PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollywoodfilme gesucht!

Inaktiver User
22.11.2006, 00:47
Hallo Ihr!

Suche indische Filme vorzugsweise mit dem Schauspieler Sharuh Khan.

Kezana
29.01.2007, 21:26
Hallo Ihr!

Suche indische Filme vorzugsweise mit dem Schauspieler Sharuh Khan.
hi,
ich liebe die bollywood filme..am liebsten mit [B][SIZE=2][COLOR=#ff0000]Shahrukh Khan:kuss: bei uns gibt es die bei "libro"oder hier****

Inaktiver User
01.02.2007, 02:00
Hi Kezana!

Habe gerade empfohlene Seite angeschaut. Melancholie u. Dramatik kostet...
Hatte an Tausch gedacht...
Trotzdem danke...
LG

Kezana
03.02.2007, 20:19
Hi Kezana!

Habe gerade empfohlene Seite angeschaut. Melancholie u. Dramatik kostet...
Hatte an Tausch gedacht...
Trotzdem danke...
LG
hmm...sorry..ich hab zwar sehr viele davon aber tauschen.......nööö:freches grinsen: :freches grinsen: sind doch immer wieder gut:yeah:

Kybele
04.02.2007, 00:01
Ich oute mich auch als Bollywood-Fan!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Verschlinge die immer, wenn sie mal im Fernsehen kommen. Ganz besonders angetan hat es mir "Saathiya-Sehnsucht nach Dir". Zwar nicht mit Sharuk Khan und Aishwarya Rai, dafür aber eine andere nette Story und vor allen Dingen suuuuper Musik!:Sonne: :schild genau:
Zum Tauschen kann ich Dir allerdings nix anbieten, sorry...:knatsch:
Nimm doch einfach mal aus dem Fernseher auf, wenn mal wieder was im TV kommt.:smirksmile:

Kezana
04.02.2007, 13:00
das ist halt das problem-keiner gibt was ab..
bei uns gibts jetzt auch im märz ein bollywood-musical...gibt auch viele indische feste hier...alles ein traum...hab ja auch freunde die indischer herkunft sind..

das ist ein anderes leben..man kann in den filmen einfach zerfliessen..egalk ob khan oder nicht:allesok:

in wien habne sie auch im kino so bollywood abende..leider von mir zu weit weg:heul:

Kezana
19.03.2007, 09:27
würde ältere bollywood filme von S.R.kahn tauschen(wo er noch jünger war..)
wer mag..PN