PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Rauchstopp Programm - was meint Ihr dazu??

LorenVarberge
17.11.2006, 19:16
Hallo liebe Brigitte-Community!
Es ist schön dass hier so viele Frauen zu Wort kommen und ebenfalls mit dem Rauchen aufhören wollen. Ich selbst rauche seit über 8 Jahre und es fällt mir nicht leicht dem ein Ende zu bereiten.
Seit einer Woche habe ich mir ein gratis Programm aus dem Internet installiert und ich muss ehrlich sagen, es hilft!:smile: Meine tägliche Packung konnte ich innerhalb einer Woche auf 6 bis 8 Zigaretten reduzieren.:freches grinsen: Das Programm berechnet mir doch tatsächlich wie viel Geld ich bereits für das Rauchen ausgegeben habe und noch in Zukunft ausgeben werde. Richtig Interessant fand ich die Analyse über meinen eigenen Rauchertyp und wie sehr ich nun wirklich Nikotinabhängig bin. Eine nette Konsumstatistik, Ratgeber, Tipps und das Tagebuch haben mich ebenfalls überzeugt. Jedenfalls bin auf dem Weg zur Nichtraucherin und das auch noch gratis! Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten wo es dieses Rauchstopp Programm gratis zum runterladen gibt.

Probiert das kostenlose Rauchstopp Programm doch mal aus... bin gespannt was Ihr dazu meint:smirksmile:

Liebe Grüße

Loren Varberge