PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edelsteine/Heilsteine

Inaktiver User
21.11.2006, 22:11
Hallo, wie man an meinem Nick erkennen kann, interessiere ich mich für Steine. Da ich erst am Anfang stehe, frag ich mal hier in die Runde, wer sich auskennt oder mir ein gutes Forum empfehlen kann.

Kann man verschiedene Steine zusammen tragen und wenn ja, welche? Oder verlieren die Steine dann ihre Kraft?

Danke
Citrin

Inaktiver User
22.11.2006, 00:44
www.heilsteinforum.de

hoffe das existiert noch.

Gruß Ghost

Kybele
22.11.2006, 09:18
Hallo Citrin,

interessiere mich auch für Heilsteine, bin seit nunmehr 2 Jahren mit dem Mondstein unterwegs und sehr glücklich damit geworden.:smile:
Ich glaube, Du kannst auch mehrere Steine zusammen tragen. Kommt halt drauf an, welche Beschwerden Du lindern möchtest (physischer oder psychischer Bereich).
Kann Dir die Bücher von Michael Gienger sehr empfehlen. Ansonsten hab ich noch ein kleines Büchlein von Julia Labacher, in dem die wichtigsten Heilsteine und ihre Wirkweise drin erklärt sind.

Gruß,

Kybele

Inaktiver User
22.11.2006, 17:13
Danke Ghost und Kybele.

Das Forum existiert noch, werde mich dort registrieren.

@Kybele
Buchtipps sind schon notiert. Vom Mondstein hab ich auch schon viel gehört, besitze aber noch keinen. Zur Zeit trag ich einen Dumortierit, den sog. "Take-it-easy-Stein" und ein Citrin-Armband.

Gruß Citrin

trudi
22.11.2006, 17:49
Gegen meine wetterbedingten Mirgräneanfälle wurde mir empfohlen, eine Amethystspitze auf meinem Nachttisch zu deponieren. Seit März liegt dieses Teil nun dort und ich habe seitdem nur 2 x Kopfweh bekommen, die mit je einer leichten Tablette abzustellen waren. Ich hoffe, dass es so bleibt.