PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kieler-Stammtisch

heidilein
19.11.2006, 23:22
hallo kieler leute,

ich weiß, die kieler sind sehr zurückhaltend, aber vielleicht haben ja doch einige kielerinnen und kieler lust auf ein bißchen chatten und vielleicht auch ab und an ein reales treffen mit ein bißchen klönen oder andere unternehmungen. meldet euch mal. würde mich freuen zumal ich hier noch recht neu bin, also....---ok??:smile: :smile:

HappyMeal
20.11.2006, 21:01
Hallo Heidilein,

habe gerade meinen Beitrag "Wo sind denn die Nordlichter" geleistet. Würde mich über ein Treffen freuen. Was möchtest du denn hier gerne thematisieren?

LG HappyMeal

NannyOgg
20.11.2006, 21:30
Hallo Heidilein,
tja, ich hab die Kieler bisher auch oft als recht zurückhaltend empfunden bzw. auch kennen gelernt. Aber als echtes Nordlicht (wenn auch nicht gebürtige Kielerin) bin ich ja vielleicht auch nicht anders? :freches grinsen: Würd mich aber sowohl über einen schriftlichen Austausch als auch über evtl. Treffen freuen! :cool:
Liebe Grüße,
NannyOgg

heidilein
28.11.2006, 04:33
@happymeal. mit einem bestimmten thema habe ich mich noch gar nicht so befaßt. war und bin jetzt 2 jahre im kölner chat und da ging das alles so quer beet. wenn man etwas intimeres hatte wurden mails geschrieben. diese stränge kenne ich gar nicht. ich möchte mich einfach gern mit netten menschen unterhalten und dann natürlich auch treffem und evtl. können ja auch freundschaften entstehen. daß man mal zusammen ins kino geht etc. wellenlänge muß natürlich stimmen.
@nannyogg ja klar können wir uns erstmal hier unterhalten und uns später mal treffen, was ja auch eigentlich mein ziel ist. nämlich mein freundeskreis vergrößern. ist schon spät. will ins bett. morgen gibts mehr. gesprächsstoff was probleme angeht habe ich genug
wünsch dir noch ne gute restnacht heidilein

HappyMeal
28.12.2006, 18:04
Hallo Heidilein,
antworte ein wenig spät,..., sorry! Tja, die Menschen hier im Norden sind etwas schwer zugänglich. Würde mich freuen auch ein paar nette Menschen kennenzulernen, weil ich hier auch kaum Menschen kenne. Für mich sind diese Stränge auch ein wenig befremdlich. Habt ihr euch eigentlich auf dem Weihnachtsmarkt getroffen?
Hattest du ein schönes Weihnachtsfest? Was machst du Sylvester? Wie bist du nach Kiel gekommen.
( Ich bin ein neugieriger Mensch :blumengabe: :lachen:)

Vielleicht bis bald

Passat
30.12.2006, 11:44
Hallo ihr Kieler,

ich kann euch nur recht geben. Lebe seit 1981 in Kiel und habe keinerlei Freunde oder Bekannte mehr hier. Jahrelang immer nur gearbeitet und gearbeitet. Dabei merkt man nicht wie die Jahre vergehen. Irgendwann aufgewacht und siehe da, niemand mehr vorhanden.
Ich würde mich freuen neue kontakte zu knüpfen aber auch fürs wirkliche Leben.
Einen guten Rutsch wünscht euch
Passat

HappyMeal
30.12.2006, 18:56
Hallo Passat,
bist du eigentlich M o. W ???
Bei mir ist es etwas anders, habe den Großteil meiner Freunde in der Heimat gelassen, wobei da auch der eine oder andere wichtige Mensch weggezogen ist, halt wich ich, wir sind dann in Deutschland verstreut und sehen uns meist nur zur Weihnachtszeit. Dann habe ich ein Jahr in Husum gelebt, wo ich ein paar tolle Menschen kennengelernt habe. Nun ja, da ich aber ständig der Arbeit "hinterherreise", so wie es von uns AN verlangt wird (flexibel, toerant,...), leiden auch meine Kontakte ein wenig. :smirksmile:

Wünsche Dir und auch den anderen "LeserInnen" einen schönen und problemlosen Rutsch ins neue Jahr.

HappyMeal

Passat
31.12.2006, 13:11
Hallo HappyMeal,
ich bin weiblich und habe keinerlei Verwandtschaft im Norden, da ich aus RHlandpfalz bin und 1970 wegen meiner 1. Stelle nach SH damals Niebüll kam. Bin inzwischen Ü 50 und wegen der Arbeit in SH von Nord nach Ost und West hin und her gezogen. Seit ´81 lebe ich in Kiel mit Familie und Beruf. Da blieb nicht viel Zeit um Kontakte zu pflegen. Meine Freundin lebt seit vielen Jahren in Südfrankreich.
Auch dir einen guten Rutsch

Passat

HappyMeal
02.01.2007, 19:49
Hallo Passat,
hattest du ein schönes Sylvester? Bei uns war es ruhig, aber nett.
Tja, da bist du ein wenig älter als ich -denn ich bin 29. Hast du denn auch keine netten Menschen über deine Kinder -habe mal so interpretiert, dass du welche hast- kennenlernen können. Was machst du denn beruflich, wenn du da so eingespannt warst? oder bist?
Was mir hier einfach fehlt, einfach mal mit einer netten Frau einen Kaffee trinken zu können und ein wenig quatschen, das habe ich zu Hause ganz viel gemacht. Über meinen Freund habe ich schon einige nette Paare kennenlernen können, aber die sieht man meist nur im Doppelpack, oder haben wenig Zeit, wobei das bei mir auch nicht so ganz einfach ist.
Naja, auch insgesamt scheinen sich die Kieler bzw. Schleswig-Holsteiner nicht wirklich für diesen Strang zu interessieren. Schade eigentlich.
Nun ja, freu mich von dir zu lesen. Schönen Abend noch,
Gruß HappyMeal

Passat
04.01.2007, 15:31
Hallo HappyMeal,

danke für deine Nachricht. Ich gehe gerne mal mit dir Kaffee trinken. Arbeitest du in Kiel ? Wir können uns im Louf oder Sophienhof oder Famila Altenholz treffen. Wo du willst.
Ich arbeite im UKSH und pendele zwischen Kiel und Lübeck.
Habt ihr euch denn schon mal zum Stammtisch getroffen?
Gruß

Passat

HappyMeal
08.01.2007, 19:16
...

Passat
14.01.2007, 10:41
Hallo HappyMeal
ich wünsche dir gute Besserung. Im Moment sind viele krank bei dem Wetter kein Wunder.

Bis dann
Passat

welloff
31.01.2007, 12:19
ein fröhliches hallo in den Raum gerufen:zwinker:

...bin erst kurz hier angemeldet und meine Frage ist: gibt es jetzt in Kiel einen Stammtisch:wie?:
...würde mich schon interessieren.......

also bis dann
schöne Grüße mit viel:Sonne:
welloff

Passat
03.02.2007, 15:10
Hallo welloff
das wüßte ich auch gerne aber es antwortet niemand.

Liebe Grüße
Passat

welloff
05.02.2007, 10:43
Hallo Passat,

schön von dir zu lesen........es ist wohl nicht so einfach, einen Stammtisch ins Leben zu rufen......ich finde es sollte auch keine Verpflichtung in welcher Art auch immer geben........einfach nur ein nettes Treffen.....vielleicht alle 14Tage oder wie auch immer.....ich bin aber noch zu Neu hier....und kenne mich (noch) nicht so aus.....

...so erstmal liebe Grüße und viel:Sonne:

welloff

HappyMeal
05.02.2007, 20:20
Hallo, bin auch mal wieder hier. Z.Zt. ist es stressig. Außerdem bin ich ständig erkältet, dass nervt total.
Zum Thema Stammtisch: also so richtig blick ich da auch nicht durch. Zu Weihnachten gabs da mal ne Planung, ich weiß aber nicht, ob der stattgefunden hat. Ich konnte da leider nicht. Diejenige, die das vorgeschlagen hat, hat sich leider abgemeldet - s. Community.
Ansonsten wäre ich auch weiterhin interessiert, leider ist es zeitlich immer etwas schwierig.

Gruß HappyMeal

Rotundgelb
12.02.2007, 23:34
hallo an alle,

reihe mich einfach mal ein in die reihe der "fragenden".
lebe seit 3 jahren in der naehe von eckernfoerde, bin manchmal in kiel und bin - obwohl extrovertiert - hier nicht so erfolgreich im kontakte schliessen. das ist sehr ungewoehnlich fuer mich.
freue mich ueber neue kontakte. gehoere schon zum "aelteren" semester der brigitte-leserinnen mit viel lebenserfahrung und grosser weltoffenheit. haette auch mal lust auf einen kaffee im louf oder leckere nudeln im "nil", einen konzert- oder kinobesuch.
vielleicht bekommen wir ja doch mal einen "stammtisch" (oder einfach nur ein treffen) zustande.

es gruesst euch herzlich

rotundgelb

welloff
13.02.2007, 12:47
Hallo zusammen,

bin mal wieder hier eingeloggt und finde es toll, dass das Interesse schon vorhanden ist, okay die Umsetzung ist wohl nicht so einfach.....

Mir geht es wie dir rotundgelb....eigentlich bin auch ich extrovertiert,
aber vielleicht liegt es ja am Alter (meine ich nicht negativ), oder oder oder....wäre schon mal ein Thema....

soviel erstmal
liebe Grüße mit viel :Sonne:
welloff

Rotundgelb
13.02.2007, 22:50
hmmm hallo welloff,

wie meinst du das? ich denke das ist altersunabängig... denn was sind schon zahlen auf papier.. junge gibts die alt sind, alte gibts die sich jung fuehlen und es gibt sowohl junge als auch alte in sh.
ich habe nur das gefuehl die menschen hier wollen nicht unbedingt aussenkontakte.... doch wie du schon sagst, es geht ja nicht nur mir so, sondern auch dir und wohl noch ein paar leuten.. das ist wirklich ein anfang, wuerde mich echt freuen.

bis dann
rotundgelb

welloff
14.02.2007, 10:47
Hallo Rotundgelb,

sehe ich ganz genauso, deshalb habe ich ja auch (nicht negativ) in Klammern geschrieben....denn das Alter ist wirklich nicht entscheident, denn wie du schon schreibst, es gibt "Alte" die jung sind und "Junge" die sich alt geben.....aber es gibt so viele Situationen......
...ja der Anfang ist gemacht und jetzt schau´n wir mal....

soviel erstmal
welloff

Seute
14.02.2007, 13:59
Moin Moin, ja,schaun mer mal....ich lebe seit 74 mit Unterbrechungen hier in Kiel ,und ,da ich gern neue Menschen kennenlerne -
obwohl Kind des Nordens und daher schwer zugänglich-grins -packen wir es doch einfach mal an.....
Gruss Seute

Seute
14.02.2007, 14:05
Hallo Rotundgelb,

sehe ich ganz genauso, deshalb habe ich ja auch (nicht negativ) in Klammern geschrieben....denn das Alter ist wirklich nicht entscheident, denn wie du schon schreibst, es gibt "Alte" die jung sind und "Junge" die sich alt geben.....aber es gibt so viele Situationen......
...ja der Anfang ist gemacht und jetzt schau´n wir mal....

soviel erstmal
welloff
MoinMoin,nun hab ich eben hier reingeschrieben ,aber irgendwas hab ich wohl falsch gemacht -jedenfalls lebe ich seit 74 mit Unterbrechung hier in Kiel ,bin ein typisches ,unzugängliches -grins-Kind des Nordens ,ein typischer Fischkopp eben und würde mich über einen Stammtisch sehr freuen. Ich lerne eben gern neue Menschen kennen.
Also ,packen wirs an....Gruss Seute

machiavella
14.02.2007, 15:18
Hallo Ihr Vier!

Ich würde mich auch gern anschließen. Wollen wir einfach mal einen Termin abmachen? Montags geht es bei mir nicht, ansonsten müßte es gehen...das NIL hier in Kiel fände ich sehr schön als Treffpunkt.

Wie sieht´s aus?

Ciao,
machiavella

Seute
14.02.2007, 15:29
Klar ,bei mir geht es auch meistens ,Nil ist okay......und wenn wir uns nachmittags treffen-wie wäre es mit Cafe Fiedler in der Holtenauer ? Oder im Schweinske in der Holtenauer ,da sind die Preise sehr zivil-----Also Mädels-denn man tau! Seute

Seute
15.02.2007, 18:27
schieb.......

welloff
16.02.2007, 10:13
hallo guten morgen,

hört sich doch gut an...macht doch mal Vorschläge...ich selber kenne mich noch nicht so gut aus in Kiel...wann und wo...und dann überraschen lassen...

(schieb.......Seute wie meinst du das?)

soviel erstmal
liebe Grüße mit viel:Sonne:
welloff

Seute
16.02.2007, 12:24
Früher konnte man ,wenn sich nichts tat an Beiträgen ,den ganzen Strang wieder nach oben auf die Liste bringen ,wenn man als letzes einen Beitrag reinschob .geht wohl nicht mehr - oder ich hab alles verlernt , weil ich solange nicht mehr inden Foren geschrieben hab..... Gruss Seute
PS : Nun brauchen wir noch Tag und Zeit - was ist euch lieber -vor , nach oder zwischen ??? U.A.w.g

HappyMeal
18.02.2007, 12:54
Hallo,
auch ich bin an einem Treffen interesssiert!!!! Obwohl ich wohl eher zu den Küken zähle. Würde mich freuen. Bei mir gehts allerdings immer nur abends-die Arbeit halt.
Im Nil war ich noch nicht, sieht auber nett aus.

Gruß HappyMeal

Rotundgelb
19.02.2007, 23:52
hallo an alle die, die lust haben ...

finde das nil ok, doch vielleicht nicht so ganz geeignet fuer ein treffen mit mehreren.

ich bin flexibel (zumindest) und kann mich nach euren terminen
richten... wer koordiniert die vorschlaege?

gruesse euch alle

rotundgelb

Seute
20.02.2007, 00:14
Hi ,ich kenn mich auch nicht so gut aus -aber wie sieht es aus mit dem Cafe Fiedler in der Holtenauer ,mit dem Schweinske in der Holtenauer oder dem Luzifer in der Holstenstrasse ? War jemand schon mal -manno ,wie heisst das Ding- bei MC Donald irgendwo schräg gegenüber der Ostseehalle-oder war schon mal jemand in dem neuen Cafe oder was auch immer bei Kloppi in der Ecke- dieser gelbe Kasten ? Mit wieviel Personen rechnest du denn Rotundgelb ? Übrigens haben wir hier in Kronshagen auch ein Cafe ,wo man mit mehreren Personen hinkann -es ist auch meistens nicht so voll....Ach so - wie ist es mit der Forstbaumschule ?
Seute

HappyMeal
21.02.2007, 09:58
Hallo Seute,
meinst du das EL Paso?, Das ist nett!! Sehr lecker.
Aber auch häufig sehr voll. Forstbaumschule wäre auch nett.
Ich könnte immer Mittwoch abends gut, weil ich dann eh in Kiel bin.

HappyMeal

Seute
21.02.2007, 12:45
Hi ,dann nehmen wir doch mal Mittwoch ins Visier.....ich meinte zwar nicht das El Paso ,aber das ist auch sehr schön . Ich meinte das Cafe ein Stück weiter die Strasse runter - glaubst du , ich komm auf den Namen ? Ist da bei Streiber .....am 28 .2 ist schon mal relativ ungünstig ,da feier ich meinen Geburtstag - aber wie wäre es am 7.3.?
Seute

machiavella
22.02.2007, 11:22
Hallo zusammen,

also, ich habe den 07.03. mal notiert.
Was ist für Euch abends? 18:00Uhr, oder ist das zu früh?
Du meinst das Cafissimo? Der Kaffeeladen?

Ich starte jetzt einfach mal ´ne Gästeliste und wer mitkommen möchte, der übernimmt diese in seine Antwort, dann können wir direkt sehen, wer dabei ist, ohne lange suchen zu müssen:

Gästeliste KIEL-Treffen 07.03.07
machiavella

HappyMeal
22.02.2007, 15:56
machiavella
HappyMeal

Kann aber erst so gegen 20:00 dazu stoßen.

Gruß HappyMeal

Seute
22.02.2007, 21:05
Ich komm auch
Seute

Rotundgelb
23.02.2007, 11:44
... werde versuchen zu kommen, freu mich.

gruss rotundgelb

welloff
26.02.2007, 13:03
Hallo zusammen,

eigentlich ist das doch toll, wenn das Treffen zustande kommt.
Ich muß mich leider ausklinken, denn ich bin heute gerade aus dem KH gekommen und ab Mittwoch geht es erstmal zur Kur. Ich werde es hier weiter verfolgen, wenn ich wieder hier bin,..schade, ich wäre gerne dabei..................

soviel erstmal
liebe Grüße mit viel:Sonne:
welloff

Rotundgelb
26.02.2007, 22:26
hallo welloff,

na dann erst mal gute genesungswuensche und beste erholung in der kur.. lass dich vewoehnen

bis dann
rotundgelb

Emmabeh
26.02.2007, 23:48
oh ja,ich würde mich auch sehr freuen,in kiel einmal ein Treffen zu organisieren mit Frauen,gern auch in meinem Alter.
Das Nil ist klasse dafür,oder das Louf.
Wer interesse hat kann gern mailen(Postfach hier)
Ich würde mich freuen.
Gruß Emma

Seute
28.02.2007, 16:56
Auf welches Lokal haben wir uns denn nun geeinigt ? Und warum schreibt niemand mehr ?
Seute

Sylt
28.02.2007, 17:37
Hallo - hier ist noch `ne Kielerin ("zugereist" vor 9 Jahren!) , die Lust auf ein _Treffen hätte. Nur leider kann ich am 7.3. nicht, da ich für 3 Tage verreist bin.
Ansonsten total gerne!!!

LG sylt

HappyMeal
28.02.2007, 17:46
Hallo,
ja, welches Lokal und wer bestellt den Tisch für wieviel Uhr.
Das Nil wurde mehrfach genannt, scheint wohl geeignet!?
Wer kommt jetzt eigentlich noch?

Gruß HappyMeal

Seute
28.02.2007, 20:48
Ich dachte , Nil eher nicht ? Louf scheint mir persönlich zu teuer.....el Paso hat auch gepfefferte Preise , wobei natürlich jeder ne andere Meinung hat - na , ich kann ja nochmal weiter rumgucken , wenn niemand ne Idee hat ....bin Samstag mit einer meiner Töchter in der Stadt zum Umschlag unterwegs.....und dabei kann ich ja mal fragen bzw.sehen ,was so Sache ist.
Gruss Seute

machiavella
01.03.2007, 17:59
So,
ich starte dan nochmal mit der Liste:

machiavella
HappyMeal
Seute
rotundgelb
Emmabeh

Wollen wir 19:30Uhr sagen?
Im NIL kann man (soweit ich weiß) keinen Tisch reservieren.
Was meint Ihr zur Traum Gmbh? Da sind die Preise sehr moderat.

Bin gespannt!
Ciao,
machiavella

Seute
02.03.2007, 12:31
Wie sieht das da mit Rauchen aus ? Ich kenne die Trauma nur verqualmt.......und extrem voll ....und wenn es verqualmt ist , hab ich das nicht so gern .
Seute

HappyMeal
02.03.2007, 16:32
Hallo,
wie ist es denn in der Forstbaumschule im Winter? Da sind auch die Preise ok.
Das ist gar nicht so einfach,... ;-)

Gruß HappyMeal

Seute
02.03.2007, 18:15
Hi , meine Tochter sagt Trauma ist okay , die haben hohe Decken , da offenen Grill . Im endeffekt brauchen wir ja endlich mal einen Treff - woanders hin können wir immer noch . Gruss Seute

Rotundgelb
02.03.2007, 23:50
..man macht es doch nicht so kompliziert...
happy meal, reservier doch den tisch und sag dann wo...
und wer will kommt.
tausend fragen ergeben tausen antworten.. also hadel jemand der sich auskennt...

lieben gruss und schoenes wochenende

rotundgelb

Seute
04.03.2007, 19:06
Hey-hoffe ,alle hatten ein anstrengendes und ausgefülltes Wochenende-grins-hatte ja niemand Zeit zu schreiben -ich werde also für die paar Leutchen keinen Tisch bestellen ,ich bin ab 19.15 vor der Trauma - was ich anhab mail ich noch - und einen Tisch kriegen wir dann schon.

HappyMeal
05.03.2007, 08:34
Moin,
das bekomme ich auch hin. Bin dann um 19.15 auch da. Und dann lass ich das mit dem Tisch bestellen. Freue mich auf Mittwoch.

Gruß HappyMeal

Seute
05.03.2007, 15:00
Huhu,denn man los -freu mich auch schon- und bringt Hunger mit.....
Seute

machiavella
06.03.2007, 08:57
Guten Morgen,

ich bin auch dabei! Werde eine Brigitte als Erkennungszeichen mitbringen ;-)

Freue mich auf Euch!
Ciao,
machiavella

Rotundgelb
06.03.2007, 18:38
hallo leute, ich komme auch.. mit oder ohne "brigitte" ich finde euch schon..

lieben gruss
rotundgelb

Rotundgelb
07.03.2007, 22:39
liebe mchiavella wooooooooooo warst du?

und ihr alle anderen.. also es war ein anfang, immerhin waren wir 3... mal schaun ob alle die, die nicht konnten beim naechsten mal dabei sein werden.... evtl. in der 1. aprilwoche?

wir 3 sind neugierig auf dei anderen.

lieben gruss und noch eine schoene restwoche

rotundgelb

machiavella
09.03.2007, 07:03
Sorry Mädels! Echt schade!

Mein Mann mußte auf Reisen und da mußte ich beim Kofferpacken dabeisein. Und danach konnte ich mich nichtmehr aufraffen.
Nächstes Mal klappt es!! Anfang April klingt gut.

Von mir schonmal ein schönes Wochenende!
Ciao,
machiavella

Inaktiver User
12.03.2007, 14:51
juhu der kieler stammtisch.
wie geht es euch?

ich komme auch aus kiel:yeah:

Sylt
13.03.2007, 17:54
Ginge auch die zweite Aprilwoche? In der ersten könnte ich schon wieder nicht dabei sein, fänd ich schade! Aber die Woche nach Ostern wäre prima....
LG Sylt

Sunny71
16.03.2007, 17:42
Hallihallo !

Hier ist noch ein Nordlicht :knicks: ! Bin gebürtige Hamburgerin und seit drei Jahren in Kiel. Darf ich bei Eurem Stammtisch noch einsteigen ?

Liebe Grüße, sunny

HappyMeal
16.03.2007, 18:03
Hallo Sunny71,

klar (ich gehe mal davon aus, dass ich für alle sprechen kann)!!!
Bisher sind wir ja noch keine "feste Truppe", komm doch einfach zum nächsten Treffen.

Ach ja, wo wollen wir uns denn diesmal treffen? Die zweite Aprilwoche wäre für mich nicht so gut, bin dann auf Urlaub in der Heimat. :freches grinsen:

Gruß HappyMeal

Seute
16.03.2007, 23:51
Moin Sunny-dann mal von gebürtiger Hamburger Deern zu gebürtiger Hamburger Deern -kloar kanns bi uus Kieler Sprotten mitmaken.....
wann immer wir uns wieder treffen
Seute

Rotundgelb
18.03.2007, 18:10
moin ihr alle,

also ich kann ab 16.04. wieder. nachdem happymeal mittwochs nie kann schlage ich den dienstag den 17.04. vor im forsthaus?
falls ihr euch eher trefft komm ich eben wieder beim uebernaechsten mal. waere schoen wenn es diesmal ein paar mehr werden. mal sieht was sich daraus entwickelt. ich findes es spannend.

es gruesst euch erstmal aus dem superstuermischen hinterland

rotundgelb

Sunny71
20.03.2007, 20:57
Hallihallo und vielen Dank für die Aufnahme hier :kuss: :smile: . Offenbar leide ich zeitweilig unter Orientierungslosigkeit, denn ich hatte Schwierigkeiten, den Thread wiederzufinden :gegen die wand: . Bis mir dann eben auffiel, dass er natürlich unter "Stammtische" zu finden ist, nicht unter "Community regional".

Himmel.... also falls es ein Treffen gibt hoffe ich, dass ich es finde :freches grinsen: ...

Liebe Grüße, sunny:Sonne:

HappyMeal
21.03.2007, 08:23
Moin, Moin,

das Datum finde ich prima!!!! Guter Vorschlag Rotundgelb. Freue mich schon aufs nächste Treffen. Vielleicht haben wir ja dann schon ein wenig mehr Sonnenschein.
Schönen Tag noch,...

HappyMeal

Rotundgelb
21.03.2007, 22:03
hi sunny,

du findest uns auch unter community regional unter "klönschnack... mit ernst.....zwischen den meeren"

und klar.. immer gerne gesehen

gruss rotundgelb

Sunny71
21.03.2007, 22:33
Danke rotundgelb, ich geh gleich mal suchen... den 17.4. merke ich mir mal vor, ich hab allerdings noch keinen Dienstplan für April. Wo ist denn das Forsthaus ?

Liebe Grüße, sunny

HappyMeal
23.03.2007, 18:11
Hallo Sunny,
ich glaube rotundgelb meinte die Forstbaumschule, oder rotundgelb?
Die ist in der Feldstr. in Kiel.

Woher kommst Du eigentlich genau? Und wie bist Du nach S-H gekommen?
Kannst auch per PN antworten, würde mich freuen.

@Princepessa: Warum bist Du schon wieder gelöscht? Hat es Dir hier nicht gefallen? Oh je, sind wir so abschreckend? :wie?: :zwinker:

Gruß HappyMeal

Inaktiver User
23.03.2007, 20:39
@Princepessa: Warum bist Du schon wieder gelöscht? Hat es Dir hier nicht gefallen? Oh je, sind wir so abschreckend? :wie?: :zwinker:

Gruß HappyMeal
Ich bin wieder da du HappyMeal. :freches grinsen:
Ich finde deinen Nickname irgendwie zum Schiessen. :freches grinsen:

Wie geht es Dir?

Rotundgelb
23.03.2007, 22:12
korrekt happymeal, tja so ist das als bayer in sh *schmunzel

gruss

rotundgelb

Emmabeh
26.03.2007, 23:59
hallo an Alle!
Ich wäre auch an dem Stammtisch interessiert.
Würde mich freuen Euch kennenzulernen.
In welcher altersgruppe bewegt ihr euch denn?
Gruß
emma

Seute
27.03.2007, 11:47
Moin, wir sind ziemlich weit gefächert - grins - so zwischen Ende 20 und Mitte 50.....
lieben Gruss Seute

Rotundgelb
27.03.2007, 23:29
hallo ihr lieben, schoen immer mal wieder anfragen zu hoeren, nochmal zum naechsten termin, wegen diestag oder donnderstag in der woche von 16. bis 21.04. . was meine person angeht ich kann nun doch nur donnerstag den 19.04. od. freitag den 20.04.

sorry, also wenn es bei dienstag bleiben sollte dann leider ohne mich. wuensche euch allen noch eine schoene woche und hab nix dagegen mal einen chat oder eine telefonrunde zu starten.

lieben gruss rotundgelb

HappyMeal
28.03.2007, 19:08
Hallo,
mir ist es noch egal, auf welches Datum wir uns einigen. Fänd es schön, wenn wir es frühzeitig planen, damit nix dazwischen kommen kann.

Ist es nicht schön, dass Frühling wird??? :jubel:

@rotundgelb: ich auch nicht.

Schönen Abend bei Sonnenuntergang!

HappyMeal

Seute
01.04.2007, 12:42
Mahlzeit ihr Lieben , meinetwegen können wir das Treffen auch ruhig auf den 19. 0der 20.4. respektive Donnerstag oder Freitag verlegen....ich wünsche schöne sonnige Ostertage
Seute

Sunny71
03.04.2007, 06:48
Moin moin,

ich bin wieder im Lande und kann auch am 19. oder 20.4.

Liebe Grüße,

sunny :osterhase:

Rotundgelb
03.04.2007, 23:10
hallo an alle,

wollte einfach mal schoene ostern wuenschen, wunderbares wetter, gute laune und viele ostereier...

mit bunten ostergruessen

rotundgelb

Seute
12.04.2007, 11:07
Moin ihr, also treffen wir uns am 19.4. in der Forstbaumschule. Welche Zeit ? Ist 18.00 zu früh ?
Gruss Seute

HappyMeal
16.04.2007, 09:24
Hallihallo,

frisch gestärkt aus dem Urlaub,...., werde ich auch am Donnerstag dabei sein. Wobei mir 18:00 doch ein wenig zu früh ist. Ich kann erst so um 20:00. Ist Euch das zu spät? Ansonsten stoße ich dann dazu.

Gruß HappyMeal

Rotundgelb
16.04.2007, 19:55
hallo ihr alle, auch aus der hauptstadt von brandenburg zurück. also ich kann auch, mir ist aber 18.00 h zu frueh, wuerde ca. 19.30 h anpeilen.

so nun sind wieder wir 3 mit einem ja dabei, haben wir die moeglichkeit die, die nachgefragt haben per mail zu erreichen.
ansonsten sollten wir 3 uns nochmal kurzschliessen. waere schoen, wenn es diesmal klappt dass wir ein paar mehr sind.

lieben gruss an euch

rotundgelb

Sunny71
16.04.2007, 21:05
so nun sind wieder wir 3 mit einem ja dabei, haben wir die moeglichkeit die, die nachgefragt haben per mail zu erreichen.

VIER :blumengabe: ! Ich kann auch Donnerstag und finde 19:30 Uhr gut.

Liebe Grüße, sunny:Sonne:

Rotundgelb
17.04.2007, 00:12
klasse, das freut mich sunny, dann bis donnerstag...

liebe gruesse rotundgelb

Seute
17.04.2007, 10:30
Moin, na ,das ist doch mal ein Wort....19.30 ist okay - ich stell den Treff nochmal unter Community regional ein und schreib den Leuten eine Pin , die sich schon mal gemeldet hatten . Gruss Seute

HappyMeal
18.04.2007, 07:32
Moin, Moin,
sollten wir vielleicht noch einen Tisch bestellen? Wenn das Wetter gut ist, kann es in der Forstbaumschule sehr voll werden. Das würde ich auch übernehmen. Ich müsste nur wissen für wieviele Personen. Bisher weiß ich von vier.

Gruß HappyMeal

HappyMeal
19.04.2007, 09:07
Hallo,

ich habe für heute Abend in der Forstbaumschule um 19:30 einen Tisch auf den Namen "Brigitte" bestellt.
Da sollten wir uns finden,...

Bis heute Abend und schönen Tag!

Gruß HappyMeal

Seute
20.04.2007, 09:42
moin moin,die "drolligen drei" grüssen alle verhinderten stammtischteilnehmerinnen .beim nächsten mal nennen wir uns dann die "fröhlichen fier" (vorausgesetzt, Rotundgelb ist wieder dabei ) .Es war wirklich ein rundum gelungener abend-so richtig herzerwärmend fröhlich.Ich bedanke mich bei Sunny und Happy-ich hab mich richtig gut unterhalten .
Liebe Grüsse aus dem kalten Kronshagen
Seute

Sunny71
05.05.2007, 11:52
Moin moin,

mönsch, hier ist ja gar nichts mehr los. Das finde ich sehr schade. Das Treffen in der Forstbaumschule war klasse und ich fände es toll, wenn der Stammtisch nicht ganz einschliefe.

Wie sieht es aus ? Ist hier noch jemand ?

Liebe Grüße,

sunny

Seute
06.05.2007, 23:19
Hallo Sunny,ab und an guck ich mal hier rein ,aber es schreibt offensichtlich niemand mehr.
Wäre nett ,wenn wir bisherigen-grins - uns wieder mal treffen könnten.
Gruss Seute/Carmen

Sunny71
09.05.2007, 06:37
Hallo Sunny,ab und an guck ich mal hier rein ,aber es schreibt offensichtlich niemand mehr.
Wäre nett ,wenn wir bisherigen-grins - uns wieder mal treffen könnten.
Gruss Seute/Carmen

Hallo Seute,

das sollten wir hinkriegen :blumengabe: . Vielleicht sollten wir bald anfangen, das nächste Treffen zu planen, denn bis wir alle unter einem Hut haben vergeht sicher auch einiges an Zeit :zwinker: .

Liebe Grüße, sunny

Seute
09.05.2007, 12:06
Hallo Sunny, wollen wir uns noch vor der Kieler Woche treffen oder während der Kieler Woche?
Da wir ja offensichtlich nicht so viele werden , wäre es bestimmt ein genialer Abend - oder nachmittag -Ideen sind gern gesehen.....
Gruss Seute

Sunny71
10.05.2007, 21:04
Hallo Seute,

Kieler Woche ist eine gute Idee! Wir können ja mal schauen, was die Mehrheit meint.

Liebe Grüße,

sunny

HappyMeal
11.05.2007, 07:04
Guten Morgen (gähn),

es ist noch reichlich früh, aber ich stimme zu, ich geh mit zur Kieler Woche. Wann ist die eigentlich?
Im Moment komm ich aufgrund der kurzen Wochen so ziemlich ins routieren, das heißt viel Arbeit.

So, wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start, ins hoffentlich freie Wochenende.

Gruß HappyMeal

Sunny71
13.05.2007, 20:56
Moin moin :blumengabe: !

Es ist immer die letzte vollständige Juniwoche, also - ähm... diesmal vom 18. bis 24. Juni. Hab noch gar kein Programm gesehen. Ich mach mich mal auf die Suche. Diesmal muss ich das mal besser planen, damit ich nicht wieder bei den besten Konzerten Dienst habe :zwinker: .

HappyMeal
23.05.2007, 19:19
Moin, Moin,

sieht so aus als wäre hier Ebbe und Windstille gleichzeitig. Schade eigentlich,...

Gruß HappyMeal

Rotundgelb
23.05.2007, 22:38
hallo happymeal und alle anderen,

ich hoffe doch nicht dass wir hier "aussterben" auch auf der "klönschnack" seite tut sich z.z.nicht viel.

ich selbst kann leider - wie du ja bereits weisst - nicht so viel dazu beitragen da ich fuer einige wochen aus dem verkehr gezogen werde. termin zur op ist nun der 30. in muenchen.
melde mich zurueck wenn ich alles gut ueberstanden habe.

gruesse an alle

rotundgelb

Seute
25.05.2007, 14:07
Moin, tja, tote Hose sagt man wohl dazu...... ich verabschiede mich über Pfingsten und wünsch euch was, vor allem Dir,liebe RotundGelb
Seute

Sunny71
02.06.2007, 07:43
Moin Mädels !

Ich hoffe, Ihr habt Pfingsten alle gut überstanden. Inzwischen rückt ja die Kieler Woche näher und vielleicht macht es Sinn, schon mal die grobe Planung zu starten. Den Dienstag und den Donnerstag habe ich Dienst, so das ich da schon mal nicht kann. Wie sieht es bei Euch aus ?

Sunny71
02.06.2007, 08:04
Das Programm gibt es z.B. hier:

http://www.kieler-woche.de

HappyMeal
05.06.2007, 19:52
Hallihallo,

bei mir wirds kompliziert. Also am ersten WE bin ich nicht da (schlecht geplant). Möchte aber am Fr. gerne z Kim Wilde und evtl. Sonntag abend bin ich auch dort, aber schon verabredet. Am WE später bin ich auch schon fast verplant, weil mein Bruder zu Besuch kommt. So der Rest der Woche steht noch zur Verfügung, obwohl ich es eher spontan (wg. Arbeit usw.) planen würde. Hat denn schon jemand bestimmt Wünsche bzw. Vorstellungen?
Im Übrigen gefiel mir das Musikprogramm des letzten Sommer besser. Wie gehts denn Euch?

Gruß HappyMeal

Seute
06.06.2007, 16:33
Hi,ich möchte ja gern zu Torfrock am Donnerstag....aber ich hab noch an meinen Mann zu denken. Aber was ist mit Montag ? Wir treffen uns irgendwo in der Stadt (am Internationalen Markt) und dann sehen wir weiter. Oder Mittwoch oder Freitag ?
Gruss Seute

HappyMeal
06.06.2007, 21:42
Hallo Ihrs,

ich könnte gut am Mittwoch so um 20:00, wie ist es da bei Euch?

Gruß HappyMeal

Seute
08.06.2007, 10:28
Warum nicht ? Wo treffen wir uns ?
Seute

Sunny71
16.06.2007, 01:00
Hallo Ihr Lieben!

Ich war schon wieder fortbildungsmäßig unterwegs und etwas im Stress, aber jetzt bin ich wieder da. Mittwoch wäre ich auch dabei - Di und Do hab ich Dienst.

Wie wäre es mit dem internationalen Markt als Treffpunkt :hunger: ?

Seute
16.06.2007, 17:46
Geht klar,an welchem Stand und wann?
Seute

Sunny71
16.06.2007, 22:06
Geht klar,an welchem Stand und wann?
Seute
Wie wäre es mit Österreich, 19 Uhr ?

Inaktiver User
16.06.2007, 23:27
Wie wäre es mit Österreich, 19 Uhr ?

Ich würde mir an Eurer Stelle im Vorfeld heraussuchen, wo die Ösis heuer sind- fast alle sind umgezogen in diesem Jahr!

Gleubt mich, die einzigen Stammplätzler sind die Italiener- der Rest ist durcheinandergewürfelt.

Sunny71
17.06.2007, 12:33
Ich würde mir an Eurer Stelle im Vorfeld heraussuchen, wo die Ösis heuer sind- fast alle sind umgezogen in diesem Jahr!

Gleubt mich, die einzigen Stammplätzler sind die Italiener- der Rest ist durcheinandergewürfelt.
Ehrlich :ooooh: ? Oha, danke für den Tipp. Ich kann ja die Tage mal nachsehen. Ts, wieso machen die sowas, immer diese Veränderungen :zwinker: .

Maeusi, kommst Du auch :blumengabe: ?

Inaktiver User
17.06.2007, 21:32
Nein, ich komme nicht.

Euch viel Spaß.

Sunny71
17.06.2007, 23:46
Hey, Entwarnung. Auf dem internationalen Markt ist im wesentlichen alles wie immer, die Ösis sind auch nicht umgezogen.

Ich möchte als Alternative noch den Anleger Reventloubrücke vorschlagen, weil auf der Kiellinie doch mehr los ist als auf dem Rathausmarkt. Auf der mobilcom-Bühne spielen ja meist ganz gute Bands.

Was wäre Euch lieber ?

@maeusi
Schade :zwinker: , wir bräuchten dringend Zuwachs...

HappyMeal
18.06.2007, 08:18
Moin, Moin,
mobilcom Bühne fänd ich gut. (Da ich weiß wo sie ist). 19:00 bekomme ich auch irgendwie hin.

Gruß Diana

Seute
18.06.2007, 10:31
Moin,Reventlouanleger find ich gut,ich wollte sowieso zu Torfrock.....
Seute

Sunny71
19.06.2007, 06:42
Fein :smile: . Sollen wir uns am Backfischturm treffen ? Der ist an der gleichen Stelle wie immer und nicht zu übersehen.

Seute
19.06.2007, 15:17
Einverstanden-immer noch 19.00?
Carmen

HappyMeal
19.06.2007, 21:08
Hallo Ihr beiden, oder noch jemand???
Ich werde es wohl nicht bis 19:00 schaffen (oder wollt ihr mich nach Pferd riechend ertragen?)
@Seute: Torfrock habe ich im Programm für morgen nicht finden können. :wie?:
@ Sunny: Schick mir doch mal bitte Deine Handy Nr., damit ich Euch finde.
@beide: mein Wunsch sind die Leningrad Cowboys.

So, da wollen wir noch die Daumen drücken, dass es nicht regnet.

@rotundgelb: schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Hoffe es geht Dir gut. :blumengabe:

Schönen Abend noch.

Gruß HappyMeal

Sunny71
20.06.2007, 02:20
Hallo Ihr beiden,

ich hab echt Glück mit meinem Dienst :knatsch: . Werde morgen abend sicher superfit sein und Donnerstag hab ich wieder Dienst *grummel*. Naja, nützt ja nix.

Also Torfrock habe ich auch nicht gefunden. Wann sollen die wo spielen ? Die Leningrad Cowboys spielen um 20 Uhr auf der RSH-Bühne an der Hörn. Dann müssen wir die ganze Strecke runterlaufen und wieder zurück. Wollen wir das ?

Ich versuche, morgen tagsüber nochmal reinzuschauen, ansonsten hab ich Dir meine Handynummer ge-pe-ennt, Happy meal.

Seute, wollen wir auch nochmal Telefonnummern für alle Fälle austauschen ?

Sunny71
20.06.2007, 06:51
P.S. was ich vorhin mit meiner Frage meinte:freches grinsen: : wollen wir auf jeden Fall zu den Leningrad Cowboys ? Dann sollten wir uns vielleicht am Bahnhof treffen, denn sonst müssen wir die ca. 3 km hin und wieder zurück laufen. Das ist zwar prinzipiell nicht so schlimm, aber durch das Gewühl dauert das ziemlich lange, glaube ich.

Seute
20.06.2007, 10:13
Hallo und Moin ,ich würde sagen,Hbf wäre mir sehr recht,dann kann ich nämlich mit dem Bus bis direkt vor die Tür...(hab keine Lust mit dem Fahrrad) und übrigens haben Torfrock am Montag gespielt und heute abend spielen die Höhner.....übrigens können wir mit dem Fördeblitz vom Hbf zum Reventlouanleger fahren (übers Wasser- smile) ,das kostet für Normalsterbliche € 2 und ich hab es mit meiner Kielnetkarte umsonst-vielleicht kann ich euch ja umsonst mitnehmen-mit geballtem Charme klappt das ja vielleicht....und ansonsten- Kielnetkarte mitnehmen....
bis nachher, Sunny und Happy,ich pinn euch meine Telefonnummer....also gegen 20.00?

Sunny71
20.06.2007, 13:31
Moin,

Fördeblitz ist natürlich eine geniale Idee :erleuchtung: . Also gegen 20 Uhr am Hbf ? Öh, wo denn da mal.... hinten Richtung Förde am Eingang zur Fitness Company ?

Seute
20.06.2007, 15:23
Kenn ich nicht....aber ich finde das schon. Bin etwa gegen 19.45 an der Haltestelle der Linie 34 ( Richtung Gablenzbrücke) und komm dann rüber. Freu mich schon
Carmen

Rotundgelb
06.08.2007, 21:55
hallo ihr maedels... ich lebe noch, seid erst mal herzlich gegruessst. bin noch nicht so fit, dass ich mit euch on tour gehen kann aber es wird.

geht denn einer von euch zu joe cocker nach eckernfoerde?

egal wie, waere schoen von euch zu hoeren

lieben gruss

rotundgel b

Inaktiver User
10.08.2007, 07:42
@rotundgelb
...bei uns Nordlichtern war lange Pause, hört sich an, als warst du krank?
Haben wir nicht traumhaft schönes Sommerwetter, während im Süden das Wetterchaos herrscht? Geniessen wir es, solange es uns nicht einholt und orkanartige Stürme uns wieder vom Deich pusten...

Rotundgelb
19.08.2007, 17:55
hallo karline, richtig war ausser gefecht... doch ab mitte sept. bin ich wieder fuer viele schandtaten zu haben...

wuensche eine schoene zeit und wenig sturm

lg rotundgelb

Rotundgelb
26.09.2007, 14:42
hallllllllloooooooooooooooooooooooo.....

wo seid ihr nordlichter allee.... bin wieder da und - wie angekuendigt - bereit fuer schandtaten.

wer hat lust, dass doch mal was zusammengeht.. wie der bayer so schoen sagt....

gruesse euch

rotundgelb

elke311
17.10.2007, 00:21
Moin,moin!
Internette Grüße von einer Plönerin!

Rotundgelb
11.12.2007, 11:28
hallo, was seid ihr kieler nur fuer troeten..
nix aber auch gar nix passiert hier.
nicht mal ein treffen auf dem weihnachtsmarkt
bekommen wir gebacken... schade, doch es bestaetigt
das was ich am anfang gesagt habe. hier in dem land
zwischen den meeren ist das kontakt finden einfach
viel schwerer... und wehe es wiederspricht jeamand ;-).
doch nicht mal das passiert ja

in diesem sinne eine schoene zeit

rotundgelb

Rotundgelb
20.01.2008, 22:02
.. einfach mal hallo gerufen hier oben in sh

gibts hier niemanden mehr der interesse hat an neuen menschen....

mal sehen ob wir hier nicht mal was wiederbeleben koennen...

gruss rotundgelb

Clara78
06.03.2008, 18:31
Hallo!

Klar, ich hab noch interesse an neuen Menschen!

LG von einer Kielerin

ulle.
15.03.2008, 17:51
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen, wohne allerdings nicht in Kiel sondern in Neumünster, bin dafür aber häufiger in Kiel. Also bis bald, ulle.

Passat
29.04.2008, 22:27
Hallo ulle,

ich bin auch in Kiel am Stammtisch interessiert. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt zum Sommer oder zur Kieler Woche mal ein Treffen zu organisieren.
Liebe Grüße
Passat

Clara78
03.05.2008, 19:58
Hallo ulle,

ich bin auch in Kiel am Stammtisch interessiert. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt zum Sommer oder zur Kieler Woche mal ein Treffen zu organisieren.
Liebe Grüße
Passat

Das wär schön, wäre auf jeden Fall auch dabei!

LG Clara

Inaktiver User
04.05.2008, 07:55
...neue Menschen kennenlernen ist immer wieder bereichernd. Es ist grade in der heutigen Hektik gut, wenn man dem Kennenlernen Raum gibt. Ob die Kieler Woche dafür der passende Moment wäre, in dem die ganze Stadt wimmelt und international überlaufen ist? Ein Treffen selbst ist doch schon ein Event und jederzeit möglich. Warum in ein großes hineinpacken?...:blumengabe:

Seute
29.05.2008, 08:59
Interesse hätte ich auch...aber hier in Kiel scheint niemand je Zeit zu haben.....
Gruss Seute

ubiqui
29.05.2008, 17:59
Ich hätte auch Interesse!
Viele Grüße
ubiqui

Passat
09.06.2008, 22:50
Juchhu, es ist soweit. Der Kieler Stammtisch trifft sich am Do 19.06. um 19 Uhr in der Forstbaumschule vor der Tafel/Speisekarte.
Seute und ich hoffen auf rege Teilnahme. Wir freuen uns!

Passat

ubiqui
10.06.2008, 11:24
Ich komme auch gern dazu!:blumengabe:
Viele Grüße
ubiqui

Passat
18.06.2008, 20:57
Hallo,

Kieler Stammtisch fällt wegen Fussball aus.

Liebe Grüße

Passat

Seute
10.07.2008, 07:36
Nächster Versuch,einen Stammtisch anzuleiern: 18.7.08 um 18.00 vor der Tafel in der Forstbaumschule. Jede/r ist gern gesehen-alles kann,nichts muss
Gruss Seute und Passat

Seute
19.07.2008, 13:31
Das war ein sehr netter Stammtisch- nur Passat und ich -allerdings schade, dass nicht mehr Mädels den Weg in die Forstbaumschule gefunden haben. Nun haben wir zwei beide uns etwas anderes überlegt- Stammtisch in Kiel scheint ja nicht so der Hit zu sein.
Mehr im 50+ Forum....

Seute
31.07.2008, 13:38
Da im 50+ Forum kaum Resonanz auf unseren Vorschlag gekommen ist-ausser von Nicht-Kielerinnen - versuchen wir es hier nochmal-Treffen am 15.8.08 um 18.00 an der Tafel in der Forstbaumschule.
Gruss Passat und Seute

Seute
13.08.2008, 17:29
Da keine Reaktionen kommen,betrachte ich für mich den Stammtisch Kiel als erledigt. Jedenfalls über Tante Bri ....