PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love & Peace für alle am 22. Dez. gegen Krieg und Gewalt

Yeti
21.11.2006, 12:18
Es soll ein weltweiter Orgasmus werden und alle Gedanken sollen sich auf den Frieden richten. Alle Männer und Frauen sind aufgefordert mitzumachen.

http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?p=1363218#post1363218

Ich hab für den 22. Dezember noch keine Partnerin. Wer möchte mit mir Frieden schaffen?

@Lieber Admin
Bitte! Es handelt sich um eine weltweite Aktion. Auch du bist für den globalen Frieden. Mit einer Schließung des Strangs würdest du das Gegenteil beweisen.
Danke! Ich bin so ehrlich.
:freches grinsen:
:smirksmile:

Kraaf
21.11.2006, 13:24
Blöd aber auch... :ooooh: :zahnschmerzen:

Als eingefleischter Pazifist bin ich just am 22.12. aber auf einer Fetisch- und SM-Fete und da wird von mir erwartet, zu hauen... :heul:

Naja, vielleicht lässt sich irgendwie und irgendwo zumindest eine schnelle Numer unterbringen? Wo es doch für einen guten Zweck ist?

:freches grinsen: Kraaf

Inaktiver User
21.11.2006, 14:59
Wenns der Sache dient, werde ich mich auch wohl noch mal aufraffen..am 22.12. :yeah:

Yeti
21.11.2006, 18:06
Blöd aber auch... :ooooh: :zahnschmerzen:

Als eingefleischter Pazifist bin ich just am 22.12. aber auf einer Fetisch- und SM-Fete und da wird von mir erwartet, zu hauen... :heul:

Naja, vielleicht lässt sich irgendwie und irgendwo zumindest eine schnelle Numer unterbringen? Wo es doch für einen guten Zweck ist?

:freches grinsen: Kraaf

Geh du mal für den Frieden sorgen, ich übernehme für dich die Erziehung. :freches grinsen:

3komma14159
21.11.2006, 21:58
Es soll ein weltweiter Orgasmus werden und alle Gedanken sollen sich auf den Frieden richten. Alle Männer und Frauen sind aufgefordert mitzumachen.

http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?p=1363218#post1363218

Ich hab für den 22. Dezember noch keine Partnerin. Wer möchte mit mir Frieden schaffen?

...

Jetzt muss schon der Weltfrieden dafür herhalten, dass Du etwas zum Pimpern findest. Du bist Dir aber auch für nichts zu schade.

Also Ladies, habt Mitleid. Es ist ein Dienst an der Allgemeinheit, mit Yeti zu f... .

Inaktiver User
24.11.2006, 22:23
Jetzt muss schon der Weltfrieden dafür herhalten, dass Du etwas zum Pimpern findest. Du bist Dir aber auch für nichts zu schade.

Also Ladies, habt Mitleid. Es ist ein Dienst an der Allgemeinheit, mit Yeti zu f... .

Wie denn jetzt? Ich dachte ich darf mir jemanden aussuchen.

Yeti, da haste aber was zu tun....:freches grinsen: :freches grinsen:

3komma14159
24.11.2006, 23:43
Wie denn jetzt? Ich dachte ich darf mir jemanden aussuchen.

Yeti, da haste aber was zu tun....:freches grinsen: :freches grinsen:

Natürlich darfst Du Dir einen aussuchen, vielleicht ist das das Problem. Aber Yeti bettelt mal wieder um (weibliche) Zuneigung.

Hoffentlich erhört ihn bald mal eine. Dann hätte er echt was tun. Das gönne ich ihm wirklich, obwohl oder weil ich solche Postings doof finde.

Inaktiver User
25.11.2006, 00:01
.... Zuneigung.

Kann jeder brauchen.:smirksmile:

3komma14159
25.11.2006, 00:44
Kann jeder brauchen.:smirksmile:

Natürlich; ich auch.

Aber ehrliche, echte ... :-))

Inaktiver User
25.11.2006, 22:07
Am 22. Dezember kann ich nicht, da bin ich noch auf Dienstreise. Darf man aber ersatzweise auch am 23., und/oder. 24. für den Frieden poppen?
Oder hat das dann keinen Effekt mehr?