PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für eine zusammenstellung

Eski
17.11.2006, 16:17
hi,
da ich einer recht interessierte tante habe, astro u.ä., musste ich für sie meinen ac und mond bestimmen lassen. nun, kommts sonne im schützen, ac krebs und der mond ist in zwillingen. in chinesischen horoskop bin ich wasser ratte. *lach* sie fragte mich wie ich mit socher zusammenstellung denn leben könne? naja einafch ist es nicht, aber was soll ich denn machen. meine frage an euch: ist es denn solch "chaotische" konstalation oder warum war/ist sie so "entsetzt"? ich bekomme erst vernünftige antworten wen ich sie besuchen komme, in zwei wochen also. bin aber neugierig geworden und mag nicht länger warten.
danke schon fürs antworten
gruss
eski

Inaktiver User
18.11.2006, 10:27
vorsicht vor menschen, die dein horoskop und seine aspekte nur BEWERTEN ! astrologische einschätzungen bewerten NICHT. es ist immer das selbe.....:schild nein: wenn sie noch nicht mal ein horoskop ausrechnen kann, geschweige denn eine meist notwendige geburtszeitkorrektur vornehmen, dann überleg dir bitte sehr genau ob so jemand selbiges überhaupt "deuten" sollte.:schild nein:

außerdem gibt es verschiedene ebenen ein horoskop zu deuten - es kommt somit auch auf deine frage an. es geht in erster linie darum dir etwas in die hand zu geben nach deinen neigungen dein leben einzurichten. ebenso hat jeder mensch bestimmte aufgaben zu erfüllen wozu ein horoskop ebenfalls einsicht gibt. sonst nichts. es ist KEIN ist-zustand !und der mensch ist auch nicht "schicksalhaft" einfach bloß festgelegt.......er bleibt bei einer wirklich guten und professionellen deutung nämlich handlungsfähig. und mit "wahrsagen" u.ä. hat es überhaupt nichts zu tun...
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Eski
18.11.2006, 19:41
danke für deine antwort,
so ist das nicht zu verstehen, wir kamen irgendwie am telefon darauf zu sprechen. ich habe keine genaue frage, nur etwas allgeimeines wissen wollen. bin ja von sternzeichen schütze, ein feuerzeichen, ac ist wasser, zischst es nur? oder bringt die luft im mond doch das feuer zum lodern *lach* ich nehme es nicht alszu ernst. war eben neugierig, ok ok bins immer noch.
gruss

xuscha2275
18.11.2006, 22:47
Hi! :smirksmile:

Also, soviel ich weiss; der aszendent spricht eher für deine "oberfläche", so, wie du dich nach aussen gibst(unbewusst), und der mond im sternzeichen sagt über deine emotionale seite aus; wie du eben emotional drauf bist. Also; schütze&zwilling- "vom winde verweht"-hochzwei?.. :freches grinsen:
Dann steht noch die venus dafür, wie du in der liebe bist.. Und alles andere habe ich schon wieder vergessen; bin auch keine expertin!.. :fg engel:

Aber es ist echt erstaunlich; habe mir auch mal ein geburtshoroskop "ermitteln" lassen; bin widder mit nem krebs im mond; spätestens da war es mir klar, warum ich so ein "sensibelchen" bin und habe ziemlich nah "am wasser gebaut"!.. :erleuchtung: (was der widder nun gar nicht ist!)
Aber wie gesagt; ein mensch ist doch noch viel mehr, als nur ein sternzeichen!.. :smile:

In dem sinne- viel spass noch bei der suche nach sich selbst!.. :blumengabe:

LG, Xuscha