PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beitrag weg

hch21
26.11.2006, 14:20
was soll dass denn? ich habe eben einen beitrag geschrieben - ich war dabei angemeldet!- und als ich den vorschau sehen wollte, musste ich mich neu anmelden. dannach war mein beitrag weg! ich bin sauer! alles umsonst geschrieben!!!

JanaFreese
26.11.2006, 18:45
Da hier bereits über eine Million Beiträge gepostet wurden, kann es kein prinzipielles Probelm sein. Unter welchen Umständen ging Dein Beitrag veloren?

All the Best
Jana

_Beate_
26.11.2006, 18:51
Hast Du das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gemacht? Wenn nicht ... und wenn Du über längere Zeit an Deinem Beitrag geschrieben hast ... dann passiert das, dass man wieder "draußen" ist ... am besten nach dem Schreiben makieren und kopieren vor dem Verschickenwollen ... dann ist es nicht ganz so ärgerlich :)

Inaktiver User
26.11.2006, 19:16
Das ist mir auch schon passiert. Meist geschieht es dann, wenn ich unterbrochen wurde und daher länger für einen Beitrag brauche. Wenn Du Dich nach dem "Rausfliegen" im großen mittigen Feld wieder anmeldest (nicht im Anmeldefeld oben rechts!), ist der Beitrag wieder da. Zumindest dann, wenn Du auf Vorschau geklickt hast. Ohne Vorschau habe ich es noch nicht ausprobiert.