PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo kann man dj und sängerin für w-feier per haftpflichtversicherung versichern?

lillika.
28.11.2006, 14:18
hallo ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :wie?:

ich organisiere gerade in den endzügen unsere weihnachtsfeier und habe einen dj und eine soulsängerin engagiert. im vertrag verpflichten wir uns, für den dj, die sängerin und deren equipment eine haftpflichtversicherung für diesen abend bzw. nacht abzuschließen. wo kann man eine vom zeitrahmen her derart kurze haftpflichtversicherung abschließen??? wisst ihr da vielleicht etwas??? denn ich hab da leider echt keine idee.
ich danke euch schon im voraus!

Inaktiver User
28.11.2006, 15:56
Versuchs mal bei der Zürich ...die haben meines Wissens eine spezielle Haftpflichtversicherung für Veranstaltungen die auch tageweise abgeschlossen werden kann.

Vielleicht hat auch Justii noch nen guten Tipp für dich.

Gruß austernschluerfer

Inaktiver User
28.11.2006, 18:19
Hallo Lillika, Hallo Austernschlürfer.

Gute Erfahrungen bei der Veranstaltungshaftpflicht habe ich mit der Alte Leipziger Versicherung, mit der Nürnberger Versicherung und mit der Ampas (fähige Tochter der Aachener und Münchener-Versicherung) gemacht. Aber ich denke, daß z.B. auch die Victoria hier Gutes zu bieten hätte.

Aber ich mache auf Anfrage (PN) gern mal eine Ausschreibung an die Gesellschaften ;-)

Lieben Gruß
justii

lillika.
30.11.2006, 15:59
das ist wirklich total lieb von dir. ich danke dir ganz herzlich! aber es hat sich inzwischen schon erledigt. ich bin zum glück über google fündig geworden. (axa)

ich wünsch euch beiden noch einen schönen tag udn danke!