PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisebörse

osterhase2013
05.03.2014, 11:48
Hallo,
ich wollte mal den Vorschlag machen hier unkompliziert Leute zum Verreisen zu suchen usw.

Ich selbst bin auch auf der Suche nach Reisebegleitungen, meine Freundinnen haben entweder keine Zeit, kein Geld, keine Lust, Termin passt nicht, müssen arbeiten usw.

Bin seit kurzem geschieden, 60 Jahre, unkompliziert und will momentan einfach abschalten, mal neue Eindrücke sammeln und will das nicht alleine machen.
Momentan würde ich gerne spontan die letzte März Woche verreisen, vielleicht Wellness, schönes Hotel im Allgäu, Schwarzwald, Bodensee oder so was ähnliches oder auch spontan eine Woche nach Mallorca.

Im Mai plane ich so ab 3. Mai 2 Wochen Sylt. Das würde mir zu zweit oder mehreren auch mehr Spass machen.

Im Herbst habe ich mit einer Freundin eine Thailand Rundreise geplant. Wenn sich da jemand anschliessen will, jederzeit gerne.

Macht jemand spontan mit? Das wär doch super.
Manchmal muss man einfach mal neue Wege gehen, ich versuch das somit hiermit.
Bin sehr gespannt.

Dividame
08.03.2014, 00:00
Hallo, ich wär so ein Kandidat, jedoch habe ich gerade die letzte Buchung mit anderen Mädels und Familie bis Sept. durchgebucht. Im Herbst als solches würde mich eher mal so eine Orientexpress - Reise interessieren, da mein Mann in den
Zug nicht steigt...eher auf ein Schiff, Aber ich will es mal machen . Entweder von Moskau bis Peking oder in Johannisburg..Dafür gibt es auch spez. Kataloge. So eine Reise a´la Agatha Christi...haha.

Also, ich reise gern, bin sehr gerne unterwegs. Meine Tochter geht für ein Jahr nach England und ich hätte da Luft was zu unternehmen. Können auch Kurzreisen sein. sylt war ich noch nie. man müsste sich hier absprechen. vielleicht melden sich noch einige...Warten wir es ab. Schönen Abend noch

Eisbaerin
08.03.2014, 21:46
hallo,
das ist eine sehr gute Idee. Bin da auch interessiert. Ich fahre meist einmal im Jahr allein ein paar Tage weg und ein oder zwei Mal im Jahr mache ich eine organisierte Reise mit einer Gruppe. Damit bin ich aber nicht so richtig glücklich. Meine Freundinnen sind nicht so reiselustig wie ich.

Ich fahre im April für 2 Wochen nach China. Im Herbst will ich noch mal 2 Wochen wegfahren, irgendwohin wo es im September/Oktober noch warm ist. Ich will aber keinen Badeurlaub machen, das ist mir zu langweilig. Ich will mir im Urlaub etwas anschauen, vielleicht mal ins Museum gehen, wandern oder Radfahren geht auch. Außerdem will ich über Silvester ein paar Tage verreisen.

Es gibt übrigens ein Frauennetzwerk, über das man sich Reisen selbst organisieren kann. Man kann bei den Mitgliedern kostenlos übernachten oder sich auch nur zu einem Essen treffen. Das Netzwerk heißt "women welcome women world wide". Findet man mit dem Suchbegriff "5W" bei Tante Google. Um das netzwerk zu nutzen, muss man aber selbst aktiv werden. Von allein läuft da gar nichts.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.