht. Ich vertraue manchmal zu schnell - bin aber nach einigen miesen Erfahrungen vorsichtig geworden.

Wer mich beeindrucken will, muss wissen was er will, nicht langweilig sein, kommunikativ sein ohne zu schwätzen, vielseitig interessiert sein. Er sollte was auf dem Kasten haben und informiert sein...Ich liebe Überraschungen (z.B. eine plötzliche Einladung in ein tolles Restaurant).
Ruby

Hallo Ruby,

da scheinen wir ja wirklich viel gemeinsam zu haben :smile:

Meine Schwester ist Widder und wir verstehen uns prima.....

Das Problem mit der Naivität kenne ich allerdings auch - leider!!!
Ich glaube immer an das Gute im Menschen und übersehe dabei des öfteren das noch so offensichtliche Negative. Mittlerweile bin ich auch vorsichtiger geworden, durch einige schlimmen Erfahrungen, aber es fällt mir schwer. Meine Mutter meint ich hätte keine besonders gute Menschenkenntnis :wie?:
Ich bin sehr selten eifersüchtig, weil ich in der regel immer vertraue und meinem Partner "eine lange Leine" gönne - die will ich ja auch für mich haben....
In meinem Freundeskreis habe ich in der Vergangenheit leider auch zu sehr vertraut und bin dann ganz übel von einigen "Freunden" betrogen worden (geschäftlich). Das war für mich eine sehr bittere und schockierende Erfahrung. Denn eines ist mir sehr, sehr wichtig und das ist die Wahrheit!!!

Das mit dem kommunikativ ohne zu schwätzen kann ich nur unterschreiben - hast Du schön ausgedrückt :blumengabe:
Schwätzer und Angeber sind mir absolut zu wider!!! Ich mag tiefe Gespräche mit Witz und einem solidem interlektuellem Hintergrund . Gespräche die mich zum Denken und Philosophieren anregen. Da sind wir Zwillinge überhaupt nicht so oberflächlich wie es uns immer nachgesagt wird!!
Männer interessieren mich dann, wenn sie über einen gewisen Charme gepaart mit Interllekt und Humor verfügen. Er muß mich fordern und überraschen können - in jeder Beziehung.

Weißt Du wie sich unser Aszendent genau auswirkt? Streitlust??

Liebe Grüße

Welcomeback:schnee_nikolaus: :nikolaus: :schneemann:

Inaktiver User
16.12.2006, 13:05
ja bin auch zu gutgläubig leider....oft reingefallen im Leben..
kann aber dennoch Dinge gut vorraussehen..das hilft dann!!!!

hey ich liebe Hausmannskost!!!!! aber auch Leckerreien:)))))

meine beste FReundin war ein Fisch gewesen..doch plötzlich ist sie untergetaucht..hatte zuviele Depressionen und Probleme keine ahnung:((
meine andere beste freundin war auch ein zwillinge....

ich reise sehr gerne am liebsten in ferne ferne länder..und genieße den flug dahin....liebe Abenteuer...

hmmm außerdem liebe ich Ü-Eier....meine Hunde, chinesisches Essen, KFC, hihi....Kino, Bücher und und und..

Welcomeback
16.12.2006, 13:10
Er: Emh... mhmm... könnte ich vielleicht deine Nummer kriegen?
Sie: Steht im Telefonbuch.
Er: Und verrätst du mir dann wenigstens, wie du heißt?
Sie: Steht rechts daneben!!
:freches grinsen: :freches grinsen::blumengabe: :blumengabe:

...........der Spruch ist klasse!!!:allesok: :allesok: :allesok:

Inaktiver User
16.12.2006, 13:21
danke danke..ist aber nur geklaut;-)

Kappuziner
16.12.2006, 14:33
Xenia,
wir sollten uns mal kennenlernen :smirksmile: ich liebe auch Hausmannskost (aber ich HASSE es, wenn jemand mir sagt "das habe ich extra für dich gekocht" und mir das Gefühl gibt, ich muss das jetzt essen. Da bleibt mir jeder Bissen im Hals stecken)

Inaktiver User
16.12.2006, 19:13
ja wir sollten wirklich ein stammtisch für Zwillinge machen;-)
man man das wäre ein Hit.....

na den schlimmsten spruch ..den ich kenne..kommt von meiner oma meistens wie: Kind du bist undankbar!! meldest dich nieeeee bei mir!!!! grrrrrrrrrr wie ich das hasse wenn sie so ankommt!!!

oder wenn mich leute meiner zeit berauben wollen...meistens meine mama oder oma....hasse ich wie die pest!!!!!
kaum habe ich sie besucht wollen sie mich wegen einem neuen besuch festnageln!!!

Inaktiver User
17.12.2006, 20:44
Och ist das schön hier zu lesen.
Endlich mal Leute, die Zwillinge verstehen und nicht nur als oberflächlich beschimpfen. Kann das daran liegen, dass hier lauter Zwillinge sind??:cool:
Ich kann mich hier in vielen Sachen wieder erkennen :kuss:
Ich bin übrigens Zwilling mit Asz. Schütze. Mein Freund ist ein Schützemann. Ich verstehe mich ausgezeichnet mit Widdern. Mein Bruder, mein Pa und mein Sohn sind Widderle :smile:
Meine beste Freundin ist ein Steinbock. Eine Super-Freundschaft!! Eine Affäre mit einem Steinbock-Mann jedoch ging sowas von in die Hose :lachen:
Der Typ war sowas von dem Gegenteil von mir das konnte gar nicht gehen.
Mit Wasserzeichen hab ich fast immer Probleme.:freches grinsen:
Liebe Grüße
Junihexe

Inaktiver User
18.12.2006, 14:14
willkommen Junihexe;-)

ja du bist wohl im richtigen Thread gelandet...

hier sind wir alle etwas durchgeknallt...hihi

probleme mit Wasserzeichen?? wem sagst du das:(((

war 5 monate in ein fischimann verknallt..die liebe meins lebens..seufz..hat mich sowas von an der nase rumgeführt..tat immer so unschuldig und babyhaft...grrr..bin immer auf seine sprüche reingefallen..hab anständig auf ih gewartet..na der Herr war ein notorischer Lügner und schürzenjäger...leider sowas von süß und sinnlich..schmacht

um den verstand hatte mich ein Skorpionmann beinahe gebracht..eine fast wahnsinnihe animalische Anziehung zwischen uns..leider war es da einzige was er wollte:(( dennoch toller Mann gewesen.....

mein neuer OdB heul.....wieder ein Wasserzeichen..Krebs....Kompliziert, Schwierig, einfach nur schwierig heul.......dennoch gebe ich mal nicht so schnell auf!!!!

Welcomeback
18.12.2006, 21:58
willkommen Junihexe;-)

ja du bist wohl im richtigen Thread gelandet...

hier sind wir alle etwas durchgeknallt...hihi

probleme mit Wasserzeichen?? wem sagst du das:(((

war 5 monate in ein fischimann verknallt..die liebe meins lebens..seufz..hat mich sowas von an der nase rumgeführt..tat immer so unschuldig und babyhaft...grrr..bin immer auf seine sprüche reingefallen..hab anständig auf ih gewartet..na der Herr war ein notorischer Lügner und schürzenjäger...leider sowas von süß und sinnlich..schmacht

um den verstand hatte mich ein Skorpionmann beinahe gebracht..eine fast wahnsinnihe animalische Anziehung zwischen uns..leider war es da einzige was er wollte:(( dennoch toller Mann gewesen.....

mein neuer OdB heul.....wieder ein Wasserzeichen..Krebs....Kompliziert, Schwierig, einfach nur schwierig heul.......dennoch gebe ich mal nicht so schnell auf!!!!

...auf jeden Fall hast Du "Stehvermögen" :smirksmile: :smirksmile: :smirksmile:

Und das obwohl uns Zwillingen doch immer nachgesagt wird wir wären so unstet.....

Kennt ihr das auch - ihr werdet gefragt welches Sternzeichen ihr habt und wenn ihr dann Zwilling sagt heißt es zuerst "ach, Du hast also 2 Gesichter! Wie sieht denn das Andere aus??" ich finde das nervt total und irgendwie bin ich jedesmal nicht schlagfertig genug für eine gute Antwort...Meno!!!!!

Inaktiver User
19.12.2006, 12:13
jaa ich bin zääähh!!! und ausdauernd dank des stiers in mir;-)

naja nicht nur 2 Gesichter!! auch unzuverlässig, launisch, oberflächlich und und und....das stimmt doch alles net so......ich bin die zuverlässigkeit in der Person!!!! wenn jemand was von mir erwartet voller Hoffnung und ich sage dem zu....dann setze ich himmel und hölle in bewegung das dieser Mensch nicht von mir entäuscht ist so!!!!

Inaktiver User
19.12.2006, 12:14
und auf die frage wie das 2. gesicht aussieht?!! sagst du einfach: Na dann schau mal auf mein Hintern;-)

Welcomeback
19.12.2006, 12:18
und auf die frage wie das 2. gesicht aussieht?!! sagst du einfach: Na dann schau mal auf mein Hintern;-)

:allesok: :allesok: :allesok: :fg engel: :yeah: :schild genau: .......super Antwort, mach ich beim nächsten Mal..............hihihi freun mich schon auf das blöde
Gesicht:freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
19.12.2006, 12:22
tja bin halt eine schlagfertige rheinländerin;-)

sind wir nicht alle etwas schlagfertig??? ein großes Zwillingeplus!!!

Welcomeback
19.12.2006, 16:25
Schlagfertig bin ich meistens...aber leider nun mal nicht immer....:cool:

Letzte Woche hatten wir Weihnachtsfeier mit insgesamt 9 Kolleginnen...alles Frauen zwischen 20 und 44.....und was soll ich sagen ziemlicher Zickenterror. Ausser mir ist kein Zwilling dabei - nur Wasserzeichen - womit wir wieder beim Theam wären :smirksmile:

Na ja, auf jeden Fall waren wir zuerst gemeinsam essen und dann ging es noch in eine Disco. Bereits beim essen sind wir als Frauentruppe ziemlich aufgefallen. Da liessen natürlich die Anbaggerversuche verschiedener Männer nicht lange auf sich warten. Ich bin eher der Typ der das mit Humor nimmt, stets freundlich bleibt und versucht mit Charme abzuwimmeln was mich nicht interessiert. Mit dieser Einstellung war ich aber ganz schön alleine wie sich rausstellte........ Die anderen wurden sehr derb, fingen irgendwann sogar teilweise an zu pöbbeln, ich fand das unwahrscheinlich peinlich.....
In der Disco lernte ich dann einen netten Arzt anfang 40 kennnen, der mit seinem Team auch gerade Weihnachtsfeier hatte. Wir unterhielten uns auf Anhieb prima und beschlossen einen Kaffee trinken zu gehen in der dazu gehörigen Cafeteria der Disco. Es war wirklich lustig! Seine Truppe aus Ärzten und Pflegern ist irgendwann auch noch dazu gekommen und ich hab mich ( ganz Zwilling :freches grinsen: ) super gefühlt so als einzige Frau in dem Männer-Reigen...............
Meine Kolleginnen (aus meinem Nebenjob) die Wasserzeichen, fanden es allerdings weniger lustig und jetzt ist die Stimmung untereinander leicht gereizt - bzw. ich bin so etwas wie das schwarze Schaf geworden....:knatsch:
Ich glaube an dem Abend ist eine typische Zwillingseigenschaft total mit mir durchgegangen - die Liebe zur Kommunikation und zum flirten.......
Habt ihr ein paar Ratschläge wie ich die "netten" Wasserzeichen wieder besänftigen kann???

Inaktiver User
19.12.2006, 16:51
hmm also mit frauenkolleginnen..kann ich nicht so..kann besser mit Männern arbeiten..da die meisten weiber:)) mich nicht leiden konnten..warum wohl??!!!

ach ja wegen unserem lieblichen charme und esprit und diese leichtigkeit...ich vergaß!!

es ist schwer wenn neid ins spiel kommt..da wir nunmal gerne flirten sei es mit mann oder frau..mir ist es meistens egal..wen ich so erwische lach...ich denke mir dann auch nix dabei..hab mal gelesen zwillinge hätten eine bisexuelle Ader lach..nicht das ich davon was wüsste...aber man weiß ja nie im nächsten leben gell?!!

hmm was kannst du da machen??!!! na back mal leckere Plätzchen und versorg die alten tanten damit!!! am besten noch Punsch mit schuss dazu...wassertiere lieben es doch an der Flasche..lach..nix für ungut..heute haste meine ironische Ader erwischt...tztzt

Welcomeback
19.12.2006, 19:02
Mit der Leichtigkeit des Seins ist bei uns Zwillingen echt was dran, ich glaube genau das strahlen wir auch aus und unter anderem darum fällt es uns so leicht viele kennenzulernen.......

Hmmm, aber mit den Plätzchen und dem Punsch ist es glaube ich nicht getan, eber weißt Du was - wenn sie neidisch und krampfig sind dann sollen sie doch.....:smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Inaktiver User
20.12.2006, 00:13
Super Antwort Xenia!! Ich hab mich schlapp gelacht.

Aber das verblüfft mich jetzt schon, dass ihr auch alle nicht so mit Wasserzeichen könnt. Naja ein bisserl kann ich schon mit Wasserzeichen. War mal mit einem Skorpionmann verheiratet und es hat eben nur in einer Hinsicht geklappt :smirksmile:
Reicht aber nicht für eine Ehe.

Ich bewundere Dich für Deinen Mut es wieder mit nem Wasserzeichen zu versuchen Xenia. Ich lasse von den Exemplaren die Finger.

Wie man Wasserzeichen versöhnt puh... ich glaub das ist schwierig. :wie?:
Aber Welcomeback so als Zwillingsfrau fällt einem doch immer wieder was ein. Männer kann man allerdings viel leichter versöhnen:lachen:
Da würden Plätzchen und Punsch bestimmt was bringen selbst bei Wasserzeichen.

Trotzdem nicht bockig sein Welcomeback sondern den zwillingsberüchtigten Charme spielen lassen. Wäre doch gelacht, wenn Dir diese Ziegen widerstehen könnten:smirksmile:

Ich drück Dir die Daumen.

Gute Nacht
Junihexe

Nori
20.12.2006, 11:00
hm so eifersüchteleien müssen doch nicht sein. frage mich, warum deine frauentruppe sich nicht einfach dazugesellt hat statt zu schmollen. manche sind aber auch kompliziert. mal jut das wir soooo einfach sind.:freches grinsen: flirten tu ich für mein leben gern, leider ist es aber auch oft so wenns mir zu brenzlig wird zieh ich mich ganz schnell zurück. ich mag entscheiden wen ich küsse oder daten will. und oft verstehen die jungs meine offene art immer gleich so als ob ich die wirklich will:ooooh: dabei will ich doch nur spielen, ich weiß gemein, böses mädchen. kennt ihr das auch ?????

Welcomeback
20.12.2006, 11:11
@Junihexe

Danke......Du hast schon recht!!! Bin auch nicht mehr bockig, das blöde Gettue hat mich nur einfach genervt von denen.........
Ich werd jetzt mal meinen ganzen Charme spielen lassen :cool: :cool:

@Nori
"Ich will ja nur spielen...." damit hast Du es wirklich auf den Kopf getroffen, genauso ist es :freches grinsen: :freches grinsen:
Ich glaub wir Zwillinge sind halt einfach so. Wir wollen spielen aber dabei immer schön die Leine in der Hand behalten und sagen wo es lang geht oder uns unter Umständen auch mal ganz schnell verdrücken wenn es uns zu brenzlig wird....uppps...:buch lesen:

Heute arbeite ich wieder in meinem Nebenjob, mal sehen wie meine Wasserzeichen so drauf sind..............ohohoh

Nori
20.12.2006, 11:22
du arme hast auch eine nebenjob, ich auch. also meine freundinnen sind krebs, jungfauen und zwillinge, komme mit allen sehr gut klar. jede hat ihre vor und nachteile aber das ist ja normal. wenn ich weggehe dann mach ich das wonach mir ist, also wenn ich dann auch noch babysitter für meine mädels spielen müsste..ging ja gar nicht. :ooooh: aber vielleicht liegt es ja daran dass du mädels vom nebenjob noch nicht so gut kennst um umgekehrt. finde, du hast nichts falsches gemacht als stell dich nicht so vor denen unter den scheffel. ich tu in so einem fall immer so als ob nichts gewesen wäre. wer ein problem mit mir hat,der soll mich darauf ansprechen oder sich normal verhalten . kinderkram! SO, das musste mal raus.:blumengabe:

Welcomeback
20.12.2006, 11:40
wer ein problem mit mir hat,der soll mich darauf ansprechen oder sich normal verhalten . kinderkram!

:allesok: :allesok: :wangenkuss:

Kinderkram ist klasse!!! Gut gesagt!! Und genau das ist mir die ganze Zeit durch den Kopf gegangen:smile: :smile: Wir sind uns in unserer Denke wirklich verblüffend ähnlich!!!!

Mein 2. Problem zur Zeit ist meine beste Freundin, ein Löwe.......... Wir hatten nie Problem, haben uns immer blind verstanden, aber seit einiger Zeit ist da eine Bekannte.........wenn Du magst lies doch mal meinen Strang unter Freunschaftsforum "Ist die beste Freundin noch die beste Freundin?" Vielleicht weißt Du/ihr einen Rat für mich:wie?: :wie?: :wie?:

Ich häng nämlich an ihr aber weiß gerade nicht wie ich mit meinem Stolz umgehen soll............auch typisch für Zwillinge:smile:
Bin ehrlich gespannt auf Eure Meinungen!!!!!!!!

Inaktiver User
20.12.2006, 12:13
guten morgen zurück.....

ja du musst wohl deinen Charme spielen lassen mädel,-)

ich kann ja auch nix dafür das die wasserviecher mich nicht in ruhe lassen....wie die Motten das licht..aber ziehen sich bekanntlich gegensätze nicht an??? ich denke mal die mögen unsere leichte lockere freche art?!
udn ich kann die gut aus der Reserve locken..die Männer meine ich! und mit Männerherzen?!!
ohje ohje..was ich da an herzen schon kaputtgemacht habe:(( für mich nur reines flirtspiel..die sahen mich shcon als ehefrau!! würg
es macht halt spaß bissel zu flirten auszutesten.wie weit man gehen kann..und wenn die sofort anspringen drauf eingehen..hmmm dann ist bei mir der nervenkitzel weg..so nach dem motto wieder einen willigen hasen erledigt:( und die Männer die dich etwas zieren..die machen mich komischerweise an..das stachelt irgendwie meine jagdlust!
udn am meisten gefallen mir die Männer..die mal auf den tisch hauen können..ohne zu kuschen..
leider kriege ich genau imme die Männer!!! die ja und amen sagen...würg.....
ich brauche einen richtigen Mann!!! ;-) na der Krebs ist wohl so einer..lässt sich nichts gefallen..ist zickiger als ich...und sehr männlich..hmmm
bin halt eine verwöhnte.....und brauche etwas mehr herausforderung..

udn was ich nicht mag ist dann weibliche Konkurenz! wenn mir eier gefällt..tja da wird sie dann hinfortgejagt...mit allen Mitteln!!!
kenne ich keine gnade und ihr ??

Nori
20.12.2006, 12:21
gut welcom dann verkrümmel ich mich mal ins freundschaftsforum und hoffe das ich dir helfen kann.

@ xenia bei mir ist es so, das ich die arschies gut finde und auch immer als partner habe. jetzt mag ich mal nen lieben, also nicht zu extrem lieb aber auch nicht zu viel arschie wennste verstehst was ich meine:freches grinsen: leider ist es ja meist so was der eine zu viel hat hat der andere zu wenig *verzweifel*

Inaktiver User
20.12.2006, 12:32
hihi arschies...der war gut "lach"

ja böse jungs mögen die Mädels..wenigstens ist es dann nicht langweilig..der nette...der ist irgendwann öde..so ein mittelding wäre mal nicht schlecht..ob wir den uns beim weihnachtsmann wünschen können?

Welcomeback
20.12.2006, 12:44
hihi arschies...der war gut "lach"

ja böse jungs mögen die Mädels..wenigstens ist es dann nicht langweilig..der nette...der ist irgendwann öde..so ein mittelding wäre mal nicht schlecht..ob wir den uns beim weihnachtsmann wünschen können?

Ich fang mal an zu backen :freches grinsen: Soll ich Euch einen mitbacken????
Welche Zutaten sollen es denn so genau sein?

Inaktiver User
20.12.2006, 12:48
1 kilo Charme
500 gr. geduld
500 gr. stärke und ausstrahlung
500 gr potenz und ausdauer;-)
1,5 kilo vermögen und besitz
200 kilo treue;-)

alles gut vermischen und bei 220 grad kross und lecker backen!!

Kappuziner
20.12.2006, 13:30
Xenia,
wozu braucht er denn 200 Kilo Treue bei nur 500 g Potenz?
:nikolaus:

Nori
20.12.2006, 14:05
au ja, so einen hätt ich auch gerne. ganz nebenbei sollte er natürlich noch gut aussehen und immer wissen müssen was wir gerade denken. und total viel toleranz für unsere eskapaden müßte er natürlich auch aufbringen...und uns immmmmer attraktiv finden aber das versteht sich ja von selbst. das müßte doch zu schaffen sein oder:freches grinsen: :smirksmile:

Inaktiver User
20.12.2006, 14:08
ohje Kappuziner..da hab ich mich wohl mit der menge vertan;-)

Nori
20.12.2006, 14:10
na ja, bei 500g potenz bleibt ihm wahscheinlich nix anderes übrig als treu zu sein.....:freches grinsen: :blumengabe:

Inaktiver User
20.12.2006, 14:50
Schlagfertig bin ich meistens...aber leider nun mal nicht immer....:cool:

Letzte Woche hatten wir Weihnachtsfeier mit insgesamt 9 Kolleginnen...alles Frauen zwischen 20 und 44.....und was soll ich sagen ziemlicher Zickenterror. Ausser mir ist kein Zwilling dabei - nur Wasserzeichen - womit wir wieder beim Theam wären :smirksmile:

Na ja, auf jeden Fall waren wir zuerst gemeinsam essen und dann ging es noch in eine Disco. Bereits beim essen sind wir als Frauentruppe ziemlich aufgefallen. Da liessen natürlich die Anbaggerversuche verschiedener Männer nicht lange auf sich warten. Ich bin eher der Typ der das mit Humor nimmt, stets freundlich bleibt und versucht mit Charme abzuwimmeln was mich nicht interessiert. Mit dieser Einstellung war ich aber ganz schön alleine wie sich rausstellte........ Die anderen wurden sehr derb, fingen irgendwann sogar teilweise an zu pöbbeln, ich fand das unwahrscheinlich peinlich.....
In der Disco lernte ich dann einen netten Arzt anfang 40 kennnen, der mit seinem Team auch gerade Weihnachtsfeier hatte. Wir unterhielten uns auf Anhieb prima und beschlossen einen Kaffee trinken zu gehen in der dazu gehörigen Cafeteria der Disco. Es war wirklich lustig! Seine Truppe aus Ärzten und Pflegern ist irgendwann auch noch dazu gekommen und ich hab mich ( ganz Zwilling :freches grinsen: ) super gefühlt so als einzige Frau in dem Männer-Reigen...............
Meine Kolleginnen (aus meinem Nebenjob) die Wasserzeichen, fanden es allerdings weniger lustig und jetzt ist die Stimmung untereinander leicht gereizt - bzw. ich bin so etwas wie das schwarze Schaf geworden....:knatsch:
Ich glaube an dem Abend ist eine typische Zwillingseigenschaft total mit mir durchgegangen - die Liebe zur Kommunikation und zum flirten.......
Habt ihr ein paar Ratschläge wie ich die "netten" Wasserzeichen wieder besänftigen kann???

Hihi, die Damen glauben jetzt, Du wärst ein leichtes flatterhaftes Biest. Nun könntest Du mit Kuchen, Weihnachtspunsch, Vanillekipferln, einer gehörigen Portion Demut Kratzfüßchen machen und für gutes Wetter sorgen - aber das würde nur bis zu Deinem nächsten Flirtanfall /Kommunikationskrampf anhalten.
Ich kenne diese Situation nur Genüge...aus eigner leidvoller Erfahrung :-(

Sprich mit ihnen. Erklär' ihnen, daß Du anders tickst als sie, und zeige Verständnis für ihre Haltung (Wasserzeichen mögen das...).
Keine Entschuldigung, keine demütige Haltung - Du bist Du, Du flirtest, kommunizierst und fühlst Dich nur so wohl. Mach' ihnen klar, daß Du niemand den Mann wegnehmen wirst, nur weil Du Dich gerne unterhälst, gerne lachst und halt mit Menschen umgehen kannst.
Wer pöbelt und fies wird, weil er in einer Disco angemacht wird, ist mit der Situation überfordert. Du kannst das besser und wahrscheinlich ist auch etwas Angst und Neid im Spiel.
Gehe auf Deine Kolleginnen zu, aber Du hast es nicht nötig zu buckeln.
Schwarzes Schaf? Nö. Du bist anders - nicht schlechter. Mach ihnen das diplomatisch, aber mit Nachdruck klar, sonst wirst Du mit denen nicht glücklich.
Ruby

Nori
20.12.2006, 14:59
gute antwort ruby:allesok:

Inaktiver User
20.12.2006, 15:09
hmm 500 gramm potenz...ist das echt zu wenig?? grübel grübel..

Welcomeback
20.12.2006, 16:25
@ruby
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: ...super Antwort...Danke!

@Nori
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: ...Danke für Deine Antwort im Freundschaftsforum.....Du hast recht! Bin aber trotzdem ziemlich traurig über die Entwicklung...Komme mir so ein bisschen benutzt und dann in die Ecke gestellt vor...kein schönes Gefühl..:niedergeschmettert: :niedergeschmettert: :niedergeschmettert:

Hab eben mit der Mutter meiner Freundin telefoniert, sie sieht das alles genauso wie ich und hat es ihr wohl auch gesagt. Na ja, wir werden sehen. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich wohl nicht überzogen reagiere sondern das andere es ebenso wie ich sehen.....Dachte schon ich mutiere zur eifersüchtigen blöden Zicke.......

Hmmmm...gehört das mit den gelegentlichen Selbstzweifeln auch zu den typischen Zwillingseigenschaften???????

Mit den Männern geb ich Euch im übrigen voll und ganz Recht. So einen ewigen Ja-Sager/Weichei wollte ich auch nicht haben. Er muß schon Contra geben können, stark sein und mir auch mal sagen können wo es lang geht und wo die Grenze ist - ansonsten würd ich nämlich nur meine Grenzen immer weiter ausweiten und ihm irgendwann auf der Nase rumtanzen :smirksmile:

Wir Zwillinge sind halt Schnelldenker, in der Regel ziemlich mutig und stark als Persönlichkeiten...:smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Welcomeback
20.12.2006, 16:27
@Xenia

Laß uns doch einfach die Potenz auf 1000gr erhöhen......

............ist auch kein Problem, bin eh noch am backen und die Zutaten können noch variert werden :smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Inaktiver User
20.12.2006, 16:43
ok klingt gut;-)

Welcomeback
21.12.2006, 01:13
Hallo Zwillingsgemeinde :smile: ,

heute habe ich also meine Wassermänninen wieder getroffen und habe prompt ein paar nette Sätze zu hören bekommen:

"Na, Du lernst ja schneller Männer kennen als andere Getränke bestellen."
"Ich hab meinem Freund von unserem Abend erzählt, er konnte sich das bei Dir gut vorstellen......"

Nett, nicht wahr!!!!???? :ooooh: :wie?:

Bei mir gut vorstellen??? Hallo!!!! Spinnen die jetzt???!!! Wie hört sich das denn an???!!!!!!

Also, ich hab keine kleinen Brötchen gebacken sondern gute Miene zum bösen Spiel gemacht, gelächelt und gesagt ( unter Aufbringung all meines Charmes): "Ich habe mich gut amüsiert, nett unterhalten, viel getanzt und hatte Spaß. Ihr etwa nicht?? Das wäre aber schade, denn ich dachte immer genau deshalb würde man eine Weihnachtsfeier veranstalten und tanzen gehen. Übrigends fand das Rettungsteam Euch sehr interessant. Schade, dass ihr euch nicht mit ihnen unterhalten habt."

Die Reaktion der Wassermänninen - ungläubige Verblüffung und danach ist kein Satz mehr über den Abend gefallen.......Aber sie wurden nach und nach wieder freundlicher....

Ich denke ich hab das Problem der Wassernixen ganz gut aus der Welt geschafft oder was meint ihr??
:nikolaus: :schnee_nikolaus: :schneemann:

Nori
21.12.2006, 10:03
applaus liebe welcome. super gemacht. manchmal muss man den leuten den wind aus den segeln nehmen. im übrigen denke ich, dass es bestimmt nicht bös gemeint war wenn dein freund sagt, das kann ich mir bei dir gut vorstellen. es ist eher das. was man an uns mag, das offene, spontane. grad am samstag hab ich einen kennenglernt der sagt, es war sehr schön und sehr lebendig sich mit dir zu unterhalten. hab so eine umschreibung auch noch nicht gehört. fand ich aber sehr nett ausgedrückt.

um noch mal auf deine freundin zurück zu kommen. schick ich noch mal eine liebe karte zu weihnachten und dann sollte es gut sein finde ich.

Welcomeback
21.12.2006, 10:16
Guten morgen Nori und:knicks: für Deinen Applaus,

hätte mein Freund das gesagt wäre ich auch gar nicht erstaunt gewesen......aber es war der Freund einer der Wassernixen.....:wie?:

Das mit der Karte für meine Freundin ist eine liebe Idee, aber sie hat sich gestern gemeldet und um ein Treffen morgen für unser jährliches Weihnachten zu zweit gebeten (machen wir jedes Jahr). Ich hab zugesagt und freu mich eigentlich auch - weil sie es nicht vergessen hat und weil ich auf ihr Gesicht gespannt in beim Auspacken der Geschenke. Ich hab für sie ein Latte Macciato Set aus Glas mit Edelstahl (4 Gläser mit Untersetzern und Löffeln) und eine Maske von Lancome besorgt. Wir hatten immer viel Spaß bbei unserer Bescherung. Ich denke ich werde das Thema auch nicht ansprechen sondern einfach mal sehen wie es läuft. Was meinst Du?

Das es schön und lebendig ist sich mit Dir zu unterhalten kann ich mir lebhaft vorstellen. Das merkt man schon hier beim schreiben. Ich finde das ist ein tolles Kompliment:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Nori
21.12.2006, 11:15
jetzt hab ich so viel geschrieben und dann war alles weg*heul*blöde technik.

dann noch mal. vielen lieben dank welcome:kuss:

ich freu mich für dich, dass deine freundin den jährlichen termin nicht vergessen hat. das zeigt doch das ihr was an dir liegt. ich würde allerdings an deiner stelle das thema auch nicht mehr ansprechen. obwohl mir persönlich ja sowas immer sehr schwer fällt. mag so ein wischi waschi nicht, muss immer alles am besten sofort geklärt haben. das scheint auch typisch zwillinge zu sein UNGEDULD. manchmal wünschte ich mir, einfach mal die zeit für sich arbeiten zu lassen. hab mir aber fest vorgenommen daran zu arbeiten. es heißt ja auch, das gras wächst nicht schneller nur weil man daran zieht,:smirksmile:

du machst ihr aber sehr schöne geschenke und außerdem finde ich, dass du eine ganz tolle freundin bist. sie wäre ja schön dumm auf dich zu verzichten:blumengabe: ich wünsch euch jedenfalls zu eurem treffen das alles wieder ins lot kommt.

Inaktiver User
21.12.2006, 11:28
ja finde ich auch..schöne Geschenke finde ich..obwohl mit Wassermännern sollten Zwillinge keine Probleme haben da diese ja Luftezeichen sind! und eigentlich wie wir auch ticken und schnell verzeihen..mein haus ist voller wassermänner deshalb so am Rande ;-)

UNGEDULD! wem sagst du das Nori...ich kämpfe andauernd damit..nichts kann schnell genug gehen..alles sofort jetzt! muss immer reinen Tisch gemacht werden..sogar bei langsamen Verehrern..muss ich sofort wissen was Sache ist..herje..nicht grad eine Tugend...
lamgsamer wäre doch immer besser sage ich mir immer..aber dann habe ich das Gefühl das ich beim warten alt und grau werde...

kleines Beispiel..haben meienr Tochter aus Ebay einige Dvd bestellt...ist grad mal ne Woche her..aber ich könnte an die dEcke steigen das dieses Päckchen noch nicht da ist grrrrrrrrrr
da ich gleich überwiesen hatte!!!!
und das ist in vielen Dingen leider so...also wir brauchen wirklich mehr Geduld!!!!!
und nicht so nervös mehr sein..dieses komische hibbelige Gefühl..wenns richtung Neuland geht....da kriege ich Magenkrämpfe, Übelkeit und und und....hat mich 3 mal durch den Führerschein rasseln lassen "großes Schäm"

Welcomeback
21.12.2006, 11:35
Oh jeeee, das mit der Ungeduld kenn ich auch und wie!!!!!!! Ist glaub ich wirklich eine typische Zwillingseigenschaft!!!!

Ich kann auch nichts aufschieben und mit dem Abwarten, da hab ich ganz große Probleme......Das nervt mich selber und ich arbeite dran......ist aber gar nicht so leicht.....:cool: :cool:

Wischi Waschi ist auch nichts für mich, dafür bin ich glaub ich zu direkt. Da muß ich mich schon schwer beherrschen....

Was mir auch total schwer fällt ist z.B. wenn ich eine SMS schicke und sofort eine Antwort haben möchte und es dauert und dauert und dauert.........Da muß ich mich echt beherrschen um nicht noch 3 hinterher zu schicken :smile:

Ach ja, wir sind halt einfach zu schnell für diese Welt :smirksmile: :freches grinsen:

Inaktiver User
21.12.2006, 11:38
jaaaaa SMS oder MAIL wie ich die Dinger hasse...
da schreibst schnell und artig und hoffst auf schnelle Antwort..nix!! nada!!! tot!!!!

dann wartest du und warte´st du.....na 1-2 tagen kommt mal was grrrrrrrrrrrrr warum sind manche leute sooo???!!!!
warum tun sie uns das nur an?!! heul!!!

Nori
21.12.2006, 11:40
xenia herrrrlich wie du schreibst. ganau so ist es. wenn ich was haben möchte dann sofort, ganz schlimm. alles langsame ist für mich ne strafe. wenn menschen langsam spechen werd ich nervös und muss an mich halten deren sätze nicht zu ende zu sprechen. langsame autofahrer:ooooh: omas die abends im supermarkt vor mir herschleichen*kreisch* von meine nervosität gar nicht zu spechen, bin irgendwie immer auf 180. mein leben ist eine achterbahn und ich muss mich zwingen, mal abends die beine auf der couch hoch zu legen und mal zur ruhe zu kommen. meine mutter sagt immer, kind wenn du so weite machst dann wirste nicht alt. na gut aber immerhin kann ich dann sagen, mein leben war nicht langweilig:freches grinsen:

Welcomeback
21.12.2006, 11:41
j
und das ist in vielen Dingen leider so...also wir brauchen wirklich mehr Geduld!!!!!
und nicht so nervös mehr sein..dieses komische hibbelige Gefühl..wenns richtung Neuland geht....da kriege ich Magenkrämpfe, Übelkeit und und und....hat mich 3 mal durch den Führerschein rasseln lassen "großes Schäm"

Freut mich total das Euch meine Geschenke gefallen!!!:blumengabe: Ich denke dann werden sie ihr wohl auch Spaß machen!!!

Das mit dem hibbeligem Gefühl kann ich nur unterschreiben also mach Dir nichts daraus Du bist ganz und gar nicht alleine damit!!
Und mit dem Führerschein hats doch letztlich geklappt, oder!? Also was solls :smirksmile: :smirksmile: :smirksmile:

Welcomeback
21.12.2006, 11:45
.....hihi...wir überschneiden uns gerade mit unseren Beiträgen :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: soviel zum Thema Schnell und Ungeduld :smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Aber besser ein kurzes Leben voller Action als ein langes langweiliges, gelle.......:krone auf:

Inaktiver User
21.12.2006, 11:48
danke nori;-) ich hasse auch langsame Menschen " würg" nichts für ungut l....
und Nori deren Sätze..die beende ich fast immer:)))) da staunen die das ich solch eine hellseherin bin lach....
ja wir sind multitast..fähig...sogar beim Träumen schaffe ich nachts so 6-7 verschiedene träume:)))

seit ihr auch dünn? oder nimmt schnell ab?
das merke ich in meinen nervösen Zeiten..flutsch sind die paar kilos weg...gut für die Feiertage:)

meine mama sagt immer hast Hummeln unterm Hintern..wie war.....ihr würdet mir wohl nicht glauben..das ich gerne und sehr oft das Haus mal gründlich putze bei volle powermusik zu Pink oder Sugababes!!! weil das befriedigt meine Energie total...den Lappen oder Sauger zu schwingen..seufz...

na gut das ich nicht rauche oder trinke mit soviel Energie!! wohin damit?!!

Nori
21.12.2006, 11:50
so ist es:freches grinsen: sms oder e-mails schreiben und nicht unmittelbar eine antwort bekommen* frechheit* absolutes no go!!!:freches grinsen: :smirksmile:

Inaktiver User
21.12.2006, 11:53
hihi absolut Nori!!!!! mein freund braucht mal 2- 3 tage für eine Antwort " würg" großes Würg" sterbe jedesmal 1000 tote deshalb!!!

Führerschein geschafft?? Süße!! frag mich was anderes "schäm"

Welcomeback
21.12.2006, 11:56
Ich glaube die meisten Zwillinge sind dünn...ich habe 48kg bei 1,63m...und nehm sofort ab wenn ich Stress habe. Dabei esse ich für mein Leben gerne Schokolade, aber bei der Überholspur auf der wir zeitweise leben setzt glücklicherweise denk ich mal so schnell nichts an:smirksmile:

Aber ich rauche, was bei nervosität nicht gerade gut ist...muß dringend mit dieser Sucht aufhören:wie?: :wie?: ...ist bei meiner Ungeduld aber sooooooooo schwer.................

Was wir auch sind ist kreativ...Wir haben tausend Ideen und möchten sie am liebsten sofort in die Tat umsetzen. Geht Euch das auch so??

Die Geschenke für meine Freundin zum Beispiel hab ich alle einzeln verpackt und an jedes einen Anhänger aus Filz mit verschiedenen Schaukelpferden gehängt... Zur Adventszeit hab ich einen Kalender zum befüllen gekauft und für jeden Tag ein paar nette Kleinigkeiten reingepackt...Mini-Maske, Lippenstift, Lidschattenfixierer etc. ....hat mir total Spaß gemacht.......

Nori
21.12.2006, 11:56
xenia ja ich bin auch dünn. esse aber gut und gerne. durch meine hibbleigkeit verbrauch ich die kalorien in null komma nix. zum großen hausputz muss ich allerdings immer absolute lust haben. aber dann gehts bei musik richtig rund in der hütte.... bin nur froh das mich niemand sieht, olle klamotten mit oma dutt auf´n kopp und dann sing ich auch noch lauthals mit..... meine arme katze macht dann auch immer erstmal für stunden die biege, wenn die "wahnsinnige" wieder den putzlappen schwingt:freches grinsen:

Welcomeback
21.12.2006, 11:58
so ist es:freches grinsen: sms oder e-mails schreiben und nicht unmittelbar eine antwort bekommen* frechheit* absolutes no go!!!:freches grinsen: :smirksmile:

........jaaaaaaaaaaaaa!!!! Eine totale Unverschämtheit :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
21.12.2006, 11:59
ich bin auch 1.63m und wiege 52 kilo:))))) cool

ja zuhause ziehe ich gerne superbequeme sachen an..nur wenns dann an der Tür klingelt müssen die halt warten...Zwillinge sind auch eitel;-)

ich esse auch soo gerne und durcheinander..braten , wurst, kuchen, plätzchen..haribo .. jam..

früher hat sich mein dad immer gewundert das ich 2 teller schaffe wie er..er ist aber schwerstarbeiter auf Montage;-)

Nori
21.12.2006, 12:01
welcome. ich bin 1,65 und hab 50 kg. wenn ich negativen stress habe, kann ich nichts essen dann ist mein magen wie zugeschnürt. rauchen tu ich gott sei dank nur wenn ich am we feiern gehe. hab ich ganz gut im griff. ich hab auch großen spaß daran anderen eine freude zu machen. würde niiiiemals was verschenken was ich nicht selbst schön finde. ich bin nur so, dass ich für krativität einfach die lust ahben muss. aber dann wird es auch immmer nett.

Inaktiver User
21.12.2006, 12:03
jaa Geschenke suchen eine Qual.will immer das es dann perfekt und toll ist..nie was liebloses gekauft bis jetzt never ever!

Welcomeback
21.12.2006, 12:05
Hey Leute, das ist ja schon fast erschreckend wie ähnlich wir uns sind....in jeder Beziehung :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

das mit dem eitel sein trifft bei mir auch absolut zu...der Briefträger mich ungeschminkt sehen....never ever...........:smirksmile:

Ach wisst ihr was, ich hab Euch lieb:kuss: :kuss: tut richtig gut hier auf so Gleichgesinnte zu treffen......:kuss:

Inaktiver User
21.12.2006, 12:09
jaaa hab euch auch lieb....man fühlt sich wohl hier und verstanden......seufz..mal Taschentücher such;-)

Nori
21.12.2006, 12:55
:kuss: ich hab euch auch liiiiiieb, bin immer froh auf gleichgesinnte zu treffen:kuss: :kuss: :blumengabe: wo kommt ihr denn eigentlich her?? Ich komme aus krefeld das liegt bei düsseldorf wo ich auch arbeite, also in düsseldorf.

Inaktiver User
21.12.2006, 13:06
hmm also ich komme aus Worms nähe Mainz..aber mein Freund ist aus Wuppertal;-)

Inaktiver User
21.12.2006, 13:26
Ich komme gerade hier wirklich ins Staunen. Bin zwar mit 48 wahrscheinlich die Strang-Seniorin hier ;-) aber immer noch schlank, agil, obwohl ich gern esse (allerdings kein Fleisch).
Dazu bin ich ungeduldig und muss aufpassen, daß man mir mein Genervtsein mit den etwas langsameren Mitmenschen nicht so deutlich anmerkt. Ich bin multifunktional, mich interessiert sehr viel, leider manches nur an der Oberfläche. Als Verkäuferin (wir sind selbstständig) bin ich nicht so schnell zu toppen, aber oweia, die Buchhaltung :-((
Eitel bin ich auch - ohne Makeup fühle ich mich nackt und nackt fühle ich mich unwohl.
Jemand was schenken, was mir selbst nicht gefällt? Niemals!!

Welcome - das mit dem eingeschnappten Meeresgetier hast Du prima gelöst! Du bist raffiniert, clever und diplomatisch.
Sie sind Dir - wie sollte es auch anders sein - prompt ins Netz gegangen ;-))
Großes Lob von einer Zwillingsschwester!!
Ruby

Nori
21.12.2006, 13:46
huhu ruby, weißt du ein zwillingemädchen bleibt immer jugendlich bis in ganz hohe alter. und da bist ja noch weit von entfernt. eigentlich ist unser zeichen doch eine gute gabe auch wenn wir uns das ein oder andere mal im weg stehen. muss mich auch immer in meiner haut wohlfühlen. manchmal wenn ich morgens in aller eile(wie immer eigentlich) die falschen klamotten anhabe fühl ich mich den ganzen tag unwohl. außerdem frier ich stäääändig alles was unter 25 grad ist ist für mich quasi winter. ach ja ich und ganz schlimm, bin ein totaler morgenmuffel, vor der ersten tasse kaffee reden nö, muss nicht sein. :tassenkasper: dafür qustsch ich dann den lieben langen tag:freches grinsen:

Inaktiver User
21.12.2006, 14:06
[QUOTE=Nori]huhu ruby, weißt du ein zwillingemädchen bleibt immer jugendlich bis in ganz hohe alter. und da bist ja noch weit von entfernt.

Danke!! Ich weiß ja, daß Du Recht hast ;-))

eigentlich ist unser zeichen doch eine gute gabe auch wenn wir uns das ein oder andere mal im weg stehen. muss mich auch immer in meiner haut wohlfühlen. manchmal wenn ich morgens in aller eile(wie immer eigentlich) die falschen klamotten anhabe fühl ich mich den ganzen tag unwohl. außerdem frier ich stäääändig alles was unter 25 grad ist ist für mich quasi winter. ach ja ich und ganz schlimm, bin ein totaler morgenmuffel, vor der ersten tasse kaffee reden nö, muss nicht sein. :tassenkasper: dafür qustsch ich dann den lieben langen tag:freches grinsen:

Es wird mir immer unheimlicher :-))
Ich bin auch bekennende Frierhutzel, Morgenmuffel und Kaffeetante...soll mir noch mal einer sagen, daß an Sternzeichen nichts dran ist!
Ruby

Inaktiver User
21.12.2006, 14:16
ich friere auch immer..habe jetzt warme bettsocken geholt;-)
morgenmuffel auch...am liebsten im bett noch warm liegen...und ich trinke gerne cappuccino..

Nori
21.12.2006, 14:23
ich mag milchkaffee und latte mcciato so gerne trinken. ich mach mir abends meine wärmflasche an die füsse, denn sonst kann ich nicht einschlafen. appropos eínschlafen, wenn mich etwas beschäftigt kann ich darüber die ganze nacht grübeln.bin der totale kopfmensch. mach mir um alles und jeden einen kopf. schrecklich.

Merya
21.12.2006, 14:40
Mein bester Freund ist Zwilling und ich erkenne ihn in jedem Beitrag wieder. Mit ihm ist es nie langweilig, super gute Gespräche, antwortet immer sofort auf sms oder mails. Ein Sunnyboy, ein Charmeur, jedoch tief in seiner Seele verletztlich, was er aber nur wenigen Menschen zeigt. Optimistisch, spontan, offen, für meine Begriffe zu vertrauensselig. Natürlich flirtet er gern,dabei will er nur nett sein und merkt gar nicht, dass jede denkt, er wolle mehr. Ist aber wirklich nicht so. Er tanzt gern auf mehreren Hochzeiten, nicht nur in der Liebe. Es gibt glaub ich nichts, was er noch nicht ausprobiert hat und nicht mitreden kann. Er sagt immer: "Leicht zu kriegen, schwer zu halten." Im Beruf erfolgreich (Kommunikationsbranche, was sonst?) Als bester Freund ist er unschlagbar, als Partner emotional zu anstrengend. Höhenflug und tiefer Fall innerhalb ein paar Stunden. Wir sind erst 1 Jahr richtig eng befreundet, ich hab mit ihm mehr up's und downs miterlebt als in meiner über 20 Jahre anhaltenden Ehe. Wahrscheinlich bin ich die einzige Frau, mit der er "alt" wird. Sagt er selbst so. Ich bin Schütze und wir harmonieren sehr gut. Schützen sind ja auch kommunikativ, offen, und spontan, aber überlegter wenn's drauf ankommt. Er braucht mich auch, damit ihn "wieder runterhole", wenn er mal wieder zu spontan war. Aber es ist einfach schön mit ihm, dem Zwilling!

Merya

Nori
21.12.2006, 14:59
nett geschrieben merya. weiß du, ich war ja 3 jahre mit einem zwilling liiert. ich glaube er braucht eine frau auf dauer so eher als kumpel am besten mit der er auch noch guten sex hat. aber bitteschön mehr nicht. ihm fehlt für eine ganz normale beziehung oder gar für eine ehe etc. auf dauer einfach die bodenhaftigkeit. Verantwortung tragen außer für sich, ist ihm glaub ich das größte greul.

Welcomeback
21.12.2006, 16:18
Hallo Ihr lieben,

@Ruby DANKE für das Kompliment....freu....:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Also ich komme aus Bonn.............so weit sind wir doch alle gar nicht auseinander.....wir müßten uns unbedingt mal treffen, würde bestimmt ein toller Abend werden :smile:

ich bin laut Urkunde 38, fühle mich wie maximal 25 wenn es mir super gut geht, an miesen Tagen wie 58 und an normalen Tagen einfach gut so wie ich bin :smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Das mit dem frieren ist bei mir so wie bei Euch auch, ich hab ewig kalte Füsse, liebe die Nacht, bin Morgenmuffel und brauche jede Menge Kaffee, Latte Macciato etc. zum überleben..... Zuhause trag ich immer Ruteschsocken...gemüüüüütlich.....ja, und das mit dem Grübeln kenn ich auch nur zu gut, da ist schon so manche Nacht bei drauf gegangen. Ich hab immer ein paar Schlaftabletten wenn gar nichts mehr hilft..................

Welcomeback
21.12.2006, 16:34
Mein bester Freund ist Zwilling und ich erkenne ihn in jedem Beitrag wieder. Mit ihm ist es nie langweilig, super gute Gespräche, antwortet immer sofort auf sms oder mails.

Ein Sunnyboy, ein Charmeur, jedoch tief in seiner Seele verletztlich, was er aber nur wenigen Menschen zeigt. Optimistisch, spontan, offen, für meine Begriffe zu vertrauensselig.

Natürlich flirtet er gern,dabei will er nur nett sein und merkt gar nicht, dass jede denkt, er wolle mehr. Ist aber wirklich nicht so. Er tanzt gern auf mehreren Hochzeiten, nicht nur in der Liebe...... Er sagt immer: "Leicht zu kriegen, schwer zu halten."

Merya

....wirklich schön beschrieben, hört sich nach einem absolut echtem Zwilling an :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
21.12.2006, 16:59
hmm Merya..der gefällt mir gut dein freund;-)
ja sie wollen frau und kumpel zugleich..eine die alles mitmacht und ihn versteht......

rutschsocken?? ich habe so paar überstülpsocken von oma gestreickt bekommen die zieh ich zuhause über meine normalen Socken an danach noch die Pantoffeln..seufz...
und abends meine flauschige wärmeflasche an mein bauch..habe leider chronische Bronchitis und immer schlimme Blase:)

achja ich bin 32 und gerade fühl ich mich grad wie ne 70 jährige mir tun verdammt nochmal alle knochen weh!!!

treffen unter Zwillingen?!! das wäre toll:)

Welcomeback
22.12.2006, 01:24
Die Idee mit dem Treffen gefällt mir immer besser, sollten wir wirklich mal ins Auge fassen :smile:

Rutschsocken sind dicke, flauschige Socken mit so kleinen Nippeln dran damit man nicht ausrutscht........hab schon ewig welche und liebe sie!!!

Ich habe einen sehr guten Freund, der auch Zwilling ist, er hat 2 Tage nach mir Geburtstag. Wir verstehen uns blind und haben immer jede Menge Spaß zusammen aber auch unzählige tief gehende Gespräche. Im Grunde genommen haben wir festgestellt bei unserem letzten Treffen, dass wir zwar ohne Ende unternehmungslustig und kontaktfreudig sind wir aber auch ganz schöne Sensibelchen im Inneren unseres Herzens sind und es nur meistens ganz gut vertuschen können.

Kennt ihr das auch - ich gebe immer ganz, ganz viel Vertrauensvorschuss aber wehe jemand enttäuscht mich zutiefst, dann ist dieser jenige für mich ein für alle mal gestorben. Da bin ich ziemlich nachtragend und hab es in den ganz schlimmen Fällen mit dem Verzeihen so gar nicht. Meine Mutter sagte mir mal ich könnte trotz meiner lustigen und leichten Art sehr, sehr hart sein..........
Meinem Zwillingsfreund geht es ähnlich wie mir. Er legt auch sehr viel Wert auf Vertrauen, Feinfühligkeit und Loyalität. Missbraucht jemand diese Werte ist es bei ihm aus.
Es ist nicht so, dass ich dann mit dem oder der jenigen nicht mehr spreche, aber ich ziehe mich innerlich total zurück und mache äusserlich meist oberflächliches Lächeln und lass den jenigen dann am ausgestrecktem Arm verhungern.
ich weiß, wir sind alle nicht fehlerlos, ich schon gar nicht, aber in ganz extremen Fällen kann ich einfach nicht mehr über meinen Schatten springen.

So, jetzt geh ich ins Bett. Morgen ist Generallputztag :grmpf: :grmpf: und am Nachmittag Bescherung mit meiner Freundin :smile:

@Nori
.......Putzlappen schwingen und mit dem Staubsauger tanzen bei lauter Musik ist nämlich auch mein 2. Hobby und super zum abreagieren geeignet...freu mich schon drauf....und dann dieses befriedigende gefühl wenn alles glänzt.....wehe dann kommt einer und verschiebt die Vase 10 cm...dann wird aus dem Kätzchen ein Tiger:smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Merya
22.12.2006, 07:43
<Kennt ihr das auch - ich gebe immer ganz, ganz viel Vertrauensvorschuss aber wehe jemand <enttäuscht mich zutiefst, dann ist dieser jenige für mich ein für alle mal gestorben. Da bin ich ziemlich <nachtragend und hab es in den ganz schlimmen Fällen mit dem Verzeihen so gar nicht. Meine Mutter <sagte mir mal ich könnte trotz meiner lustigen und leichten Art sehr, sehr hart sein..........
<Meinem Zwillingsfreund geht es ähnlich wie mir. Er legt auch sehr viel Wert auf Vertrauen,Feinfühligkeit <und Loyalität. Missbraucht jemand diese Werte ist es bei ihm aus.

Auch wenn ich ein Schütze bin, kann ich das für mich zu 100% unterschreiben. Wer mein Vertrauen mißbraucht, kann das nie wieder gutmachen. Solche Menschen erfahren von mir nicht mal mehr, wieviel Uhr es ist. Auch wenn ich mich bei meinem Zwilling Freund nicht unbedingt darauf verlassen kann, dass eine Verabredung nicht kurzfristig abgesagt wird, weil der Tag mal wieder zu kurz ist, alles unter einen Hut zu bringen oder weil was interessantes dazwischen kommt:-((, kann ich mich immer auf seine Loyalität verlassen. Er natürlich auch auf meine. Deshalb haben wir auch schon 2 Krisen hinter uns gebracht, ohne dass sie der Freundschaft im geringsten geschadet haben.

Merya

Merya
22.12.2006, 07:46
Sorry, hab das mit dem zitieren nicht hinbekommen:-(( So hab ich halt Reiterchen gesetzt. in meiner Vorschau waren sie alle am Zeilenanfang?

Merya

Nori
22.12.2006, 09:34
Guten morgen liebe Zwillingsgemeinde und nicht Zwillinge.

oh ja welcome, das mit dem enttäuschen und für alle mal unten durch ist bei mir auch so. ich würde diesem menschen mit nur noch mit der allernötigsten freundlichkeit begegnen. aber nie mehr in mein inneres schauen lassen. da kenn ich nix.

rutschsocken hab ich in allen farben und liebe diese dinger. ich hab fußbodenheizung was für mich ja quasi wie gemacht ist. ach ja und die schlaftabletten liegen bei mir auch immer griffbereit. ihr verblüfft mich immer mehr . wahnsinn.

ja zwillingstreffen super idee, sollten wir aber vorher die jeweilige gemeinde informieren damit die in deckung gehen können:freches grinsen: .

ich bin 39 und fühl mich wie ihr an guten tagen wie 25. wir sind klein flink und wendig, so scheinen wir immer junger rüberzukommen als wir sind. gott sei dank hat mich noch nie jemand auf mein wahres alter geschätz*schluck* da ist dann gleich das nächste problem , das alter, ich finde das einen schrecklichen prozess und manchmal macht mich das traurig weil wir irgendwann alt sein werden. blöde gedanken, ich weiß aber manchmal überkommt mich sowas. ich wollte noch nie heiraten und kinder waren auch nie so mein ding. und jetzt wo es fast zu spät ist, frag ich mich ob alle entscheidungen richtig waren......moh so kurz vor weihnachten so doofe gdanken,*wegscheuch*

welcome viel spaß beim putzlappen schwingen und noch mehr spaß beim treffen mit der freundin. hab heute meinen letzten arbeitstag bis zum 04.01. ich freu mich. :buch lesen:

liebe grüsse in die runde.

Welcomeback
22.12.2006, 10:10
@Merya
Ja, das ist sicherlich nicht nur eine Zwillingseigenschaft :smirksmile:

Ok, Du bist bei unserem Zwillingstreffen auch zugelassen :smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Loyalität in einer Freundschaft ist finde ich die Grundbasis überhaupt, ohne geht bei mir nicht und ich erwarte sie auch. Das ist auch der Grund warum ich so an meiner besten Freundin hänge - sie hat die Gleichen Werte und Prinzipien wie ich - auch wenn es im Moment wegen anderen Dingen nicht so rund läuft, bei den wichtigen Dingen bin ich mir bei ihr wirklich sicher. So etwas findet man selten,oder!?

Welcomeback
22.12.2006, 10:21
Oh je Nori...unsere Ähnlichkeiten werden immer unheimlicher....:smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Du hast Urlaub, wie schön - geniess die freien Tage!!! Hast Du zuhause einen PC und meldest Dich hier mal zwischendurch?

Das mit dem Alter und dem älter werden ist wirklich so eine Sache. Hab letztens echt mit mir gehadert bei dem Gedanken bald 40 zu werden. Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ich fühl mich überhaupt nicht so...........:wie?: :wie?:

Bei mir verschätzen sich die Meisten auch immer - zum Glück!!!! :smile:

Sei nicht traurig Nori an Weihnachten weil Du keine Kinder hast. Wenn Du es wirklich noch ändern willst, dann wirst Du es tun und wenn nicht dann sei getröstet Kinder alleine machen auch nicht unbedingt das Leben lebenswerter. Klar ist es schön mit Kindern, ich hab einen 16jährigen Sohn, aber es ist auch nicht gerade leicht. Das kannst Du mir glauben!!!!!!

Was macht Ihr denn alle so an Weihnachten und den Feiertagen??

Oh jeeee, ich häng in meinem Putzzeitplan ganz schön hinterher, egal :freches grinsen:

Nori
22.12.2006, 10:46
lieb das du mich tröstest. eine freundin von mir hat einen 15 jährigen sohn und meine andere freundin einen 3 montaten alten jungen. beneiden tu ich die beiden nicht wirklich. hat halt alles so seine vor und nachteile gell. leider hab zu hause keinen pc aber ich hab einen nebenjob, wo ich dann zw. den tagen mal schauen kann was meine zwillinge hier so treiben.:cool:

Nori
22.12.2006, 10:50
an den feiertage bin ich bei meinen eltern und auch bei meiner freundin eingeladen. ansonsten werd ich auch mal versuchen mir die ruhe anzutun. zw. den tagen werd ich mich sportlich betätigen und auch mal in die sauna gehen. in ruhe durch die stadt bummeln , käffchen trinken usw. an silvester feier ich mit meinem freundeskreis in einer großen location in krefeld.

was machst du denn schönes?

Welcomeback
22.12.2006, 10:50
lieb das du mich tröstest. eine freundin von mir hat einen 15 jährigen sohn und meine andere freundin einen 3 montaten alten jungen. beneiden tu ich die beiden nicht wirklich. hat halt alles so seine vor und nachteile gell. leider hab zu hause keinen pc aber ich hab einen nebenjob, wo ich dann zw. den tagen mal schauen kann was meine zwillinge hier so treiben.:cool:

....so ist es...!!

Na, dann meld Dich mal wenn Du kannst! Ich wünsch Dir auf jeden Fall gaaaaaanz schöne Weihnachten :nikolaus: :schnee_nikolaus: :schneemann: :kerze: :nikolaus:

Hihihi, gerade hat sich mein Nachbar beschwert weil meine Putzmusik so laut ist....upppsss Na, wer wird denn gleich so kleinlich sein!? Hab ihn mit selbstgebackenen Keksen und Zwillingscharme besänftigt ...klappt doch immer wieder:smirksmile: :smile:

Welcomeback
22.12.2006, 10:54
Bei mir läuft Weihnachten so ähnlich wie bei Dir ab....ausruhen, essen, bummeln gehen, Freunde und Familie treffen.....

Heiligabend sind wir zuhause...Bescherung, spielen, vielleicht in die Mitternachtsmesse gehen - ist so schön romantisch - .....

Anfang Januar fahr ich für ein paar Tage nach Bayern. Mein Schwager feiert seinen runden Geburtstag mit über 100 Leuten ganz groß. Er ist der totale Partytyp - das wird lustig, freu mich schon drauf :freches grinsen:

Inaktiver User
22.12.2006, 12:57
hmm also das mit den kindern ist so ne sache..ok hab ne 12 jährige tolle tochter sehr sehr jung bekommen war grad mal 20 aber harte zeit sage ich euch!! konnte mit der kleinen damals kaum was anfangen.....war eigentlich nie ein kindertyp..sie war halt da und gut is..aber muss nicht wiederholen mit dem kinderkram...weil sie vereinnahmen einen so sehr...das man denkt man erstickt....
nun jetzt ist alles paletti hab sie so erzogen das sie sehr selbstständig ist puuuhhh aber die trotzzeit mit ihr!!! 3 jahre kampf bis zum erbrechen...würg....

ich denke nur in einer neuen Partnerschaft..ob es dann wieder zur sprache kommen täte mein freund jetzt ist 28 ich 32 und er will mal kinder unbedingt seufz.....tja was macht man da??
gute frage!!!!
malschauen......
aaalso das mit dem Vertrauensvorschuss...ist exakt genauso bei mir..wär es missbraucht ist unten durch..auch in er Verwandschaft..schon einige kontakte deshalb abgebrochen..da bin ich stur und feindseelig..wenn mich jemand versucht zu hintergehen oder zu vera...
ne ne das geht nicht..da werden alle kriegsschiffe ausgefahren!!!

so wünsche euch noch viel gute stress in der weihnachtszeit..

sehe meinen freund erst nach weihnachten..was solls:)))

Lg euch allen

Nori
22.12.2006, 13:17
liebe xenia, dir auch tolle,erholsame und ruhige weihnachten.

ja wenn man so weit auseinander wohnt geht es manchmal nicht anders. wie lange führt ihr denn schon diese fernbeziehung? hast du denn deine tochter allein erzogen, ist schon heftig. aber wenn dein freund unbedingt ein kind mit dir will sollte man ihm vorher klar machen das auch er aufgaben zu übernehmen hat. die männer vergessen das nämlich leider sehr oft. wie meine arme freudin derzeit fesstellen muss..mit ihrem 3 monate alten sohn.

naja alles wird gut.

Inaktiver User
22.12.2006, 13:32
nein war ja verheiratet lange zeit....da hat mein mann damals gut geholfen seufz..
na mit meinem neuen freund..ist noch frisch das ganze 2 monate:))) aber er will defintiv mal kinder in der zukunft..hmm

Merya
22.12.2006, 13:33
nachdem mich Welcomeback als Schütze bei den Zwillingen aufgenommen hat:-))), (ich hab ja immerhin einen Zwilling zur Welt gebracht, meine Tochter), wünsch ich euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage. Wir werden diese ganz sicher haben, unsere Töchter sind beide in Australien und wir zum ersten Mal ganz alleine:-(( Nur die Hunde leisten uns Gesellschaft. Sie sind auch die einzigen die beschenkt werden. Kindisch gell? Aber sie freuen sich auch wie die Kinder, wenn das Papier raschelt. Es gibt auch gar kein riesiges Menue. Eigentlich sind es nur ein paar freie Tage. Ich freu mich schon, wenn es an Neujahr wieder "von vorne" anfängt.

Viele Grüße
Merya

Inaktiver User
22.12.2006, 15:13
hunde??!! süß habe selber 2 kleine Racker!!

Inaktiver User
28.12.2006, 18:31
@Xenia--- ich, Zwilling, habe einen Schützen kennengelernt - Ihr wundert Euch über die Wechselhaftigkeit eines Zwilling-Mannes?
Tja, dann habt Ihr eben noch keinen Schützen kennengelernt.
Schützen stehen dem Zwilling im Tierkreis gegenüber- sind - astrologisch gesehen die Entsprechung der Zwillinge. Quasi das, was aus Zwillingen werden könnte....
Jui, da wird selbst einem Zwilling quirlig, wenn man einen Schützen "am Wickel" hat. Oder liegt´s am AC? DER ist Krebs. Grausame Mischung - selbst für quecksilbrige Leute wie uns ... Oder liegt´s an den restlichen Planetenstellungen? Ich bin trotz eifrigem Studium bisher nicht dahinter gekommen - Und ich weiß nicht,ob ich nicht doch lieber die Finger davon lassen sollte ... die Finger schon ziemlich verbrannt, trotz Feuerzeichen im Mond und AC - aber was reizt einen Zwilling mehr als ein verschlossenes Paket?

Carminiaa
Zwilling/AC Löwe/ Mond Widder
Soviel nun zur

Inaktiver User
28.12.2006, 18:50
Ach so - habe mich weggeschmissen über diesen Thread - lese schon lange mit ----- schön, dass es Euch doch irgendwo gibt --- als einzelne Zwilligefrau kann einem manchmal ein wenig bange werden zwischen den ganzen anderen weniger ---- wie sag ich`s nur ----- weniger flattrigen Leuten ---
Ja, ENDLICH weiß ich, dass meine Morgenmuffligkeit sternzeichenbedingt ist --- ich habe mir schon Sorgen gemacht ---
Grüße
Carminiaa

Welcomeback
29.12.2006, 11:25
Hallo Ihr lieben!!!!!

Habt Ihr Weihnachten gut überlebt????? Ich bin total geschafft! Hab 2 Tage nach Heiligabend die totale Grippe bekommen mit Fieber, laufender Nase..... aber jetzt werd ich langsam wieder Mensch :smile:

Was hast Du für Hunde Xenia? Ich hab auch einen. Als ich krank war hat er fast die ganze Zeit neben mir gelegen und auf mich aufgepasst, Hände und Gesicht abgeleckt und gejault wenn ich keinen Ton von mir gegeben habe.

Hallo Carminiaa - willkommen im verrücktem Zwillingstread :smirksmile:
Wie war das, Du liest hier schön länger mit ohne Dich zu outen??
Mußtest wohl erst einmal feststellen wie ähnlich wir alle ticken :freches grinsen:

Zu den Schützten - dachte immer die wären alles andere als Wechselhaft!? Ich kenne nur eine Schützen Dame und die ist die Ruhe und Besonnenheit in Person............ Na ja, vielleicht gehört sie ja zu den Ausnahmen die die Regel bestätigen :smirksmile:

Also Ihr lieben, lasst unseren Tread nicht verkümmern und meldet Euch! Bin gespannt wie die Feiertage bei Euch waren!

Liebe Grüße

Welcomeback:blumengabe:

Merya
29.12.2006, 11:38
Hallo Welcomeback

Mal ganz objektiv von mir erzählt: Schützen sind nicht wechselhaft. Sie sind offen für alles, direkt, haben einen großen Freundeskreis, wollen nicht eingeengt werden, sind aber auch sehr bodenständig und tiefsinnig.

Ich hab mal irgendwo gelesen, Du hast einen Labbi? Oder täusche ich mich da jetzt? Ich hab 4 Labbis. 2 gelbe und zwei schwarze. Alles Hündinnen.

Was ist denn aus der Geschichte mit deiner Freundin geworden? Ihr hattet doch Bescherung?

Liebe Grüße
Merya

Welcomeback
29.12.2006, 12:05
Hallo Merya,

so wie Du die Schützen beschreibst habe ich "meine Sxchützendame" im Prinzip auch kennengelernt. Kann da also auch nur zustimmen.

Stimmt, ich habe einen braunen Labrador. Du hast bestimmt den Strang gelesen "Sag mir welchen Hund Du hast und ich sage Dir welcher Mann zu Dir passt" oder so ähnlich :smile:

Oh jeeee...da gab es zuerst ein vernichtendes Urteil über Labrador Herrchen und Frauchen - wurde aber später revidiert.

Du hast 4 davon - toll!!! Züchtest Du? Ich mag die braunen besonders gern. Hat eine halbe Ewigkeit gedauert einen zu finden. Werde den Tag nie vergessen als wir uns den Wurf mit 9 braunen Labbis angesehen haben und mein süßer Benji als erster auf mich zugestolpert ist :smile: Das war Liebe auf den ersten Blick und ich bin bis heute jeden Tag dankbar ihn gefunden zu haben!!!

Die Bescherung mit meiner Freundin war schön. Habe eine tolle Weihnachtstischdecke, 2 Engelkerzenleuchter mit roten Kerzen und eine Augen und Lippen Creme bekommen.
Wir haben uns lange und gut unterhalten. Natürlich ist irgendwann auch das Thema auf die Bekannte gekommen. Ich habe ihr gesagt ich könnte es gut verstehen, dass es einfacher ist mit ihr und ihrem Freund viel zu unternehmen weil beide nicht so vorbelastet sind und weil beide Männer sich gut verstehen. Habe ihr aber auch gesagt ich würde es schade finden, dass sie nicht mal Bescheid sagt wenn irgendwelche Aktivitäten geplant sind. Man könnte ja auch mal zu 6 was unternehmen. Da gab sie mir recht.
Dennoch ist irgendwie ein Knick in unserer Beziehung. Ich weiß nicht ob der jemals wieder weggeht???? Wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben ich bin irgendwie enttäuscht von ihr. Bei allem Verständnis, aber ich hätte an ihrer Stelle anders gehandelt.........
Jetzt sind sie mit dem anderen Päarchen über Sylvester weggefahren, hatten es wohl bereits seit einiger Zeit geplant - wieder mal ohne ein Wort darüber zu verlieren. Erfahren hab ich es ganz beiläufig von ihr.
Ich bin da einfach anders. Aber ändern kann ich es nicht. Nur habe ich auch keine Lust nur die beste Freundin in schlechten Zeiten zu sein. Verstehst Du was ich meine?

Merya
29.12.2006, 13:31
Hallo Welcomeback

Hab Dir privat geantwortet.

Liebe Grüße
Merya

Welcomeback
29.12.2006, 13:55
Hallo Welcomeback

Hab Dir privat geantwortet.

Liebe Grüße
Merya

....DANKE :blumengabe: hab Dir auch schon geantwortet!

Hallo Xenia, Nori....wo seit Ihr....??????? :wie?: :smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Inaktiver User
29.12.2006, 15:46
@Welcomeback, entgegen meiner sonstigen Art habe ich erst einmal abgewartet, habe manchmal gelacht und mir gedacht: da wurde gerade etwas geschrieben, was du auch hättest schreiben können.
Da brauchte ich gar nicht mehr meinen "Senf" beizusteuern!

Außerdem ist es - dem Sternzeichen entsprechend- ein schneller Thread. Eben mal ein Thema angerissen, kurz diskutiert und schon weiter zum nächsten Punkt. Oder zu irgendetwas Neuem.
Und - das ist wirklich witzig - die Ähnlichkeiten sind so enorm, dass einem nur wenig hinzuzufügen bleibt (wenn ich die Smilys nicht verloren hätte, würde ich jetzt einen setzen)
Ich hatte mal einen Zwillinge-Chef. Bei höchst ernsten und wichtigen Sitzungen sass ich häufig grinsend dabei, weil ich meistens schon vorher wusste, was er sagen würde und vor allem wie er was sagen würde. Hat mir mein Leben in diesem Betrieb erheblich erleichtert...

Aber noch mal zu den Schützen. Vielleicht ist es der unbedingte Freiheitsdrang, der ihn mir wechselhaft erscheinen läßt.
Besonnenheit - hmmmm - mein Vater ist Schütze. Der Sohn meines Freundes ist Schütze. (Erwachsen) Dieser Mensch ist Schütze. OK. Besonnenheit, was SEINE Belange betrifft - schwer für mich nachvollziehbare Besonnenheit... Nein. Ich kenne da halt diese drei Schützen und die SIND wechselhaft. Feuer ist doch auch veränderlich. Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Schützen?

Euch Luftgeistern ein gutes Neues Jahr!
Liebe Grüße
Carminiaa

Amely
29.12.2006, 15:56
Hallo ihr!

wollte ganz kurz mich melden mir sind die Zwillinge, die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe immer sehr sympathisch gewesen. :blumengabe:

Welcomeback
29.12.2006, 16:06
@Welcomeback, entgegen meiner sonstigen Art habe ich erst einmal abgewartet, habe manchmal gelacht und mir gedacht: da wurde gerade etwas geschrieben, was du auch hättest schreiben können.
Da brauchte ich gar nicht mehr meinen "Senf" beizusteuern!

Außerdem ist es - dem Sternzeichen entsprechend- ein schneller Thread. Eben mal ein Thema angerissen, kurz diskutiert und schon weiter zum nächsten Punkt. Oder zu irgendetwas Neuem.
Und - das ist wirklich witzig - die Ähnlichkeiten sind so enorm, dass einem nur wenig hinzuzufügen bleibt...

Euch Luftgeistern ein gutes Neues Jahr!

Ja, Du hast Recht...es ist ein schneller Thread, eigentlich der Schnellste den ich hier in der BriCom kenne:freches grinsen:

Aber auch einer der witzigsten, wohl weil wir uns alle so ähneln und in den verschiedenen Dingen wiedererkennen, uns darüber freuen und auf eine nette Art und Weise miteinander umgehen - halt typisch Zwilling - kommunikativ und stets konstruktiv :smile:

Zu den Schützen kann ich Dir nicht viel sagen, da ich leider nur eine Schützin kenne. Aber vielleicht gibt es bei ihnen ja tatsächlich massive Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. Nach Deinen Beschreibungen hört es sich tatsächlich so an.....

Aber egal welches Sternzeichen wir auch immer haben, letztlich haben wir doch alle unsere guten und schlechten Seiten und wissen um beide. Wichtig ist doch nur, dass wir versuchen die Guten noch besser zu machen und die Schlechten in den Griff zu bekommen. Wir alle machen Fehler, wenn wir Glück haben lernen wir aus ihnen und vermeiden sie in der Zukunft. Wenn wir Pech haben hängen sie uns noch ewig nach oder es gibt andere die dafür sorgen, dass wir uns wegen ihnen noch schlechter fühlen...

Meine Wünsche für 2007:

1. ein neuer Job !!!!!!!!! (gaaaannnzzz wichtig!!!!)
2. das mein Sohn seine Schule jetzt gut schafft
3. das ich die Gelegenheit bekomme meine Fehler wieder gut zu machen
4. Gesundheit, Liebe, Glück und Spaß
5. etwas mehr Besonnenheit.............

Was wünscht Ihr Euch für das kommende Jahr?:blumengabe:

Welcomeback
29.12.2006, 16:08
Hallo ihr!

wollte ganz kurz mich melden mir sind die Zwillinge, die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe immer sehr sympathisch gewesen. :blumengabe:

Danke!:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Erzähl doch mal, was haben sie so sympathisch für Dich gemacht??

Amely
29.12.2006, 16:37
Ja, Du hast Recht...es ist ein schneller Thread, eigentlich der Schnellste den ich hier in der BriCom kenne:freches grinsen:

Aber auch einer der witzigsten, wohl weil wir uns alle so ähneln und in den verschiedenen Dingen wiedererkennen, uns darüber freuen und auf eine nette Art und Weise miteinander umgehen - halt typisch Zwilling - kommunikativ und stets konstruktiv :smile:

fühlen...

Meine Wünsche für 2007:

1. ein neuer Job !!!!!!!!! (gaaaannnzzz wichtig!!!!)
2. das mein Sohn seine Schule jetzt gut schafft
3. das ich die Gelegenheit bekomme meine Fehler wieder gut zu machen
4. Gesundheit, Liebe, Glück und Spaß
5. etwas mehr Besonnenheit.............

:blumengabe:

Die Wünsche für 2007 könnten meine sein (fast identisch) ...
bei 1. (zögere ich noch)

Amely
29.12.2006, 16:40
Mit Zwillingen feiere ich gerne *freu*

Welcomeback
29.12.2006, 16:44
Mit Zwillingen feiere ich gerne *freu*

...hihihi...weil sie so gut feiern können und eigentlich nichts lieber tun, zumindest wenn ihnen der kopf danach steht? Weil sie dann alle mitreissen und auch mal auf dem Tisch tanzen können?? :freches grinsen:

Wir haben ja schon festgestellt, wenn wir Zwillinge uns mal treffen müßen wir die Gemeinde in der das Treffen stattfindet vorwarnen.......warum bloß!?!? :kuss: :smile: :smirksmile: :freches grinsen:

Amely
29.12.2006, 16:46
@welcomeback :freches grinsen: :freches grinsen: :blumengabe:

Welcomeback
29.12.2006, 16:52
@Amely

welches Sternzeichen bist Du????

Amely
29.12.2006, 16:56
Ich bin Schütze. :freches grinsen: :freches grinsen:

Jedenfalls habe ich immer viel Spass mit Zwillingen. :blumengabe:

Welcomeback
29.12.2006, 17:08
Ich bin Schütze. :freches grinsen: :freches grinsen:

Jedenfalls habe ich immer viel Spass mit Zwillingen. :blumengabe:

Na, dann kannst Du doch vielleicht Carminiaa weiterhelfen bei ihrer Interpretation von Schützen.....
Wie ist Euer Sternzeichen so? Eher wie ich es gemeint habe oder hat Carminiaa recht und ich kenne nur die Ausnahme der Regel???

Inaktiver User
30.12.2006, 01:44
@Amely ----- es gibt Ausnahmen - aber auch ich habe viel Spaß mit Schützen, außer mit meinem Vater und dem Sohn meines Freundes .... wie schon gesagt -ich finde die Smilys nicht mehr und ich gebe mir auch keine sonderliche Mühe sie wieder zu finden- ich sitze mit breitem Grinsen am Rechner...
Nun gut.
Zielsicher treffende Kommentare - eine Zwillinge-Eigenschaft?
Schnell verschwunden sein, wenn es eng wird - Zwillinge Eigenschaft?
Wie ein ehemals aufgeblasener und doch freigelassener Luftballon durch die Gegend schwirren - mit Mörderkrach - eine Zwilling-Eigenschaft?
Wirken wie heiße, flirrende Luft über einer Straße im Sommer - eine Zwilling-Eigenschaft?
Was gibt es noch? Ich habe irgendwann Zwillinge mit einer Mücke im dunklen Zimmer verglichen - solange man sie HÖRT ist es in Ordnung - wenn man sie NICHT mehr hört, tut es weh, oder es juckt und wird unangenehm ... richtig?

Mehr mehr mehr - sprach der kleine Häwelmann - auch eine Zwillingsäußerung?
Mehr INput, input,input - auch eine Zwillingsäußerung?
Carminiaa

Inaktiver User
30.12.2006, 01:56
QWelcomeback,ich wünsche Dir,dass einige Deiner Wünsche für das nächste Jahr sich erfüllen oder "machbar" werden.
ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass ich mir für mich ein wenig mehr Gelassenheit erarbeiten kann ... erkennen lerne, dass nicht die ganze Welt gegen mich ist, weil sie mich nicht versteht...

Carminiaa

Welcomeback
30.12.2006, 11:57
QWelcomeback,ich wünsche Dir,dass einige Deiner Wünsche für das nächste Jahr sich erfüllen oder "machbar" werden.
ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass ich mir für mich ein wenig mehr Gelassenheit erarbeiten kann ... erkennen lerne, dass nicht die ganze Welt gegen mich ist, weil sie mich nicht versteht...

Carminiaa

Danke!!!:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Das mit der Gelassenheit gilt für mich auch........viiieeelllll Arbeit steht mir da bevor, na ja packen wirs an........

Deinen Vergleich mit der Mücke fand ich sehr interessant und witzig! Hast Du diese Erfahrung mit Zwillingen gemacht?? Aber so unrichtig ist der Vergleich gar nicht wenn ich so von mir ausgehe. Solange ich tobe und wütend bin ist noch alles ok. Werde ich still und in mich gekehrt, dann ist es meist für den oder die jenige zu spät. Zwillinge neigen leider auch häufig dazu schlecht im Verzeihen zu sein wenn sie jemand hart getroffen hat.......
Die Leichtigkeit des Seins ist ganz sicher eine der stärksten Seiten dieses Sternzeichens, aber sie gilt nur für die glücklichen und fröhlichen Seiten und Zeiten. Meiner Erfahrung nach sind Zwillinge alles andere als oberflächlich und sehr sensibel. Wir tun zwar oft so unbeschwert und sind es auch meistens aber viele Dinge beschäftigen uns so sehr, dass sie uns den Schlaf rauben und wir auch mal grübelnd in der nächsten Ecke verschwinden bis wir uns selbst wieder aus eigener Kraft aus diesem Loch herausziehen........

Ich wünsche Dir und Euch allen, dass sich Eure Wünsche und Ziele für das Neue Jahr erfüllen und erreichen lassen - Ihr habt es verdient! Wie geht der schöne Spruch noch: "Alles wird gut..."

Inaktiver User
30.12.2006, 20:58
Morgen werde ich, da mein Krebs im Urlaub ist, mit einer Zwillingsfreundin - ich Waage - Sylvester feiern.

Was muss ich beachten, damit wir uns nicht beim Bleigiessen in die Haare kommen?

Lg Schleifchen:freches grinsen:

Welcomeback
30.12.2006, 23:50
Einfach keine Langeweile aufkommen lassen....dann klappt das schon mit der Harmonie zwischen Waage und Zwilling :smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Meine Ma ist auch Waage und zwischen uns klappt es prima, ist nie langweilig, immer spannend, stets amüsant und ab und an ein wenig stressig - aber nur wenn wir zusammen shoppen gehen :krone auf:

Wir bestimmt ein netter Abend, ich mag Waagen, die sind so schön ausgeglichen und können prima verzeihen, sind nicht nachtragend und sehr treu. Allerdings auch ziemlich fordernd, was wir Zwillinge gar nicht mögen......dafür sind wir bei guter Laune die besten Partylöwen überhaupt......

Also freu Dich auf einen netten, spannenden Abend...berichte mal wie es war - bin gespannt! Viel Spaß euch!:blumengabe:

Inaktiver User
31.12.2006, 09:36
Hallo Welcomeback,

herzlichen Dank für das liebe Lob an die Waagen:blumengabe:

Aber das Wort ausgeglichen passt nicht auf mich, bin eher ständig am Schwanken. Meine Waagschalen pendeln im Gefühlschaos.. Und so kenne ich einige meiner Waageschwestern.

Die Zwillingsdame wir heute abend mal auf Partytauglichkeit geprüft und Testergebnis kommt.

Erste Probleme gab es schon:freches grinsen: :freches grinsen:
Waage hat eingekauft und Zwilling die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil die Luxusader der Waage durchgeschlagen ist. Und es könnten ja noch zwanzig Leute vor der Tür stehen:freches grinsen:

Lg Schleifchen und Prosit

Welcomeback
31.12.2006, 10:12
Oh jaaaa, das mit der Luxusader kenne ich nur zu gut von meiner Ma. Scheint ein echtes Waage Problem zu sein, aber ein sehr nettes :smile: :blumengabe:

Vielleicht hätte ich besser an Stelle von ausgeglichen Ausgleichend geschrieben. Ist es nicht so, das Waagen ständig versuchen auszugleichen, Streit zu schlichten und sehr harmoniebedürftig sind??

Ihr habt bestimmt viel Spaß - stürzt Euch ins Vergnügen!!!
P.S. Zwillinge orakeln gerne :smirksmile: hast Du an das Blei-Giess-Set gedacht oder/und die neuste Astrozeitschrift mit Euren Horoskopen besorgt?? :smile: :freches grinsen:

Inaktiver User
31.12.2006, 10:17
Ich bekenne mich des Luxus schuldig:freches grinsen: :freches grinsen:

Also, Bleigiessen, hat sie schon gekauft. Wurde ich gestern informiert, dass ich mich darum nicht kümmern muss:freches grinsen:

Jahreshoroskop liegt bereit, wobei die Dame da nicht so schlimm ist wie ich.

Behauptet dann immer, stimmt doch eh nicht, Heft aus meiner Hand gefetzt und gelesen:freches grinsen:

Sie meint, dass sie kein typischer Zwilling ist, aber wenn ich hier so mitlese, dann hat sie wohl verloren:blumengabe:

Lg Schleifchen

Inaktiver User
31.12.2006, 10:18
Harmoniesüchtig bei Menschen die ich mag, aber sonst kann ich ein Biest sein:wie?:

Inaktiver User
31.12.2006, 12:16
Also ich als Waage kann nur sagen, daß ich mit Zwillingen am besten klarkomme. Meine Mutter und meine beste Freundin sind beides Zwillinge. Mein Ex-Freund oder was auch immer er jetzt ist, ist es auch.

Woher das Gerücht kommt, daß wir Waagen immer ausgleichend sind, weiß ich auch nicht. Bei mir stimmt es definitiv nicht. Ich suche gerne die Konfrontation und während meine Mutter immer vermittelt und das ausgleichende Moment ist, bin ich diejenige, die sich mit allen gerne anlegt und es schafft, jede Harmonie in Keim zu ersticken (wenn ich es will, ich kann natürlich auch anders :smirksmile:).

Insgesamt sind es immer die Zwillinge, die bei mir immer ausgleichen und mich zur Ruhe bringen. Ich habe bis jetzt auch keinen Zwilling kennengelernt, der nicht gelassen war. Mein Freund z.B. ist die Person, die es immer wieder geschafft hat, mich zu beruhigen...

Auch bin ich diejenige, die nicht unbedingt monogam veranlagt ist, gerne mit allen flirtet und auch gerne mehrere Eisen im Feuer hat (ok, vielleicht habe ich mir das von meiner Mutter abgesehen ;-)). Ich gehöre auch zu denen, die sich schnell eingeengt fühlen und brauche meinen Abstand. Daher komme ich auch mit Zwillingen sehr gut klar.

Der Hang zum Luxus kommt mir allerdings sehr bekannt vor, daß muß ich schon gestehen... :krone auf:

Zusammengefaßt: Ich finde eigentlich, daß Waagen und Zwillinge sehr gut zusammenpassen. Mit Zwillingen kann man immer Spaß haben und sie nehmen das Leben nicht so bierernst. Ist ein tolles lebendiges Sternzeichen :blumengabe:

Welcomeback
31.12.2006, 12:37
Hmmmmm....also nach Deinem Posting könnte man fast glauben Du wärst eine von uns :smirksmile: :smile: :freches grinsen:

Ok, ich geb zu ich kenne nur eine Waage richtig gut und das ist meine Mutter. Kann gut sein, dass ihr ausgleichendes Wesen eher daher resultiert das sie eben Mutter ist von 5 Kindern......

Aber Danke für Dein Lob an uns Zwillinge :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Das mit dem beruhigen, weiss ich aus eigener Erfahrung, können wir Zwillinge wirklich gut. Dafür hab ich echt ein Talent. Liegt wohl daran, dass wir ziemliche Sensibelchen sind tief in unserem Herzen und eine feine Antenne dafür haben wenn es anderen nicht gut geht oder irgendetwas nicht stimmt......

Inaktiver User
31.12.2006, 13:14
Wir mögen euch doch!!!

:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Freu mich schon auf unsere Megaparty zu zweit:freches grinsen:

Inaktiver User
31.12.2006, 13:22
Ich habe auch lange nachgeforscht, ob ich nicht doch Waage mit Aszendent "Zwilling" bin, habe auch an meiner Geburtszeit gezweifelt, aber meine Mutter ist felsenfest überzeugt, daß es die richtige ist. Bin also "leider" nur Aszendent "Löwe". Aber vielleicht prägt einen ja auch die Umgebung. Oder wir Luftzeichen sind uns irgendwie ähnlich :smirksmile:. Allerdings habe ich von der ganzen Sache eigentlich auch gar keine Ahnung ;-)

Hey, vielleicht sollten wir uns über mal in einem anderen Strang über Waagen austauschen? :smirksmile: Kenne nämlich außer mir selbst sonst keine...:ooooh:

Welcomeback
31.12.2006, 13:31
Eröffne doch einfach mal einen Waagen Strang und schau mal wer oder was sich da dort so meldet :krone auf:

Es ist wirklich interessant, lustig und spannend mit Gleichgesinnten sich auszutauschen und auf Paralellen zu stoßen :smile: :smile: :smile:

Hier kann ich die 2 Seiten meines Ichs so richtig ausleben :smirksmile: ...auf der einen Seite lustig und ein bisserl durchgeknallt und im Freundschaftsforum steckt gerade meine sentimentale Seite....

Also auch ein Dankeschön:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: an die BriCom, die es zu lässt einfach Zwilling sein zu können und durch die ich so viele nette Leute kennengelernt habe ... augenknieps zu allen die wissen wer gemeint ist :smirksmile:

Inaktiver User
31.12.2006, 14:24
Ohje einen Waagestrang....

So nett wie die Zwillingsgeschichten wird es da nicht werden, fürchte ich.

Ich habe auch so meine dunkle Seite, meine sehr dunkle Seite...

Lg Schleifchen the Dark

Welcomeback
31.12.2006, 16:11
Ohje einen Waagestrang....

So nett wie die Zwillingsgeschichten wird es da nicht werden, fürchte ich.

Ich habe auch so meine dunkle Seite, meine sehr dunkle Seite...

Lg Schleifchen the Dark

hihihi........ok, jetzt bin ich neugierig......welche dunklen Seiten??:smirksmile:

Inaktiver User
01.01.2007, 14:40
Unsere Zweierparty Zwilling-Waage war richtig lustig. Besonders das Bleigiessen war der Hit.

Die Zeit ist sehr schnell vergangen und am Schluss waren wir beide platt vor Lachen.

Lg Schleifchen

Inaktiver User
01.01.2007, 15:10
so i am back ihr lieben...alles gute zum neuen jahr!!!!!!!
gut überlebt!!!!!

Sagt mal habt ihr schonmal zum Wein nachträglich Flüssigzucker nachgegeben??? tja ist mir passiert..so ein süßer Barkeeper wollte was gutes tun!! da mein wein zu trocken war!!!
ich dann:: bissel mehr bissel mehr!!...supersüßer Geschmack!
und DANN aber hat es mich umgehauen...hab etwas auf dem Hocker rumgeschaukelt....mir Erdnüsse vom hinterlistigen Barkeeper schmarotzt..und mich richtig toll und betrunken gefühlt hihi.....
mein freund sich wechgelacht!!!! und den Barkeep..gerüffelt!!!!!

ich fand es toll...aber lasst euch niee Zucker reingießen Mädels!!

Nori
01.01.2007, 15:34
ihr lieben zwillinge und nicht zwillinge!!ein glückliches und vor allem gesundes neues jahr wünsch ich euch:blumengabe: mögen eure wünsche in erfüllung gehen.

@xenia is klar , du als zwilingsmädchen hast bestimmt den ganzen laden gut unterhalten. kann´s mir richtig vorstellen.:freches grinsen:

meine mädels sagen immer, warum ich nicht zum fernsehen gehe, das wäre genau das richtige für mich.... naja zu spät wer will da eine olle fast 40igerin?????:smirksmile:

waagen sind nette menschen zumindest die ich kenne. haben so eine bisschen unseren humor und können bei unserem tempo gut mithalten. ach ja auch ich liiiiiebe horoskope natürlich nur, wenn was positives drin steht. zur wahrsagerin geh ich auch schon mal gerne.ich mag dieses mystische irgenwie....

Welcomeback
01.01.2007, 15:51
Hallo Nori, hallo Xenia,

schön wieder von Euch zu hören....gutes Neues Jahr!!!:krone auf:

Das mit dem Zucker im Wein kenne ich, da kommt die Partystimmung so richtig zum Vorschein :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: klappt auch mit Mineralwasser und Wein ganz gut, aber bei Zucker noch mehr. Tut Dir heute nicht der Schädel schrecklich weh????

Wir haben gestern bis zum (fast) umfallen Caipis getrunken...lecker....war ein lustiger abend mit anschließendem Feuerwerk gucken von der Badewanne aus :smile: :smile: :smile: :freches grinsen:

Das mit dem Fernsehen stimmt schon irgendwie, aber ich glaube da müssten wir verdammt gut versichert sein....wegen den Schadenersatzklagen bei den vor lachen entstandenen Bauchkrämpfen :smirksmile:

Was treibt ihr heute noch so am ersten Tag des neuen Jahres??

Nori
01.01.2007, 15:57
huhu welcome, caipis und feuerwerk gucken von der badewanne aus..aber hossa. da kann man, aäh frau ja richtig neidisch werden. gibt es von deinem exemplar zu hause noch ne kopie, dann mal rüber zu mir damit.:freches grinsen: :blumengabe:

ich war mit der clique feiern war ganz ok. wäre nicht silvester gewesen hätt ich auch gut auf meiner couch bleiben können.:buch lesen: bin zur zeit hier im nebenjob, doof aber so kann ich bei euch reinschauen das verschönt mir natürlich ungemein den tag. hat sich deine freundin mal gemeldet?

Welcomeback
01.01.2007, 16:12
Hihihi....er ist leider Einzelkind, sorry......aber sas mit dem Schatz stimmt :smirksmile: :smile: :freches grinsen: ....war richtig schön gestern Nacht....`schwelginerinnerungensabberlechts`

Ich war ein paar Tage richtig heftig krank mit hohem Fieber und so. Da habe ich gerade mal 2 SMS von meiner Freundin bekommen. Sie ist ja mit dem anderen Päarchen und ihrem Mann weggefahren. Gestern habe ich ihr mittags eine sehr liebe´SMS geschickt mit Neujahrswünschen, aber ihre Antwort war finde ich ziemlich distanziert:
"Danke, wünsch Dir auch einen guten Rutsch. hoffe Dein nächstes Jahr gestaltet sich mehr zu Deiner Zufriedenheit.LG"
und das wars...........
Ich hab ihr einen immaginären Brief geschrieben im Freundschaftforum als ich ziemlich sentimental war, aber meine Gedanken mußten einfach mal raus.........
Tja, wir Zwillinge sind halt auch kleine Sensibelchen.
Mal ehrlich, reagiere ich über?????????????

Nori
01.01.2007, 16:24
hab dir grad im freundschaftsforum geantwortet. ja wir sind sensibel aber auch herzensgut welcome und da ich nicht erkennen kann, was du falsch gemacht haben sollt, reagierst du keinen falls "über" schade, dass freundschaften aus so banalen dingen scheitern müssen. ich kann dir nur wünschen, dass deine freundin das noch rechtzeitig erkennt. daumendrück ganz dolle.

P.S schade, das mit dem einzelkind aber sowas kann es ja auch nur einmal geben*träääum*

Welcomeback
01.01.2007, 16:33
Danke, hab Deine Antwort eben gelesen und Dir dort geantwortet.... :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Wir müssen mal zusammen weggehen und einen Prinzen für Dich suchen, wenn wir ihn zu zweit oder dritt oder viert als Zwillinge checken kann gar nichts schief gehen :smirksmile:

Wie lange mußt Du heute noch arbeiten? Viel zu tun oder kannst Du es ruhig angehen??

Nori
01.01.2007, 16:49
gute idee welcome. ich bin mir nur nicht so sicher, ob der auserwählte bei mehr als einem zwilling um ihn rum, nicht am ende noch versucht von der brücke zu springen. wär ja schad drum gell:freches grinsen:

hab morgen date mit jemanden den ich vor zwei wochen kennengelernt habe, weißt du der, der schrieb es wäre so lebendig mit mir gewesen. hm, nu weiß ich aber gar nicht mehr so richtig wie der gute aussah. ich muss zu meiner schade gestehen, dass es bei zwei bis fünf weinchen durchaus passieren kann, mich mit menschen zu unterhalten an deren gesichter ich mich im nachhinein nicht mehr so wirklich erinnern kann.:ooooh:

naja,wollte mir ja sowieso vornehmen nicht mehr zu sehr aufs äußerliche zu achten, sondern mehr auf die inneren werte eines mannes*hüstel* hab ja sonst immer nur schönlinge gehabt, die mir aber auch immer den größten ärger beschert haben.

bin mal auf sein sternzeichen gespannt. ich werd euch dann am mittw. berichten. auf jeden fall kann daumen drücken ja nicht schaden.:smirksmile:

ach hier ist easy going und um 18 uhr kann ich schon wieder gehen. dann schnell was leckeres zu essen holen,hab nach dem trinken immer so einen heißhunger auf was herzhaftes, und dann ab mit meiner mieze auf die couch.

was machst du denn noch schönes?

Welcomeback
01.01.2007, 17:15
:allesok: :allesok: :allesok: ....hab gerade einen Lachanfall bekommen als ich Dein Posting gelesen hab, echt klasse, könnte mir auch passieren...........

Du kannst Dich nicht mehr an sein Gesicht erinnern??:freches grinsen: :freches grinsen:
Hmmmm, wie ist es mit der Stimme und dem Geruch?? Dann gehst Du einfach mit geschlossenen Augen durch das Lokal wo Ihr Euch verabredet habt und schnupperst und horchst...klasse Vorstellung :smirksmile: :smile: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ich werd Dir ganz feste die Daumen drücken!!! Aber so ein kleines wenig sollte er schon ansehnlich sein, weil das Auge ja bekanntlich mit ißt, gelle :smirksmile:

Ich stell mir gerade vor wie Herscharren von Männern auf die Brücke laufen und sich wegen uns in die Tiefe stürzen...was für ein Bild.......die Guten würden wir aber retten, oder????:smirksmile:

Ich mach heute nicht mehr viel....nur ein bisschen Zorro gucken jetzt (mit A. Hoppkins) und nachher vielleicht noch eine Runde Pokern im Internet:krone auf: ...muß morgen um 6 Uhr aufstehen und bin noch etwas gerädert von gestern....ich sollte die Finger vom Alk lassen (...und von Männern??? ähhhh....nööööö)

Du mußt unbedingt von der Verabredung berichten, bin echt gespannt!!! Kannst Du Dich denn noch daran erinnern was er so erzählt hat?? P.S. .....ähhhhh, ansonsten schick ihm doch eine SMS mit dem Hinweis Du würdest ja sooooooo sehr rote Rosen lieben............vielleicht bringt er eine mit und das Erkennungsproblem ist gelöst...........
Ach, ich beneide Dich....so erste/zweite/dritte Dates sind immer so spannend und kribbelnd.....will auch flirten......:smile:

Nori
01.01.2007, 17:31
telefoniert haben wir schon aber die stimme fand ich jetzt nicht soooo doll.naja, da ich ja eh die meiste zeit reden werden...:freches grinsen: :cool:

ja also stell dir bitte die peinlichkeit vor, gesetz den fall der gute sitzt schon am tisch und ich lauf an ihm vorbei,weil es bei mir ja durchaus vorkommen kann, dass ich...; naja sagen wir mal, die etwas schlicht aussehenden menschen auch schon mal rasch übersehen könnte..uaaah. bin sehr gespannt obwohl ich ja so quasi blind dates üüüberhaupt nicht mag. hab ich einmal gehabt und war der totale reinfall. nun ich werd dem ganzen erstmal positiv entgegen sehen. zur not muss meine freundin ne sos sms schreiben von mir aus das meine katze durchfall hat und ich gaaaanz schnell nach hause kommen muss:freches grinsen:

ja aber natüüüürlisch würden wir die netten herren daran hindern von der brücke zu springen, falls sie sich nich davon abhalten lassen möchten. kann ja sein, das die den zwillings konsum schock nicht verwinden und für den rest des lebens in therapie müssten, da wüßt ich jetzt so auf anhieb nicht was besser für die jungs wäre........:lachen: :freches grinsen:

Welcomeback
02.01.2007, 15:27
hab dir grad im freundschaftsforum geantwortet. ja wir sind sensibel aber auch herzensgut welcome und da ich nicht erkennen kann, was du falsch gemacht haben sollt, reagierst du keinen falls "über" schade, dass freundschaften aus so banalen dingen scheitern müssen. ich kann dir nur wünschen, dass deine freundin das noch rechtzeitig erkennt. daumendrück ganz dolle.

P.S schade, das mit dem einzelkind aber sowas kann es ja auch nur einmal geben*träääum*

.....hab ihr den Brief per email geschickt und heute die Antwort erhalten.......sie hat leider nichts von dem was ich auszudrücken versucht habe verstanden. Es hat nur Vorwürfe etc. gehagelt....
tja, war wohl keine so gute Idee:heul: :heul: :heul:

Welcomeback
03.01.2007, 07:53
@Nori

....viel, viel Spaß bei Deinem Date heute abend...ich hoffe Du erkennst ihn aufanhieb :smirksmile:
Erzähl mal ob es ein Frosch oder ein Prinz war........:blumengabe:

Amely
03.01.2007, 15:13
@nori und welcomeback ...wünsch Euch was und drücke die Daumen :blumengabe:

Nori
03.01.2007, 16:02
so ihr lieben, danke fürs daumendrücken aber...der gute war zwar kein frosch ist aber während der zeit auch nicht wirklich ein prinz geworden. meines erachtens hatt er auch noch zu viele altlasten. ist erst seit 5 mon. getrennt. naja mädels ich weiß auch nicht, wer da kommen muss der mir rundherum gefällt. wenn ich das gefühle habe, ich würd nicht wollen, das er mir näher kommt, kann man es meist schon vergessen. jetzt bin ich ein wenig traurig weil ich wahrscheinlich für immer allein sein werde. uaaaahhhhhm snief

wie sieht es denn bei euch so im allgemeinen aus?

lg

Welcomeback
03.01.2007, 16:08
@nori und welcomeback ...wünsch Euch was und drücke die Daumen :blumengabe:

DANKE...lieb von Dir!

Was gibts denn bei Dir Neues???

Welcomeback
03.01.2007, 16:10
so ihr lieben, danke fürs daumendrücken aber...der gute war zwar kein frosch ist aber während der zeit auch nicht wirklich ein prinz geworden. meines erachtens hatt er auch noch zu viele altlasten. ist erst seit 5 mon. getrennt. naja mädels ich weiß auch nicht, wer da kommen muss der mir rundherum gefällt. wenn ich das gefühle habe, ich würd nicht wollen, das er mir näher kommt, kann man es meist schon vergessen. jetzt bin ich ein wenig traurig weil ich wahrscheinlich für immer allein sein werde. uaaaahhhhhm snief

wie sieht es denn bei euch so im allgemeinen aus?

lg

Ach Nori lass Dich trösten :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: der Richtige kommt schon noch, keine Sorge!!!
Welcher Mann kann schon einem Zwillingsmädel wie Dir wiederstehen :smirksmile: ????

Ich bin auch traurig. Nichts klappt so wirklich und im Moment jagt nur eine Enttäuschung die Andere.........

Nori
03.01.2007, 16:51
aber welcome, wo ist denn das außergewöhnliche,slivester badewannenexemplar geblieben????? :ooooh:

ach ja, neues jahr, neues glück. man kann ja nichts erzwingen.

heute ist vollmond der sorgt laut astro woche für totale depri stimmung...morgen siehts wieder besser aus. lass dich mal drücken.:kuss:

Inaktiver User
03.01.2007, 20:07
ach mädels....mir gehts auch mal so richti wischi waschi..habe etwas probleme mit meinem krebsmann:( er tut so geheimnissvoll obwohl total lieb zu mir! aber irgendwas ist da im Busch sage ich euch! Zeillinge frauen merken doch sowas sofort oder??!!

frag mcih die ganze zeit..warum männer so ihr handy im auge behalten?! und sogar mit aufs Tütü nehmen???

hmmmmm ein großes hmmmmmm leider war ich nicht frech genüg mir heimlich sein handy zu krallen als er schlief.....

was hätte ich davon?!!!!

nun gut hab jetzt eh meine doofe pms..bin total Niedergeschlagen und bi zu stolz um mich bei ihm zu melden...hatten etwas gezankt am We. deshalb:(

grrrrrrr und nochmal grrrrrrr

hasse im moment die männer total!!! alles der selbe schrott

sorry ihr lieben
eine total unaussteheliche Xenia:(

Inaktiver User
03.01.2007, 20:19
... und ich dachte, dass NUR Zwillinge ihr Handy permanent "am Mann" haben und alle paar Minuten drauf gucken müssen: KÖNNTE ja sein, dass irgendjemand anruft ...

So kann man sich als JungFrau/Schütze mit ZwillingsMann/Löwe eben doch auch mal täuschen.
Krebse mit Handy kenne ich nicht, Krebse OHNE Handy dagegen mehr als mir gut getan hat :freches grinsen: ...

Im Übrigen: ich habe mich hier schon richtig gut amüsiert und könnte noch so einiges dazu beitragen ... aber womöglich liest er das dann :cool: ...

Inaktiver User
03.01.2007, 20:28
Lese nun schon eine ganze Weile hier mit und muss gestehen, dass ich mich doch immer wieder in Euren Beschreibungen wiedererkenne.

Wie Ihr Euch wohl denken koennt, bin ich auch ein Zwillinge-Maedel... ;-)

Ist ein sehr anregender, amuesanter, und wie es sich fuer Zwillinge gehoert, schneller Thread, aber schoen zu lesen, dass es noch mehr so "verrueckte" Maedels gibt!

AEnnaLee
03.01.2007, 21:14
hallo all ihr zwillinge :), schön dass es hier soviele davon gibt...
lese auch schon einige zeit mit und erkenne mich auch wieder.
habe letztens festgestellt, das ich sogar noch als aszendent zwilling bin, hab mich manchmal schon gewundert, weshalb ich so komisch bin :-). doppelt zwilling kann auch manchmal ganz furchtbar sein, aber viele meiner freunde sind steinböcke, ich liebe an ihnen die zielstrebigkeit und den ergeiz...

..habe auch mein handy ständig an der frau, das ist wichtig, wenn man mehrere eisen im feuer hat...aber die männer sind manchmal total verschreckt, weil ich so ungeduldig bin und es nicht ausstehen kann, wenn ich nicht sofort eine antwort bekomme...versuche immer sofort meinen willen durch zusetzten, will alles immer sofort, wenn´s länger dauert werd ich ungeduldig und verlier den spaß an dem neuen..und bin furchtbar ergeizig und total chaotisch, geht eigentlich nicht zusammen, so zwiespältig sind die zwillinge....schönen abend an euch

AEnnaLee
03.01.2007, 21:20
@nori
" neues jahr, neues glück"

den spruch habe ich auch immer, neues jahr neues glück und im neuen jahr wird alles viel besser als im alten jahr, obwohl das schon sehr gut war.

...da wird man doch von manchen menschen doch schon komisch angeguckt bei so´nem spruch..

Nori
04.01.2007, 09:36
Hallo alle lieben neuen zwillingszugänge und nicht Zwillinge. euc allen ein tolles 2007.

schön, dass ihr uns gefunden habt. also ruhig her mit euren storys, wenn euch einer verstehen kann dann WIR!!!!

@Xenia, oh jo, sowas kenn ich. mein zwillinge - man hatte sein handy überall dabei. am suspekten war es mir, wenn er sein handy dann plötzlich ausschaltete oder so gar nicht mehr einfach so rumliegen ließ. naja , letztendlich hatt ich ja mit meiner prognose recht.arschie !!!!!!!!!!!!!! und mit dem nicht melden, oh ich kann so hartnäckig in dieser beziehung sein. das blöde ist nur, dass ich dann nur heulen könnte und ich jede sek. darauf warte das er sich meldet. *seuftz*weil er ja schließlich zu kreuze kriechen soll::::

@Aennalee. ich mußte gerade so schmunzeln, hätt mal wieder von mir sein können. mit es geht mir nichts schnell genug. am schlimmsten ist es wenn ich mich mal für einen mann entschieden habe(was ja eh schon dauert) dann muss von ihm alles direkt und immer sofort kommen er muss alles rausholen was ich für liebesbeweise halte und da gehört auf keinen fall dazu, mich in irgendeiner art und weise warten zu lassen...grgrgr.

@welcome. wie geht es dir, wo steckst du. alles paletti in zwillingshausen?

Welcomeback
04.01.2007, 10:28
Hallo Ihr lieben,

ich hab mein Megatief erst einmal wieder überwunden.....an den Nebenwirkungen bei Vollmond scheint wirklich etwas dran zu sein :smirksmile:

Bei der Geschichte mit dem Handy fühlte ich mich regelrecht geoutet :freches grinsen: ich bin auch so ein Fetischist.......
Mein Handy ist immer mit dabei und ständig und überall an, wenn auch manchmal auf leise gestellt. Aber ohne geht gar nich, ich könnt ja was verpassen.....grauenhafte Vorstellung!! Und wehe ich schicke eine SMS raus und bekomme nicht SOFORT Antwort, dann kann es schon mal passieren das ich noch 2-3 hinterher schiebe.....uppppsss erwischt....
Mein Freund ist bereits total genervt, besonders wenn das Ding abends neben dem Bett noch mal piepst.....oh jeeee...dann hagelt es blöde Kommentare.....:knatsch:

@kleinertiger
Nur Mut, schreib hier ruhig. ist doch wirklich nichts schlimmes dabei!

Aber schön, dass noch mehr Zwillinge sich hier finden, dann gibts bald eine Zwillingsinvarsion und unser Thread wird immer schneller und schneller :freches grinsen: :freches grinsen:

@Xenia
Hast Du Dich wieder beruhigt und bessere Laune?? Bei Dir hat der Vollmond un co. auch ganz schön zugeschlagen :smirksmile: Mußte sehr lachen als ich Deinen Beitrag gelesen hab. So geht es mir auch ab und zu......

@Nori
Oh ja, er soll zu Kreuze kriechen, unterwürfig und dankbar sein einen zu kennen, die Wünsche von den Augen ablesen und immer 20 Sekunden schneller sein als man selbst, einen mit Überraschungen überhäufen und und und :smirksmile: :smile: :freches grinsen: ......wo sind diese Traummänner bloß............meiner war die letzten Tage leicht genervt von meinem Depri-Anfall und dem Streit mit meiner Freundin.....ich muß jetzt mal wieder gaaaaanz lieb zu ihm sein und die Wogen glätten....aber an ihm kann ich mich manchmal so schön austoben...der Arme:zwinker:

Nori
04.01.2007, 10:52
das mit dem vollmond hab ich auch gemerkt. gestern war ich total müde den ganzen tag und seit langen mal wieder so traurig... snief. :wie?:

ist es nicht schrecklich, ich gerate gerade zu in panik und bin schon so einige male auf halber strecke zurück gefahren um mein handy zu hause zu holen. stell dir vor mich will jemand erreichen und ich bekomms nicht mit:ooooh: .... gruselige vorstellung.

@welcome, dann gib ihm mal ein paar streicheleinheiten. weißt ja, zucker, brot und peitsche...:freches grinsen: aber ich brauch auch einen mann der mich mit mieser laune etragen kann ohne diesen dämlichen spruch; wasn los haste deine tage, könnt ich ja so auspflippen. Hat denn deine Freundin es echt immer noch nicht verstanden, hätt ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet. tut mir leid, lass dich mal drücken.:wangenkuss: was machst du denn jetzt bzw. wie ist dein plan B????

Inaktiver User
04.01.2007, 13:07
aaaalso iam back mit besserer laune;-)

ok ok schande über mein haupt...hab ihm gestern kurz gesimst..ich doofe nuss!!! er sofort zurückgesimst umd die gemütslage zu checken! thats it..hab ihm nur geschrieben ob er gut zuhause angekommen ist ?!...der einzige grund für die Sms;-)
also muss er noch weiterkriechen so!!!!!

am liebsten würde ich ihm in einen süßen Hintern treten und eine kleinen Ohren lang ziehen..danach in seine lippen beißen und ihn halbwegs auf dem Bürotisch vernaschen GG
zvuor würde ich noch sein Zimmer markieren...mit irgendwas vielleicht mit einer Voodoopuppe!!!!! mensch der Kerl macht mich total Kirre...so ein Macho.-.aber butterweich in meinen händen;-)

sagt mal Mädels wer interessiert sich den so für magie und der gleichen?
aber nicht gleich steinigen!!!!

Welcomeback
04.01.2007, 13:17
Ich habe gerade eine sehr liebe email von meiner Freundin bekommen über die ich mich total gefreut habe :smile: :smile: :smile:

Sie hat alles noch einmal analysiert und auch ihre Fehler eingeräumt aber zurecht festgestellt, dass ich immer um mich schlage bsonders bei den Menschen die mir am nächsten sind wenn es mir schlecht geht. Tja, da hat sie recht. Muß ich zugeben. Ist eine echte Schwäche von mir, muß ich unbedingt dran arbeiten....:knatsch: :niedergeschmettert:
In Teilen war ich auch unfair zu ihr und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...:regen: :regen: :regen:

Wir wollen uns morgen oder am Samstag treffen und Kaffee trinken.....

Jetzt werd ich erst einmal noch ein paar Bewerbungen schreiben und dann meine Wohnung vom Weihnachtskrempel befreien und säubern und anschließend mit meinem Hund eine Runde joggen gehen. Dann bin ich total fertig und leg mich in die Badewanne und träume von einem gutem Jahr :smile:

Sind wir Zwillinge eigentlich launisch?? Also ich glaube ich bin es manchmal schon. Zuerst himmelhoch jauchzend und im nächsten Moment zu Tode betrübt wenn irgendetwas schief läuft... Ich kann total ausgelassen sein und jede Party zu Hochform auflaufen lassen, aber wehe ich bin schlecht drauf, dann kann ich echt ein Stimmungskiller sein. Ausserdem fällt es mir super schwer Schwäche zu zeigen. Muß immer hart sein und desto schwächer ich mich fühle deste arroganter wirke ich auf Leute die mich nicht kennen. Gar nicht gut.........:ooooh:

Welcomeback
04.01.2007, 13:21
sagt mal Mädels wer interessiert sich den so für magie und der gleichen?
aber nicht gleich steinigen!!!!

Ich!!! Find ich total spannend, hab aber zugegebener Weise überhaupt keine Ahnung davon. Freunde von mir haben mal eine Sitzung mit einem Wishboard (schreibt man das so????)gemacht. Muß sehr gruselig gewesen sein...........

Kennst Du Dich mit Magie aus??? erzähl mal........

Nori
04.01.2007, 13:38
Sind wir Zwillinge eigentlich launisch??

ääh welcome, die o.g. frage ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder?????????:smirksmile: :blumengabe:

ich bin wahrscheinlich der launischte mensch der auf diesem planeten haust. und immer so wahnsinnig direkt. sprich, ich rede manchmal schneller als ich denke. und da ich auch schon mal dinge sage die ich ja gar nicht so meine, geh ich natürlich davon aus, dass mein gegenüber das ja wohl auch so sieht. ist aber leider nicht so. mußte ich im letzten jahr mehrmals fesstellen das man mich dann das ein oder andere mal äh,als etwas unsensibel bezeichnet hat.

muss und will ich auch dran arbeiten... und deine beschreibung himmel hoch jauchtzend zu tode betrübt steht im jeden sternzeichen ratgeber über zwillinge ganz vorne an. also du siehts,du bist mal wieder nicht alleine damit.

oh ja magie, kenn ich mich nicht mit aus aber ist bestimmt spannend. wieso xenia hast du was zu berichten? *neugierigsei*

Inaktiver User
04.01.2007, 13:44
aalso ich werde ja oft als kalt, forsch und unsensibel betitelt!!

heee?? sag mal spinnen die leute...nur weil ich direkt bin nicht ar...krieche und gerne mal die meinung sage..ist man gleich untendurch!! tztz

Magie Magie??!!!! ohjaaa mädels das ist so gesehen meine dunkere Seite:)))) besonders in Liebesangelegenheiten...bediene ich mich gerne der Magie..liegt aber in der familie...denke ich opa kannte schon, mama, tante und ja auch ich kleines Ding!
befasse mich seit 12 jahren damit...und mama hat mir aus der türkei ein altes Buch mit arabischen Zaubersprüchen gebracht...
ok ok es ist dann nur Bindungzauber, sexualmagie oder Anziehungszauber...doch gewisse Gefühle müssen da vorhanden sein..sonst wirkts nicht..aber es bestärkt das vorhandene und macht den jungen kirre!!! und ja ich habs gemacht...und mache es gerne immer wieder...und jaa es ist nicht heiligenhaft...und eine kleine Sünde!!! abe dennoch bin immer wieder fasziniert wie die Magie so schnell wirkt!!!! udn für den mann ist es kein unterschied er empfindet reale Gefühle für dich!

hihi

Welcomeback
04.01.2007, 13:51
Sind wir Zwillinge eigentlich launisch??

ääh welcome, die o.g. frage ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder?????????:smirksmile: :blumengabe:

Hätte ja sei können, dass es nur mir so geht...:smirksmile: :smile: :freches grinsen:
Jetzt bin beruhigt und erleichtert damit nicht alleine zu sein.....puhhhh

Direkt bin ich auch! Dein Problem kenn ich total gut. Schwupps sind meine Gedanken schon raus ohne das ich sie vorher mal sortiert habe. Wehe Du gerätst damit mal an den Falschen der damit nicht umgehen kann.........als unsensibel dann bezeichnet zu werden ist noch nett:cool:

Aber zumindest sind wir absolut ehrlich, auch wenn das manchmal für andere nicht so einfach zu verkraften ist und wir sind herzensgut und seeeehr selten wirklich gemein, eigentlich nie,oder!?!?!

Meine Freundin sagte mir kürzlich man müßte schon hart im nehmen sein und "standig" haben wenn ich mal so reichtig los lege. Sie meinte aber auch ich wäre blitzschnell und sehr treffsicher im analysieren.....

Welcomeback
04.01.2007, 13:56
..aber es bestärkt das vorhandene und macht den jungen kirre!!! und ja ich habs gemacht...und mache es gerne immer wieder...und jaa es ist nicht heiligenhaft...und eine kleine Sünde!!! abe dennoch bin immer wieder fasziniert wie die Magie so schnell wirkt!!!! udn für den mann ist es kein unterschied er empfindet reale Gefühle für dich!

ist das Dein ernst??? Und das funktioniert wirklich??? Na dann mal her damit, vielleicht kann ich mir dann den "Weichspülgang" bei meinem Liebsten ersparen :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Nein, mal im Ernst...wie funktioniert das? Hast Du da ein Pülverchen was Du mixt und über ihn stäubst oder wie muß ich mir das vorstellen???

Inaktiver User
04.01.2007, 14:05
aaaalso es ist etwas komlizierter als man denkt..aber kommt darauf an was du möchtest? wenn du willst das jemand zu dir zurückkommt...dann werden bestimmte zettelchen mit Schriften verbrannt und versteckt...wenn du die ewige liebe von ihm willst..
muss du mutig genug sein...etwas von deinem Blut zu opfern und dies für den starken zauber zu verwenden....der euch beide dann zusammenbindet...keine angst paar tropfen blut aus dem ahndgelenk reicht schon aus..

meistens sind es schriften , zeichen und wörter die auf zetteln geschrieben werden..pergamentpapier..die du dann bei dir trägst, vergräbst oder aber auch verbrennst...

der wirksamste Zauber..um einen mann an sich zu binden...denn gibts..aber das kann ich dir hier nicht schreiben ist doch etwas eklig..und will hier nicht gesteinigt werden!!!!!!!
auch wenn ihr alle zwillinge hier seit...und sowas lockerer sehen würdet als andere...für alle anderen einfach eine pn an mich!

Nori
04.01.2007, 14:45
uiii spannend. sach mal, wo wir schon dabei sind. gibt es auch irgendwas 1. um den ex endlich total und für immer aus dem gedächnis zu verbannen. und 2. so eine kleine bis mittelgroße gemeinheit die man ihm mal ans bein wünsche könnte. nur so als kleine gerechtigkeit, wenn du verstehst was ich meine :freches grinsen:

hihihi, die hexe nori läßt grüssen. wenn es zu gruselig ist dann mail doch büdde was ja.DAAAAAANKE

Inaktiver User
04.01.2007, 14:56
ja die gibts in der tat... fürs.1 wird eine arabische schrift auf einneues tellerchen oder messer geschrieben..von der du dann 3 tage essen musst....das müsste wirken..die schrift entfaltet sich dann..müsste es aber genauer mal lesen...

das andere eine gemeinheit? tja ein püppchen herstellen was ihm superähnlich sieht..und auch mit persönklichen sachen von ihm z.Bild, kleidung usw. anstecken...
ihn natürlich auf seien namen taufen ein Pentagramm draufmalen...und dir visuell vorstellen was du ihm wünscht...als hilfe dient dann eine gefärbte schwarze Nadel.......aber vorsichtig beim piksen;-)

Hexe Xenia;-)

Inaktiver User
04.01.2007, 15:23
ich bin wahrscheinlich der launischte mensch der auf diesem planeten haust. und immer so wahnsinnig direkt. sprich, ich rede manchmal schneller als ich denke. und da ich auch schon mal dinge sage die ich ja gar nicht so meine, geh ich natürlich davon aus, dass mein gegenüber das ja wohl auch so sieht. ist aber leider nicht so. mußte ich im letzten jahr mehrmals fesstellen das man mich dann das ein oder andere mal äh,als etwas unsensibel bezeichnet hat.

Nori, ich fühle mich gerade so unglaublich verstanden! :kuss:

Übrigens war ich gestern ebenfalls zu Tode betrübt (bis ich mir gegen Abend selbst auf den Keks ging).
Kommunikative Missverständnisse zwischen mir und meinem (Wasser)Mann. Er wird vermutlich nie verstehen, dass ich subtexttaub bin und klare, direkte Worte brauche um zu verstehen, was man(n) von mir will. Außerdem bin ich im Gegensatz zu ihm gänzlich unromantisch und neige selbst in den (für ihn) dramatischsten Lebenssituationen zu Galgenhumor, Essgelüsten (ich kann mit leerem Magen nicht denken) und gnadenlosem Pragmatismus. Kann man(n) nicht einfach sagen, was man denkt und revidieren, wenn man sich spontan umentschieden hat? :freches grinsen:

Inaktiver User
04.01.2007, 15:26
hmm seit ihr auch so unromantisch?!! ich auch,-)

Inaktiver User
04.01.2007, 15:33
hmm seit ihr auch so unromantisch?!! ich auch,-)
Ich bin ein Augenmensch – d.h. ich mag Dinge, die andere romantisch finden, weil sie schön aussehen. (Sternenhimmel, Sonnenuntergang, Diamanten :freches grinsen: , weiß der Geier).
Aber dahin schmelzen vor lauter Schnulz? Nö, da bin ich resistent.

Welcomeback
04.01.2007, 15:36
Hmmm....unromantisch??? Ja, irgendwie schon...aber so ein paar Gelegenheiten find ich schon romantisch......ein nur für einer Dinner für 2 gemietetes Restaurant mit einem Pianospieler.....oder ein Picknick auf einem grünen Hügel mit allem Drum und Dran....ein Heiratsantrag mit einem riesigen Diamantem auf dem Empire State Building......ok ok ich bin nicht gerade anspruchslos...:cool: :lachen:

Nori
04.01.2007, 15:55
ich bin glaub ich, auch total unromantisch... also wenn mir jemand mit herzen auschneiden und anderem kitsch gedöns kommt. bin ich peinlich berührt aber nur weil ich denke wie komm ich aus der nummer wieder unbeschadet raus:freches grinsen:

ach ich leg da eher wert auf gemeinsamkeiten, tolle gespräche, zusammen muckeln und einfach eine tolle zeit miteinander verbringen. und am ende sagen zu können....nee, was war das schöööööön.

ich bin wirklich sehr leicht (einfach?) zufrieden zu stellen. warum sagen die männer immer ich hätte zu hohe ansprüche an sie???? gut ok, wenn man nach drei jahren beziehung mal ansprüche auf eine gem. zukunft stellt, bin ich anspruchsvoll.:smirksmile:

ich reg mich grad wieder so auf...hoffe das vollmondgesicht am himmel läßt mir bald mal wieder meine ruhe:freches grinsen: :blumengabe:

Inaktiver User
04.01.2007, 22:40
DANKE Welcomeback - ich bin sowieso hier :freches grinsen:
vielleicht um noch mehr über "meinen" Zwilling zu lernen ...

Romantisch ist der auch nur insofern, als er in seiner Wohnung alles Mögliche hängen und rumstehen hat, was ICH gar nicht erst gekriegt hätte ... und diese Sachen SAMMELT - statt z.B. irgendwann zu benutzen (wie z.B. ein vermutlich mal ganz lecker gewesener Likör, der in einer Sternflasche im Regal steht, inzwischen wahrscheinlich vergammelt ...)

Ich als Jungfrau bin da viel romantischer ... ehrlich! Aber ich bin auch nicht das, was man so als Jungfrau kennt. Und meine Osterhasen habe ich auch noch nie aufgegessen. Hätte denen ja wehtun können ...

Welcomeback
05.01.2007, 10:25
@Kleinertiger

Du bist Jungfrau??? Das ist ja witzig, mein Herzallerliebster ist nämlich auch Jungfrau und mein Sohn auch.:smile:

Erzähl doch mal, wie empfindest Du das Leben mit einem Zwilling so???

Also die typischen Merkmale einer Jungfrau sind nach meinen Erfahrungen:

- ordnungsliebend
- zuverlässig
- pünktlich
- relativ schnell beleidigt
- sehr sensibel und feinfühlig
- tut gerne Dinge im verborgenen ohne das andere etwas merken
- eifersüchtig

Siehst Du das ähnlich???:smirksmile:

Ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen Du legst Karten...auch per Internet??? Würdest Du das auch mal für mich machen???? Biiiittteeeeee