PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haevently Creatures....wer hat´s gesehen?

Moon_lilith
17.11.2006, 09:30
lief gestern um 22:25 auf 3sat. Mit Kate Winslet. Ich wollte es unbedingt sehen bin dann aber auf der Couch eingepennt als Juliette die Nachricht erhielt sie müsse mit ihren Eltern nach Europa gehen. Der Film fängt mit der Szene an so beide blutüberstömt aus dem Wald flüchten. Ich hätte gerne gewusst warum. Was war da los?

:knicks:
mooni

Inaktiver User
17.11.2006, 10:31
Schau' mal hier (http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1065/106558.html)

Sollte der Film nochmals im Fernsehen laufen, solltest Du ihn Dir wirklich ansehen, denn er ist sehr gut gespielt :smirksmile::freches grinsen:.

Moon_lilith
17.11.2006, 10:52
Hey Pianoforte...vielen Dank!!!

Mit dem Ziegelstein haben die sie Alte also erschlagen. Das erklärt auch das Blut und das Geschrei vom Anfang. Ja ich habe mich sehr geärgert das ich eingepennt bin, zumal es auf einer wahren Begebenheit beruht.

Next time...next chance...

Inaktiver User
17.11.2006, 13:15
Gern geschehen:smile:

Inaktiver User
22.11.2006, 12:08
lief gestern um 22:25 auf 3sat. Mit Kate Winslet. Ich wollte es unbedingt sehen bin dann aber auf der Couch eingepennt als Juliette die Nachricht erhielt sie müsse mit ihren Eltern nach Europa gehen. Der Film fängt mit der Szene an so beide blutüberstömt aus dem Wald flüchten. Ich hätte gerne gewusst warum. Was war da los?

:knicks:
mooni

Da hilft nur Gucken, denn der Film bildet eine Schleife, er hört da auf, wo er anfängt. Einer der besten Filme, die jemals gemacht wurden.:erleuchtung: