PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfreude ist die schönste Freude ....

Newinswitzerland
26.11.2006, 23:34
Also, in ein paar Stunden ist der Liebste nach 10 Tagen wieder daheim.... das Vorbereitungsprogramm (waxen, peelen, aufhübschen) läuft auf Hochtouren, der Prosecco ist kaltgestellt und das Kopfkino produziert schon jede Menge anregende Bilder.

Ich werde mich zurückhalten müssen, ihn nicht gleich in der Ankunftshalle zu vernaschen. Was mach ich nur gegen den Jetlag .. der arme Kerl leidet dann an neun Stunden Zeitunterschied? So aufhübschen, dass er alle Müdigkeit vergisst? Die Nach zum Tag machen und dafür selbst Augenringe in Kauf nehmen? Ihn erst mal in Ruhe lassen (das wäre Folter und ist die letzte aller Lösungen). Anregungen?!

THX
NIS .... gerade am rumwerkeln mit dezentem Selbstbräuner ......

Inaktiver User
27.11.2006, 16:37
:lach:
schön..wart mal ab, wie er drauf ist..

leo

und erzähl uns wie es war..:lachen: :lachen:

Jenny05
27.11.2006, 17:41
Natürlich erst mal schlafen lassen. Dann hast Du noch eine Nacht länger Vorfreude!

Versetz Dich mal in seine Lage, verschwitzt, zerknautscht und übermüdet, noch Druck auf den Ohren von der Landung und dann eine Partnerin, die sofort die letzten Tage alle auf einmal nachholen möchte. Das wird dem stärksten Mann zuviel.

Lg Jenny

Christa69
30.11.2006, 12:47
Hallo Switzerland,

was sit denn nu daraus geworden? Hast Du Dich schön aufgehübscht? Wie? Berichte bitte :-)

LG

chrsita

Newinswitzerland
08.12.2006, 00:14
Sorry, für die späte Antwort ... und nein, ich bin nicht bis jetzt im Bett gewesen ;-)

Tja, man (n) hat erst mal seine Mails gelesen (125 Punkte Abzug auf der nach oben offenen Erotikskala) und mein Gesicht war gerade im Inbegriff etwas länger zu werden, als er mich dann regelrecht ins Bett geschleppt hat .... grins .... aber ich will ja mal nicht jammern.

Ansonsten glaube ich, so ein Jetlag kann nur nützlich sein ... er wollte nicht zu den "gewöhnlichen" Zeit sondern eher am Morgen.... und ich zur abendlichen Mitteleuropäischen Winterzeit ... will heißen dass fast doppelt soviel Sex wie sonst ..... glaube, ich packe ihn jetzt einmal im Monat in ein Flugzeug :-)))

NIS