PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIDA-Kreuzfahrt in Oktober 2014

LenaFfm
14.04.2014, 14:38
Hallo
vielleicht gibt es hier Frauen, die gerne so eine Kreuzfahrt machen möchten, wollen aber nicht ganz alleine auf dem Schiff sein.

Deswegen möchte ich hier inserieren.:smile:

Ich habe bereits für mich und meine 12-Jährigen Tochter eine AIDA-Kreuzfahrt „Östliches Mittelmeer“ (7 Tage ab Antalya am 24.10.14) gebucht.
Meine Tochter findet meistens ziemlich schnell Anschluss an Kinder/Teenes und hat auch andere Interessen als ich.:cool:

So würde ich mich über „erwachsene Gesellschaft“ freuen :smile:

Zurzeit gibt es noch sehr gute Preise für diese Reise (Vario-Tarif), die sind meistens nicht so lange verfügbar. Vario-Tarif heißt, dass ihr schon die bestimmte Kabinen-Kategorie wählt, die Kabinennummer wird Euch kurz vor der Abreise mitgeteilt.

Wir fliegen noch 3 Tage vorher nach Antalya um uns schon mal in einem Hotel auf die Schiffsreise anzustimmen :cool:

Also, liebe Mädels, wenn Ihr noch keine Ideen für einen schönen Urlaub habt bzw. den Urlaub nicht ganz alleine verbringen wollt – es ist die Gelegenheit :-)

Die Kreuzfahrt – Aida Route 17, am 24.10.14, ab Antalya über Zypern, Kreta ,Israel, Türkei (Ägypten wird aus Sicherheitsgründen nicht bereist, was ich auch gut finde)

Meine „Eckdaten“ – weiblich, 45 Jahre jung, wohne in Main-Taunus-Kreis, Gelegenheitsraucherin, kontaktfreudig. Solltet ihr nicht weit weg wohnen, können wir uns vorher kennenlernen (ist aber kein muss).